Sugar Plum Fairies *sabber* ich werde morgen wahrscheinlich auch bestellen, obwohl ich ja Hoffnung hatte, dass vielleicht vor Weihnachten die Free-Shipping-Grenze doch noch mal absinkt![]()
Sugar Plum Fairies *sabber* ich werde morgen wahrscheinlich auch bestellen, obwohl ich ja Hoffnung hatte, dass vielleicht vor Weihnachten die Free-Shipping-Grenze doch noch mal absinkt![]()
Hallo ihr Lieben,
heute ist meine kleine Bestellung vom 11. August angekommenUnd ganz ohne Zoll
Ich habe alles ganz niedlich verpackt in Halloween Tütchen und Halloween Streudeko bekommen. Das Papier war auch kürbisgelb mit einem süßen Hexenaufkleber. Ein Lutscher war auch in Halloween- Verpackung dabei, den hat sich gleich meine Tochter geschnappt
Ich bin auf den Ersten "Riecher" zufrieden mit den Düften nur das "Lolita" Duftet in dem Shea Body Souffle irgendwie gar nicht so wie das EDP von Lolita Lempika" "L" Das duftet nicht schlecht aber irgendwie zu frisch
Der Arabian Sunset Sugared Seas ist sehr lecker aber das gibt es gar nicht mehr oder ?
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Jaja, ich glaube, "Lolita" soll auch gar kein "L"-Double sein, sondern ein Double von dem anderen Duft (mit Anis usw)... kann das sein?
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit You Glow Girl gemacht?
Ich hab's gestern zum ersten Mal verwendet (ich bin aber auch total ungeübt bei Selbstbräunern!) und hab nicht grad wenig verwendet und trotzdem hab ich so gut wie keine Farbe, nur ein paar Flecken (vorallem bei den Schwangerschaftstreifen!)...
![]()
Sabbl, es wurde schon von mehreren von dem You Glow Girl berichtet!
Ich habs nur einmal getestet bisher und mir war es irgendwie zu viel Farbe auf einmal...![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Oh, yummie! Ich bin begeistert von den Weihnachts-Dueften.![]()
Aber ich will noch bis Anfang Oktober mit meiner Bestellung warten. Bin ja ein September-Sparer. *g* Zum Glueck ists nicht mehr lang...
Ach ja, an alle die es interessiert: mein fehlendes Paket mit all meinen MMU-Sachen ist gestern schliesslich doch noch bei mir angekommen.![]()
Hach, dass war fast so, als ob ne neue Bestellung angekommen waere.
![]()
Das ist ja schön für dich Melian!![]()
Ich warte leider immer noch auf meins...![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
@ AdventureAimee,
achso das hab ich natürlich nicht bedacht danke für deine Hilfe! Das ist dann wohl der erste Lolita Lempicka DuftDen mag ich aber auch
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
heute ist meine 2te Minibestellung angekommen, auch im Halloweenkostüm, mit Deko + Schoko
hatte Warth of the Vampire, October Moon und jetzt kommt es: Flight of the butterfly war im Päck aber das wollte ich gar net![]()
und Rapsi schreibt noch NICHT Flight of the butterfly sondern NUR Butterfly
hab ich mich wohl bei der Auswahl verklickt
Warth of the Vampire wird unbedingt nachgeordert mit Scrub, Angel Mist und Bodycream, sowas von lecker bin ganz hin und weg, October Moon werde ich morgen testen und vielleicht auch den Schmetterlingsflug
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So meine Bestellung ist raus, aber nun ist erstmal genug, es sind nun 4 Bestellungen in Auftrag gegeben
Bestellt hab ich:
Babe-Cakes Body Icing - 1 oz. - Sample , (Sugar Plum Fairies)
Body LUX - 2 oz. - Travel Size , (Mistletoe Kisses)
Jojoba-E Hand & Body Cream - 1 oz. - Sample , (First Snow)
Jojoba-E Hand & Body Cream - 2 oz. - Travel Size , (Sugar Plum Fairies)
Shea Body Souffle - 1 oz. - Sample , (Frosted Snowdrop)
Whipped Bath & Shaving Butter - 2 oz. - Travel Size , (Pink Clouds)
Mädels, jetzt muß ich Euch mal fragen, wie lange halten sich denn die Sachen, meine September-Bestellung beinhaltet Sachen mit eher Sommerdüften und jetzt will ich am Montag meine Winter- X-mas-Bestellung aufgeben, das kann ich ja alles gar nicht so schnell verbrauchen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, meine erste Bestellung ist eben unterwegs.
Aber ich hätte da eine kleine Frage: Kannst du den "Wrath of the Vampire" beschreiben? Der würde mich auch bizzeln, aber ich bin mir nicht sicher.
Ist der Duft sehr vanillig? Ist er eher schwer oder leicht?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Gonzo. Hoffentlich gefällt dir der Flight dann wenigstens auch, liest sich zumindest nicht schlecht in der MMU-Beschreibung.
Kommt beim Wrath of the Vampire das Geranium sehr raus? Ich hatte mir nämlich in einem Anfall von Wahnsinn "Rose Geranium" bestellt, und auch noch gleich als FC. Das ist sowas von furchtbar, gar nicht mein Geschmack, die Rose merkt man fast gar nicht.
Von den Winterdüften spricht mich der ein oder andere schon an ("Kauf mich"), aaaber ich habe aktuell mal meine Bestände überprüft.
Du lieber Himmel...
Es wird also bald mal eine größeren SeSki-Aktion geben, dass ich hier wieder Land sehe. Muss nur noch Fotis machen.
Geändert von Rapsi (28.09.2007 um 19:23 Uhr)
guck malDuftübersicht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke habs gerade gelesen!
Forengöttin
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Forengöttin
Choci, gern. Schaun mer mal, was Nancy sich im Oktober für uns ausdenkt
.
Gonzo, die Sachen halten schon sehr lange. Hab kürzlich mal alles durchgeschnuppert und da waren nur zwei kleine 1oz Tiegelchen Creme dabei, die bissel ranzig müffelten. -->. Doch die waren noch von meiner allerersten Bestellung und ich denke, das liegt an der großen Öffnung der Töpfe, weil der Inhalt mehr Sauerstoff abkriegt. Die Flaschen mit den Lotions sind alle noch wunderbar im Duft. Bei Mists und FC braucht man glaub ich eh keine Befürchtungen zu haben
![]()
Ohjeh, ohjeh, ich hab gerade mal "zum Spaß" alle Sachen, die ich im Moment gerne hätte mal in den Tub getan - und bin bei 78,80 $ gelandet.
Aber das geht nun wirklich nicht zur Zeit. Außerdem "fürcht" ich mich vor dem Zoll.
Meint ihr es gibt wirklich eine Oktober Aktion? Es sollte doch dieses Jahr (glaube ich) keine mehr geben?!
also ich warte noch bis nächste Woche, ist ja nimmer langebei mir kommen auch mind.75$ zusammen, dann gibt es wenigstens keine Versandkosten und es sind einige Sachen als Weihnachtsgeschenke dabei, bin auch mal auf den Zoll gespannt meine letzte Bestellung hat auch 79$ ist aber leider noch nicht shipped, bisher kann ich den Zoll aber nur loben, hatte 2 Pakete aus USA ( eines mir über 250$ Wert) und bei beiden hat das der Postbote gebracht und ich konnte Zoll + EUST direkt an der Türe bezahlen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
es waren 3,7% Zoll und natürlich 19% EUSTleider nimmt der Zoll auch einen ganz miesen Umrechnungskurs
, waren dann fast 50€
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das blöde ist ja, das der Zoll auch die Versandkosten mitrechnet, also mußt Du nicht nur auf die Ware nachzahlen sondern auch noch auf die Fracht![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Tja, reine Geldmacherei, oder?![]()
![]()
Dafür lassen sie das eine oder andere Paket unverzollt durch. Den letzten beißen halt die Hunde.
Aber wir lassen uns den Spaß trotzdem nicht verderben!!!![]()
genau
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Päckchen von Sabbl und mir wurde heute verschickt, mal guggen, ich hoff es beeilt sich.![]()
ich hoffe ja das meine letzte aktuelle Bestellung vom 3.9 endlich ausgelifert wird, das sind diverse Pflegesächelchen drin, die ich so gerne ausprobieren will, meine beiden Kleinen waren ja nur Roll on´s und Angel Mists, das Fazit meiner Blindbestellungen ist leider im Verhältnis 2:3 nicht so doll, 3 Düftchen muß ich nicht haben, dafür sind die anderen umso![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gestern ist endlich meine letzte bestellung vom 30 usd free shipping we angekommen. diesmal war es sehr schön verpackt, wie vorher auch schon mit schönem halloween-passendem papier, ein paar gummi-figuren obendrauf und sogar ein lutscher!innen drin dann sogar noch eine kleine süßigkeit (leider kein kitkat
).
bestellt hatte ich ein fc in "sticky cake"ich finde, das kann gut mit dem original parfum mithalten. riecht eben sehr, sehr süß, lecker, aber ohne direkt nach essen zu riechen. ich kann mir aber gut vorstellen, dass es für die meisten zu süß ist. eine 2 oz. jojoba e body lotion in "sticky cake" hab ich auch noch mitgeordert, lässt sich super verteilen, zieht schnell ein und duftet sehr lange. bin sehr angetan
weiter habe ich nur fc sample vials geordert, durch die bank ein reinfallbahama vanilla könnte vielleicht was für den sommer werden, das riecht so schön melonig
den rest muss ich nochmal genauer schnüffeln.
und jetzt habe ich nur noch 1 bestellung offenallerdings eine größere ... ich hab von fast allen cremes und buttern eine travel size bestellt, um die mal durchzutesten. bestellt hab ich auch am 03.09., also wird's langsam zeit, dass die sich mal an's prodzieren machen
![]()
meine nächste bestellung steht schon in den startlöchern, ich will die scrubs durchtestenhoffentlich gibt es interessante oktober-angebote! und es wird zeit, dass man wieder 6 und nicht nur 4 samples bestellen darf
![]()
Forengöttin
Ich könnte mir vorstellen, dass es zu Halloween oder Thanksgiving nochmal Specials gibt. Das ist aber halt noch ein bißchen hin...
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Stimmt Miaomiao, aber das wäre ja noch ein ganzer Monat hin...![]()
@ElizaDay:Das klingt ja total süß und macht mich noch mehr neugierig auf meine Bestellung
Ist dann ja quasi schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf Weihnachtsgeschenke auspacken
![]()
Ich möchte auch wieder bestellenobwohl ich in nächster Zeit eigentlich nicht mehr wollte
aber naja, ich muss ja schließlich meinen Halloween-Gutschein einlösen und so weiter
von den neuen Düften werd ich mir wohl den ein oder anderen gönnen und mich noch weiter mit Pink Clouds eindecken![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Liebe MMU-Fans,
hab vergangene Woche meine 30$-Versandkostenfrei-Lieferung bekommen (und hab noch zwei offen...). Das hier war drin:
Pamper Butter 2 oz.
Fairies in the snow: süß, foody, für meine Nase irgendwie sexy, erinnert entfernt an Angel von Thierry Mugler
Ballet Slippers: zuerst dachte ich:, roch ein wenig nach Erbrochenem, aber war ein Irrtum, riecht sehr vielschichtig süß-säuerlich-herb-frisch, super Beschreibung, oder
?
Arabian Sunset: wie der Name vermuten lässt, würzig-orientalisch, sehr schön
Celestial Hemisphere: sehr leicht, pudrig-sanft, etwas süß, angenehm
Pamper Butter 1 oz.
Raspberry Cream Zinger: Himbeere rieche ich nicht so arg, eher ein undefinierbarer Frucht-/Beerenduft mit Sahne, aber fein ist er...
Apothecary Vanilla: Mhhm, schwierig... dachte zuerst an Marzipan, erinnert auch nach mehrmaligem Schnüffeln daran, bin noch unentschlossen mit meinem Urteil
After Midnight: kann den Duft nicht beschreiben, riecht wie der SPA-Bereich in einem Wellnesshotel, in dem ich öfter war, was säuerliches ist auf jeden Fall dabei, was süsses auch und so was wie Tannennadeln...?
Als Goodies waren zwei Phiolen mit Duftölen dabei, in "Toasted Almond": gaaar nicht meins, riecht nach Plastik, und in "Pink Snowflake", boah! Der wird meiner in einer der nächsten Bestellungen!
So, besser kann ich es leider nicht, die Bestandteile aus Düften rauszuschnuppern ist mir leider nicht in die Wiege gelegt. Hoffe, das macht nix.
Ich versuche noch Fotos einzufügen mit meinen Schätzen von MMU und TPS, sohoo...?
Mal gucken, ob es gefunzt hat. --- Jahaah! Geilomat.
LG southernsun
Boah southernsunTolle Sachen!!!
Du kannst deine Beschreibungen am besten noch in die Duftübersicht im Parfums-Unterforum kopieren!![]()
Hallo chocolat,
danke für den Hinweis, hab ich gemacht. Jupp, tolle Sachen sind das schon, wie toll ich die finde, sieht man ja an der Sammlung. Ich schnüffel mich mal gelegentlich durch den Rest und beschreibe den auch.
LG southernsun
Kosmetik-Messie
Hallo zusammen,
ich will gerade meine erste Bestellung abschicken. Jetzt hab ich aber noch kurz eine Frage: In den Anfangsseiten stand irgendwo, dass das Packet auch als Geschenk deklariert werden kann. Aber wo kann ich das auswählen?
Vielen Dank im Voraus
LG
Madison
La tierra no es del hombre, el hombre es de la tierra
Madison,
wenn ich mich recht erinnere, kannst du das auswählen, sobald du "proceed to checkout" angeclickt hast. Unter Billing details und shipping details mit deinen Daten --> Giftwrapping mit drei Papieren zur Auswahl.
Hoffe, ich habs noch richtig im Kopp![]()
News
Hi fiends,
As of Nov. 23rd, 2007 we will be on an extended leave (for personal reasons) until January 14th, 2008. The online boutique will be closed for ordering as of November 23rd, 2007 and will re-open for ordering on January 5th, 2008. Orders placed in November 2007 will most likely be processed when we are back at work on January 14th, 2008. Please keep these dates in mind to avoid any disappointment.
I strongly suggest getting your Holiday orders in by October 2007 as there are absolutely no guarantees that they will ship before the extended leave if placed in November 2007.
Thank you in advance for your understanding and support, and happy October, fiends!
October Specials!
Free Shipping to all destinations - Orders of $75 USD/CAD or more (Tub Total)! All shipping methods, except Xpresspost.
Use coupon code pinkribbon, and enjoy $5 Off your order of $55 or more (Tub Total)!
Buy a 4 oz. Body Oil Spray, get a 4 oz. White Sands at 25% off! ~One special per order!
30% Off 10 ml. Purity Parfum!
20% Off! - October Staff Pick Scents!
Blackberry Moon
Buttermilk Pancakes
Cherubs In The Snow
Gin Daisy Tini
Kitten Heels
Lavender Chocolate Truffles
Limone Con Chocolate
Patience
Pineapple Coconut Cream Pie
Snuggle Upper
The Graceful Mission Of The Moon
Tiramisu
Toffee Latte Machiato
Vanilla Nutmeg
Achja, als Geschenk deklariert wirds doch eh immer glaub ich, also, zumindest steht aussen auf dem berühmt berüchtigten grünen Aufkleber bei mir immer "Gift". Hab das auch noch nie irgendwo ausgewählt, das hat Nancy immer automatisch draufgeschrieben...![]()