Ich auch, die rosa Peptide Sachen stehen auch auf meiner Wunschliste aber der lipgloss ist aktuell eh nicht da
Ich auch, die rosa Peptide Sachen stehen auch auf meiner Wunschliste aber der lipgloss ist aktuell eh nicht da
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wahrscheinlich wurde Frage schon mehrfach gestellt, aber ich frage trotzdem noch mal: Kann man BHA nach der Rasur verwenden, um eingewachsene Haare zu verhindern? Bringt das was?
Ich habe diverse DPs hier rumstehen, die es dazu gab, habe aber für Gesicht und Hals keine Verwendung dafür.
Also, ich mach das. BHA (diese einunddrölfzig Pröbchen von Paula) direkt nach dem Epilieren (wird wohl für Rasur genauso gehen), und zusätzlich ein- bis zweimal pro Woche Paulas AHA-BL. Was von beiden wirkt, oder ob es die Kombination ist?![]()
~ Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. ~
(Dietrich Bonhoeffer)
Also, mir bringt es was. Vor allem brennt BHA nicht so fies wie AHA direkt nach der Rasur. Hab ich einmal probiert und danach nie wieder![]()
Danke euch Beiden! Dann probiere das mit dem BHA mal.
Übriggebliebene AHAs (die nutzen mir für Gesicht etc. auch nichts) mische ich unter die Bodylotion. Das klappt ganz gut, aber ob es einen Effekt hat, kann ich auch nicht sagen. Zumindest brennt es nicht...
Über Ostern gibt es einen Spring Sale: Fünf Tage lang 20% auf alles, ab 75 € gibts eine DP und ab 90 € noch eine DP oder Abschminkpads.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Erste DP: SB Toner / Nia-Bodyserum / Clear Oilfree TC / Defense TC
Zweite DP: Vitamin-C-Serum / TAPS / Calm BHA / Baumwollpads
(Dietrich Bonhoeffer)
Danke für die Info Almut...
Hab mir gedacht zu Ostern zu bestellen - langsam brauch ich wieder was... aber die Aktion reizt mich jetzt nicht sooo arg. Bissl komm ich noch aus und hoffe auf bessere Goodies im Mai![]()
Wir sind schon verwöhnt, mich haut die Aktion auch nicht aus den Latschen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab gerade mal in meiner Liste geschaut, was in nächster Zeit noch so kommen könnte an Aktionen. Habe als erstes festgestellt, dass ich seit Black Fridaxy nichts mehr eingetragen habe und aus dem Geächtnis die wichtigsten Aktionen nachgetragen. Ich befürchte, Ihr könnt Euch in punkto Aktionen nicht mehr wirklich auf mich verlassen!Ich brauch einfach zu wenig mittlerweile und bestelle so selten, dass ich immer vergesse, die Liste zu pflegen.
Den Spring Sale gab es im letzten Jahr übrigens auch, und zwar zu denselben Konditionen wie diesmal. Es gab dann im Mai noch ein "Real Results Event", da gab es auch ab 75 und 90 € je eine DP, aber ab 90 € dann noch zusätzlich 2 DP mit NL-Link. Also insgesamt vier. Dann kommt im Juni Paulas Geburtstag, da gibt es immer eine Woche lang 15% und am Wochenende dann 20% - also stillhalten! Da gibt es in der Regel ab 75 € eine DP und ab 90 € eine FS.
(Dietrich Bonhoeffer)
Muttertag ist noch am 11.5. Glaub, da gab's bisher auch immer ne Aktion. Und noch zum Tag der Freundschaft im Juli.
Muttertag, stimmt - den habe ich seit 2021 kein einziges Mal in meiner Liste. Die Aktionen müssen immer echt lahm gewesen sein.
Es gibt dann ab und zu noch mal ein "Love your Skin"-Weekend oder ein "Members exclusive"-Weekend, aber das waren auch nie so die Burner. Klar, 20%, aber keine guten Goodies.
(Dietrich Bonhoeffer)
Danke Almut!
Die 20% gibt es ja öfter - mehr als 2 x im Jahr brauch ich nicht zu bestellen, zum Glück halten die Produkte recht lange bei mir. Bevor ich ein goodie nehme, dass nur doof rumliegt bei mir, wart ich lieber. Irgendwann kommt schon etwas brauchbares. Und ja, man ist schon verwöhnt und wartet auf etwas "Besonderes". Aber ehrlich gesagt, ist PC mit den Preisen ziemlich hochgefahren, und da überlegt man halt 2x, bzw. ohne Prozente kauf ich gar nix mehr. Wenn ich mir denke, dass dies mal eine Marke war, die tolle Produkte zu einem relativ günstigen Preis geliefert hat, dann ist das jetzt schon etwas davongaloppiert. Aber wahrscheinlich wie bei allem irgendwie... Und zum Glück gibt es ja dann doch noch Aktionen für die Stammkunden![]()
Bei Paula gibt es zur Zeit 15% auf Sonnenschutz und Aox-Produkte. Dazu die üblichen DP ab 75 bzw. 90 € Bestellwert. Für Abonnentinnen gibt es ab 75 € zusätzlich eine FS C15-Booster! Dachte, das ist vielleicht für einige hier interessant.
Außerdem wurde mir beim Testen noch eine kostenlose Beautybag im Warenkorb angezeigt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das NL-Angebot mit dem Booster gilt bis 29. April (Dienstag).
(Dietrich Bonhoeffer)