Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 166 ErsteErste ... 66116146156164165166
Ergebnis 6.601 bis 6.639
    BJ-Einsteiger Avatar von Piccola

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

Was ist biomimetRisch? Ist schon irgendwie traurig, wenn man Biometrisch (z. B bei Passfotos) und biomimetisch verwechselt……..😂

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ne also creme und cleansinggel....mehr darf ich nicht....bunker ist VOLL
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, bei Fibroplasten aktiven und Augenringe verringert , konnte ich zur AC nicht nein sagen und dann musste das ADT auch mit, jetzt ist es aber wirklich gut und ich muss jetzt mehr cremen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

...mich hat Beatchen bei den Namen Squalane und Ceramide leider gehabt. Es ist die Creme die zu mir kommt. Ich hab echt ne Macke.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Fortgeschritten Avatar von Barbara17

Bin gespannt, ob Du begeistert sein wirst, es klang vielsprechend.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Piccola Beitrag anzeigen
    Was ist biomimetRisch? Ist schon irgendwie traurig, wenn man Biometrisch (z. B bei Passfotos) und biomimetisch verwechselt……..������
    Das hörte ich auch mehrmals, hab mich aber noch mal belesen, es ist wohl beides korrekt.

Übersicht mit KI

Es gibt keinen Unterschied zwischen „biomimetisch“ und „biomimetisch“; es sind synonyme Begriffe
    . Beide beschreiben die Nachahmung der Natur und ihrer Funktionsprinzipien in von Menschen geschaffenen Prozessen, Materialien oder Geräten. Der Begriff wird oft synonym mit Bionik verwendet und leitet sich von den griechischen Wörtern "bios" (Leben) und "mimesis" (nachahmen) ab.

- - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

gonzo, Augenringe hab ich auch, solltest Du Erfolge erzielen, freue ich mich über eine Erfahrung. Leider schwellen meine Augen eher von Augencremes an, statt sie abschwellend, oder faltenmindernd sind.

Inventar

Ich bin auch nochmals schwach geworden , habe eindeutig zu viel bestellt!

Inventar

Bin ja noch nicht so lange bei Beate Johnen ,habe begonnen mit dem Set der GeniusSkin Linie (Serum,Augencreme,Gesichtscreme und Reinigunsgel). Da wurde meine Haut schon richtig schön und ich finde das meine Pigmentflecken weniger und heller geworden sind ( und ich habe wirklich sehr viele). Von Medox habe ich mir auch die Gesichtscreme und die Augencreme bestellt und immer wieder mit GeniusSkin abgewechselt (Super). Jetzt habe ich mir die TimeFreeze Linie (Gesichtscreme + Ampullen) bestellt und seit einer Woche verwende ich diese Linie ( wow meine Haut noch ein bisschen schöner ) , Einzelne Pigmentflecken die mich sehr stören sind heller geworden und teilweise sind manche Stellen der Flecken weg ( ich kann es noch immer nicht glauben). Jetzt habe ich mir die ganze neue Linie bestellt Superior Skin Science . Das Serum habe ich ja schon länger zuhause und verwende es auch schon. ( die anderen Produkte dieser Linie kommen ja erst) . Aber ich muss sagen auf meiner Haut hat sich so viel getan ich kann es noch immer nicht glauben ( ich bin 48 Jahre alt) .

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Serum, Creme und AC der neuen Linie bestellt...ich darf einfach nicht nachträglich die Präsentationen anschauen. Beate sieht gut aus. Bin sehr auf die neue Linie gespannt. Hoffe auf Mimikentspannung.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir gerade die Aufzeichnung von der gestrigen Präsentation der Creme angeschaut. Es ist so schön zu sehen, wie Beate für ihre Kosmetik brennt und wie sie sich selbst über neue Entwicklungen freut. Sie sah gestern sehr gut und strahlend aus. Die Creme scheint sehr leicht zu sein. Ich bin schon sehr gespannt auf die Konsistenz und das Hautgefühl. Bisher geht für meine Haut nichts über die Medox Creme, damit ist sie immer zufrieden und gut versorgt, dieses Gefühl hatte ich noch bei keiner anderen Creme. Jetzt hoffe ich sehr, dass meiner Haut die neue Creme genauso gut tut und sie noch ein bisschen schöner macht. Weniger Falten und ein einheitlicheres Hautbild wären natürlich sehr schön.

BJ-Einsteiger Avatar von Piccola

@ Barbara17:

Nein, die Begriffe meinen etwas vollkommen anderes

Zitat Google:
    "Biometrisch bezieht sich auf die Messung und Verwendung eindeutiger Körpermerkmale zur Identifizierung einer Person, wie z. B. Fingerabdrücke oder Gesichtserkennung. Biomimetisch bedeutet, dass etwas von der Natur inspiriert oder nachgeahmt ist, beispielsweise ein technisches Design, das sich an der Funktionsweise von Schneeflocken oder dem Flug eines Vogels orientiert. Der Hauptunterschied liegt also darin, dass biometrisch die Identifizierung des Menschen betrifft, während biomimetisch die Nachahmung der Natur für technische Zwecke meint."

Aber entweder hat man es ihr gesagt oder sie hat es selbst bemerkt, sie lässt das "r" jetzt weg.

Experte

Also bei der Anpreisung und den Vorher-/Nachherbildern bin ich aber auf Eure Erfahrungen in ein paar Monaten mit der Bodylotion der neuen Supremelinie gespannt.
    LG
    Angeli

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

mich hat sie mit der euphorischen Anpreisung ihrer neuen Linie natürlich auch bekommen , da ich aktuell aber so viele verschiedene (auch alles angebrochene) Seren da stehen habe, habe ich mich nur auf die Creme und den Reinigungspuder beschränkt. Mal sehen was diese neue Linie kann, ich hoffe ja immer noch, dass eine ihrer Cremes wenigstens mal einen Bruchteil der versprochenen Ergebnissen liefert. Ich bin zwar inzwischen schon 60, aber seit dem letzen Jahr hat mein Gesicht (chemobedingt) einen echten Alterungsschub erfahren, der mir absolut nicht gefällt , und der auch während der Pflege mit BJ Produkten weiter voranschreitet
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    mich hat sie mit der euphorischen Anpreisung ihrer neuen Linie natürlich auch bekommen
    Mich auch
    Leider ist das Serum schon weg.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar

https://www.beatejohnen.de/superior-...me-serum-100ml
    Aber im Shop gibts das Serum noch!

Meine Laune...
    Happy

Toi toi toi happyness, dass die neuen Sachen Dir gefallen und etwas für deine Haut tuen
    Ich bin selber ganz hoffnungsvoll, das Serum strafft etwas nachdem es eingezogen ist, die Haut fühlt sich gut an, daher hoffe ich AC und Gesichtscreme machen auch einen guten Job
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Maus62

Ich hab mir fie neue Creme und das serum im Shop von Beate bestellt.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Danke dir!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Toi toi toi happyness, dass die neuen Sachen Dir gefallen und etwas für deine Haut tuen
    Ich bin selber ganz hoffnungsvoll, das Serum strafft etwas nachdem es eingezogen ist, die Haut fühlt sich gut an, daher hoffe ich AC und Gesichtscreme machen auch einen guten Job
    danke dir , und ..... die Hoffnung stirbt zuletzt
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Ich warte mal eure Berichte ab :)
    Liebe Grüße Bea

Fortgeschritten Avatar von Barbara17

Zitat Zitat von Piccola Beitrag anzeigen
    @ Barbara17:
    ."

Aber entweder hat man es ihr gesagt oder sie hat es selbst bemerkt, sie lässt das "r" jetzt weg.
    Sie war so hibbelig gestern, sicher hat man es ihr gesagt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich habe nur zugehört, bin nicht schwach geworden.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe mir heute Nacht die Wiederholung angesehen und fands auch nicht gelungen, dass Beate bei einer neuen Line regelmässig biometrisch gesagt hat und man auf den Produktfolien aber was anderes lesen konnte. Das Oufit... mal wieder wie gewohnt...Keine Ahnung warum ihr keiner gesagt hat, dass der Blazer zwar schön ist, aber sie darunter auch noch was anderes ausser Glitzerstrumpfhosen und Stiefeletten tragen sollte.

Ich finde die Linie von den Wirkstoffen her wirklich interessant und bin auf die Berichte gespannt, die vorher-/nachher-Fotos waren für mich aber nicht realistisch Dazu kommt, dass Beate ja im Vorfeld schon Tester hatte und mit den Ergebnissen deutlich weniger Falten haben müsste. Das Serum hätte mich sehr interessiert, aber nicht für 40.- und die BL war ja recht schnell weg. Waren beides bestimmt nur kleine Stückzahlen (Beim Serum hat Beate von etwas mehr als 10.000 gesprochen). Ich frag mich mittlerweile, ob Beate für qvc mehr produziert hat, oder ob das die üblichen HSE-Stückzahlen waren.

Tremella nehme ich seit einigen Wochen, sehe aber keinen Unterschied. Denke mal, wer gut pflegt, sieht wenig bis nix

Meine Laune...
    Flirty

na immerhin hat sie sich sehr schnell auf biomimetisch ausgebessert, andere reden ihr leben lang von hüllaron ;)

dieser strumpf-body-drunter look ist gerade totaaal angesagt, fand ich mal was anderes als schluppenblusen, aber geschmäcker sind verschieden, zumindest nie 0815, mut zur mode ist schon gut, kann man sich selbst ein beispiel nehmen, ist eh alles langweilig genug.

die vorher nachher fotos versprechen natürlich SEHR viel. bin auch sehr gespannt und creme und reinigungsgel kommen dann gleich zum einsatz.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    mich hat sie mit der euphorischen Anpreisung ihrer neuen Linie natürlich auch bekommen , da ich aktuell aber so viele verschiedene (auch alles angebrochene) Seren da stehen habe, habe ich mich nur auf die Creme und den Reinigungspuder beschränkt. Mal sehen was diese neue Linie kann, ich hoffe ja immer noch, dass eine ihrer Cremes wenigstens mal einen Bruchteil der versprochenen Ergebnissen liefert. Ich bin zwar inzwischen schon 60, aber seit dem letzen Jahr hat mein Gesicht (chemobedingt) einen echten Alterungsschub erfahren, der mir absolut nicht gefällt , und der auch während der Pflege mit BJ Produkten weiter voranschreitet
    mhm...durch die chemo...puffy und bisschen abgesackt, trockene stellen? versuche schon bei der reinigung dein gesicht vieeel zu massieren, lymphmassage, alles richtung lymphe streichen, massage, und mit warmem wasser beim abspülen die haut aktivieren, dann werden produkte besser aufgenommen, und alles was strafft dann beim eincremen nach oben cremen, bisschen eindrücken, halten.

gerade jetzt wo es kalt ist, sind pflegeroutinen auch für die seele wunderbar, aber die besten produkte bringen nichts, wenn man sie nicht ausreichend mit den händen einarbeitet und sich ein bisssschen zeit dafür nimmt.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Happy

Mit hat Beate mit dem Blazer und den Strümpfen auch gut gefallen, so Boots sind nicht mein Geschmack, aber ich fand es schön und sie hat sich auch wohl gefühlt damit fand ich, jedenfalls hab ich die Show gut gefunden und dann ja auch bestellt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich bin immer noch am überlegen,habe einfach soo viele Gesichtscremen im Bunker,aber reizen würde mich die Gesichts-und Augencreme schon
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Lucie

ich hab die Face-Cream und die Augencreme bestellt. Seren hab ich von ihr genug, die ich dann kombiniere.
    Bin sehr gespannt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

Jetzt sind das Serum und die Bodylotion auch auf Beates Homepage ausverkauft.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich bestelle doch nicht und warte was ihr berichtet
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Stimmt, Beate hats im Vergleich zu anderen schnell korrigiert. Ist aber genauso peinlich wie wenn du wochen-/monatelang Projektarbeit machst und das dann der breiten Masse vorstellst und einen wichtigen Begriff immer falsch aussprichst. Da fragt sich doch jeder berechtigterweise, ob du überhaupt weisst wovon du sprichst. Und die nächste Projektarbeit macht dann wer anders...

Ich hab mir jetzt mal die Gesichtscreme bestellt, obwohl ich noch 2 andere auf Lager habe Bin echt gespannt, ob ich in punkto Hautfestigkeit was merke.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Und die nächste Projektarbeit macht dann wer anders...
    nicht wenn du cheffe bist ach bin da viel tiefenentspannter, man darf nicht nur auf die fehler anderer schauen, das macht dann falten die die beste creme nicht wegbekommt
    Jean Paul Sartre

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Meine Creme (Samstag bestellt) kam heute schon an!
    Allerdings ich immer noch auf mein BiotIQ-Nachtserum.
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

Wow ging das schnell. Ich habe noch keine Versandbestätigung. Ich bin gespannt, was du berichtest über die Konsistenz und das Hautgefühl.

Inventar

Heute ist die Superior Skin Supreme Gesichtsreinigung und auch Augencreme gekommen (Serum verwende ich ja schon die ganze Zeit , das finde ich schon toll). Reinigung ist auch nicht schlecht und fühlt sich gut auf der Haut an und die Augencreme macht ein schönes gepflegtes Auge ( mehr kann ich ja nach einmal verwenden nicht sagen).

Meine Laune...
    Flirty

muss man mal ein zeitchen verwenden. da ich bei hse bestellt hab wirds noch dauern, aber kein problem. auf FB sieht man in dieser homeshoppingmeckergruppe wie daaauernd gejammert wird, denke mir oft, ob die leute nix zu tun haben als bestellen und aufs paket warten....
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Sweetie, die meckerei versteh ich da auch nicht.
    Geändert von bea66 (Heute um 13:13 Uhr)
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Happy

Ein Paket kam gerade, HSE und DHL waren schnell und ich hab heute Homeoffice, ich werde die Sachen mögen denke ich, denn es sind leichtere, feuchte Konsistenzen, die AC hab ich gleich mal über die von EG gecremt, zieht gut ein, hinterlässt ein samtiges Gefühl, die Gesichtscreme auf dem Handrücken auch sehr schön fein, eher leicht aber auch hier schönes Hautgefühl, diejenigen die diese dickeren, reichhaltigen Cremes mögen , wird das eine Umstellung sein
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    muss man mal ein zeitchen verwenden. da ich bei hse bestellt hab wirds noch dauern, aber kein problem. auf FB sieht man in dieser homeshoppingmeckergruppe wie daaauernd gejammert wird, denke mir oft, ob die leute nix zu tun haben als bestellen und aufs paket warten....
    Wenn Du nix arbeiten würdest, würdest es auch kaum erwarten können, wenn endlich, also nach 2 - 3 Tagen ein Paket mit Faltenglättern, Decken usw. kommt. Die Erwartungshaltung ist mittlerweile echt schon lächerlich Ich denke mir oft bei Beschwerden, dass das wahrscheinlich genau die sind, die gar nix zerreissen, aber Hauptsache bei anderen Firmen einen Aufstand machen

Eine leichtere aber pflegende Creme für tagsüber finde ich gut. Für nachts habe ich schon reichhaltige Cremes und brauche deshalb auch nix

Meine Laune...
    Happy

So alles drauf aus der braunen Serie, Serum, Creme u d AC, bin sehr angetan von der seidigen Konsistenz, lässt sich gut einmassieren ohne Abrubbeln, zieht dann gut ein und hinterlässt wie due AC ein samtiges Finish, bin gespannt wie sich die Sachen machen wennschon die jetzt paar Tage benutze, da zeigt sich bei mir immer ob genug Feuchtigkeit drin ist, oder ob die Haut dann nachfettet oder spannt , bisher gibt es nur einen halben Stern Abzug wegen Braun gefällt mir halt einfach nicht, glaube das ist ein Trauma aus der Kindheit mit einer braunen, verhassten Cordhose
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke für deinen Bericht gonzo, ich hoffe das mir die Creme reichhaltig genug ist.
    LEBE, LIEBE, LACHE !