ja, ich habs auch gesehen,mal sehen wie der Preis wird,Beates Mascaras waren immer gut.
ja, ich habs auch gesehen,mal sehen wie der Preis wird,Beates Mascaras waren immer gut.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
heute um 10:30 ist live chat, bis 14:00 dann wieder vk frei.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Also die Hyaluron Intelligence Creme ist ganz nett, aber irgendwie zu reichhaltig für mich, hab immer das Gefühl das so ein leichter Film aufliegt, wenn’s wärmer wird werde ich wohl darauf verzichten! Aber die Ampullen aus der Linie sind toll, die durchfeuchten echt super und polstern so bisschen auf!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Dieses Wochenende (schon wieder) RecoverAge. Gefühlt kommt RecoverAge bei jedem 2. BJ Wochenende. Ist für mich eine Linie, die mir irgendwie gar nicht gefällt, ich hatte auf eine andere, leichtere Creme gehofft, z.B. Smart & Me oder Skin Therapist
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich finde diesen Live-Chat einfach klasse; mußte ich mal loswerden!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
ja gell, finde den live chat auch super.
meine linie ist recoverage auch nicht, aber vielleicht eh besser bei meinen vorräten....ich überlege mir die 50ml biotiq augencreme zu ordern, hatte ich noch nie...und 50ml 29,99 finde ich gut.
wollte mir ja bei qvc die "olle" collagenkörpercreme bestellen, war ja im angebot, schwupps, preis wieder oben, auch bei anderen produkten.
liebe aktuell wirklich die timefreeze körpercreme! aber man muss ja auch "planen" wenn die leer wird....habe mir im urlaub wegen leichtem sonnenbrand ein aloevera gel und eine creme gekauft....neeeeeeeeeeeee....das gel klebt, die creme macht röllchen...da bin ich verwöhnt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ist der live strem schon zu ende. Bei mir kommt nur ein Standbild
Liebe Grüße Bea
Die Mascara gibt es auch bei Beate im Shop. Bis 14 Uhr noch versandkostenfrei.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, der livestream ist vorbei.
Jean Paul Sartre
bei Aloe Vera Gel gibt es solche und solche. Ich kannte bisher auch nur die klebrigen, da sind halt zu viele Zusätze drin. Im Rahmen meiner Bestrahlungen hatte ich mir zur Hautpflege des bestrahlten Bereichs ein Aloe Vera Gel in Bioqualität (98,7%, der Rest ist Vit. C und ein pflanzl. Bindemittel) besorgt, das ist von der Haptik gaaanz anders als die üblichen Aloe Vera Gele. Das kann ich auch problemlos als Stylinggel für die Haare verwenden, da klebt absolut nix, auch auf der Haut nicht. Aber so ein reines Gel muss man halt suchen, und findet man eher kaum, wenn man im Urlaub ist und schnell was braucht
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
auf den kanaren gibts ja aloeprodukte en masse, auch wirklich gute mit null oder kaum zusätzen....aber werde damit einfach kein freund. also zB gran canaria, neben den unzähligen parfümerien (und nein, wer glaubt parfum und co ist auf den kanaren günstiger, stimmt einfach nicht wenn man die preise richtig vergleicht) auch gleich aloe vera-produkt shops, von diversen firmen.
aloegel hat meine mutter auch im rahmen der bestrahlung genutzt....das und dann auch wieder nur babypuder. kenne gutes und weniger gutes, aber nope.....aber bin da echt sehr eigen.
Jean Paul Sartre