Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2019
    Beiträge
    1

    Erfahrungen mit Marry Kay Produkten und Abenden

    Hallo Zusammen, :)
    ich wollte einmal um Rat fragen. Hat jemand von euch schon einmal Produkte von Marry Kay benutzt, wenn ja wie zufrieden wart ihr damit?
    Eine Freundin von mir möchte demnächst einen Abend veranstalten und hat mich eingeladen.
    Ich bin aber so Abenden gegenüber sehr kritisch und lasse mir nicht gerne etwas aufquatschen. Außerdem habe ich gehört, dass die Produkte recht teuer sein sollen.
    Ihr zuliebe würde ich aber gerne gehen und vorher wissen worauf ich mich einlasse.

    Danke euch für eure Meinung und LG

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.697

    AW: Erfahrungen mit Marry Kay Produkten und Abenden

    Ich war mal auf so einem Abend. Habe den Augenmakeup-Entferner aber nicht gut vertragen und dann wochenlang Probleme mit entzündeten Augen gehabt! Dazu ist es nicht jedermanns Sache vor den Augen anderer abzuschminken und zu schminken, Gleiches gilt für Hautpflege.
    Gestern war ich auf einer Prowin-Party meiner Tochter. Gleiches Prinzip. Man fühlt sich verpflichtet was zu kaufen, meist überteuert. Habe die Kosmetik nicht gekauft, "nur" ein Trockentuch für die Haare, und ein paar Kleinigkeiten für 35 Euro auch nicht geschenkt. Dann spricht mich die Verkäuferin auch noch an, warum ich nicht zufrieden war, ich müsste doch mehr kaufen, das käme doch der Gastgeberin als Geschenk zugute! Na danke.
    Dann noch der Hinweis alles ganz natürlich, ohne Chemie, ohne Mikroplastik, da würde der Hersteller viel Wert drauf legen. Und was sehe ich auf ersten Blick: Acrylate....in einem Körperpflegeprodukt! Habe ich auch angesprochen, Antwort darauf ....keine!?

    Also vllt besser nicht hingehen. Die Produkte von Mary Kay sind nichts besonderes. Durchschnittspflege nur ist man schnell viel Geld los und kommt aus der Nummer nicht so schnell raus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.