Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    359

    Wimpernserum / Augenbrauenserum

    Hallo, liebe Beautys.
    Ich möchte hier gerne einen neuen Thread erstellen zum Thema Wimpern- bzw. Augenbrauenserum und denke, dass sich wahrscheinlich viele von euch damit auskennen werden.
    Leider habe ich sehr kurze Wimpern und durch jahrelanges Zupfen in früheren Jahren, als schmale Augenbrauen modern waren (70er Jahre) dementsprechend spärliche Augenbrauen, die nach hinten immer weniger werden.
    Nun habe ich mich mal mit dem Thema Wimpernserum und Augenbrauenserum beschäftigt, da diese Produkte ja ein Wimpernwachstum bzw. dichtere Augenbrauen versprechen und ich gerne "auf meine alten Tage" solch ein Produkt mal ausprobieren möchte . Nun gibt ja unzählige solcher Mittelchen, von günstig bis sehr teuer und ich habe es jetzt aufgegeben, alle Bewertungen zu lesen.
    Zumindest weiß ich jetzt schonmal, dass es ein hormonfreies Wimpern- bzw. Augenbrauenserum sein sollte.
    Vielleicht habt ihr schon Erfahrung mit solchen Produkten und es würde mich freuen wenn ihr berichten könntet, ob eure Erwartungen hinsichtlich Wimpernlänge bzw. Augenbrauendichte erfüllt wurden oder nicht und welches Produkt ihr ausprobiert habt bzw. von welchem ihr überzeugt seid.
    Dass dies "individuelle Einzelergebnisse" sind, ist mir klar, trotzdem interessieren mich eure Erfahrungen.
    Vor allem würde mich interessieren, ob man ein Wimpernserum dauerhaft anwenden muss, da sonst die Wimpern evtl. wieder ausfallen könnten.
    Vielleicht interessiert dieses Thema auch noch andere und daher freue ich mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.

  2. #2
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.689

    AW: Wimpernserum / Augenbrauenserum

    Gibt schon einen Thread. Bitte den durchlesen/fortführen:

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...at-Erfahrungen

  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    359

    AW: Wimpernserum / Augenbrauenserum

    Danke jasminbluete, das habe ich leider übersehen.

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.04.2022
    Beiträge
    4

    AW: Wimpernserum / Augenbrauenserum

    Hi, also ich habe mich lange informiert und auch ein Hormonserum ausprobiert. Du funktionieren echt gut und schnell aber dann habe ich gesehen, dass die in Frankreich zb schon verboten sind und die Arzneibehörden in DE die sogar unter Beobachtung ahben. Hornone sind ja eh sehr schlecht, gerade auch für Schwangere. Ich ahbe mich jetzt für ein hormonfreies entschieden. Dauert zwar wesentlich länger bis die Wirkung eintritt, da das nur die Wimpern pflegt und erhält und nicht pharmazeutisch mit Hormonen wachsen lässt. Heisst: Beauty Wimpernserum

    Was hast Du genommen?

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.497
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wimpernserum / Augenbrauenserum

    Ich schreibe jetzt hier in dem Tread mal, weil es hier ja auch um Brauen geht. Im anderen Tread geht’s um Wimpern. Für Brauen und Wimpern sind das unterschiedliche Seren. Also für Wimpern hatte ich noch nie ein Serum und brauche ich auch nicht.

    Deshalb schreibe ich hier zu zum Thema Brauenserum.

    Meine Brauen habe ich auch jahrelang gezupft so wie Stern24.
    Da habe ich aktuell 2 Seren ohne Hormone. Einmal das von Artdeco, da ist das Bürstchen ähnlich wie bei ner Mascara und einmal KU2 das hat ein dünnes Pinselchen. Vorher hatte ich mal ein anderes Boy Brow von Hairoine mit einem Applikator. Also bei mir bringt das an den Brauen auch ohne Hormone was. Und ausfallen tun die Brauen Häarchen auch nicht wenn man mal ne längere Pause macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.