Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 398 von 398 ErsteErste ... 298348378388396397398
Ergebnis 15.881 bis 15.885
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Paula's Choice III

Wow waren die schnell, gerade hat der Briefpostbote geklingelt , freue mich sehr
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Meine Laune...
    Breezy

Letzte Woche wurde mein geliebtes 2% BHA alle + tatsächlich nichts mehr im Bunker und ich hoffte auf die DP als Geschenk - auch wenn hier einige gerade vor Lachen aus den Latschen kippen - kein schwarzes Fläschchen dabei ... Hat hier eine/r schon mal die xl-Buddel in Gebrauch und weiß, wie lange die geöffnet unverändert "gut" ist?
    ... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Also, laut PC sind die Peelings nach dem Öffnen ca. 1 Jahr lang haltbar:

https://www.paulaschoice.de/de/haben...zu%20entsorgen.

BJ-Einsteiger

@Jasmin Danke für Deine Antwort. Weisst Du evt auch ab wann man den Ectoin-Booster in Deutschland bekommen kann? Und woher bist Du immer so gut informiert?

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Luisa16 Beitrag anzeigen
    @Jasmin Danke für Deine Antwort. Weisst Du evt auch ab wann man den Ectoin-Booster in Deutschland bekommen kann? Und woher bist Du immer so gut informiert?
    Inzwischen kommen die neuen Produkte relativ schnell auch nach D. Meist so ca. 3-4 Wochen nach der Einführung in den USA.

Och, bin ja schon lange dabei und da kennt man irgendwann Leute, die Leute kennen, die wiederum Leute kennen, die irgendwo irgendwas gehört haben. Wobei die Zeiten inzwischen auch größtenteils vorbei sind. Die alten Hasen wurden alle nach und nach entlassen bzw. auf unwichtige Positionen verbannt. Erin Boudreau (war für Nachhaltigkeit zuständig) wurde entlassen. Allie ebenfalls. Auch die ganzen informativen Videos gibt's z.B. gar nicht mehr. In den USA waren die meist mit Debbie Kilgore oder Desiree Stordahl auf IG und Bryan Barron auf YT. Hier in D hat das hauptsächlich Valerie Bleeker gemacht. Alle weg vom Fenster. Bin mir nicht so ganz sicher, was Unilever da für 'ne Marketingschiene mit PC fahren will, aber mir gefällt sie jedenfalls nicht. Mir hat das früher besser gefallen, als der Kontakt zu den KundInnen und unprätentiose, faktenbasierte Aufklärung noch groß geschrieben wurde.