Für den 2.8. um 23.00 Uhr Ist eine bodycream von Beate schon eingestellt. Kann man aber noch nicht aufrufen, der Preis ändert sich bestimmt noch.
Für den 2.8. um 23.00 Uhr Ist eine bodycream von Beate schon eingestellt. Kann man aber noch nicht aufrufen, der Preis ändert sich bestimmt noch.
Ich meine, ich hatte die mal. Ich fand die ok. Bin aber nicht duftempfindlich.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Phytomineral hatte ich auch vergebens gesucht.
Mein hl. Gral LLB Körperbutter, gibt es wohl gar nicht mehr. Die hatte ich Jahrzehnte, die einzige die es schafft das ich keine trockenen Schienbeine habe. Die Ursprungsbodycreme Phytomineral gibt es auch nicht mehr. Fußbutter, null Chance. Das ist schlimm für mich, das hatte ich immer da. Und auch immer wieder verschenkt.
Die Medox hatte ich früher mal, die hat durch die Jeans nach Ko.... gestunken, geht mit meiner Haut wohl nicht.Die Collagen mit Gold gibt es ja auch nicht mehr, die war spitze bei mir.
LEBE, LIEBE, LACHE !
, nicht alles riecht gut auf der eigenen Haut! Die Doc Rehbein Körpermilch, das Körperpeeling und die Hydrating Gesichtscreme riechen bei mir total muffig als ob ich mich nicht gewaschen hätte und hinterlassen so einen Schweißfuß-Käsetouch Mief!
, ich fand den Duft auch furchtbar aufdringlich und intensiv, so blumig süßlich irgendwie!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja Judith hat fast alle KC nicht mehr,die PM gibt es allerdings als ABO bei HSE .
Im Shop bei Judith gibt es die LLB Immortal Körperbutter,BI und Skin perfect KC reduziert,wahrscheinlich nicht mehr lange,das PM Körper Serum war gestern noch nicht ausverkauft.
Vielleicht ist da was für dich dabei Blumenwiese.vkf ab 50 Euro
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Lieben Dank Elficat, komme mit der LLB Immortal nicht so gut zurecht wie mit der Originalen. Warum können nicht mal wieder so Retro Linien Angebote kommen? Früher gab es so tolle Sachen....
Die PM habe ich meiner Tochter immer geschenkt, die war noch gut pflegend und der Duft original himmlisch.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ja mich wundert es auch,vor Allem daß es die PM nur mehr als ABO gibt.Ich habe noch einen fast vollen Tiegel und ich mag die auch total gerne,hatte ich auch immer die letzten Jahre als Vorrat.
Vielleicht sollte man mal bei Judith im Shop schreiben warum es die PM nur mehr selten gibt.Judith hatte mal vor Monaten in einer Sendung gesagt es kommt eine eigene Körperpflegelinie,da hat sich bisher auch nichts getan.
LG Elficat
glaube die kommen momentan alle mit dem produzieren nicht nach
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe jetzt bei Judith im Shop eine mail geschrieben ,mal sehen wie die Antwort ausfällt.
LG Elficat
Oh, super...halt uns mal auf dem Laufenden.![]()
LEBE, LIEBE, LACHE !
mache ich![]()
LG Elficat
Die Antwort ist bereits da und es sieht nicht danach aus als würden die Produkte demnächst kommen.
Das Sortiment wird ständig üerarbeitet und im Zuge dessen müssen altbewährte Produkte manchmal neuen optimierten Platz machenaber meine Produktwünsche werden weitergeleitet,na ja ob das was bringt sei dahingestellt,vielleicht müßten sich mehrere Kunden beschweren.
LG Elficat
Das ging ja flott, schade, das war ja zu befürchten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
LEBE, LIEBE, LACHE !
ja aber so gut verkaufte basis wie die fußbutter und körpercreme der standardlinien wie phyto und llb werden ja wohl nicht fallen gelassen....wäre komisch.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Irgendjemand schrieb doch, dass sie in einer ihrer letzten Sendungen sagte, dass die neue Körperlinie im Januar kommt.
Neu, überarbeitet und preislich wahrscheinlich "angepasst"![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Das ist ja meine Hoffnung, obwohl ich schon jetzt nicht verstehe das da nix nachgelegt wird. Miri verspricht ja jetzt seit über einem Jahr das die Tubenreinigung kommt, immer wieder, die müsste laut ihren aussagen schon wieder dreimal ausverkauft sein. Also ich glaube so gut wie nix mehr.
LEBE, LIEBE, LACHE !
erinner dich was bei miri los war, ihre merkwürdige pause wo nichts kam und dann hieß es rohstoffe, obwohl sie standardrohstoffe nutzt und die anderen konnten aber produzieren. manchmal ist es merkwürdig, bei beate ergibts sinn wegen dem senderwechsel.
Jean Paul Sartre
Nur noch Kuddelmuddel
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ich finde es echt komisch daß es die PM Körperprodukte nicht mehr gibt,aussser diesem Körper Serum,es ist im Shop jetzt auch ausverkauft,bei HSE schon länger .Fußbutter gibt es doch auch schon länger nicht mehr außer der Collagen,die jetzt auch ausverkauft ist und ich finde da den Preis echt überzogen,für 100 mlDuschgel gibt es auch seit ewigen Zeiten nicht mehr,bis auf letztes Jahr wo mal Edelweiß ausverkauft wurde,waren sicher noch Restbestände und dann wars das.Früher gabe es Duschgel von jeder Linie,aber da ist das Sortiment so ausgeweitet worden daß da sicher die Kapazitäten für "quasi" Nebenprodukte fehlen
Im Januar soll die Körperlinie kommenda bin ich echt neugierig drauf wenn es wirklich soweit kommt.
LG Elficat
die infinite beauty firming body creme kam heute an....schöne konsistenz, verteilt sich gut, zieht schön ein, haut fühlt sich durchfeuchtet an, duft ist bisschen lenor-aprilfrisch-süßlich-waschmittelartig oder so, verfliegt aber schnell also kein drama. und sie fusselt nicht!!! darf bleiben, ob sie was tut werden wir sehen...aber preis/menge passt.
Jean Paul Sartre