Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 370
    Inventar Avatar von Mindy

AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Es gibt mal wieder eine Neuheit - Self Tan Drops.

Finde ich jetzt nicht so spannend, brauche ich aktuell nicht und falls doch, sitze ich an der Quelle.
    Du wohnst im DM? Ich finde die eigentlich ganz interessant, bei Rossmann gab es sie aber noch nicht. Das Serum, das ich wollte, allerdings auch nicht, ich könnte dann eigentlich auch bestellen…
    Es wird übrigens schon am diesjährigen Adventskalender gebastelt, der wohl noch phänomenaler werden soll, ich bin gespannt!
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Du wohnst im DM? Ich finde die eigentlich ganz interessant, bei Rossmann gab es sie aber noch nicht. Das Serum, das ich wollte, allerdings auch nicht, ich könnte dann eigentlich auch bestellen…
    Es wird übrigens schon am diesjährigen Adventskalender gebastelt, der wohl noch phänomenaler werden soll, ich bin gespannt!
    So ähnlich.

Beim Adventskalender werde ich wieder schauen, was drin ist - komme aber aktuell auch nicht ganz nach mit Aufbrauchen - also ist eher davon auszugehen, dass ich aussitze.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Cool

In der Rossmann App gibt es aktuell einen Coupon (bis Mitte Mai), mit dem es ab 30€ Einkauf von No- Produkten einen Liquid Balancer dazu gibt.
    Kombinierbar mit dem normalen 10% auf alles Coupon, aber nicht noch anderen Coupons.

Ich überlege noch, ob ich mal die Ultimate Vitamin A Creme testen soll. Habe aktuell keine Retinoide in der Routine.
    Würde dann bei der Gelegenheit noch die Pink Power Cream bunkern.

Inventar Avatar von Mindy

Ich habe die Vitamin A Creme neulich als Kleingröße bestellt, aber erst ein paar Mal benutzt. Die Konsistenz fand ich überraschend fest und üppig, sonst kann ich nicht viel dazu sagen. Die Pink Power Creme darf mir auch nicht ausgehen, ich habe letztes Mal gleich den großen Spender genommen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Forenkönigin

Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Ich habe die Vitamin A Creme neulich als Kleingröße bestellt, aber erst ein paar Mal benutzt. Die Konsistenz fand ich überraschend fest und üppig, sonst kann ich nicht viel dazu sagen. Die Pink Power Creme darf mir auch nicht ausgehen, ich habe letztes Mal gleich den großen Spender genommen.
    Ich hatte die No. Vitamin A Creme getestet. Zuerst fand ich sie toll vom Hautgefühl her. Die Haut sah am nächsten Morgen tatsächlich richtig erholt und gepampert aus. Nach ein paar Tagen hatte ich dann aber das Gefühl, daß ich vermehrt Unreinheiten bekomme (was ich ja gerade durch Retinoide zu vermeiden versuche). Ich habe sie dann weggelassen, eine Woche später neuer Versuch, gleiches Ergebnis. Sehr schade. Bin gerade bei ISDIN Nachtserum mit Retinal gelandet, speziell gegen unreine Haut. Das ist sehr leicht und funktioniert besser bei Akne-Neigung.
    Bei trockener Haut wäre ich die No. Creme aber wahrscheinlich super.

Meine Laune...
    Cool

Ich habe sie jetzt mal gekauft, letztendlich mit 30% Rabatt (ohne die Aktion mit dem gratis Balancer).
    Bin gespannt, werde sie später das erste Mal nutzen.

Edit:
    Erster Eindruck ist sehr fein.
    Das Gefühl direkt nach dem Eincremen ist schon relativ reichhaltig, aber abends ist mir das wurscht.
    Heute Morgen schön weiche Haut.
    Geändert von Conner (09.05.2025 um 07:40 Uhr)

Forenkönigin

Ich habe sie jetzt mal gekauft, letztendlich mit 30% Rabatt (ohne die Aktion mit dem gratis Balancer).
    Bin gespannt, werde sie später das erste Mal nutzen.

Edit:
    Erster Eindruck ist sehr fein.
    Das Gefühl direkt nach dem Eincremen ist schon relativ reichhaltig, aber abends ist mir das wurscht.
    Heute Morgen schön weiche Haut.
    Auf jeden Fall eine schön pflegende Creme, die ein tolles weiches Hautgefühl macht. Wer keine Probleme mit Unreinheiten oder vergrößerten Poren hat, kann die probieren. Ansonsten wäre ich etwas vorsichtig, weil sie bei Akne pron Skin möglicherweise zu reichhaltig ist.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall eine schön pflegende Creme, die ein tolles weiches Hautgefühl macht. Wer keine Probleme mit Unreinheiten oder vergrößerten Poren hat, kann die probieren. Ansonsten wäre ich etwas vorsichtig, weil sie bei Akne pron Skin möglicherweise zu reichhaltig ist.
    Ich habe teilweise Unreinheiten, allerdings auch eher trockene Haut, vertrage also etwas reichhaltigere Cremes ganz gut.
    Hab sie bisher erst zwei Mal benutzt, weil ich lange keine Retinoide in der Routine hatte, kann also bisher noch gar nicht groß was sagen.

Demnächst mache ich das Hypercalm Serum auf, warte grade noch drauf, dass ein anderes beruhigendes Serum leer wird.
    Liebe Grüße, Conner.

Forenkönigin

Ich habe teilweise Unreinheiten, allerdings auch eher trockene Haut, vertrage also etwas reichhaltigere Cremes ganz gut.
    Hab sie bisher erst zwei Mal benutzt, weil ich lange keine Retinoide in der Routine hatte, kann also bisher noch gar nicht groß was sagen.

Demnächst mache ich das Hypercalm Serum auf, warte grade noch drauf, dass ein anderes beruhigendes Serum leer wird.
    Ich habe auch eine Kombination aus sehr trockener, schuppiger Haut, die aber gleichzeitig zu Unreinheiten neigt. Hauptsächlich sind das Unterlagerungen und keine richtigen Pickel. Grund ist eine Verhornungsstörung. Ich mag auch gerne reichhaltig Cremes, weil sie sich bei mir viel besser anfühlen als typische Produkte gegen unreine Haut. Problem ist aber, daß ich von solchen Cremes dann aber schnell wieder schubweise neue Unterlagerungen bekomme. Die No. Vitamin A Creme war so ein typischer Fall von zuerst super und dann auch nee doch nicht. Aber vielleicht funktioniert sie ja bei dir besser.

Weil das Isdin Retinal Serum fast aufgebraucht ist und ich aber künftig PEGs meiden möchte, habe ich jetzt das No. Retinol Serum gekauft. Mal sehen, ob es für mich funktioniert. Bin ja immer auch der Suche nach Produkten, die gleichzeitig gegen Trockenheit und Unreinheiten helfen.

Forengöttin

Ich zitiere mich mal selbst
    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    AntiAging Serum - das verwende ich jetzt aktuell. Ja, das finde ich echt ganz gut. Macht die Haut schön weich und irgendwie habe ich damit das Gefühl mir was Gutes zu tun. Mal schauen, wie es sich langfristig macht (verwende es erst ein paar Wochen).
    [...]
    Hydration Serum - steht im Schrank und wartet auf die Anwendung im Sommer. Da habe ich mich irgendwie verleiten lassen. An sich hat bei mir Hyaluron noch nie so viel tolles bewirkt...
    Das Slow Aging Serum finde ich inzwischen richtig gut. Ich wache immer mit einer frischen tollen Haut auf.
    Routine zur Zeit "Balea ultrasantitive Intensivserum" (schon länger meine "Gesichtscreme") und dann kommt das Serum drauf.
    Ich denke, das kaufe ich nach.

Teils nehme ich morgens auch das Hydration Serum und da kommt dann Sonnenschutz drüber. Das Hydration Serum finde ich wie erwartet jetzt nicht spektakulär...
    Denke, für tagsüber hole ich mir dann wieder das Anti-Ox, wenn ich das aufgebraucht habe.