Sehr schöne Bestellung, Floor! Kennst du die Peptide Produkte schon?
Sehr schöne Bestellung, Floor! Kennst du die Peptide Produkte schon?
Nein, aber da ich den Booster so liebe und die Reviews auch überwiegend sehr gut sind, bin ich ziemlich sicher, dass ich nicht enttäuscht sein werde. Peptide funktionieren bei mir im Allgemeinen ganz hervorragend. Deshalb habe ich auch die Deluxe Probe gleich nochmal dazu genommen. Die Alternativen fand ich nicht so spannend und die Deluxe Sizes sind ja immer ganz praktisch für Reisen oder Fitnessstudio und so. Hast Du die Produkte schon getestet?
In den USA werden auch noch die zwei BPO Produkte discontinued, was für uns nicht wirklich relevant ist, weil es die eh nie hier bei uns gab. Ehrlich gesagt wundert es mich mehr, dass die sich so lange gehalten haben. Mir fällt jetzt auch keine andere Kosmetikmarke ein, die "kosmetisches" BPO verkaufen würde. Scheint also eher nicht so den Markt für diese Art von Produkten zu geben. BPO ist vermutlich auch in den USA so ein Wirkstoff, den man, wenn schon, dann am ehesten in der Apotheke kauft.
Jedenfalls ist eines sicher. Das Wort des Jahres 2025 bei Paula's Choice ist mit großem Abstand das Wort "discontinued"![]()
Das hast Du Dir nach der harten Zeit aber auch verdient, ich hoffe, es geht wieder aufwärts![]()