Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 141 von 141 ErsteErste ... 4191121131139140141
Ergebnis 5.601 bis 5.620
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

Ich habe mir im SAE die Sandalen 474765 von Judith bestellt und sie sind heute gekommen,leider ist die Paßform für mich nicht so gut geeignet.Der hochgezogene Rand der Fußsohle ist ziemlich hart und obwohl der Schuh nicht allzu schmal ist,stoße ich immer mit den Zehen an (ich habe keine breiten Füße)und das ist unangenehm,außerdem ist die Decksohle sehr glatt und und ich habe das Gefühl wenn man barfuß damit geht daß es etwas rutschig ist und man ins schwitzen kommen könnte mit Socken ist das kein Problem aber im Sommer will ich in Sandalen barfuß gehen können.
    Ansonsten sind sie hochwertig verarbeitet allerdings keine ganz leichten Sandalen.
    Morgen werde ich sie nochmal testen und etwas anders einstellen,mal sehen ob sich dann etwas ändert ansonsten gehen sie leider zurück.Ich habe die Farbe schlamm bestellt,das ist für mich aber ein ganz normales schönes grau,bei Schlamm denke ich eher an grau/grünlich.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Habe mir im Sale die Lyocell Hose mit Rundumdehnbund + dem passendem Oberteil dazu gekauft, tolles Material, aber man sollte unbedingt eine Nummer größer bestellen, steht auch in der Artikelbeschreibung, was sehr sinnvoll ist. Trotzdem fehlen die Bewertungen… Die Seidentraum Wow Jeans hat auch eine super Qualität und macht echt eine gute Figur, aber auch hier unbedingt eine Nummer größer bestellen! Ich weiß nicht, aber ich habe wirklich das Gefühl das die aktuelle Mode sehr eng ausfällt, denn ich habe nicht zugenommen, aber trotzdem ist alles viel enger geschnitten als noch vor paar Monaten/Jahren, da hatte ich nicht so viele Probleme mit der Passform!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir ein unboxing vom Adventskalender angeschaut, wenn man die Produkte von Judith mag, ist das eine schöne Sache
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Premi du hast mich jetzt mit der WOW Jeans angefixtvielleicht bestelle ich sie mir
    Die Sandalen habe ich jetzt doch behalten,ich habe sie etwas anders eingestellt und damit ist alles ok.
    LG Elficat

Ich habe mir die Präsentation der Hose angesehen,sieht toll aus aaaber die Taschen an der Rückseite sitzen extrem tief,das sieht bei mir nicht gut aus.Ich hatte da schon mal eine Jeans von Judith und habe sie retourniert,da die Taschen bei mir nicht am sondern untern Po waren da sie sehr groß waren, sah ganz komisch aus.Premi könntest du die Taschen meßen,das wäre super,wenn sie nicht so groß ausfallen sieht es auch nicht so dämlich aus.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Elficat, ich würde Dir die Taschen an der Jeans gerne ausmessen, allerdings habe ich die Jeans in meiner normalen Größe heute Vormittag retourniert weil ich sie doch etwas zu eng fand, hätte mich darin nicht wohlgefühlt und dann auch nicht angezogen, macht dann natürlich auch keinen Sinn sie zu behalten.
    Die Jeans ist aber bereits in einer Nummer größer wieder zu mir unterwegs, sobald sie angekommen ist messe ich die Taschen gerne für Dich aus und schreibe es hier rein! Mir fehlen die Bewertungen gerade im Bereich Mode wirklich sehr, das war schon sehr hilfreich und hat mich oft vor einer Retoure bewahrt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Schade, Premi,da wird die Hose dann ausverkauft sein,gibt ja nur mehr wenige.Ich habe nämlich eine Jeans von Judith mit "normal" großen Taschen die schaut aus
    LG Elficat

Inventar Avatar von Pia68

Habe mir in Ö (dm?) das Vitamin C Serum gekauft. Wow, das ist toll! Keine Pickel trotz abendlichem Auftragen. Habe auf Vitamin C sonst immer mit Pickel reagiert. Hier ist das Gegenteil, meine Haut war die letzten Monate nie so rein wie jetzt. Ich hoffe, ich schaffe es diesen Winter mal in D shoppen zu gehen. So schade, dass es die Produkte nicht in der CH gibt. Einen kurzen Moment gab es die in der CH, da habe ich Retinol Serum und Creme gekauft. Das war auch so genial.

Was mir dagegen überhaupt nicht zugesagt hat ist die Edelweiss Trio Serum Creme. Viel zu leicht, sogar im Sommer. Und ich habe wirklich keine trockene Haut. Bin froh, dass ich nun mit dem 2 Pott langsam fertig werde.

Habe die Peptide Firming Creme - gibt es wohl schon nicht mehr - aus dem Bunker geholt. 1x in der Nacht verwendet: so prall und gut genährt hat meine Haut seit Monaten nicht mehr ausgesehen. Sie ist wohl wurde die Edelweiss nachhaltig ausgetrocknet worden. Und 1x habe ich sie tagsüber verwendet: toll genährte Haut ohne Fettglanz. Die Creme erhält von mir die volle Punktzahl! Nun heisst es Edelweiss und Asam Collagen aufbrauchen und dann werde ich mit der Creme durchstarten.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich hab mir das phyto-körperserum bestellt..kommt nicht wieder....bin gespannt, lieeeeeeeeeeeeeebe ja den phytoduft...und bis februar oder so kommt keine phytokörpercreme mehr. also da ist sie echt schwach mit nachschub.

die infinite beauty körpercreme finde ich ja super, könnte mehr straffen aber grundsätzlich sehr schöne körperpflege, halt nur noch restbestand zu tollem preis und kommt auch nicht mehr nach. habe die erste flasche jetzt fast leer.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und bis februar oder so kommt keine phytokörpercreme mehr. also da ist sie echt schwach mit nachschub.
    Die werden ja wohl alle "überarbeitet"?

Wahrscheinlich gibt es dann die Körpercremes nur noch in 300ml zum jetzigen Preis.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Flirty

also in der phytobodylotion präsi sagt judith, dass sie jedes jahr was neues bei phyto als körperpflege machen...aber gebe dir vollkommen recht, die preise haben entsprechend angezogen indem "nur" noch 300ml bei körperpflege üblich ist....pedda genauso, bei rehbein sinds sowieso nur 200ml, bei miri und beate gibts noch 500 und 400ml.

judith war echt mal deutlich!!! günstiger, und was ich nicht verstehe, wieso sie neben den immer vielen neuen sachen nicht wenigstens die basisprodukte von phyto und llb in ruhe lässt und regelmäßig im programm hat. an den bewertungen sah man eindeutig was die kunden wollen, wünschen oder welche überarbeitungen nicht gut ankamen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Ja, schade daß es die PM Körpercreme nur im ABO bei HSE gibt,das Körperserum ist eher wie eine dickere Milch aber trotzdem reichhaltig genug,zieht bei mir nicht ganz so schnell ein wie die Körpercreme aber das Hautgefühl ist Noch habe ich einen halben Tiegel KC dann kommt das Serum dran,ist für mich auch besser für den Winter geeignet.
    Pia ,das Alpine Trio ist dir zu wenig,ich habs verschenkt weil es mir zu reichhaltig war
    LG Elficat

Meine Laune...
    Flirty

das einzige was ich an den herbstlichen temperaturen mag, ich pflege meine haut wieder mehr und das mag die seele. eben auch körpercreme. deswegen musste das phytokörperserum mal sein.
    dafür, dass sie eh selbst produzieren, sind sie aber eh mit vielen sachen immer sauber im verzug und haben lange wartezeiten. vielleicht auch schon zuviel kunden für die sie mitentwickeln und herstellen, sodass die eigene linie nach hinten gerutscht ist.

gerade die 2 basislinien wie phyto und llb sollte halt schon immer oder regelmäßig bestellbar sein, zumindest die grundprodukte, was dann an neuerungen dazukommt ist was anderes.

judith mit ihrem phytoduft und asams mit ihrem no1 duft, die hatten halt einen goldgriff damit, denn die beiden düfte sind dermaßen einzigartig und großartig für meine nase, sowas als erkennungsmerkmal der jeweiligen urbasis linie ist super, also außer man verträgt oder mag es nicht. aber da wird allein schon wg des duftes bestellt von vielen nehme ich an.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten Avatar von Barbara17

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Habe die Peptide Firming Creme - gibt es wohl schon nicht mehr - aus dem Bunker geholt. 1x in der Nacht verwendet: so prall und gut genährt hat meine Haut seit Monaten nicht mehr ausgesehen. Sie ist wohl wurde die Edelweiss nachhaltig ausgetrocknet worden. Und 1x habe ich sie tagsüber verwendet: toll genährte Haut ohne Fettglanz. Die Creme erhält von mir die volle Punktzahl! Nun heisst es Edelweiss und Asam Collagen aufbrauchen und dann werde ich mit der Creme durchstarten.
    Meinst Du die Peptide Science Firming Creme, die ist im Shop bei Judith ziemlich reduziert, Judith hat auch Geburtstagsrabatte. Falls Du jemanden hast, der für Dich eine Bestellung aufgeben könnte und Dir es zukommen lässt. In die Schweiz liefert Judith nicht, schade.

https://www.judithwilliams.com/de-de...FTfuNt0fJm9YMk

Inventar Avatar von Pia68

Das ist allerdings erstaunlich Elficat. Ich hatte immer den Eindruck unsere Häutchen sind ziemlich ähnlich. Wobei: Leonie erwähnte bei der Präsentation mal, dass neu nun Vitamin C Kügelchen im Edelweiss Alpine Trio sind. Ich habe die. Ev. hattest du den Vorgänger und der war reichhaltiger?

Ja genau Barbara das ist die Creme. Danke für den Link. Nachdem ich noch einen Tiegel im Bunker habe und an Cremes für mindestens 1 Jahr ausgestattet bin, habe ich Bestellverbot.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Allwissend Avatar von Hundewelpe

Judith Williams Strickshirt mit geknöpftem Ärmel | HSE

Habe mir das Teil in kitt geholt und es ist ein Traum. Eigentlich bestelle ich fast nie bei Judith. Bin eher bei der Lolafraktion. Aber den Pullover kann ich sehr empfehlen.
    Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“

Forengöttin

Im JW Onlineshop gibt es 30% Rabatt auf alle Einzelprodukte, MBW 50€. Siehe Gutscheinthread.

Pia, meine Creme hatte ich vor 2 oder 3 Jahren,da waren keine Kügelchen drin ,glaube ichSie war sahnig aber definitiv zu reichhaltig für mich.Wäre ja dann glatt mal wieder einen Versuch wert.Bei Judith im Shop gibt es die Creme momentan reduziert und dann noch mit 30% Rabatt,aaaber wenn es keine neue Produktion ist hätte ich wieder das gleiche Problem,mal schauen
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Die Phytomineral KC hätte ich auch gerne genommen aber immer wenn ich dran denke ist die nicht mehr bestellbar
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Flirty

so, jetzt hab ich den judith30 gutschein in judiths shop genutzt....die skin perfect körpercreme interessiert mich....fand ja die infinite beauty körpercreme schon so toll....beide fliegen ja aus dem programm.... und um die 18 euronen für 300ml sind dann absolut ok.

die phytokörperlotion gäbe es dort noch, wenn jemand mag, bis 00:00 gilt noch der judith30 gutschein der eh im shop beworben wird.
    Jean Paul Sartre