Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 1222303132
Ergebnis 1.241 bis 1.275
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Dr.fuchs kosmetik II

Auffällig ist immer, wenn HSE den jeweiligen Anbietern dankt (z.B. Nick usw.) bei Dr.Fuchs gibts das allerdings nicht

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

abschiedssendungen? ist es denn schon vorbei, war schon die letzte sendung?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Nein Sweety, Michi ist noch bis Ende Mai bei HSE, aber in ihren ganzen letzten Sendungen erwähnten die Moderatoren immer wieder das sich Michi verabschiedet und es deswegen so tolle Preise gibt weil es ein Ausverkauf ist! Aber wenn sie bis dahin irgendwann mal keine Produkte mehr zum Präsentieren hat, wirds das dann wohl auch gewesen sein! Michi meinte auch das sie nicht Nichts tun wird, denn dafür ist sie nicht der Typ und es dauert ungefähr ein halbes bis Dreivierteljahr bis man eine Kosmetiklinie geplant hat, das würde schon dafür sprechen das sie dann gegen Ende des Jahres wieder irgendwo präsent sein wird. Wenn man die Neuigkeiten dann erfahren will, soll man sich bei Facebook auf dem Laufenden halten und sie wird einen neuen Instagram Account machen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Die letzte Sendung von Michi habe ich gar nicht mitbekommen, jetzt ist sie nicht mehr unter Kosmetik bei HSE gelistet, nur noch bei den Nahrungsergänzungsmitteln mit den letzten Resten! Vielleicht macht sie ja auch nur eine halbjährliche Pause wie Nick Assfalg und kommt dann wieder zu HSE zurück. Der Moderator Steffen hatte mal in einer der letzten Sendungen erwähnt das Michi HSE niemals verlassen würde, vielleicht war das damals eine Andeutung, ich würde mich jedenfalls freuen wenn sie wieder zurück kommen würde!

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Die letzte Sendung von Michi habe ich gar nicht mitbekommen, jetzt ist sie nicht mehr unter Kosmetik bei HSE gelistet, nur noch bei den Nahrungsergänzungsmitteln mit den letzten Resten! Vielleicht macht sie ja auch nur eine halbjährliche Pause wie Nick Assfalg und kommt dann wieder zu HSE zurück. Der Moderator Steffen hatte mal in einer der letzten Sendungen erwähnt das Michi HSE niemals verlassen würde, vielleicht war das damals eine Andeutung, ich würde mich jedenfalls freuen wenn sie wieder zurück kommen würde!
    sollte das wirklich so sein, dann ich zumindest für mich HSE insgesamt zu 100% nicht mehr glaubwürdig. Schmierentheater!
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Flirty

naja, dem trara herum, war nick wohl deutlich beliebter, da ging das mit der füchsin bisschen stiller und schneller, da wirds wohl keine rückkehr in planung geben. wer weiß wer kommen wird!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenlegende Avatar von Mela

Das ging ja wirklich schnell, hab ich gar keine große Ankündigung gesehen, dass es jetzt die letzten Stunden gab.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger

Hallo in die Runde, ich bin die Neue! Ich hatte einige Produkte von ihr getestet und würd mir gern was nachkaufen. Doktor Fuchs kommt nicht zu HSE, sondern verkauft bei Genius TV. Wenn man das googelt, hat man aber nicht wirklich Lust es auszuprobieren.

Bei Genius tv find ich sie gar nicht.

Aber bei douglas

https://www.douglas.de/de/b/dr-fuchs/bf754
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Wow, da ist ja im TS einiges in Bewegung geraten.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Bei Genius tv find ich sie gar nicht.

Aber bei douglas

https://www.douglas.de/de/b/dr-fuchs/bf754
    Es gibt einen Beitrag von ihr, auf FB, wo sie aber auch erklärt, dass das noch etwas dauert. Hab mir allerdings nicht alles angeschaut. Da ist aber was in Planung.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Jana76 Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde, ich bin die Neue! Ich hatte einige Produkte von ihr getestet und würd mir gern was nachkaufen. Doktor Fuchs kommt nicht zu HSE, sondern verkauft bei Genius TV. Wenn man das googelt, hat man aber nicht wirklich Lust es auszuprobieren.
    Was GENAU willst du denn nachkaufen? Um welches Produkt oder welche Linie geht es hier? Das würde mich mal interessieren.

BJ-Einsteiger

[QUOT
    Was GENAU willst du denn nachkaufen? Um welches Produkt oder welche Linie geht es hier? Das würde mich mal interessieren.[/QUOTE]

Die Creme von Mimik control, aber gern auch noch andere Sachen!
    Bei Douglas gib es nur wenig und bei diesem Genius TV kommt Kosmetik erst Ende de Jahres. Beautykapseln möchte ich nicht.

Oh nein, also wenn Frau Dr. Fuchs bei diesem eigenartigen Fernsehsender ihre Sachen verkaufen will, dann bin ich raus. Im Netz liest man ja wirklich nur negative Kommentare darüber, da ist ja sogar der Channel besser...

BJ-Einsteiger

Ja. Leider... Ich werde da auch nichts kaufen.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Jana76 Beitrag anzeigen
    [QUOT
    Was GENAU willst du denn nachkaufen? Um welches Produkt oder welche Linie geht es hier? Das würde mich mal interessieren.
    Die Creme von Mimik control, aber gern auch noch andere Sachen!
    Bei Douglas gib es nur wenig und bei diesem Genius TV kommt Kosmetik erst Ende de Jahres. Beautykapseln möchte ich nicht.[/QUOTE]

Ende des Jahres??

Sie ist jetzt gerade bei Genius TV auf Sendung.
    Frank Christians moderiert.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Sie ist jetzt gerade bei Genius TV auf Sendung.
    Frank Christians moderiert.
    Ich denke, hier bei uns ist der Sender nicht mit bei Kabel eingespeist - also hab ich grad mal online gesucht.
    Da finde ich leider auch nicht, wo und wo man diesen Sender empfangen kann.
    Erschrocken bin ich, als ich rechts am Bildschirm plötzlich als Schlagworte angezeigt bekam "genius tv betrug" - habe drauf geklickt ...
    Das klingt aber nicht gut sondern eher abschreckend. Geld gezahlt aber keine Ware erhalten, keine Antwort auf Anfragen ...
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Habe den Genius Shop auf dem Sender Sonnenklar TV gesehen.
    Dort läuft er wohl stundenweise bevor das eigene Reiseprogramm startet.
    Über den Genius Onlineshop sind Dr Fuchs Kosmetik auch jetzt schon erhältlich.
    Liebe Grüße von Rose

Mir wird nur feelvita angezeigt. Das sind ja auch Produkte die sie hatte, Bluetooth zone etc.

https://www.genius.tv/marken/dr-michaela-fuchs/

Ach, hier steht noch mehr.

https://www.genius.tv/feelvita-nutri...ichaela-fuchs/

BJ-Einsteiger

Guten Morgen!
    Ich habe selbst schon was gesehen auf Genius TV.
    Dr Fuchs hat selbst gesagt, dass Kosmetik erst zum Jahresende dran kommt!
    Mir hat Genius Tv gar nichts gesagt, aber ich habe mir ausführlich die Bewertungen durchgelesen.
    Das kommt für mich nicht in Frage.

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Habe den Genius Shop auf dem Sender Sonnenklar TV gesehen.
    Dort läuft er wohl stundenweise bevor das eigene Reiseprogramm startet.
    Über den Genius Onlineshop sind Dr Fuchs Kosmetik auch jetzt schon erhältlich.
    Nein, das sind alles Kapseln und Tabletten.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Wird Michi nun garnicht mehr live im TV. auftreten ?
    Sind das nun alles Aufzeichnungen ?

Fortgeschritten Avatar von Barbara17

Einen schönen Sonntag, auf TLC , Genius TV, zeigt Dr. Fuchs gerade "feelvita" Produkte gegen Harausfall mit Frank Christians, der bei QVC, HSE war.

Auf Genius TV war sie gestern Abend zu sehen - und auf anderer hier gespeicherter Senderbelegung heute zeitig morgens (gegen 7 Uhr). Mit diesem GlycoMax etc. Ich hab aber nur paar Sekunden geschaut, würde dort eh nie bestellen. Es können also auch endlose Widerholungen sein.
    (Walter Slezak)

Ich hab es auch kurz gesehen und schon bei den Versandkosten von knapp 10 Euro und 15 Euro für Österreich nur gedacht, schade, das michi so enden muss. Da wäre sie selbst bei channel21 besser dran gewesen.

Ich habe heute Nacht auch noch etwas von der Präsentation mit Frank bei Nitro gesehen. Das ist echt ein Abstieg und sollte Michi nicht irgendwann noch bei einem Sender auftauchen, wirds das mit Ihrer Kosmetik bald gewesen sein. Wäre schade, denn die needle-free Cremes finde ich gut Die BLs sind zum Angebotspreis auch ok

Schließe mich euren Meinungen an, damit hat sie sich nichts Gutes getan.

Vielleicht gab es keine Alternative und nur dieses eine Angebot um im Teleshopping zu bleiben
    Liebe Grüße von Rose

Aber bei HSE hatte sie doch Erfolg, oder nicht?

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann es auch nicht fassen, immer noch nicht, das Frau Dr Fuchs weg vom Hasen ist. Ich habe die älteren Produkte sehr vermisst, da waren für meine Haut richtig gute Sachen dabei, zum Schluss hatte ich nur noch wenig, aber das habe ich immer nachbestellt.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Zitat Zitat von Barbara17 Beitrag anzeigen
    Aber bei HSE hatte sie doch Erfolg, oder nicht?
    Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie gehen musste, Beate ist ja auch wieder zurückgekommen. Und dann gibts ja noch Elli die gekommen ist. Vor einigen Monaten gab es doch auch div. Umfragen ich könnte mir vorstellen, dass noch neue Marken bei HSE kommen werden.

Ich gehe auch davon aus, dass die Verkaufszahlen nimmer gestimmt haben, aber für eine HS-Marke hat sie sich lange gehalten!! Fand die Preise für die Wirkung der meisten Sachen auch einfach zu hoch. Selbst bei der teuren Platin Linie, die ja die stärkste Straffung bringen soll, habe ich nix bemerkt. Aktuell brauche ich das Körperöl auf, dass toll nach Südsee riecht aber das wars auch schon. Würd nur noch irgendwann wieder die needle free Cremes zu akzeptablen Preisen kaufen, aber sonst nix mehr

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch davon aus, dass die Verkaufszahlen nimmer gestimmt haben, aber für eine HS-Marke hat sie sich lange gehalten!! Fand die Preise für die Wirkung der meisten Sachen auch einfach zu hoch. Selbst bei der teuren Platin Linie, die ja die stärkste Straffung bringen soll, habe ich nix bemerkt. Aktuell brauche ich das Körperöl auf, dass toll nach Südsee riecht aber das wars auch schon. Würd nur noch irgendwann wieder die needle free Cremes zu akzeptablen Preisen kaufen, aber sonst nix mehr
    Bin mit ihren Produkten nicht zurecht gekommen, die Beduftung war übermäßig und als Allergikerin nicht tolerabel

Meine Laune...
    Flirty

nehme auch an die verkaufszahlen werden nicht gestimmt haben.....fand sie nicht unsympathisch, aber an ihren lippen hängen wollte ich auch nicht.....und sie hatte irgendwie kein wow-konzept weswegen man ihre sachen haben musste....die beduftung war oft echt furchtbar, dafür die wirkung nicht genug um das zu übertünchen. das gewisse etwas fehlte einfach. vielleicht war auch bei ihr die luft raus und sie kämpfte nicht ums überleben.
    Jean Paul Sartre

Ich gehe mal davon aus, dass die sich in den vielen Jahren bei HSE die Taschen gut gefühlt hat und gut damit leben kann. Keine Ahnung was die mit den Verkäufen jetzt noch an Umsatz macht und ob das kostendeckend ist

Meine Laune...
    Flirty

nehme auch an, sie wird gut verdient haben und sollte ausgesorgt haben....eigentlich
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie gehen musste, Beate ist ja auch wieder zurückgekommen. Und dann gibts ja noch Elli die gekommen ist. Vor einigen Monaten gab es doch auch div. Umfragen ich könnte mir vorstellen, dass noch neue Marken bei HSE kommen werden.
    Das kann sein, dass sie Platz für die Neuerungen machen musste.

Aber Genius halte ich für keinen guten Wechsel.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    nehme auch an die verkaufszahlen werden nicht gestimmt haben.....fand sie nicht unsympathisch, aber an ihren lippen hängen wollte ich auch nicht.....und sie hatte irgendwie kein wow-konzept weswegen man ihre sachen haben musste....die beduftung war oft echt furchtbar, dafür die wirkung nicht genug um das zu übertünchen. das gewisse etwas fehlte einfach. vielleicht war auch bei ihr die luft raus und sie kämpfte nicht ums überleben.
    Das denke ich auch, dass andere Firmen bessere Konzepte haben und auch Produkte.

Sie selbst war halt für ihre Kosmetik auch kein Aushängeschild, wie Judith, oder Beate.