Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 61624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Vici
    Oh dann hätte ich auch bestellen sollen. Kenne den Drink noch von früher, aber fand’s jetzt komisch mit dem Preis und das es kein aktuelles Video dazu gab.
    Beim nächsten mal

  2. #1002
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    m.E. werden beide Grössen abverkauft und Dr.Fuchs hat in einer der Sendungen gesagt, dass der Drink in Kürze neu produziert wird. Nachdem das AdT nicht ausverkauft wurde, gehe ich fest davon aus, dass der Preis nochmal gesenkt wird. Den reduzierten Preis gabs letztes Jahr auch mehrere Wochen lang für beide Grössen. Ich würde einfach regelmässig den Preis prüfen

  3. #1003
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Interessant, das mache ich Vici.

  4. #1004
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Es gibt ja diese Woche als Angebot die Collagen Kapseln. Hat einer mal gehört, welche Kollagen Typen enthalten sind? I, II oder / und III? Bisher habe ich zu dem Thema leider nix gehört.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #1005
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es gibt ja diese Woche als Angebot die Collagen Kapseln. Hat einer mal gehört, welche Kollagen Typen enthalten sind? I, II oder / und III? Bisher habe ich zu dem Thema leider nix gehört.
    Da steht nur Kollagenhydrolysat und Kupfercitrat in den Incis. Das kann irgendwie alles heißen. Auch steht nirgends, wie dieser angeblich neuartige Wirkstoff heißen soll.

  6. #1006
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Diese Wakame Kapseln erscheinen mir etwas teuer. Das ADT

  7. #1007
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Frau Dr fängt nun auch schon an mit den 200ml Pötte. War doch sonst immer die Kosmetikmarke für die eher betuchtere Kundschaft...
    https://www.hse.de/dpl/p/product/461521

  8. #1008
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Frau Dr bietet gerade Kapseln feil, die tackern die Haare an der Kopfhaut fest und sorgen für 50 Prozent weniger Haarausfall

  9. #1009
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Spirulinchen Beitrag anzeigen
    Frau Dr bietet gerade Kapseln feil, die tackern die Haare an der Kopfhaut fest und sorgen für 50 Prozent weniger Haarausfall
    Frau Fuchs darf die Kamera aber auch nur dann aus der Nähe zeigen, wenn sie ihren lichter werdenden Oberkopf frisch gefärbt hat. Neulich war wieder fingerbreit nackte Kopfhaut zu sehen - aber nur für Sekunden ... Auch bei ihr setzt sich der normale Alterungsprozess durch und hilft weder Pulverchen noch Creme ...

  10. #1010
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Frau Fuchs darf die Kamera aber auch nur dann aus der Nähe zeigen, wenn sie ihren lichter werdenden Oberkopf frisch gefärbt hat. Neulich war wieder fingerbreit nackte Kopfhaut zu sehen - aber nur für Sekunden ... Auch bei ihr setzt sich der normale Alterungsprozess durch und hilft weder Pulverchen noch Creme ...
    Ich denke sie hat chronischen Biotin-Mangel. Gerade hat sie gesagt, heute müsste sie jede zweite Stunde ran und da könnte sie zwischen den Sendungen nur Schokoriegel essen...

  11. #1011
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Waas? Frau Doktor hat noch keine Darmsanierung in ihrem Programm?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  12. #1012
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    1000 mal probiert, 1000 mal ist nix passiert, 1001 Nacht und es hat Plöp gemacht...

  13. #1013
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Spass beiseite, wer die Ursache, nicht die Symptome behandeln möchte: http://chinesischekrauter.com/de/aus...en/haarausfall

    nicht tackern, die Ursache finden und behandeln! Effizienter und günstiger! Ein Versuch lohnt sich alleweil!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  14. #1014
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Waas? Frau Doktor hat noch keine Darmsanierung in ihrem Programm?
    Vielleicht sollte sie einfach mal was vernünftiges essen. Dann müsste sie auch keine Biotintabletten einschmeissen.

  15. #1015
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    124

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Spirulinchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte sie einfach mal was vernünftiges essen. Dann müsste sie auch keine Biotintabletten einschmeissen.
    Ja gesunde Mischkost und täglich frisch kochen wirkt garantiert gesundheitsfördernd. Und diese gesunde Mischkost sollte auch saisonal sein, Erdbeeren im Juni und nicht im Dezember.
    Aber nein, lieber in 32 hungern und den dadurch auftretenden Haarausfall und Nagelbruch mit Biotin Tabletten bekämpfen. Da klingelt die Kasse.
    Mensch wir Frauen sind schon konditioniert.

  16. #1016
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  17. #1017
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Chapeau

    Man kann Frau Dr wirklich nur für ihren Geschäftssinn gratulieren! Also die Frau weiß, wie man Geld verdient!!

    Die Beauty-Kapseln verkauft sie heute für 74,99 (jeweils 90 Ölkapseln und 90 Pulverkapseln). Als früheres Tagesangebot gab es diese Kapseln mal für 59,99 allerdings für 45 Ölkapseln und 45 Pulverkapseln). Wie veräppelt müssen sich heute alle vorkommen, die damals die Kapseln viel teurer gekauft haben!? Aber jetzt der Hammer: Auf der HSE Seite online kann man sich die Inhaltsstoffe runterladen. Die Ölkapseln enthalten Sesam- und Sonnenblumenöl. Die Pulverkapseln Zink und Selen und zwar in gerade einmal 15 Prozent vom Tagesbedarf. Der Rest der riesigen Kapseln ist Maisstärke. Ich finde das unglaublich! Die Herstellungskosten liegen sicher unter 5 Euro...

  18. #1018
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe mir das AdT mit den Keranat Kapseln gekauft, nachdem ich feststellen musste, dass sich die Hair Love Kapseln von Sebastian Böhm dunkelgrün verfärbt haben Selbst nach kräftigem Schütteln ist eine dunkelgrüne Stelle an der Kapselhülle geblieben - sah wie oxidiert aus. Die Packung war noch bis Mitte nächsten Jahres haltbar, aber die nehme ich ganz sicher nicht mehr ein. Vielleicht hat jmd. das gleiche bemerkt??

    Sieht so aus als ob Björn Donner die Kapseln jetzt übernommen hat https://www.channel21.de/marken/bjor...0-kapseln.html Beim nächsten Angebot werde ich die bestellen, denn die Hair Love hatten den gleichen Effekt wie die von Dr. Fuchs

  19. #1019
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es gibt ja diese Woche als Angebot die Collagen Kapseln. Hat einer mal gehört, welche Kollagen Typen enthalten sind? I, II oder / und III? Bisher habe ich zu dem Thema leider nix gehört.
    Ja, es sind wohl die Kollagentypen aus Schlachtabfällen: https://www.peta.de/themen/kollagen/

  20. #1020
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Flatterfloh Beitrag anzeigen
    Ja, es sind wohl die Kollagentypen aus Schlachtabfällen: https://www.peta.de/themen/kollagen/
    Und? Was denkst du denn, wo Gelatine herkommt.... Und immer noch besser, alles von einem Tier zu nutzen als nur bissl und Rest wird weggeschmissen. Und auch bei vegan ist nicht alles Gold, was glänzt. Will nur meistens keiner so genau wissen.

  21. #1021
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Frau Fuchs darf die Kamera aber auch nur dann aus der Nähe zeigen, wenn sie ihren lichter werdenden Oberkopf frisch gefärbt hat. Neulich war wieder fingerbreit nackte Kopfhaut zu sehen - aber nur für Sekunden ... Auch bei ihr setzt sich der normale Alterungsprozess durch und hilft weder Pulverchen noch Creme ...
    Vielleicht lässt sie da was machen. War ja schon ewig nicht mehr auf Sendung.

  22. #1022
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hat niemand was von Dr. Fuchs bestellt?? Ich habe mir das Sirtuin Serum bestellt, weil Sirtuine einen grossen Einfluss auf die Zellfunktionen haben. Ich nehme deshalb seit Jahren NEs wie Resveratol, Quercetin usw. Bin zwar skeptisch, ob das Serum tatsächlich die von Dr.Fuchs angepriesene Zellreparatur durchführen kann, aber der Preis war wirklich ok und ich habe jetzt keine Erwartung, dass das Serum wunder wie verjüngt.

    Das Angebot des Monats habe ich mir im Doppelpack auch bestellt. Hatte noch einen 10.- Gutschein und sollte das ein Flop sein, kann ich die 40.- für 6 Monate gut verschmerzen. Gut finde ich auch den Carb Blocker, den man nur für entsprechende Mahlzeiten wie Pizza, Essengehen usw. nimmt. Hab mir von amazon was bestellt und teste jetzt mal, ob ich damit besser durch die Wiesn, Vorweihnachtzeit usw. komme

  23. #1023
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Dieses schwören zeigt ja nur, dass sie selbst genau weiss, wie unglaubwürdig sie rüberkommt...

  24. #1024
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zu Dr. Fuchs habe ich bitte eine Frage an Euch - wie reinigt Ihr eigentlich die Geräte? Beispiel diese Reinigungsbürste. Durch nasse Finger oder so scheint bei meiner mittlerweile brauner Kleister u.a. auch unter den runden An/Aus-Knopf gekommen zu sein. Wenn sich solcher Schmutz weiter nach innen drückt - dann landet er doch in der Elektrik ... und damit wäre Neukauf fällig ... Auch oben, dort wo die Tausch-Aufsätze drauf kommen - ich sehe "innen" Schmutz ... Danke für Rat und Hilfe.

  25. #1025
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Und? Was denkst du denn, wo Gelatine herkommt.... Und immer noch besser, alles von einem Tier zu nutzen als nur bissl und Rest wird weggeschmissen. Und auch bei vegan ist nicht alles Gold, was glänzt. Will nur meistens keiner so genau wissen.
    Das stimmt. Ich bin zwar kein Veganer, aber ... wer ein einziges Mal auf einem Schlachthof war und dort die Kälber (also "Kinder"!) etc laut um Hilfe rufend und gegenseitig übereinander stolpernd - und DIR dabei auch noch mit großen unschuldigen Augen anschauend erlebt - vergisst das nie wieder. "Abfälle" dann in jeder leckren Tüte von Haribo "macht Kinder froh und Erwachsne ebenso" ...

  26. #1026
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Zu Dr. Fuchs habe ich bitte eine Frage an Euch - wie reinigt Ihr eigentlich die Geräte? Beispiel diese Reinigungsbürste. Durch nasse Finger oder so scheint bei meiner mittlerweile brauner Kleister u.a. auch unter den runden An/Aus-Knopf gekommen zu sein. Wenn sich solcher Schmutz weiter nach innen drückt - dann landet er doch in der Elektrik ... und damit wäre Neukauf fällig ... Auch oben, dort wo die Tausch-Aufsätze drauf kommen - ich sehe "innen" Schmutz ... Danke für Rat und Hilfe.
    Weiche Zahnbürste und versuchen, den Schmutz unter fließend Wasser so gut wie möglich wegzubekommen. Hab auch die Reinigungsbürste 2x. Die 2. nur dem Aufsatz für die Augen. So mach ich das auch bei meiner Toothwave-Zahnbürste.

  27. #1027
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Dann aber die Öffnen nach unten haltend ??????? Sonst läuft ja Wasser ins Gerät ... Die elektrischen Zahnbürsten lege ich kopfüber 1x pro Woche in den Ultraschallreiniger, auch die Bürstaufsätze. Aber die Fuchs-Reinigungsbürste trau ich mich nicht - eben um kein Wasser eindringen zu lassen.

  28. #1028
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Dann aber die Öffnen nach unten haltend ??????? Sonst läuft ja Wasser ins Gerät ... Die elektrischen Zahnbürsten lege ich kopfüber 1x pro Woche in den Ultraschallreiniger, auch die Bürstaufsätze. Aber die Fuchs-Reinigungsbürste trau ich mich nicht - eben um kein Wasser eindringen zu lassen.
    Einfach auch den Kopf nach unten halten und anschließend auch kopfüber trocknen lassen. Solange du sie nicht 3h komplett unter Wasser liegen lässt, passiert da nix. Wenn du sie zum Reinigen des Gesichts nutzt, könnte ja auch Wasser oder Reinigung eindringen. Sollte also beim Säubern nix passieren.

  29. #1029
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Dr. Fuchs hat ihre neue Maske selbst aufgesetzt. Jetzt ist sie ausverkauft.

    https://www.hse.de/dpl/p/product/461526?filter=

  30. #1030
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Dr. Fuchs sieht ja heute in ihrem Dirndl richtig Sexy aus.

  31. #1031
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Dr. Fuchs sieht ja heute in ihrem Dirndl richtig Sexy aus.
    Oh, als Charmeur mal ganz neue Seiten und das pünktlich zum Oktoberfest.

  32. #1032
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hab gestern die AdT Präsentation für die Retinol Nachtcreme gesehen und heute Morgen gleich bestellt. Dr.Fuchs ist die kleinste Firma, die die neue Technologie verwenden darf und auch die erste, die das auf den Markt bringt. Da ich eh 0,5% und 1% Retinol verwende und in der kälteren Jahreszeit stellenweise über das Retinol drübercremen muss, kommt mir die Nachtcreme gerade recht Decolletecreme habe ich erst auch überlegt, aber der Vorgänger ist nicht richtig eingezogen und eine Wirkung habe ich auch nicht wirklich gesehen. Also warte ich ab. Die Linie soll auch bei der nächsten Produktion günstiger werden, wenn Dr. Fuchs mehr vom Rohstoff bekommt. Bin also gespannt

  33. #1033
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Nehme seit ca.3 Wochen die Lipo PC Plus und habe mittlerweile 2,1 kg abgenommen Hatte ja keine grossen Erwartungen und bin direkt überrascht, dass das wohl doch was bringt. Da ich auf meine Ernährung achte, habe ich nichts umgestellt, nur etwas weniger Süssigkeiten als sonst. Auf der Wiesn habe ich einen Carb Blocker verwendet, was aber nix gebracht hat (konnte ich am nächsten Morgen auf der Waage sehen). Ein Versuch wars wert und 2-3x werde ich das nochmal testen, bevor das Zeug dann in die Tonne fliegt

  34. #1034
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Nehme seit ca.3 Wochen die Lipo PC Plus und habe mittlerweile 2,1 kg abgenommen Hatte ja keine grossen Erwartungen und bin direkt überrascht, dass das wohl doch was bringt. Da ich auf meine Ernährung achte, habe ich nichts umgestellt, nur etwas weniger Süssigkeiten als sonst. Auf der Wiesn habe ich einen Carb Blocker verwendet, was aber nix gebracht hat (konnte ich am nächsten Morgen auf der Waage sehen). Ein Versuch wars wert und 2-3x werde ich das nochmal testen, bevor das Zeug dann in die Tonne fliegt
    Bist du von den Kalorien her gleich geblieben wie vor den Lupo PC oder hast du durch weniger süss da eine Reduzierung?

  35. #1035
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Was haltet ihr von den Hyaluron Drops?

  36. #1036
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    268

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Nix Melina, man muss sich doch nur Frau Dr. ansehen. Diese Frau ist keine Werbung für ihre Kosmetik. Und die Preise ….

  37. #1037
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich hatte mir gestern auch mal ihre NEM's und die Inhaltsstoffe angesehen...total überteuert und nichts besonderes. Werden aber wahrscheinlich trotzdem gekauft, ist ja eine Doctor​brand...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #1038
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Danke für euer Feedback, hab’s mir gestern bestellt, fand den Preis marktüblich. War zu neugierig

  39. #1039
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Gleich geht Frau Doktor auf Sendung

    In einer der letzten Shows meinte sie, ihre Creme würde die DNA reparieren

    Mal sehen, was sie heute raushaut

  40. #1040
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hat sich jemand von Euch die aktuelle Ultraschall-Reinigungsbürste gegönnt und kann berichten?
    Mich macht eine Aussage im Video stutzig "das ist das neueste Modell und es ist viel günstiger als das ORIGINAL-Modell". ---> rechts unten bei HSE "Für Sie nochmal zusammengefasst" zu hören.
    Ich hinterfrage die Dauer der Nutzung/Haltbarkeit - wenn es schon "kein Originalgerät" ist. Halber Preis weil nach der Hälfte der Zeit kaputt?
    Die Geräte lassen sich weder zwecks Reparatur öffnen noch gibt es einzelne Ersatzteile (zB Akkus) - so die Aussage des Shops (nicht HSE). Original-Ersatz-Köpfe + Bürsten hab ich noch reichlich - und kann nur hoffen, dass die auch am neuen Modell passen.
    https://www.hse.de/dpl/p/product/453547?v=453547

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.