Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 1121293031
Ergebnis 1.201 bis 1.233
  1. #1201
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    [...]
    Die herkömmlichen Rasierer werden auf Dauer viel zu teuer und dazu noch irritieren seine Haut viel zu stark!!
    Benutzt er Rasierschaum/-gel zum Rasieren?
    Falls nicht könnte das dazu beitragen, dass seine Haut gereizt ist. Es könnte auch sein, dass das benutzte Produkt die Haut reizt, vll. Mal ein reizarmes Produkt ausprobieren. Evtl. Rasierseife oder Rasiercreme. Rasiercreme kann man auch direkt auf der Haut aufschäumen.

  2. #1202
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Erstmal vielen Dank an alle!! Ich freue mich über jeden Tipp…Bin noch ganz neu was das Thema betrifft!!

    Würde natürlich erstmal ne Mittelklasse bevorzugen um zu testen ob er mit so einem Hobel überhaupt klar kommt!

    Und die Klingel gibt’s dann einzeln nachzukaufen?! Wie lange hält so eine Klingel?!

  3. #1203
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    im grunde, wenn man wenig ausgeben will, aber da mal reinschnüffeln, dann gibts auch 2 starterhobel gleich mit klingen, die gibts aber auch bei dm usw.

    https://www.amazon.de/Wilkinson-Swor...001CZQQ1O&th=1
    https://www.amazon.de/Gillette-Rasie...G%2CB08D8GR52X
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #1204
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Beides schicke Teile.

    Wenn es nur zum Ausprobieren sein soll gäbe es noch dieses Modell Incl. 5 Klingen.
    https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4027800015504

    Der Kopf ist etwas globig. Für die KörperRasur aber vermutlich eher kein Problem. Vorteil, die Klinge steht seitlich nicht über.
    Der Griff hat einen relativ großen Durchmesser und liegt gut in der Hand. Ist aber Geschmacksache ob man das mag. Allerdings sammeln sich am Griff leicht SeifenReste ab.

    Den Rasierer gibt es auch in diversen Supermärkten.

    Die Klingen sind genormt. Kann man im Drogeriemarkt oder im Supermarkt nachkaufen. Alternativ im Internet im Großpack bestellen. Rossmann hat welche von der Eigenmarke 1,49 für 10 Stück.

    Wie lange eine Klinge hält ist schwer zu beantworten. Hängt auch davon ab wie stark die Beanspruchung ist.
    Ich tausche die Klinge aus wenn ich mit dem Ergebnis nicht mehr zufrieden bin. Könnte jetzt aber nicht sagen wie oft das ist. Jedenfalls nicht jede Woche. Allerdings rasiere ich weder den gesamten Oberkörper noch das komplette Bein. Arme rasiere ich auch nur alle paar Wochen. Außerdem sind bei Männern die Haare meist auch dicker/stärker als bei Frauen.

  5. #1205
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Hat jmd. einen Tipp für ein reizfreies After Shave? Gibt es sowas überhaupt?! Vllt. auch etwas, was gar nicht als AS gelabelt ist, sondern einfach eine ultra beruhigende Creme?

  6. #1206
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Ich nehme das Weleda Körperöl Lavendel quasi als Aftershave. Empfinde es sehr angenehm nach der Rasur.
    Viele Grüße vom Igittchen

  7. #1207
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Auch ne Idee. Aber ich vergaß: Es sollten schon Sachen wie Panthenol, Allantoin, Bisabolol usw. enthalten sein, gerne Aloe, was peelendes wie Urea, von mir aus auch nich Witch Hazel, aber eben nicht Alk & Parfüm.
    Es geht schon ums Gesicht. Frage für einen Freund ...

  8. #1208
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Es geht schon ums Gesicht. Frage für einen Freund ...
    Bin zwar eine Frau, meinte aber trotzdem das Gesicht
    Viele Grüße vom Igittchen

  9. #1209
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    Bin zwar eine Frau, meinte aber trotzdem das Gesicht
    Achso, ich dachte du meinst die Beine habe gesehen es gibt von Balea/Isana auch ultra sensitive Balsame, vllt. versuche ich die mal ...

  10. #1210
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Ein befreundeter Nassrasierer mit 3D Drucker im Keller hat mir vor einiger Zeit schon eine tolle Rasierschale angefertigt.
    Die Farbgebung ist durch Miami Vice und die knalligen Neonfarben der Spielwelt von GTA Vice City inspiriert.
    Fand ich damals schon ziemlich geil und seit einiger Zeit habe ich als Kerl riesen Freude an dollen Farben und Farbe generell.







    Der Clou bei diesem Durck ist das halbtransparente Filament das dafür sorgt das die Farbe im Licht derart poppig ist.
    Auch bei der Dose für den PAA Preshave Cube (Den ich in der 2.0 Version sehr empfehlen kann) habe ich das sogenannte Raspberry Pink gewählt da es zur Schale passt und auf Fotos einen guten Kontrast bietet.





    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hier Mal die Schaumkanone im Einsatz.



    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  11. #1211
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Wow, der Schaum sieht so schön fluffig aus

  12. #1212
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Zitat Zitat von Nonplus Beitrag anzeigen
    Wow, der Schaum sieht so schön fluffig aus
    Hab was Sahnesteif dazugegeben. ;)

    Mal ohne Spaß, irgendwann hat man raus wie viel Wasser die jeweilige Seife verträgt. Ab dem Punkt ist es dann nur noch eine Frage wie viel Zeit man mit dem Aufschlagen verbringen will.
    2-3 Minuten reichen bei mir locker für so einen Schaum aus.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  13. #1213
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Meister, cool, dass Du wieder mal reinschaust Die Schale sieht witzig aus und scheint ja auch einem top Job zu machen

    Ich fröne der Leidenschaft auch immer noch und habe über die Zeit etwas aufgestockt, nur der "Edwin Mühle" ist Einzelkind geblieben Bei den Pinseln sind neben dem ersten Mühle noch der Bruce von RazoRock und der 400 mit glänzend schwarzem Griff eingezogen.

    Bei den Seifen ist unangefochten die Gatlinburg von Stirling an Eins, danach kommt die Solstice von PAA und dann noch andere Stirlings. Alle schön in einer extra Vitrine im Bad, mit Deko und Lämpchen, ganz anders als im minimalistischeren Rest der Wohnung

  14. #1214
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    ich wollte ja auch mit pinsel, seife usw. aber: ist mir alles zuviel aufwand muss ich gestehen, will auch keinen feuchten rasierpinsel rumbaumeln haben...benutze ganz faul einfach rasiercreme, die billige von dm balea....bei den klingen bin ich noch unschlüssig welche meine liebsten sind....hab viele durch, feather und derby premium sind meine beliebtesten, aber man merkt auch nicht immer gleiche qualität...

    ja ich gestehe, nassrasur ist für mich ein lästiges muss, beneide alle im gesicht (augenbrauen und wimpern ausgenommen natürlich) und am körper haarlosen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #1215
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Die synthetischen Pinsel trocknen super schnell und es gibt ganz tolle Designs Aber wenn der Aufwand zu groß ist und die Freude fehlt, dann lohnt sich das auch nicht. Ich bin hier auf weiter Flur auch alleine mit dieser Leidenschaft Immerhin muss ich dann nicht immer mit den ollen Briefmarken anfangen oder der Schallplattensammlung

  16. #1216
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    und dein damenbart ist immer schön gepflegt, hihi
    ne, mir ist es eher lästig, ich weiß andere machen daraus eine zeremonie....muss immer schmunzeln wenn leute meinen ich stehe sicher stundenlang im bad....nope, minuten, im einstelligen bereich....auch wenn die fassade nimmer so frisch ist wie früher...noch hällt sie.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #1217
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Die gepflegte Nassrasur



    Mon Cherry?
    Von klein auf liebe ich Kirschen. In der Nähe meines Elternhauses steht hoffentlich noch immer der Kirschbaum, den die Nachbarskinder und ich jedes Jahr aufs neue abernteten.
    Trotz all dieser Erinnerungen ist die erste Assoziation mit Kirschen die dieses fiesen Schokoladenkonfekts, das jeder kennen dürfte. Ähnlich wie After Eight muss man es, denke, ich einfach mögen.

    Entweder sind Kirschdüfte sehr künstlich und extrem bunt nenne ich es mal. Oder sie erinnern nur entfernt an eine Kirsche, wie z. B. oft bei italienischen Mandelseifen der Fall ist.
    Daher war ich eher skeptisch, als ich die nächste Cherry Pie sah. Zudem spielt bei dem Namen direkt der Song von Warrant in meinem Kopf.



    Was man Peter wirklich lassen muss, ist, dass er ein Händchen für Düfte hat.
    Ohne die Verwendung von eher dunklen Aromen wie Oud und Hölzer wäre das nur ein billiger knallroter Kaugummi Duft geworden. In etwa so wie ich mir es vorstelle, dass die Lackfarben Candy Apple/Cherry Red riechen müssten.
    In angenehmer Stärke öffnet das ganze mit den drei Zutaten, die wir auch auf der Dose finden, Kirsche, Rum und Oud. Vanille, Hölzer und Zucker ergänzen mehr oder weniger beim nächsten Atemzug das Duftprofil.
    Als verspielt aber ernst würde ich das Cherry Pie mit wenigen Worten beschreiben. Durch die süßen Noten wirkt der Duft leicht, und nicht zu seriös, durch Oud und Hölzer ist es aber erwachsen genug, als dass man ihn auch zum Anzug in der Firma tragen könnte.
    Eine gelungene olfaktorische Gratwanderung.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  18. #1218
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Das ist ja mal eine spannende Kombination Wobei ich mir Kirschen mit Rum noch eher vorstellen könnte, als Kirschen mit Rum und Adlerholz. Riecht die Seife sehr foody? Und hatten wir von Ariana & Evans schon mal was hier vorgestellt oder im Schnupperpaket? Mir sagt das Label momentan so gar nichts

  19. #1219
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Ein wunderschöner Thread ist das! ❤️

    Für mich ist das Thema zwar auch nichts, aber ich lese dennoch sehr gerne hier mit.

  20. #1220
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal eine spannende Kombination Wobei ich mir Kirschen mit Rum noch eher vorstellen könnte, als Kirschen mit Rum und Adlerholz. Riecht die Seife sehr foody? Und hatten wir von Ariana & Evans schon mal was hier vorgestellt oder im Schnupperpaket? Mir sagt das Label momentan so gar nichts

    Ist schon ein Naschkatzenduft, anfangs jedenfalls. Die Kirsch und Rum Note ebt finde ich merklich ab. Danach eher dunkel und hölzern, aber jeder Mensch riecht ja anders. Ich meine von A&E war damals nix im Paket.

    Komme mit der Marke seit der 3. Umstellung der Formel auch nicht mehr so gut zurecht wie noch einst. Für mich wird es wohl auf kurz oder lang nur noch PAA geben.

    Da habe ich die The Beach im Auge, das AS gibt es bereits bei SoulObjects, aber auf die Seife warte ich noch. Mit einem tollen Duft nach Sonnenmilch perfekt für den Sommer.
    Ärgere mich auch das ich meins verkauft habe.

    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  21. #1221
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Bei Phoenix Artisan Accoutrements denke ich immer noch an die Malbolge aus dem Wanderpaket, die war echt der Knaller. Haben die Souljungs aber leider nicht mehr Was ich auch sehr mochte, war die Harvest Moon, ein feines Stöffchen. Die hatte ich dann sogar

  22. #1222
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Die Malbolge ist wohl in der Rotation der Saisonalen Düfte wieder dabei.

    Als ich im Januar die von mir geliebte und lange vermisste Coconut Oud bestellt hatte, war die Malbolge auch wieder im auf der Homepage von PAA.
    Da beide bei SO gelistet sind, hoffe ich sehr das wir die auch bald wieder in D sehen werden. Preislich besteht zwischen einem Kauf in D oder einer Bestellugn in den USA auch kaum ein Unterschied. Höchstens wenn es beim Zoll landet kann es teuer werden.
    Aber kleine Pakete mit 2-3 Seifen kommen erfahrungsgemaß mit grünem Aufkleber direkt zu einem an die Türe.


    Das AS der Coconut Oud war leider ein totaler reinfall. Für mich roch es nach absolut gar nichts, was extrem schade ist, denn die Seife ist fantastisch! Kokosnuss und Oud in einer sehr cremig duftenden kombination die einfach nur sexy riecht. All die Jahre dachte ich mir, das muss so ein richtiger Datenight Duft sein, der im Sommer gut zu Geltung kommt.
    Süßlich und gleichzeitig animalisch/männlich durch das Agarholz. Meiner Freundin gefiel der Duft sehr gut, nur schade das Ich davon nichts hatte. Naja, jetzt sind beide weg, wirklisch schade um den Duft...

    Dafür sehe ich gerade auf der Homepage dass das Doppelgänger Green (Paco Rabanne Pour Homme) wieder da ist! Da werde ich wohl mal wieder was bestellen.
    Dazu hat Doug den Duft auch als Deo und Shampoo Puck, zu geil!
    Echt kacke das wir so tolles Zeug in D nicht ohne weiteres bekommen.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  23. #1223
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Sonny, auf der PAA-HP ist von der Malbolge nix zu sehen. Echt schade, die hätte ich mir geschenkt Auch schade, dass Dein Coconud Oud nicht der Burner war

    Neben der Solstice bin ich nach wie vor der Gatlinburg verfallen, der Duft ist so anders. Ich denke dann immer an eine Holzhütte tief im Wald mit knisterndem Feuer

  24. #1224
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Dann muss die Malbolge momentan aus der Rotation genommen worden sein. Wenn ich das nächstemal mit Doug plaudere, dann frage ich Ihn mal direkt nach dem Duft.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  25. #1225
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.10.2023
    Beiträge
    3

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Hallo,
    was ist euch eigentlich lieber, Rasierschaum oder Rasierseife? Bisher habe ich immer Schaum verwendet, aber ich habe gelesen, dass ich mit Seife auch zusätzlich die Haut reinige. Bringt das was oder erledige ich das gleichzeitig mit Aftershave?
    Wie haltet ihr es allgemein mit Pflegeprodukten...eher ein notwendiges Übel oder legt ihr das Wert auf Qualität und Stil?
    Bin jetzt Ende 20 und na ja, denke da kann man als Mann schon etwas mehr Zeit und Geld auf Stil legen, dass fängt ja auch bei der Körperpflege an.

  26. #1226
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Sohn und ich benutzen im Gesicht Rasiercreme.
    Ich wasche mir vor dem Rasieren das Gesicht mit einem Reiniger und nach dem Rasieren dann noch Mal mit Reiniger. Ich mag das Gefühl, dass RasierCreme/-Seife/-Schaum auf der Haut hinterlässt nicht.
    Ich rasiere meistens Abends und hab dann üblicherweise Sonnencreme drauf.

    Am Körper benutze ich aktuell Rasiergel - aus der Tube nicht aus der Dose -. Anschließend dann normal mit Duschgel oder ähnlichem duschen.

  27. #1227
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Bei mit ist es nur Rasierseife - schön mit einem Pinsel aufgeschlagen mit dickem Schaum, dazu ein Hobel mit guten Klingen

  28. #1228
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    outis du rasierst dich im gesicht???

    besitze seit meinem geburtstag durch meinen bruder jetzt auch einen rasierpinsel und mein rasierhobel von wilkinson wurde durch einen von mühle ersetzt...rasierseife gabs auch dazu, aktuell nutze ich nachdem ich immer die rasiercreme von balea hatte noch die von palmolive. aber ich schäume direkt im gesicht auf, geht mit dem pinsel ruckzuck, und wills ja praktisch halten und keine zeremonie daraus machen....bei den klingen bin ich nach viel testen bei derby premium und feather angelangt.

    ich habe immer rasiergel benutzt weil es weniger unnötiges volumen und sauerei wie schaum macht. mit einem rasierpinsel ist rasiercreme aus der tube oder rasierseife ideal. was mich am pinsel erstaunt, habe ein modell welches ideal für im gesicht aufschäumen ist: man benötigt vieeeel weniger produkt!!! und das was im pinsel bleibt, damit schäume ich das gesicht ein zweites mal ein und rasiere noch mal drüber, rasiere ja immer nur mit dem strich und nie dagegen und nicht aufdrücken.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #1229
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    @Sweetheart, ja.
    Ich habe keinen Bart, ich habe nur Flaumhaare, und da auch nicht übermäßig viele oder lange. Über Sonnencreme trage ich öfter Puder, gibt ohne diesen Flaum ein schöneres Finish, weil sich der Puder nicht in die Haare hängt. Makeup sitzt ohne die Haare auch besser. In Top ist es ein zusätzliches leichtes Peeling.

    Die balea Rasiercreme benutzen wir auch. Palmolive hatten wir, Sohn mochte den Geruch nicht. Nachdem unklar war ob sie vegan ist wollte ich sie auch nicht. Haben sie dann meinem Bruder gegeben.

  30. #1230
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    achsooooo, die old hollywood-variante...glaube monroe und liz taylor haben sich auch im gesicht rasiert.

    weil bei richtigen bartwuchs im weiblichen gesicht würde ich schon eher zum lasern raten.

    ja palmolive riecht schon recht intensiv. wenn die leer ist kommt mal die fancy rasierseife die ich geschenkt bekam, mal sehen wie ich damit zurechtkomme, riecht zitronig, mal sehen auch wie ergiebig die ist, denn im grunde will ich für sowas keine unmengen ausgeben und es soll mich keine duftwolke umgeben.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #1231
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    [...]
    weil bei richtigen bartwuchs im weiblichen gesicht würde ich schon eher zum lasern raten. [...]
    So schlimm ist es zum Glück nicht.

    Ich hatte den festen Rasierschaum von Rossmann, wurde aus dem Sortiment genommen. Hat ehr mässig geschäumt, der Schaum hatte vor allem keinen Stand. Für weiche Haare an den Beinen ging's, aber für männliche Behaarung sicher nicht das richtige, schon gar nicht für Barthaare.

    Klingen nehmen wir die Eigenmarke von Rossmann. Man muss dazu sagen, Sohn hat noch keinen dichten Bartwuchs, die Haare sind auch nicht wirklich hart. 1x die Woche rasieren ist mehr als ausreichend.

  32. #1232
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Kann mir jemand ein paar Ratschläge geben? Ich habe nun vermehrt Flaum im Gesicht, und das stört einfach bei Foundation und Puder. Ich habe schon ein paarmal gehört dass sich viele Frauen das Gesicht rasieren, damit Foundation etc schöner sitzt (ich glaube, Lisa Eldridge ist auch Fan?), aber ich habe keine Ahnung, welche Produkte ich mir zu dem Zweck zulegen soll. Ich habe ziemlich empfindliche Haut, habt Ihr Empfehlungen?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  33. #1233
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Ich meine, zum Thema Gesicht hatte hier auch schon mal jemand geschrieben. Es gibt kleine Plastikrasierer für die Gesichtsrasur, googel mal nach Dermaplaning. Ich würde aber ganz einfach meinen Jagger nehmen, mit dem ich mir auch die Beine rasiere. So sanft war bisher kein Damenrasierer und was für Männergesichter funktioniert, sollte auch für uns Frauen funktionieren. Bei den Rasierklingen müßtest Du dann ausprobieren, welche zu Dir paßt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.