Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10

Thema: Wellments

  1. #1
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Wellments

    Hallo, Ihr Lieben,

    der Oasis-Versand arbeitet mittlerweile sehr eng mit der Tiroler Firma Wellments zusammen und bietet in seinem neuen Frühjahr/Sommer-Prospekt sehr viele Produkte dieser Firma an. Die Sachen sehen sehr verlockend aus, es gibt Produkte für die Gesichtspflege und auch den Körper, Deos, Düfte und etliches für die Haarpflege.

    Hat schon einmal jemand Wellments-Sachen ausprobiert und mag berichten? Was ist besonders zu empfehlen, was nicht so toll?

    Ich bin noch ein wenig skeptisch, weil hse24 auch ein paar Wellments-Sachen vertreibt, aber nachdem jetzt Oasis so viel anbietet, bin ich doch neugierig geworden.

    Liebe Grüße
    Monique

  2. #2
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    Re: Wellments

    Hast Du schon die TBs durchforstet?
    Ich hab bisher nur den Sparkling Body Scrub ausprobiert aber der ist very very very nice...

    LG
    dokuya

  3. #3
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Wellments

    Liebe Dokuya,

    danke für den Tipp, in den Testberichten bin ich nicht so richtig fündig geworden: zwei Peelings, ein Pickelroller, eine Kindercreme - alles Sachen, die ich nicht so recht brauche. Das Elexier hingegen klingt schon sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Monique

  4. #4
    stimpy
    Besucher

    Re: Wellments

    Hallo! Habe auch schon über Wellments gelesen, die haben eine riesige Produktpalette. Ist das denn echte Naturkosmetik??

  5. #5
    Laura
    Besucher

    Re: Wellments

    Hallo Monique,

    also ich habe von Wellments das Elexier getestet, es ist wirklich ein vielseitig einsetzbares Produkt, ich verwende es gerne als Hals- und Dekolleté- Packungen. Für mein öliges Häutchen im Gesicht ist es natürlich nichts, aber bei einer trockenen Haut bestimmt supi.

    Zur Haarpflege kann ich dir folgendes sagen:

    Das Intensive Shine Shampoo, die Rich Repair Haarkur und den Instant Care Sprühconditioner habe ich auch probiert.

    Shampoo verknotet die Haare, macht sie trocken und spröde. Die Haarkur machte meine Haare nur nach den ersten Anwendungen weich und kämmbar, dann wurden sie immer trockener und es wurde unmöglich sie zu kämmen...

    und der Sprühconditioner war auch nicht hammermäßig und alle drei Produkte haben gestunken... Bäh!


    Die Handcreme "Young Hands" ist ganz nett, sie pflegt die Hände, riecht aber auch nicht sehr gut. Also nichts besonderes. Kaufen würde ich sie nicht mehr. Da kann man sich auch eine Handcreme aus der Drogerie mitnehmen...

    Hdh?

    LG

    Laura

  6. #6
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Wellments

    Hallo Stimpy,

    ich gehe mal davon aus, dass es echte Naturkosmetik ist.

    Im Oasis-Prospekt heißt es nämlich:

    "Wellments verwendet, wann immer möglich, nachwachsende pflanzliche oder mineralische Rohstoffe, Petrochemische Rohstoffe auf Erdölbasis - sonst häufig in Kosmetikprodukten verwendet - werden bei Wellments abgelehnt.
    Parfums mit Grundstoffen pflanzlichen Ursprungs und der vollkommene Verzicht auf synthetische Farbstoffe sorgen für optimale Allergieverträglichkeit - selbst für sensible Haut.
    Wellments lehnt Tierversuche ab. Wellments hat nie Tierversuche im Auftrag gegeben und wird dies auch niemals machen."

    Die Einschränkung im ersten Satz "Wellments verwendet - WANN IMMER MÖGLICH ..." finde ich allerdings nicht so toll.

    Liebe Grüße
    Monique

  7. #7
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Wellments

    Hallo Laura,

    danke dir, da hast du ja schon eine ganze Menge ausprobiert.

    Das Elexier käme schon für mich in Frage, das würde ich gern für Hals und Dekollete ausprobieren.

    Die Haarsachen und die Handcreme scheinen demnach ja nicht so toll zu sein.

    Liebe Grüße
    Monique

  8. #8
    Laura
    Besucher

    Re: Wellments

    Pn for you!

  9. #9
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Wellments

    Danke, Laura, Antwort-PN an dich ist schon unterwegs!

    Liebe Grüße
    Monique

  10. #10
    Besucher

    Re: Wellments

    hm, ich habe von wellments eine probe von "skin vitaminizers", die tagescreme und fand sie von der konsistenz und dem duft her sehr schön. hätte sie mir nachgekauft (für hals und dekolté) wenn sie nicht cyclomethicone enthalten würde

    dachte auch immer wellments ist reine NK, aber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.