Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 307 von 307 ErsteErste ... 207257287297305306307
Ergebnis 12.241 bis 12.244
    Chaosqueen Avatar von BibiB

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Oh, von den 4711 sind einige wirklich toll - und trotzdem limitiert. Ich mochte Rhabarber gerne.

Floor, ich glaub ich weiß welche Lippis du meinst. Davon habe ich mir 2 Farben gegönnt. Textur und Farbabgabe finde ich jetzt nicht so außergewöhnlich, aber ich mag den Geruch. 2 Mini-Duschgele kamen mit, 1 Nachkauf für ein geleertes, 1 um eine fast leere Bodylotion endlich zu leeren.

Eine vanillige Bodycreme ist auch noch eingezogen und sofort in Benutzung gegangen. Ich habe zwar etliches im Bunker, aber nix vanilliges. Die Duftrichtung ist echt rar, finde ich.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Badiane, das klingt toll, ich liebe ja sämtliche Zitrusfrüchte

Bibi, die aus der Espresso LE. Für mich sind die echt perfekt. Ich mag nicht so gerne so intensive Lippenstifte, zumindest meistens nicht. Ich schminke mich ja immer mit Lidschatten und dann ist mir das oft zu viel und zu angemalt und dann bleiben die Lippen meistens nackt. Gloss mag ich meistens aber auch nicht, den Glanz finde ich oft zu übertrieben und es hält eh nicht. Ich habe ein paar Coloured Balms von Kiko, die sind ganz schön, mir aber eigentlich auch zu glänzend und die Haltbarkeit ist extrem gering. Die von Nars haben eine festere Textur und glänzen nicht so krass, aber oft haben die wirklich praktisch keine Farbabgabe, wirklich nur minimal. Aber diese jetzt Erst war ich mir nicht sicher, weil sie ein Gloss Stick sein sollen, aber der Glanz ist genau nach meinem Geschmack, gepflegt aber nicht zu stark. Und die Farbabgabe finde ich auch perfekt. Sie sind halt nicht 100% deckend, sondern immer noch leicht durchscheinend, was ich mag, aber es ist genug Farbabgabe, dass man auch was sieht. Die Farben sind auch genau mein Fall, vor allem die mittlere, davon habe ich auch am meisten gebunkert. Und obendrauf ist die Haltbarkeit für so einen balmartigen Lippenstift auch noch echt gut, ich mag die Textur sehr. Man merkt, ich bin begeistert

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Floor, Du hast mich grade überzeugt, dass ich diese Lippies NICHT brauche auch gut.
    Ich kann nämlich diese sheeren Balms absolut nicht leiden, die sind für mich nicht Fisch, nicht Fleisch
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Gut, dass es an der Auswahl unterschiedlichster Produkte echt nicht mangelt, da ist für jeden was dabei

Ach, dann habe ich den Expert Approved Edit von Cult Beauty gekauft. Da ist ein Produkt von Paula drin, das ich schon länger ausprobieren wollte und das alleine regulär schon 20 € mehr kostet als die ganze Box, die im auch im Gesamten super finde - das hat sich mal wieder gelohnt. Allerdings wird es noch dauern bis ich ihn in den Händen halte. Da ich am Sonntag für knapp drei Wochen in den Urlaub fahre, habe ich ihn zu den Eltern von meinem Liebsten nach Hause schicken lassen