Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.367

    AW: Douglas Gutschein bekommen - was kaufen?

    also ich würde mir was von greenland holen
    da gibts tolle körperöle:mandel, Kokos und noch viele andere(da kostet eins 9,95 €)

    also bei meinem Dougi gibts auch garantiert weleda sachen!Auf jeden fall die öle.

  2. #42
    Experte Avatar von piztolero
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    530

    Was tun mit Douglas-Gutschein?

    Hallo,

    ich bin vor kurzem auf NK umgestiegen. Jetzt habe ich einen Douglas-Gutschein geschenkt bekommen und würde mir davon gern etwas für die Haare kaufen. Am liebsten wäre mir natürlich NK, aber gibt es sowas bei Douglas überhaupt? Wahrscheinlich muss mich mit irgendwas ohne Silis zufrieden geben. Könnt ihr mir etwas Gutes empfehlen?

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von estrella
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    265

    AW: Was tun mit Douglas-Gutschein?

    Du könntest Dir ja vielleicht eine tolle Bürste oder Kamm von Marlies Möller gönnen. Bin hier im Forum drauf gestoßen und mit meiner Paddle Brush super zufrieden. Die reißt die Haare nicht so raus und kämmt gut durch.

    Was Schampoos und C0. angeht haben die, glaube ich, nur KK.
    Glück ist, wenn jemand an dein Glück denkt.

    Haartyp: 1cFii

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    339

    AW: Was tun mit Douglas-Gutschein?

    Ich hab meine Wildschweinbürste aus dem Douglas, die kann ich nur empfehlen!!

  5. #45
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Was tun mit Douglas-Gutschein?

    Manche Dougis haben auch Weleda Kosmetik, vielleicht findest Du ja da was?
    Alles Liebe Sommi

  6. #46
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Was tun mit Douglas-Gutschein?

    ööh..du kannst die gutscheine bei ebay gut loswerden (finds ersaunlich dass bei Douglas oder H&M Gutscheinen im Wert von z.B. 20€ die Höchstgebote IMMER bei ca. 19€ liegen )

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  7. #47
    Experte Avatar von piztolero
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    530

    AW: Was tun mit Douglas-Gutschein?

    Danke für eure Tips. Ne Bürste könnt ich schon mal wieder gebrauchen und von Weleda das Haarwasser wollt ich mir auch kaufen. Wär ja praktisch, wenn ich das dort tun könnte.

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von Blondgirl
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    AW: Was tun mit Douglas-Gutschein?

    Ganz bestimmt findest du was Schönes für deine Haare, auch wenns halt kein Shampoo ist! Also viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht nimmst du ja auch n angenehmen Duft mit nach Hause!
    Und falls du nix findest: weiterverschenken!

  9. #49
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.618

    AW: Was tun mit Douglas-Gutschein?

    Freu mich grad sehr über diesen Thread ... hab nämlich auch so nen Gutschein, bin aber grad mal wieder auffm NK-Trip und wär von allein wahrscheinlich nich drauf gekommen, mir einfach mal nen richtig guten Kamm zu holen

    Also Marlies Möller? Habt ihr sonst noch Empfehlungen bzgl. Kamm bei Douglas (KEINE Bürste!)??

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Was tun mit Douglas-Gutschein?

    In meiner Douglas gibts auch einen sehr schönen weitzinkigen Hornkamm zu kaufen. Sieht gut verarbeitet und qualitativ gut aus. Preis liegt etwa bei 28€.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  11. #51
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.618

    AW: Was tun mit Douglas-Gutschein?

    Dann werd ich mal nach dem Ausschau halten ...

  12. #52
    Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Hibbdebach
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was tun mit Douglas-Gutschein?

    Im Douglas auf der Zeil in Frankfurt habe ich gesehen, dass sie jetzt auch Dr. Hauschka verkaufen.
    Liebe Grüße, schnurbel




  13. #53
    Experte Avatar von Fusseltrine
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    583

    20€ Gutschein für Douglas

    Wie leg ich den jetzt am besten an?

    Ich bin nicht abgeneigt gegen Produkte aus folgenden Kategorien:

    Hautpflege (Trockene Fetthaut)
    Effektprodukte
    Augenpflege – aber ne richtig gute !
    und auch gern vielleicht was effektives für die Deko.

    Welche Must Haves könnt Ihr empfehlen?

    LG
    Fusseltrine

  14. #54
    Poshbabe
    Besucher

    AW: 20€ Gutschein für Douglas

    Eine gute Investition ist auf jeden Fall das Set von Helena Rubinstein, wo die Lash Queen Mascara drin ist und dazu ein AMU-Entferner und eine AMU-Creme. Kostet 21 Euro und ist

    LG von Poshy

  15. #55
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: 20€ Gutschein für Douglas

    Zitat Zitat von Poshbabe Beitrag anzeigen
    Eine gute Investition ist auf jeden Fall das Set von Helena Rubinstein, wo die Lash Queen Mascara drin ist und dazu ein AMU-Entferner und eine AMU-Creme. Kostet 21 Euro und ist

    LG von Poshy
    Das ist ein spitzen angebot

    Ich würd mir dafür den ein oder anderen Terra De Sol Puder holen

  16. #56
    Poshbabe
    Besucher

    AW: 20€ Gutschein für Douglas

    Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    Das ist ein spitzen angebot

    Ich würd mir dafür den ein oder anderen Terra De Sol Puder holen
    Böse Kalari mit diesem Terra De Sol hast Du mich ganz schön angefixt Beinah wären die letzte Woche bei meinem obligatorischen Douglas-Besuch mit ins Körbchen gehüpft

    Aber da ich schon den Bronzer von BB, den Hoola von Benefit und die MSF von MAC hab, konnt ich grad noch widerstehen. Außerdem hat mir die Douglette gesagt, die Terra De Sol sind so ähnlich wie die Shimmerbricks, das hat mich dann grad noch gerettet, weil ich von denen auch schon zwei hab

    Aber wenn Du noch ein paar Argumente DAFÜR kennst...

  17. #57
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: 20€ Gutschein für Douglas

    also, ich hab ja auch einen Shimmerbrick, dann den Dandelion und ein MSF von Mac und das hat mich nicht davon abgehalten ihn zu kaufen
    1.der preis ist
    2. die nummer 7 ist wunderschön

    mehr argumente fallen mir grad nicht ein

  18. #58
    Poshbabe
    Besucher

    AW: 20€ Gutschein für Douglas

    Dann muss er glaub ich am WE doch in mein Körbchen hüpfen

    Ist dieser Puder denn jetzt anders bzw. wie ist er so? Mehr glow oder mehr Bronzer?

  19. #59
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: 20€ Gutschein für Douglas

    also denn Puder den ich hab, der ist mehr Glowig. Es gibt aber noch zwei dunklere, die sind bestimmt als bronzer gut geeignet

  20. #60
    Poshbabe
    Besucher

    AW: 20€ Gutschein für Douglas

    Super, dankeschön Dann werd ich die mal am WE bei meiner Douglas-Tour beäugen

  21. #61
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: 20€ Gutschein für Douglas

    Poshbabe, nimm Dir auf jeden Fall noch extra Geld mit - bei mir haut's nie hin, mit den Gutscheinen (bin zu gierig) und muss immer drauflegen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  22. #62
    Poshbabe
    Besucher

    AW: 20€ Gutschein für Douglas

    Zitat Zitat von Bettyblue37 Beitrag anzeigen
    Poshbabe, nimm Dir auf jeden Fall noch extra Geld mit - bei mir haut's nie hin, mit den Gutscheinen (bin zu gierig) und muss immer drauflegen.
    Hihi Betty leider ist die mit den Gutscheinen Fusseltrine, nicht ich. Aber als Stammkundin beim Dougi kenn ich das auch mit den Gutscheinen um hinzuhauen, müssten die mindestens nen Wert von paar hundert Euro haben

  23. #63
    Experte Avatar von Fusseltrine
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    583

    AW: 20€ Gutschein für Douglas

    Zitat Zitat von Poshbabe Beitrag anzeigen
    Hihi Betty leider ist die mit den Gutscheinen Fusseltrine, nicht ich.
    Ja aber lasst Euch nicht stören....

  24. #64
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    Douglas Geschenk Gutschein auch im Online Shop einlösbar?

    Ich habe einen Gutschein ,ausgefüllt von einer Douglas Filiale!Kann man den auch Online einlösen?Geht das auch in Verbindung mit anderen Gutschein-Codes?

  25. #65
    Experte Avatar von Prêt
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    704

    AW: Douglas Geschenk Gutschein auch im Online Shop einlösbar?

    Nee, leider nicht, steht auch irgendwo...

  26. #66
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Douglas Geschenk Gutschein auch im Online Shop einlösbar?

    Das ist ja doof!

  27. #67
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    Frage Gültigkeit Douglas Geburtstags-Gutschein

    Hallo

    Da ich mich irgendwann in einem Anflug geistiger Umnachtung für diese Douglas-Card angemeldet hatte, bekam ich letztes Jahr zum Geburtstag den üblichen Gutschein über 5 €. Da ich so selten und ungern zu Douglas gehen, habe ich ihn nie eingelöst und er ist nun etwas über ein Jahr alt. Auf der Gutscheinkarte selbst befindet sich kein Vermerk über die Gültigkeit. Fällt der Gutschein dennoch unter diese (allgemeine) Regelung, nach der die Gültigkeit von Gutscheinen nach einem Jahr verfällt?

    Wäre toll, wenn hier jemand was darüber wüsste. Ich bin nicht allzu scharf drauf, einmal in meinem Leben zu Douglas zu spazieren und dann mit meinem Gutscheinchen direkt wieder nach Hause geschickt zu werden .

    Viele Grüße
    Fabienne

  28. #68
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Gültigkeit Douglas Geburtstags-Gutschein

    Gutscheine dürfen generell nicht zeitlich befristet werden. Und auch wenn auf viele Gutscheinen diese 1-Jahres-Frist vermerkt ist, ist sie gesetzlich ungültig.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  29. #69
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Gültigkeit Douglas Geburtstags-Gutschein

    Ah, tatsächlich!? Das ist interessant, denn erst neulich bekam ich einen Buchgutschein, auf dem diese Frist extra vermerkt war.

    Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort, Älva

  30. #70
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Gültigkeit Douglas Geburtstags-Gutschein

    Gern geschehen.

    Mein Mann liest ganz gerne diese Rechtsirrtümer-Bücher vom Herrn Höcker und da erzählt er mir dann die ganzen wichtigen Sachen, die man als Verbraucher so wissen sollte.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  31. #71
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Gültigkeit Douglas Geburtstags-Gutschein

    man lernt ja nie aus. danke, älva.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  32. #72
    Marion66
    Besucher

    AW: Gültigkeit Douglas Geburtstags-Gutschein

    Ist das unbegrenzte Datum nicht nur für Gutscheine, für die der Kunde Geld im Vorab bezahlt hat?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieser Gutschein ein Geschenk für die Douglas-Card, also ohne Gegenleistung und ohne vorher Geld eingezahlt zu haben.

  33. #73
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Gültigkeit Douglas Geburtstags-Gutschein

    Zitat Zitat von Marion66 Beitrag anzeigen
    Ist das unbegrenzte Datum nicht nur für Gutscheine, für die der Kunde Geld im Vorab bezahlt hat?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieser Gutschein ein Geschenk für die Douglas-Card, also ohne Gegenleistung und ohne vorher Geld eingezahlt zu haben.
    Das wäre ja mal blöd. Immerhin bezahle ich die Gebühr für diese unnötige Card.

    Na ja, ich muss dummerweise wirklich mal zu Douglas, weil ich eine gute Pinzette brauche und gern mal den Panasonic Wimpernformer anschauen möchte. Da werd ich dann halt mal fragen.

    Meint ihr, es nützt was, im Zweifelsfall - also wenn sie sich im Douglas wegen des älteren Gutscheins anstellen - etwas Rambazamba zu machen?

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Gültigkeit Douglas Geburtstags-Gutschein

    Also wenn auf dem Gutschein nix steht wg. Verfallsdatum, würde ich echt zicken ... Man kann ja nicht davon ausgehen, dass die Kunden sowas "wissen" und beherzigen. Wäre ja noch schöner. Wenn die was begrenzen, sollen sie es auch draufschreiben. Sind doch sonst gut in sowas

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von gnat
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    264

    AW: Gültigkeit Douglas Geburtstags-Gutschein

    hm also ne freundin von mir sagte es sei geseztlich geregelt, DASS ein gutschein nach einem jahr verfällt. trotzdem, stört es aber viele läden nicht, wenn er etwas älter ist.
    Main Entry: gnat
    Pronunciation: 'nat
    Function: noun
    Definition:any of various small usually biting dipteran flies

  36. #76
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Gültigkeit Douglas Geburtstags-Gutschein

    Zitat Zitat von gnat Beitrag anzeigen
    hm also ne freundin von mir sagte es sei geseztlich geregelt, DASS ein gutschein nach einem jahr verfällt. trotzdem, stört es aber viele läden nicht, wenn er etwas älter ist.
    nö nö. der is 3 jahre gültig. also ein normaler gutschein.
    wie es bei gutscheinen is, die einem von der firma geschenkt werden, keine ahnung, sorry.
    aber wenn nix draufsteht, dann einfach einlösen. bissl rabatz machen, chef verlangen etc. ... oder man lässts bleiben, bei 5€ - kommt drauf an, wie sehr jemand prinzipreiter is

  37. #77
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Gültigkeit Douglas Geburtstags-Gutschein

    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    oder man lässts bleiben, bei 5€ - kommt drauf an, wie sehr jemand prinzipreiter is
    Normalerweise würd ich auch sagen, ich spar mir das Gezeter. Aber ich ärgere mich heimlich immer noch, dass ich mir diese - für mich - sehr unnötige Karte hab aufschwatzen lassen (und der Gutschein war natürlich ein Argument, das die Verkäuferin anführte). Und jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich den Gutschein so lange hab rumliegen lassen.

    Ich denke schon, dass ich im Fall des Falles zumindest mal anmerken werde, dass ich dann wohl leider die Douglas Card kündigen muss und künftig wohl bei Karstadt oder Kaufhof mein Geld lassen werde

  38. #78
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Gültigkeit Douglas Geburtstags-Gutschein

    Fabienne, dann machs! und wenn rein an spaß an der freude
    also wiegesagt, wenn kein datum draufsteht, dann werden sie den wohl einlösen müssen. und wenn du cheffe etc. verlangen musst. aufregen bringt ja meist was. (obwohl ich das nicht sagen sollte, arbeit ja selber im verkauf und ... naja, lassen wir das )

    da fällt mir ein, dass ich auch einen gutschein von marionnaud bekommen habe.
    darauf is vermerkt, dass er ein jahr ab austellungsdatum gültig ist.

  39. #79
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gültigkeit Douglas Geburtstags-Gutschein

    Es kommt auf die Art des Gutscheins an. Ein Geschenkgutschein, bei dem eine Zahlung geflossen ist, verliert, ebenso wie Bargeld, seinen Wert NIE (dazu gibt es zahlreiche Urteile in der einschlägigen juristischen Literatur).

    Anders sieht es aus bei Gutscheinen, die als Goodie vom Unternehmen an den Kunden ausgegeben werden. Diese dürfen eine zeitliche Begrenzung setzen.

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  40. #80
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gültigkeit Douglas Geburtstags-Gutschein

    Ich habe letztens extra nach den Geburtstagsgutscheinen gefragt, da ich noch einen vom letzten Jahr hatte. Eine liebe Douglette erklärte mir, dass die niemals verfallen. Wenn ich heute dort was Schönes finde, werde ich versuchen, den Gutschein einzusetzen! Ist ja Ehrensache, dass ich Euch später über Erfolg oder Misserfolg berichten werde! Drückt mir die Daumen!

    LG
    Deronda

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.