Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 161 ErsteErste ... 61111141151159160161
Ergebnis 6.401 bis 6.439
    Inventar

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

Also ich verwende schon seit Freitag die ganze Genius Linie (Reinigungsgel , Tonic , das dreier Set -Geschtscreme+Augencreme + Konzentrat, ), Die Haut fühlt sich sehr gut an , aber mehr kann ich noch nicht sagen!

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Die Genius Linie würde mich auch reizen, aber ich hatte mal das Tonic, das habe ich nicht vertragen. Deshalb bin ich unsicher
    Liebe Grüße Bea

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich verwende es seit gestern....sehr angenehmes hautgefühl, riecht gut, gute textur, zieht schön ein, haut ist gut durchfeuchtet, mal sehen ob das hautbild noch klarer/feiner wird. sommerbräune ist jetzt sowieso schnell weg leider, im gesicht zumindest.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach das freut mich, dass die Creme dir gefällt, ich finde die Genius ja auch genial

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Hat schon einmal jemand die Ampullen von Nutrimed ausprobiert, ich bin am überlegen sie zu bestellen.

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Ampullen sind spitzenklasse. Ziehen gut ein, wirken sehr beruhigend und ausgleichend , die Haut spannt nicht. Die werde ich mir immer wieder nachbestellen.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Ich muß mal ein Feedback geben: Nach 14 Tagen med-ox-Ampullen und einem tollen Hautzustand muß ich jetzt meckern. Ich verwende seit ca. 7 Tagen die RecocerAge-Ampullen und die sind so gar nicht meins. Extrem zähflüssig, keine Durchfeuchtung und null Effekt.
    Vielleicht habt ihr bessere Ergebnisse, aber meine Haut mag/verträgt die gar nicht.
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hatte seinerzeit auch das komplette Recover Age-Set bestellt und später weiter verschenkt, weil ich diese Linie einfach nicht vertragen habe. Keine Ahnung, welcher spezieller Wirkstoff dafür verantwortlich sein könnte, aber ich hab mit irritierter Haut, Rötungen und Unreinheiten reagiert. Beate hat zum Glück ja genügend Auswahl.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Die Ampullen sind spitzenklasse. Ziehen gut ein, wirken sehr beruhigend und ausgleichend , die Haut spannt nicht. Die werde ich mir immer wieder nachbestellen.
    Super, das ermutigt mich die Ampullen zu bestellen.

Inventar Avatar von Pia68

Die Recover Age scheint mir eine tolle Augencreme für den Herbst/Winter zu sein. Fest und statt cremig eher wachsig. Ich habe sie nur einmal verwendet um zu schauen ob ich sie vertrage: ja ich vertrage sie! Kein Brennen und keine tränenden Augen. Beate eben. Nun verwende ich noch die Sommeraugencremes fertig und dann steige ich auf Recover Age um. Für Home- und wärmere Herbsttage die Skin Perfekt von Judith.

Nun hoffe ich natürlich, dass die Gesichtscreme auch eher was für Herbst/Winter ist. Aber bis ich die ausprobiere dauert es noch ein bisschen, muss erst andere Sachen aufbrauchen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Flirty

also bei mir rubbelt sich die geniuskin augencreme auch leicht ab wenn man noch nachlegen will...ansonsten bin ich nicht 100pro überzeugt ob es eine für mich ideale linie ist...das elixier alleine gefällt mir, obwohl ich milchige seren nicht so mag, siehe spermidinserum(das aber dann doch tolle wirkung zeigte), die creme ist sehr angenehm aber gar nicht sooo leicht wie die textur vermuten lässt, zumindest auf meiner haut. die augencreme haut mich am wenigsten vom sockel.

meine haut ist wohl in zu gutem zustand um von der sehr leichten säurebehandlung ein merkbares wow zu sehen, denn für die poren die ich in erster linie auf der nase vergrößert sind, da muss schon was deutlich stärkeres ran.
    mit der gezielten, teilweise auch nur partiellen nutzung diverser seren usw. bin ich als abschluss mit einer leicht mattierenden creme die versiegelt anscheinend besser beraten.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

interessante nahrungsergänzung kommt, am 18.09, 23:00 und den ganzen nächsten tag auf hse extra...

https://www.hse.at/dpl/p/product/480539?filter=

da sind bakterien, die gegen insulinresistenz angehen drinnen....

die von infaulenzern beworbenen mybacs, sind ja echt überteuert....
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also bei mir rubbelt sich die geniuskin augencreme auch leicht ab wenn man noch nachlegen will...ansonsten bin ich nicht 100pro überzeugt ob es eine für mich ideale linie ist...das elixier alleine gefällt mir, obwohl ich milchige seren nicht so mag, siehe spermidinserum(das aber dann doch tolle wirkung zeigte), die creme ist sehr angenehm aber gar nicht sooo leicht wie die textur vermuten lässt, zumindest auf meiner haut. die augencreme haut mich am wenigsten vom sockel.
    Ich bin auch nicht 100 %ig überzeugt. Die Augencreme brennt tatsächlich bei mir, schade. Das Elixier finde ich ganz gut, auch wenn mir das Med.Ox-Serum noch besser gefällt. Dass die 24-Stunden-Creme eher eine „Gelcreme“ sein soll, kann ich auch nicht bestätigen, sie liegt etwas auf und ich finde sie schon reichhaltig für meine ölige Haut. Mir gefallen von der Serie das Reinigungsgel und der Toner am besten. Ich würde noch Nutr!med testen wollen, ist momentan ja auch im Angebot. Aber ich warte lieber auf die neue Serie im Oktober und bin auch skeptisch, ob sich Nutr!med für ölige Haut so eignet. Ich will keine Produkte anhäufen, die ich nicht verwende/vertrage.

Meine Laune...
    Flirty

Gelcreme ist eindeutig nur die Gelcreme von WrinkleXpert, die von geniuskin ist schon reichhaltiger, nicht so wie die hyaluron expert, aber doch auch. im grunde ginge das exlixier ohne creme. die augencreme brennt bei mir nicht, aber ich würde nachlegen oder eyerefine oder so drüber und dann rubbelt es ab.

alles gut verträglich bei mir, aber es kann eben nicht alles für jede haut (überhaupt wenn man verwöhnt ist*gg*) idealst sein.
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt zum Herbst die Medox Creme wieder aus dem Schrank geholt, weil meine Haut nach zusätzlicher Pflege geschrien hat. Nach ein paar Tagen war alles wieder im Lot. Es ist und bleibt halt meine erste und bisher auch größte Liebe aus dem Beate Johnen Sortiment.

BJ-Einsteiger

Die Bauchfettverbrennerkapseln von Beate sind ja ein Phänomen. Mit dem Vorgängerprodukt bei QVC hatte Beate bildlich dokumentiert 11 cm Bauchumfang verloren. Mit dem neuen Metabolic Symbio nicht 5, nicht 10, nicht 15, sondern wieder 11 cm. Wow! Die Ausgangs- und Endwerte nach je zwei Monaten waren auch quasi identisch. Folglich nimmt man nach Absetzen des Produkts die exakt gleiche Menge an Bauchumfang wieder zu? Wieviel Umfang verliert man nach 90 Kapseln? Oder wenn ich zwei Packungen hintereinander nehme? Hab ich dann statt Rettungsring ne Wespentaille? :D

Die Bewertungen bei QVC waren übrigens nicht gut, wegen nicht eintretenden Erfolges.

Den Darmshake verwende ich alle halbe Jahre, messe die Menge allerdings mit einer Küchenwaage ab. Die Esslöffelangabe ist mir zu ungenau. Wäre schön, wenn Beate nicht immer in Verniedlichungsform sprechen würde. Bäuchlein … Popöchen … wir sind doch keine Kleinkinder. :D

Meine Laune...
    Flirty

wie bei allem was figurunterstützende maßnahmen betrifft, ob nahrungsmittelergänzung, ernährungsform, medikamente, sport, operation usw. nimmt man natürlich wieder zu wenn man aufhört. und genauso muss man natürlich mit der "krücke" mitarbeiten....sich was einwerfen und weiter schokolade reinzimmern bringt dann nichts, wird aber auch nicht behauptet. und genau solche leute bewerten meist, die ein wunder erwarten und nichts selbst zutun oder mitdenken.

beim darmshake war in den dosen früher immer ein plastikdosierlöffel dabei, eh das gleiche modell wie in jedem proteinshake, nutze mittlerweile ein edelstahl-kaffeelot, sooooo genau muss man da nicht sein, passiert ja nix negatives.
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger Avatar von Seidenblüte

So sehe ich das auch.
    Das sind alles Tools zum unterstützen und kein Freifahrtschein um weiter zu essen wie immer. Ob briartrische OP oder *Abnehmspritze*.
    Und es können viele ernsthafte Nebenwirkungen auf treten.
    Wäre da etwas vorsichtig. Auch bei den NEM.
    Ist ja mittlerweile ein riesen Hype.
    Was mal mit Ozempic als Diabetesmedikament/Injektion begonnen hat.
    Ich hatte damals 20 Kg abgenommen in kürzester Zeit und dann 25 Kg wieder zu genommen.
    1. Die Abnahme war viel zu schnell und ich gehe auch davon aus, dass die Wirkung nach gelassen hat.
    Jetzt habe ich in 1 Jahr 30 Kg abgenommen mit Mounjaro/ Diabetes Typ 2.
    Und ich muss trotzdem aufpassen nicht in alte Muster zurück zu fallen.
    Und die Nebenwirkungen am Anfang waren schon heftig.
    Auch eine MagenOp kann nach hinten losgehen.
    Und ja die Spritze wird man dann wohl bis auf minimum reduziert nehmen müssen.

Vor einiger Zeit gaben es eine Dokumentation auf 3Sat. Die Forschungen stecken ja noch in den Kinderschuhen.
    Mein Rat sich zu informieren und auch von ärztlicher Seite
    Je suis prêt.

Meine Laune...
    Flirty

gratuliere zu deinem erfolg, du weißt auf jeden fall wovon du sprichst.

ob ozempic oder mounjaro, vieeeele diabetiker meckern ja so laut "unser diabetesmedikament" weil sie selbst plötzlich abgenommen haben was mit normalem insulin eben nicht passierte weil es den appetit nicht unterdrückte...denn großteil der diabetiker haben ja nicht angeborene diabetes sondern auch "wohlstandszucker" diabetes typ 2 und futtern einfach zuviel, falsch und bewegen sich zu wenig. fakt. und natürlich ohne die appetitzügelnde wirkung, wenn man nicht sein leben komplett und lange genug umgestellt, geht alles wieder retour.
    gibt auch genug die trotz bariatrischer op das austricksen und dann dehnt sich der magen wieder bzw wird hochkalorisch gesündigt sodass die kleine menge dann auch wirkung zeigt.

ärztliche seite ist immer gut, aber auch deren wissen ist oft sehr mangelhaft wenn nicht persönlich großes interesse dahintersteckt. wie du sagst, es steckt in den kinderschuhen.

der ansatz mit den darmbakterien von beate und wenigen anderen, der ist schon SEHR gut und richtig, daran werkt man tatsächlich seit jahrzehnten, da wurde auch mit "stuhltransplantation" experimentiert, weil man eben weiß, schlanke haben meit eine andere, bessere darmbakterienbesiedlung als dicke menschen.

mit darmbakterien und auch darmreinigung wie diesen produkten, tut man auf jeden fall gutes und kann meiner ansicht nichts falsch machen, man könnte das auch nahrungstechnisch machen, verlangt dann aber mehr aufwand oder disziplin, ala flohsamenschalen, richtig frischem joghurt das noch lebt usw.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

finde auf jeden fall in der neuen darmbakterienversion die novaLIN® A7 SEHR interessant und kann deswegen beates enthusiasmus gut verstehen, wenn man sowas für sein produkt bekommt.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Ein Arzt hat aber eine medizinische Ausbildung, Frau Johnen nicht. Sie sappelt genau wie viele andere. Sie erzählt was vom Darm, über Vizerlesfett etc.
    Dabei hat sie doch keine richtige Ahnung davon. Das alles was sie da erzählt kann man auch im Internet Googeln, dafür brauch ich die teils zeifelhaften Aussagen von Frau Johnen und co. nicht. Das ist natürlich wie immer, nur meine subjektive bescheidene Meinung.

Meine Laune...
    Flirty

eine medizinische ausbildung ja, aber nur weil man eine ausbildung hat, heißt das nicht, dass man auf allen gebieten tatsächliches wissen hat, und wissen aneigenen kann sich jemand an der uni genauso wie eine person zu hause...wenn der arzt dann also nicht genau auf dem gebiet täglich arbeitet, ist sein wissen und ausbildung auch nur theorie. sooooo weißkittelanbetend sollte man auch nicht sein.

glaubst du ein arzt googelt nicht im internet um sich zu informieren? natürlich gehen ärzte auf fortbildungen, aber wie oft in der realität, und meist eben nur in deren spezifischem fachbereich werden aber mit sehr viel mehr tagtäglich konfrontiert wo eben dann selbst recherchiert wird.

aber lustig, wenn ein arzt, egal wie gut ausgebildet, egal wie lange die ausbildung her ist, oder egal ob die fachrichtung stimmt, wäret ihr dann gleich zufrieden?
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Na klar ziehen Ärzte auch mal Tante Google zu rate, aber ein Arzt hat schon mal ein Grundwissen. Frau Johnen oder andere nicht.
    Aber was solls, jeder hat seine Meinung.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wenn ein Arzt sich nicht auf orthomolekulare Medizin spezialisiert hat oder selber an der Thematk interessiert ist, kann man bei "normalen" Ärzten zu NEM etc. nicht viel erwarten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Individualistin Avatar von Aldea

Natürlich nicht, denn die raten fast immer ab. Mit gutem Grund.
    Es ist schon erstaunlich, wie ihr das Fachwissen von Ärzten als Google-gestütztes Halbwissen beurteilt, euch selbst aber eben dort informiert. Da glaubt man doch lieber einer selbsternannten „Forscherin“ aus dem Homeshopping. Aber ok, sie kann euer Geld sicher gut gebrauchen. Und man unterschätze nicht den Placebo-Effekt.

Meine Laune...
    Flirty

ein guter arzt der nach einem blutbild bei einem definitiven mangel von nahrungsergänzung abrät, wäre mir auch neu...außer er ist sehr alternativ und sagt: essen Sie jeden tag ein joghurt, dann ist das mit der osteoporose kein problem

es ist nahrungsergänzung, verkaufsfernsehen, frage mich echt mit welchen vorstellungen manche hier rangehen um sich dann daran so aufzuregen. es ist doch jedem selbst überlassen sich das anzusehen und zu bestellen, oder ausschließlich zum arzt zu gehen und dessen genauso subjektiver ansicht und einschätzung komplett zu unterliegen...wer mal verschiedene ärzte vom selben fach konsultiert wird sich über deren verschiedene ansichten, behandlungsmethoden, "wissen" usw. wundern.

auf google ist auch nicht nur halbwissen, ist immer die frage wer und wie man googelt ob man halbwissen oder studien und fachwissen findet...

ein wirklich sehr altmodisches denken und glauben, dass ärzte eine ganz besondere, dem internet und normalsterblichen verborgene wissenschaft und literatur unter der hand erhällt. vielleicht habt ihr ja mal die chance einblick in einen ärztekongress zu haben....das ist auch wie teleshopping, da tummeln sich die wichtigen der wichtigsten, und natürlich die hersteller von arznei, kosmetik und co, es werden zB auf kongressen für plastische chirurgen und hautärzte dann von eingekauften groooooßen ärzten, bezahlt von herstellern von collagen und co vorführungen gemacht wo überproportional hohe dosen verabreicht werden, damit man die zuschauenden ärzte dazu bringt, auch soviel material zu benutzen...dass die "models" dann hinterher wieder korrigiert werden ist ja geheeeeim.

wieso glaubt ihr denn gibts soviel unterschiedliche standards bei ärzten, ärzte folgen genauso trends und wünschen und verbreitetem wissen, das ist alles fern und anders als das staubige medizinstudiums.

ärzte sind keine götter, und dank einem deutlich erhöhtem wissen durch diverse medien und literatur und möglichkeiten sich selbst schlau zu machen, und ich meine nicht "gute frage" oder so, erkennt man auch, wieviele ärzte geschlafen haben und nicht uptodate sind.
    Jean Paul Sartre

Inventar

Ich sage euch, es ist in diesem Fall gut für die Gute, dass HSE die Bewertungen abgeschafft hat.
    Beim Konkurrenzsender sind die meisten NEM Produkte nicht gut bewertet worden, erinnere mal an den sog. Darmshake.
    Natürlich muss das jeder selbst für sich entscheiden, nur fällt mir immer wieder bei ihr auf ,wie unterschiedlich ihr Gewicht ist.

Meine Laune...
    Flirty

bei qvc sind aber auch echt arge bewertunghooligans am werk, da wurden manche anbiete sofort als sie auftauchten vorab schon in grund und boden bewertet, und so manche bewertung ist dermaßen neben der spur und null nützlich für andere, dass man am wahlrecht zweifeln kann...

den darmshake gibts schon sehr lange und sehr erfolgreich, und wie bei allen anbietern, nur was sich gut verkauft und nicht mehr retouren als bestellungen hat, bleibt im programm.
    und ja beate ist auf jeden fall ein jojo kandidat, absolut menschlich, aber wenn man sie über die jahre kennt weiß man auch, dass sie keine verbissene oberflächliche person ist, viele produkte werden natürlich auch im eigenen interesse und bedarf entwickelt, das rad kann man nicht neu erfinden aber wissen ist nicht statisch und der zenit nicht erreicht, also wird weiter versucht zu verbessert, ob man da teilnehmen und mitmachen will, ist einem ja selbst überlassen. und ja natürlich verdient sie und ihr team und der sender damit geld, dumm wenn es nicht so wäre.

genauso wie andere anbieter von kosmetik operiert oder unterspritzt sind, auch wenn sie selbst ärzte sind, genauso wie nahrungsmittelanbieter auch schulmedizin zu sich nehmen, genauso wie zahnpflegeanbieter auch gebleachte oder gemachte zähne haben, sportgedönsanbieter auch schon unterm messer oder absauger lagen. alles nur menschen. schön wenn sie ein natürliches ideal passend zu ihrem produkt darstellen, ist aber nicht immer und selten dauerhaft machbar.
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Ihre Kosmetik find eich gut, aber von den NE die ich von Ihr hatte, hat mich keines vom Hocker gehauen. Das kaufe ich auch nicht mehr
    Liebe Grüße Bea

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Also ich habe mir jetzt mal diese Metabolic Kapseln bestellt, ich werde es ausprobieren ob die was können, bin schon total gespannt.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Dass bestimmte Darmbakterien einen Einfluss auf das Gewicht haben, ist wissenschaftlich bewiesen. Ich finds gut und hatte deshalb schon die von Bärbel Drexel, allerdings macht das nur Sinn, wenn man Süssigkeiten usw. reduziert. Beates 3 Milliarden KbE finde ich zu wenig, den Preis für 3 Monate finde ich aber ganz ok

Ich hab erst kürzlich einen Bericht von einem US Endokrinologen aus seiner Praxis gesehen. Er und seine Kollegen sehen jetzt die ganzen (heftigen) Ozempic-Nebenwirkungen, die zuvor weniger aufgetreten sind, weil die Anzahl der Abnehmer deutlich niedriger war. Ab 1 Jahr gibt es z.B. oft Probleme mit den Augen (rotten eyes). Also immer rein mit dem guten Zeug

Finds mittlerweile auch echt erschreckend wie oft ich bei Youtubern und in den Kommentaren lese, dass sie Ozempic o.ö., HRT und andere Wundermittelchen einwerfen, obwohls nur um 10 kg Übergewicht geht. Das zeigt auch ganz deutlich, dass es vielen Ärzten hauptsächlich um Profit geht. Überhaupt, wer heute noch blind einem Arzt vertraut, dem ist eh nimmer zu helfen.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich gebe meinen Senf dazu (meine ganz private Meinung). Ich habe mittlerweile 37 kg abgenommen (3 Jahre ganz langsam, daher ist die Haut noch ganz okay). NEM sollte man meiner Meinung nach wirklich in Absprache mit einem Internisten nehmen. Ich bin in ständiger „Behandlung“ mit regelmäßigen Blutbild und nehme das wo ich Mangel habe, aber nur wenn meine Internistin meint, dass es mit Ernährung nicht in Griff zu bekommen ist (zB Vitamin D kurweise). Ich nehme keine Hilfsmittel zum Abnehmen, manches fällt mir schon sehr leicht (Ernährungsumstellung) und manches nach 3 Jahren noch immer nicht. Es gibt für mich aber nur die Wahl abnehmen (und gesünder werden, meine Werte sind mittlerweile top, der Blutdruck nur noch leicht erhöht) oder den Drang/Gelüsten nachgeben. Das wird zwar immer leichter, aber wie ein von Natur aus schlanker Mensch ticke ich noch immer nicht. Ist eben so
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin Avatar von majesticlily

Respekt Beautyevi
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Dass bestimmte Darmbakterien einen Einfluss auf das Gewicht haben, ist wissenschaftlich bewiesen. Ich finds gut und hatte deshalb schon die von Bärbel Drexel, allerdings macht das nur Sinn, wenn man Süssigkeiten usw. reduziert. Beates 3 Milliarden KbE finde ich zu wenig, den Preis für 3 Monate finde ich aber ganz ok

Ich hab erst kürzlich einen Bericht von einem US Endokrinologen aus seiner Praxis gesehen. Er und seine Kollegen sehen jetzt die ganzen (heftigen) Ozempic-Nebenwirkungen, die zuvor weniger aufgetreten sind, weil die Anzahl der Abnehmer deutlich niedriger war. Ab 1 Jahr gibt es z.B. oft Probleme mit den Augen (rotten eyes). Also immer rein mit dem guten Zeug

Finds mittlerweile auch echt erschreckend wie oft ich bei Youtubern und in den Kommentaren lese, dass sie Ozempic o.ö., HRT und andere Wundermittelchen einwerfen, obwohls nur um 10 kg Übergewicht geht. Das zeigt auch ganz deutlich, dass es vielen Ärzten hauptsächlich um Profit geht. Überhaupt, wer heute noch blind einem Arzt vertraut, dem ist eh nimmer zu helfen.
    Ich hab gelesen, dass 3 Milliarden Kbe die empfohlene Dosierung für den Wirkstoff sei.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, dass 3 Milliarden Kbe die empfohlene Dosierung für den Wirkstoff sei.
    würde ich auch sagen, hier gehts ja eben in erster linie um novaLIN® A7, und da ist die dosis ok, und eben der preis für 3 monate vertretbar, da kann man das auf jeden fall versuchen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

also wenn man es noch erwischt hat.....ansonsten wäre es noch bei beate im shop erhältlich
    Jean Paul Sartre

Mag schon sein, dass das die Empfehlung ist, aber fraglich ist wie viel tatsächlich im Darm ankommt. Ich nehm deshalb immer höher dosierte Darmbakterien

Meine Laune...
    Flirty

sonst müsste man aus den kapseln ein zäpfchen machen
    Jean Paul Sartre

Das wär dann sozusagen hochwirksam

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich gebe meinen Senf dazu (meine ganz private Meinung). Ich habe mittlerweile 37 kg abgenommen (3 Jahre ganz langsam, daher ist die Haut noch ganz okay). NEM sollte man meiner Meinung nach wirklich in Absprache mit einem Internisten nehmen. Ich bin in ständiger „Behandlung“ mit regelmäßigen Blutbild und nehme das wo ich Mangel habe, aber nur wenn meine Internistin meint, dass es mit Ernährung nicht in Griff zu bekommen ist (zB Vitamin D kurweise). Ich nehme keine Hilfsmittel zum Abnehmen, manches fällt mir schon sehr leicht (Ernährungsumstellung) und manches nach 3 Jahren noch immer nicht. Es gibt für mich aber nur die Wahl abnehmen (und gesünder werden, meine Werte sind mittlerweile top, der Blutdruck nur noch leicht erhöht) oder den Drang/Gelüsten nachgeben. Das wird zwar immer leichter, aber wie ein von Natur aus schlanker Mensch ticke ich noch immer nicht. Ist eben so
    Glückwunsch zu Deiner Disziplin und Konsequenz. NEM würde auch ich ausschließlich in Absprache mit einem Arzt nehmen, der meine Anamnese kennt. Die Rücksprache mit einem Arzt halte ich für unerlässlich, wenn Medikamente eingenommen werden, um mögliche Wechselwirkungen zu vermeiden.
    Mein Gewicht halte ich schon viele Jahre mit Ernährung, Bewegung und Intervallfasten.
    Alles Gute für den erfolgreichen weiteren Weg.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Danke
    Besser kleine Schritte als große Worte!