Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich freue mich auch, dass Beate wieder zurück zu HSE kommt. Finde auch, dass es dort wesentlich bessere und vor allen Dingen auch versandkostenbefreite Angebote gibt. Ich habe jetzt nach längerer Pause dem LipoMaxX Serum nochmal eine Chance gegeben, bei dem meine Haut vorher mit Pickeln reagiert hat und siehe da, aufeinmal liebt meine Haut es und verträgt es super. Vielleicht funktioniert das bei mir im Sommer besser als im Winter. Manchmal lohnt es sich also Produkten eine zweite Chance zu geben.![]()
die lassen sich mit dem einbuchen zeit und machen es spannend....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Wird sicher viele gute Angebote geben, die vorab noch nicht verkauft werden sollen.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Dass sie jetzt wieder dorthin zurückkommt wo alles begann, hat mich daran erinnert, wie lange ich schon HSE-Kundin bin. Ich kann mich ja noch an die Zeit erinnern, als Beate die Schmuck-Sendungen von Katja Lührs moderiert hatte
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Naja, angefangen hat Beate jedes Mal bei QVC. Ob damals als Moderatorin im Teleshopping das war sie zuerst bei QVC und ist dann zu HSE gewechselt und auch die Premiere mit der eigenen Kosmetik war bei QVC 2005. Erst danach ist sie mit der eigenen Kosmetik zu HSE gegangenAber sie passt eindeutig besser zu HSE, das stimmt schon.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
genau, bei qvc damals, totaaaaaaaaal spießig und altbacken, dann zu hse, auch zB mit christine kaufmann, dann bei qvc mit absolutum, und retour zu hse mit skinlike, dann zu qvc, und jetzt wieder hse.
Jean Paul Sartre
Es sind jetzt schon eine Menge Produkte bei HSE eingebucht. Die Preise sind dann doch unterschiedlicher als im eigenen Shop. Ceramid Creme kostet zum Beispiel 35,99 und bei HSE 39,98
Der Cleanser im Duo war immer 49,99 normal (als TAG bei QVC 29,99). Ich bin mal gespannt, ob der Preis bei HSE auch wiederkommt oder ob man sich bei 34,99 einpendelt.
Wahnsinnig, auch der Preis für die Peel of Gesichtsmaske. Die Tube soll jetzt 3499 kosten. Ich glaube ich habe meine erste Tube für 19,99 € gekauft.
ja aber die "normalpreise" können uns doch echt egal sein, interessant ist dann nur der angebotspreis. und die haben bei beate eh recht gut gehalten, können aber auch nicht ewig so bleiben, alle haben ihre preise angezogen kann man feststellen, oder wieder kleinere abfüllungen.
Jean Paul Sartre
Ich habe mir mal das neue Eye Lift Elixier angesehen,das sind ja nur 2x10ml,da bin ich gespannt auf den Angebotspreis,der wird dann wahrscheinlich bei 29,99 liegenMit Augenprodukten bin ich aber momentan genug eingedeckt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich bin da auch mal auf die Preise gespannt. Mich interessiert eigentlich nur die ceramid creme und ein serum aus der medox Linie.
Viele Produkte sind günstiger eingebuchtHabe per App versandfrei und mit 5 Euro Gutschein bestellt, hurra, freue mich wie Bolle
LEBE, LIEBE, LACHE !
Sweety, deine Bodycreme auch....
![]()
LEBE, LIEBE, LACHE !
jep, schon gesehen, obwohl "nur" die 300ml variante...mal sehen was noch ende august dazu kommt, jetzt ist ja mal medox dran zum start....samstag abend ist es soweit!
Jean Paul Sartre
Ich finde es ja spannend, dass bisher wirklich nur die Medox Linie und davon dann auch nur einige Produkte eingestellt sind. Ob Beate dann alle paar Monate eine ihrer Linie vorstellt? So lohnt sich auf jeden Fall ihr eigener Shop dann noch besonders und sie kann dort Angebote aus anderen Linien machen ohne sich mit HSE absprechen zu müssen.
naja, nehme da müssen für die jeweiligen linien die ADTs erst ausgemacht werden, entsprechende mengen dafür produziert werden, preise verhandelt usw.
im eigenen shop kann sie halt verkaufen was noch im lager ist und wenn aus dann aus und muss die preise nicht mit dem sender verhandeln. aber nach und nach kommen eh sicher wieder alle produkte zu hse.
Jean Paul Sartre
Ich war auch überrascht über die 10ml Eye Lift pro Spender. Sieht ja immer nach mehr aus
Mal sehen, wie sich der Preis entwickelt. Ich hab ja noch genug Bright Eyes und eine 1/2 Fl. Eye Focus Gel. Und da sind
50ml drin. Ich meine, ich hab dafür auch mal 29,99 bezahlte
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
anderseits, es sind so roller mit kugel, da passt das von der menge, ohne weitere fotos dachte ich, das ist ein gel im spender. bei so rollern bin ich immer raus.
Jean Paul Sartre
Achso, Roller hatte ich vorher gar nicht gesehen….
Da muss ich zusätzlich noch überlegen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Roller mag ich eigentlich ganz gerne, aber 10ml ist ja schon bissl mau, mal sehen wie der Preis sich noch entwickelt, brauchen tue ich bis in den späten Herbst eigentlich eh nichts![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Eye Elixier ist jetzt 30Jahre Angebot um 27,99,gilt bis 31.12.aber nicht vkf.Da werde ich mal passen
Wenn es jemand bestellt hier bitte berichten wie es wirktIch habe 3 Schachteln Bright Eyes
die reichen mal eine Weile und auch noch 5 Shots von Langè,sind zwar pro Stück auch nur 10ml aber die sind einfach
und da wechsle ich mit den Bright Eyes immer ab.
Ich freue mich auf die Sendung mit Beate.![]()
LG Elficat
Der Cleanser wird Angebot des Monats
https://www.hse.de/dpl/p/product/480462
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
tolles klassik-produkt aus der medox linie, guter preis, vk frei, kann man sich nicht beschweren.
Jean Paul Sartre
Wo bleibt denn die Perfektion 24? Und die Reduzierung für die ceramide creme? Man lassen die sich Zeit.
Vom Cleanser habe ich noch eine gut halbvolle Flasche,die gabs vor 2 Jahren bei QVC auch um 29,99,echt super Preis.
Es sind jetzt schon viele Produkte eingebucht
Jetzt habe ich mal nachgesehen was ich von Beate im Bunker habe,uiuiui da wird sich mein Bestellfinger schön ruhig halten müssen
Von Medox habe ich tatsächlich nur die Bright Eyes,1 Flasche Sculpting Elixier(kenne ich noch nicht) 1Eye Focus und die angebrauchte Reinigung,aber sonst noch einige Gesichts-und Augencremen![]()
LG Elficat
https://www.hse.at/dpl/c/tv-shows/604479
wir spannend ;) also wer medox auffüllen muss findet echt einiges...
Jean Paul Sartre
es wurde noch mehr eingebucht.....parfum, mascara, nutrimed, lipomax, und etwas auch lange von vielen wieder erhofftes:
https://www.hse.at/dpl/p/product/480450?filter=
Jean Paul Sartre
2 Produkte sind schon ausverkauft oder wurden wieder aus dem Verkauf genommen,damit sie bei der Präsentation noch zu kaufen sind
Da gibts echt schon ein ganz schön großes Sortiment.
LG Elficat
naja, beate hat ja auch schon so einige linien und produkte, und da kommt jetzt nach und nach alles rein wovon genug da ist und klar müssen paar kracher zumindest an den start-tagen noch da sein.
Jean Paul Sartre
Ich habe mir die Augenroller Medox Serum Dinger bestellt.Bin auch eigentlich kein Fan von Rollern, aber ich will das trotzdem.
![]()
Riley...made my day....W i r verstehen dich....
LEBE, LIEBE, LACHE !
sendungen gibts eh genug, da muss viel vorgestellt werden für die videos.....neue düfte, auch immer interessant....habe mir jetzt das spermidin serum bestellt...hatte das schon, fand es unscheinbar, aber wirkung war dann doch gut fürs porenbild und die gleichmäßigkeit der haut.
Jean Paul Sartre