Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 179 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: MMU Cosmetics

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: MMU Cosmetics

black_crx schrieb:
    ...

@Haruka & Co.
    Na denn.. freut euch, Mädels!! Nächste Woche wird's sicher ankommen!!
    I hope so

Ich hab auch schon brav Kartons zum Versenden gesammelt

Kuckuck

Forengöttin Avatar von chocolat

black_crx schrieb:

ich hatte einige Düfte dabei, die ich erst so bissel fand und jetzt total gerne mag..
    Ich denke das kennt auch jeder... vielleicht auch bei Parfum o.ä.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

@Haruka, Bjalla, Chocolat

Na seht Ihr, und wenns erst mal shipped ist, geht's eigentlich ratzfatz...

Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

opalizam schrieb:
    und wenns erst mal shipped ist, geht's eigentlich ratzfatz...
    Das hoffe ich doch ganz stark...

Und wenn der Zoll unser Päckchen auch nicht in Beschlag nimmt, dann haben wirs auch sicher bald!

Inventar Avatar von ealish

ich bin echt jeden tag auf der mmu-seite und les mich durch alle düfte durch. es sind einfach zuuuu viele, aber die klingen alle sowas von ....
    bei der nächsten sammelbestellung wär ich auf jeden fall gern dabei. vielleicht hab ich mich bis dahin ja auch mal entschieden....

bin auch super gespannt auf eure berichte.

was ich mich die ganze zeit frag: wieso heißt das eigentlich "mmu"? weil auf der startseite steht doch "make me smooth". warum net "mms"?
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Meine Laune...
    Amazed

ealish schrieb:

was ich mich die ganze zeit frag: wieso heißt das eigentlich "mmu"? weil auf der startseite steht doch "make me smooth". warum net "mms"?
    Das frage ich mich auch jedesmal, wenn ich auf der Seite bin...

Experte Avatar von shouten

opalizam schrieb:

Das frage ich mich auch jedesmal, wenn ich auf der Seite bin...
    Ging mir ebenfalls so.. ich hab mal kurz auf der site gesucht, und das kommt wohl von 'make me up', weil die Website aus der MMU entstanden ist so geheißen hat. Seitdem sie die Make-up Artikel aus dem Programm genommen haben heißen sie aber sowieso nur mehr 'make me smooth'.

black
    Besucher

Mädels, gibts eigentlich noch nix neues??

Nööö, tut sich noch nix bei uns...
    Kuckuck

black
    Besucher

Aba geshippt is doch, oda??

Müsste eigentlich diese Woche kommen!!

Ich finde übrigens den Button "Add to BeautyBOX" extrem praktisch.. die ganze Beauty-Box ist super! Da kann man sich quasi einen Einkaufszettel hinterlegen.. ich hab bisher alle Produkte angeklickt, die für mich sicher Nachkauf-Sachen sind:

- Bodylotion Hemp-isphere
    - Bodybutter Aloe Butter & Meadow Foam Salve
    - Bodycream Shea's Smooth Aloe-ba Body Cream (ich sie mittlerweile.. ssoooo pflegend!!)
    - Bodycream Body Custard (ich vermisse sie.. )
    - Parfum Purity Parfum Roll-On ( und zwar in Santa's Pipe / Love Spell.. )

Durch die Beautybox hab ich gemerkt, dass mir die Bodycreams wohl am meisten liegen.. nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel Pflege!

Joaaaa, schippt isset...
    Kuckuck

black_crx schrieb:

Müsste eigentlich diese Woche kommen!!
    Jaaa, das hoffe ich doch ganz stark...!!!

Blauauge Avatar von Bjalla

black_crx schrieb:
    Ich finde übrigens den Button "Add to BeautyBOX" extrem praktisch.. die ganze Beauty-Box ist super! Da kann man sich quasi einen Einkaufszettel hinterlegen.. ich hab bisher alle Produkte angeklickt, die für mich sicher Nachkauf-Sachen sind:
    Danke black für den Hinweis, das wusste ich noch nicht. Ist ja sehr praktisch
    Werde es gleich mal ausprobieren

black
    Besucher

Die HOME FRAGRANCE Sachen find ich irgendwie auch interessant.. wär doch toll, wenn s'ganze Zimmer nach Schockolade oder Santa's Pipe () duften würde.. Ich glaub, die teste ich dann auch mal!!

Duuu, blaahäääck, könntest du mir nochmal Santas Pipe ein bisschen beschreiben

*angefixtwerdenwill*
    Kuckuck

Stimmt, von dieser Beautybox oder so wußte ich auch noch nicht... Muss ich demnächst mal gucken...

black_crx schrieb:
    Die HOME FRAGRANCE Sachen find ich irgendwie auch interessant.. wär doch toll, wenn s'ganze Zimmer nach Schockolade oder Santa's Pipe () duften würde.. Ich glaub, die teste ich dann auch mal!!
    black, ich glaub, Du stehst schon wieder in den Startlöchern für Deine nächste Bestellung

black
    Besucher

Haruka schrieb:
    Duuu, blaahäääck, könntest du mir nochmal Santas Pipe ein bisschen beschreiben

*angefixtwerdenwill*
    Es ist einfach warm und würzig, weihnachtlich.. wunderbar! Ein bisschen nach Tabak.. und irgendwie mag ich das einfach sehr!! Es passt gaaaanz toll in die Winterzeit!

Hier die Beschreibung:
    A warm, aromatic blend of top notes of Damask Rose and Geranium, leading to a heart of Sweet Orange, Honey, and finishing with a bottom of warm Vanilla, Patchouli, and a sweet-earthy Tobacco

Weihnachtlich is immer gut Wobei ich wohl erst nach Weihnachten wieder bestellen werde , aber gut zu wissen
    Kuckuck

black
    Besucher

@ Bjalla: Iiiiich?? ..........

@Haruka
    Ich finde es ist einfach ein zauberhafter Duft für die kalte Winterzeit! Nicht unbedingt nur weihnachtlich. Und so wie ich mich kenne, bin ich so verschossen in den Duft, das ich mein künftiges Roll-On ganzjährig im Einsatz haben werden..

Ne! Avatar von schneckig

sagt mal, ist der Shop grad mal auf Eis gelegt weil ihr soviel bestellt habt?

Ich wollt nämlich grad zum ersten mal bestellen und es ging gar nicht!

schneckig schrieb:

Hi schneckig,

man kann erst wieder ab 04.12.05 bestellen, da MMU Urlaub macht.

Was wolltest Du denn alles bestellen? Weist Du, wir sind hier gar nicht neugierig

Ne! Avatar von schneckig

Bjalla schrieb:
    schneckig schrieb:

Hi schneckig,

man kann erst wieder ab 04.12.05 bestellen, da MMU Urlaub macht.

Was wolltest Du denn alles bestellen? Weist Du, wir sind hier gar nicht neugierig
    Na toll! wo ich grad so dolle angefixt bin..

Hatte erstmal das körbchen voller Paföng-Proben..
    Und das Bodyöl hat mich sehr interessiert..

und nun muss ich noch soooooo lang warten..

Hatte erstmal das körbchen voller Paföng-Proben..
    Und das Bodyöl hat mich sehr interessiert..

und nun muss ich noch soooooo lang warten..
    Aber das Warten lohnt sich 100 %

ihr bööösen, böösen anfixer!

ich kanns auch kaum noch abwarten. bin immer noch mit den düften überfordert. es sind zu viele...

aber den lucious dust find ich doch seehr ansprechend. und die samples natürlich.

*bestellen will*

ealish schrieb:

ich kanns auch kaum noch abwarten. bin immer noch mit den düften überfordert. es sind zu viele...
    Kann ich gut verstehen. Habe auch schon wieder eine riesige Liste von Düften, die ich unbedingt testen will

ich hab da noch mal ne frage an die "kennerinnen":

wie groß sind die samples so? okay, die sind so ca. 30g (1 oz, richtig?), aber wie lang hält das, wie viel ist das so? und wie sieht die verpackung aus? (bin so n kleiner verpackungsfetischist...) so lauter kleine plastikbecherchen?

weil ich steck da jetzt son bißchen in der zwickmühle: bestell ich mir von allem möglichen samples, ist das vielleicht etwas dabei, das ich voll gut finde. und dann hab ich da aber nur so wenig von (weil, man bestellt da ja net jede woche). und bestell ich mir gleich so nen bottich von einem und ich mag es nicht, ist ja auch net gut.... ist das die allgemeine verwirrung mit der jede selbst klarkommen muss, oder hat da wer nen tipp?

Meine Laune...
    Amazed

ealish schrieb:
    ich hab da noch mal ne frage an die "kennerinnen":

wie groß sind die samples so? okay, die sind so ca. 30g (1 oz, richtig?), aber wie lang hält das, wie viel ist das so? und wie sieht die verpackung aus? (bin so n kleiner verpackungsfetischist...) so lauter kleine plastikbecherchen?

weil ich steck da jetzt son bißchen in der zwickmühle: bestell ich mir von allem möglichen samples, ist das vielleicht etwas dabei, das ich voll gut finde. und dann hab ich da aber nur so wenig von (weil, man bestellt da ja net jede woche). und bestell ich mir gleich so nen bottich von einem und ich mag es nicht, ist ja auch net gut.... ist das die allgemeine verwirrung mit der jede selbst klarkommen muss, oder hat da wer nen tipp?
    Hallo ealish....

ich bin nach einmaliger Bestellung sicherlich noch keine Kennerin

BLACK_CRX ???????? Wo bist Du???????

Aber zu der Verpackung kann ich Dir sagen, dass die relativ unspektakulär ist, weißes Plastiktiegelchen mit schwarzem Deckel und Aufkleber, was denn drin ist. Aber ich hatte jetzt auch nur Sachen zum einschmieren, und das waren alles diese kleinen Töpfchen... wie das mit anderen Produkten aussieht, weiss ich jetzt nicht genau...

Die Zwickmühle, die Du beschreibst, kenne ich nur zu gut. Aber ich habe mich dazu entschlossen erst mal Samples zu bestellen in der 1 oz-Größe, bzw. einen Body Custard in der Duftrichtung Banana Cream Chocolate mit 2 oz. (Von diesem Duft war ich nämlich überzeugt, dass er mir gefallen würde...). Ausserdem wollte ich die verschiedenen Konsistenzen testen... Dazu sind die Samples ideal. Und vom Body Custard hat black schon soooo geschwärmt - zurecht!!!

Als kleinen Tip würde ich Dir noch geben, vielleicht erst mal Produkte mit Düften zu bestellen, die keine Phantasienamen haben, sondern wo wirklich der Name Programm ist, wie z.B 'Sandalwood Vanilla' (mhhhhhh.... ) oder anstelle von 'Soft Heart' oder 'French Flirt', da ist dann vielleicht die Enttäuschung nicht gar so gross. Ich kann z.B. mit den Erklärungen im Scent menu so gar nicht viel anfangen... Vielleicht gibt es ja recht bald mal wieder eine Sammelbestellung, bei der Du dich mit einklinken kannst???

@ opalizam: das war ja super ausführlich! ja, so ungefähr hatte ich mr das auch gedacht (sogar den teil mit der/dem body custard ) obwohl die dupes ja auch net schlecht klingen...hach...

so, und das hab ihr nun davon, nu hab ich mich grad registriert und mal überschlagen, dass ich bestimmt auf 40-50$ kommen werd bei ner bestellung. (ja, beautybox is ne klasse funktion)

also, bei der nächsten sammelbestellung bin ich auf jeden fall dabei! egal ob vor oder nach weihnachten.

Meine Laune...
    Amazed

Ach ealish, für hält Dich hier keiner... Im Gegenteil - jeder neue Fan rechtfertigt unsere MMU-Sucht...

:gruppenkuscheln: ist angesagt...

Gute Nacht!!!

black
    Besucher

schneckig schrieb:

Sooo so.. haben wir wieder eine gekriegt..

Schneckig, du kannst dir ja derweil schon mal die Beautybox mit allen Sachen füllen, so kannst ud am 4. Dezember gleich mit bestellen der bereits selektierten Sachen loslegen!!

@ealish
    Bei meiner ersten Bestellung war ich recht vorsichtig... ich bestellte mir kleine Grössen. Die kommen dann so in recht niedlichen Pötten daher, wie von opalizam schon beschrieben. Ausserdem hab ich mir noch 2 Spray-Sachen bestellt.. ein Körperoel und die spraybare Bodylotion. Die kamen in kleinen Pump-Fläschchen daher.. Süss.. aber eben, nicht grad spektakulär. Jede Pflegerubrik hat übrigens ihre Etikettenfarbe.. so kommen die Haar-Sachen z.B. mit pinken Aufkleber, die Bodylotions mit gelblichen (wenn ich mich richtig erinnere) etc.

Bei der zweiten Bestellung hab ich ziemlich grosse Sachen bestellt, da mich die Pflege einfach überzeugt hat. Und zwar hab ich quer-Beet nach Lust & Laune bestellt, das meiste in 4oz. Von der Pflege bin ich nach wie vor schwer begeistert!! Theoretisch würde ich jedem raten, gleich grösseres zu bestellen.. aber lediglich von der Pflegewirkung her. Wenn ihr mit dem Duft daneben liegt, habt ihr natürlich bei grossen Sachen mehr Pech gehabt!
    Bei den Konsistenzen muss man wirklich einfach testen, was einem liegt. Ich mag die Bodylotions und die Bodycremes ganz gerne. Die Butters eigentlich auch, obwohl die schon sehr, sehr reichhaltig sind!!

Wie die kleinen Haar-Sachen daherkommen weiss ich leider nicht.. hab dort gleich in gross zugeschlagen..

Ich hoffe, ich konnte helfen...

@ black_crx (lustiger name, wie spricht man den denn aus ): ja, das war sehr hilfreich. ich bin leider immer so ne extrem-natur, wenn ich etwas gutfinde, muss ich davon gleich gaaaanz viel haben, weil ich angst hab, ich bekomm es sonst net mehr weiß auch net warum. deswegen bin ich schon sehr geneigt, mir sachen gleich in groß zu bestellen. aber wie gesagt, der duft.

ach ja, und kannst du dich noch erinnern, wie lang so ein sample-töpfchen hält? da steht ja meist bei "a little goes a long way". das kling ja schon mal net schlecht.

black
    Besucher

Hy ealish!

black_crx ist eine Hommage an mein erstes Auto.. einen alten, schwarzen Honda CRX! Du musst wissen, ich Autos.. Dies nur so nebenbei...

Also mein Body Custard in kleinster Grösse hat sich sehr schnell aufgebraucht.. aber ich bin eine, die täglich cremt und das auch noch ziemlich verschwenderisch.. Ich würde sagen, die Sachen verbrauchen sich wie andere auch.. Körperoel z.B. ist sehr ergiebig und hält länger, wie jedes andere ja auch!

Wenn du dir mit einem Duft sicher bist, kannst du es ja wagen und was gröseres bestellen. Aber ich persönlich würde zum Testen bei der Erstbestellung kleineres nehmen, da du MMU ja erst kennenlernen möchtest. Vielleicht findest du es ja den grössten Mist!?? Wie bereits geraten wurde, würde ich auch nicht grad bei der ersten Bestellung zu viele Fantasienamen-Düfte ordern.. es sei denn, es ist ein Parfum-Dupe wo du kennst. Ansonsten würd ich mich mal eher an die leichter verständlichen Namen halten. So lernst du MMU wohl am unkompliziertesten kennen!

black_crx schrieb:

. Aber ich persönlich würde zum Testen bei der Erstbestellung kleineres nehmen, da du MMU ja erst kennenlernen möchtest. Vielleicht findest du es ja den grössten Mist!??
    Tja... und ich habe sofort mehrere 4 oz. Teile bestellt!!! Wenn das mal kein Reinfall wird... Aber ich bin guter Hoffnung, dass nicht!!!

Drückt mir die Daumen!!!

black
    Besucher

Also von der Pflege her zu 99% nicht, sach ich mal...

black_crx schrieb:

black_crx ist eine Hommage an mein erstes Auto.. einen alten, schwarzen Honda CRX!
    ach sooo, und ich versuch das immer als wort auszusprechen (in gedanken) . das erkärt ja einiges.

also, nach dem zu urteilen, was ich hier schon alles gelesen hab, glaub ich nicht, dass mmu schlecht ist. ich glaub auch, dass ihr ahnung habt, wovon ihr redet/schreibt , also könnt man höchstens beim duft total daneben liegen. aber naja "no risk, no fun" würd ich da sagen.

ealish schrieb:

also könnt man höchstens beim duft total daneben liegen. aber naja "no risk, no fun"
    Na ja, ich als Duftfetischist würds aber tooootal schlimm finden, wenn der Duft nichts ist...!!! Der Duft ist für mich nämlich genauso wichtig wie die Pflege würde ich sagen...!!!

Aber wir wollen mal hoffen, dass alles gut geht!

nee, so meinte ich das ja auch net. da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. ich meinte nur, wenn ich nicht auch mal nen duft wähle, bei dem nicht sofort ersichtlich ist, wonach er riecht (riiiisikoooo ), verpass ich ja vielleicht nen tollen duft. deswegen werd ich bestimmt auch mal bei den verwegenen floral-und-fruity-mit-krams-gemüscht-düften zulangen! und hoffen, dass er mir gefällt

ach so ealish... So hab ichs ja auch gemacht... habe beispielsweise Rockin Rio und Fleur (Dupe von Flower by Kenzo), dann After Forever... ich denke auch, man muss was riskieren...

Experte Avatar von shouten

[size=medium]Haltet eure Geldbörsen fest, MMU wird schon nächsten Montag wiedereröffnet![/size]

Den kompletten Beitrag kann man im Forum dort nachlesen, hier das wichtigste daraus- es gibt für kurze Zeit Ermäßigungen!

Ok, so as of midnight on Monday, November 28th, 2005, you can use coupon code weareback and receive 15% off your order of $45 USD/CAD or more, plus there will be a 20% off shipping automatically taken off at check-out with all orders, no minimum required. These 2 offers will be available until December 12th, 11:59 PM EST..

I will also be putting up December's new sniffs by the end of this weekend, and will post them on the board once they are all up! There are some wonderful scents coming! Mmmm mmmm yummmy good! :)
    Also 15% Nachlass schon ab 45 Dollar Gesamtbetrag (endlich eine nicht so hohe Grenze, auch für Alleinbesteller gut ), UND 20% aufs shipping, was sich auch sehr auszahlt Meiner Meinung nach auch die perfekte Gelegenheit um Duftproben zu bestellen, und dafür werd ich es auch ausnützen

Also vielleicht noch das Wochenende abwarten für die neuen Düfte bevor man sich endgültig entscheidet, und dann heißts wieder mal (oder ENDLICH zum ersten Mal ) loslegen