Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 43 ErsteErste ... 2333414243
Ergebnis 1.681 bis 1.689
  1. #1681
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.366

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Alex,es sind die gleichen Flaschen habe sie zusammen gekauft deshalb verstehe ich es eigentlich nicht daß meine Haut plötzlich negativ reagiert.Nun gut ich werde sie jetzt für die Arme verwenden genau wie das Retinol Serum und einfach nichts mehr nachkaufen.Es gibt genügend andere Anbieter
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  2. #1682
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Hab gerade Deinen Post wg. dem Retinol Serum gelesen. Ich verwende das bis auf Ausnahmen täglich an der Stirn oder der T-Zone und nur am restlichen Gesicht das Crystal Retinal von Medik8 weil es etwas "pflegender" ist. Miris Retinol Serum dürfte nicht brennen und wirkt echt gut Gehe 2x im Jahr zum Botoxen und hab letztes Mal anstatt nach 6 Monaten erst nach 8 Monaten die Stirn botoxen lassen. Wenns richtig kalt ist, muss ich allerdings immer wieder mal eine Creme darüber auftragen, weil die Haut trockener wird. Das "Muffeln" ist übrigens normal, denn da ist kein Parfüm drin, was die Wirkung von Retinol beeinträchtigt. Nimms doch nur 2-3x die Woche??

  3. #1683
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.350
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Efficat, vielleicht hat sich Deine Haut verändert oder Du nutzt etwas was sich nicht mit Miris Pflege verträgt. Mittlerweile nutze ich nur noch wenig Homeshopping Produkte und picke mir bei anderen Paula Choice, Ordinary, Douglas das ein oder andere heraus. Meine Hautpflege besteht derzeit hauptsächlich aus Koreanischen Hautpflegeprodukten die ich bei Stylevana bestelle, dort dauert es immer eine Weile, aber sie haben gute Preise. Und von der Hautverträglichkeit ist es das beste was ich je hatte.

  4. #1684
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.366

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Die 2.Flasche vom Retinol habe ich im Bunker und versuche es dann im Herbst/Winter nochmal,wenn ich den Geruch ertrage, der ist für mich echt im Sommer verwende ich kein Retinol.
    Ich denke nicht daß sich meine Haut verändert hat,es ist einfach ein Wirkstoff in MIRIS Kosmetik der mit meiner Haut auf lange Sicht nicht kompatibel ist.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  5. #1685
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.290

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Gibt es Stimmen zur B12 maske?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #1686
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.840

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich werde sie heute Abend zum ersten Mal verwenden.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  7. #1687
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.840

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Die B12 Maske ist ein Gel ohne Duft. Erstaunlicherweise ist die Haut heute morgen aber nicht ausgetrocknet. Wäre also ideal als Sommermaske. Aber, aber, das Gel klebt. Die Haare haben den ganzen Abend und Nacht am Hals festgeklebt. Und das Gesicht am Kissen. Ich habe mir nun die Maske von Motsi aus dem Keller geholt. Somit werde ich die Miri Maske im Gesicht aufbrauchen und den Hals mit der Motsi Maske pflegen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  8. #1688
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.923

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich hab sehr strapazierte, trockene Hände und bin immer auf der Suche nach einer guten, vor allem reichhaltigen Handcreme. Deshalb hat mich die Handtreatment Kur sehr angesprochen. Konsistenz und Gefühl auf der Haut sehr gut, aber ich hab die Creme jetzt zweimal benutzt und heute geht sie wieder zurück. Der Geruch dieser Creme ist für mich unerträglich und verfliegt auch leider nicht, ich rieche sie morgens immer noch auf meinen Händen. Stinkt für mich wie Klostein!
    Sowas hatte ich noch mit keinem anderen Produkt. Ich hab bislang nie verstanden, wenn der Geruch von kosmetischen Produkten bemängelt wurde, dachte immer "man kann sich auch anstellen". Aber jetzt kann ich so eine Reaktion verstehen.
    Schade, erster Eindruck war gut, ob das Zeug langfristig was tut, werde ich nicht erfahren.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  9. #1689
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Benutzt jemand "Push Up Lip Treatment" von Miri?
    Ich hab es 3 Tage benutzt, dann war die Haut komplett rau und ich bekam Quaddeln an der Lippe.
    Kennt das jemand?
    Liebe Grüße Bea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.