Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 35
  1. #1
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Sollte es diesen Thread schon geben dann bitte ich um Entschuldigung.

    Da es Mode geworden ist das Influenzer ( und der grippige NAme passt wirklich ) im Trend sind, habe ich mir im DM mal
    Beetique angeschaut von Dagi Bee...

    Das wird auf You Tube wie dumm gehypt und ich dachte mir...gucks dir mal an..

    Entweder bin im komplett blöde oder unfähig ( im besten Falle beides )..
    Da wird geschwärmt wie buttrig die Texturen sind und wie toll die Farbabgabe..

    Ganz ehrlich, weder noch...

    Ich habe das heute morgen probiert und da ist ja Essence noch besser..
    Nur kostet das viel weniger..

    Die Sachen stauben und sind wirklich minderwertig und man muß den Finger reinbohren um was rauszukriegen...

    Dann habe ich im Parfümständer noch Sonny Loops Duft gesehen ( echt flach ) und dann noch Xletta ( Duft...etwas besserer Klospray..)
    Da gibt's dann auch noch andere, aber da war ich schon fertig und wußte es wird nicht besser...

    Mittlerweile hoffe ich ja sogar schon das YouTube 2019 in Europa durch die verschärften Mediengesetze aufgelöst wird..

    Mir ist diese Influenzer Mischpoke schon sehr unsympathisch geworden...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  2. #2
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Mir langt das auch, Darius.
    Ich gucke gerne YT-Schmink-Videos, das ist nett zum Entspannen.
    Aber dass schminklustige Selbstdarsteller zu hochkompetenten Make-up-Entwicklern mutieren, ist lächerlich bis nervtötend. Ich hoffe, dieser Hype stirbt bald ...
    Geändert von lapis (10.12.2018 um 13:01 Uhr)
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  3. #3
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Ich schließe mich an. Man kann ja auch auf keine Review mehr etwas geben, weil keine(r) etwas Schlechtes sagt, da er sonst von der PR Liste fliegt. Und diese Mainpunkt Aktion Kinderlachen, die ja an sich schon grenzwertig ist, dermaßen in den Himmel zu loben, finde ich geschmacklos. Man sollte sich besser informieren, was man da eigentlich promotet, aber ein schickes Abendessen mit Programm in einer protzigen Villa reicht ja schon aus, solche Meinungsmacher zu kaufen. Wieviele Kinder davon wirklich etwas haben, interessiert keine Socke und ich glaube nicht, dass sich mal eine der Damen über die Stiftung informiert hat. Wenn doch, ist das umso trauriger.

    back to topic: Mein Geld bekommen Youtuber nicht. Ich habe mich einmal mit der Carly Bybel Palette anfixen lassen, das hat mir gereicht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #4
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Ach Gott ja, Carly Bybel Palette..
    Miss Bella Palette..
    Hatice Schmiedt PAlette..

    Es ist kaum zu ertragen und die Qualität ist echt grottig.
    Ich habe es jetzt nochmal probiert, vielleicht war ich in der Früh heute nicht gut drauf oder so...

    Aber nein, grottig bleibt grottig..
    Es hat sich nichts geändert...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  5. #5
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Ich schau auch gern Beauty-Youtuber, oft laeuft das auch nur so nebenher z.B. beim Buegeln. Dass man auf ihre "Meinung" inzwischen keinen Cent mehr geben darf, ist echt traurig, aber ich denke, mit der Zeit wird das einfach dazu fuehren, dass dieser seltsame "Beruf" wieder im Nichts verschwindet.

    Das einzige Influenza-Produkt, das ich mir bislang geholt habe, ist der LVLY-Toner - und da haben mich die Inhaltsstoffe interessiert und nicht der Name dahinter (die Frau waere sogar eher ein Argument gegen den Kauf gewesen). Im ersten Test fand ich ihn auch ganz gut, ansonsten waere ich gleich zurueck damit zu dm, aber momentan wird erst noch was anderes aufgebraucht, bevor er regelmaessig an die Reihe kommt. Ansonsten reizen mich die ganzen Releases einfach nicht.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Darius, ich musste echt lachen, als ich Influenzer-Mischpoke gelesen hab Ja, genauso kommt es mir inzwischen auch vor. Es geht auch da vor allem um Kommerz und deshalb wird hochgelobt, was da grade zu testen ist.......selten mal jemand dabei, der zugibt, nicht so zufrieden mit dem Testprodukt zu sein. Man könnte ja dann beim nächsten Event nicht mehr die Büffetfräse geben dürfen.
    Ich finde es auch erschreckend, mit welchen Massen die Kosmetikindustrie die Testerinnen überzieht. Der Rest der Welt versucht, Plastik zu vermeiden, nachhaltig zu kaufen und die Umwelt zu schonen - und da halten die Mädels ungeniert tütenweise Lippenstifte und ganze Make-up Kollektionen in die Kamera und denken sich aber auch gar nichts dabei........

    Und die Carli Bybel Palette ist wirklich Schrott.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  7. #7
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Mich interessiert das auch null. Jeder, der mal ein Video auf Youtube hochgeladen oder ne Instastory gemacht hat fühlt sich jetzt dazu berufen seinen eigenen Tinneff auf den Markt zu bringen.
    Mir macht das anschauen der Videos mittlerweile auch keinen Spaß mehr, weil zuuuuufällig immer das eigene Produkt da auftaucht. Allerdings bin ich auch mit 30+ nicht unbedingt die Zielgruppe So viel bunt verträgt mein Hirn einfach nicht.

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.381
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Ich habe gestern Abend noch das aktuelle Video von Marvyn Macnificent geschaut, da hat er auch schon gesagt, das die Lidschattenpaletten von Dagi extrem schlecht pigmentiert sind und er niemals über 16€ für die Paletten ausgegeben hätte.
    Das find ich schon sehr ehrlich von ihm.
    Vielleicht ist es so, das in den Zeiten in denen wir uns am schwächsten fühlen, wir am stärksten sind.

  9. #9
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Ich hab mich selbst anfixen lassen und habe den Highlighter von Hatice gekauft. Und bin sehr enttäuscht - weil alle den sooooo in den Himmel gelobt haben.
    Ja er sieht hübsch aus - aber der hält höchstens bei mir 2 Std im Gesicht und dann sieht man nichts mehr.
    Komischerweise der BECCA Moonstone Highlighter sieht man sogar nach einem 8 Std Arbeitstag.

    Hab mir jetzt Highlighter bestellt von 2 Marken über die keine Sau spricht - nee leute irgendwie habe ich auch keine lust mehr auf den ganzen YT/Insta Zirkus

    Sollen sie sich doch alle gegenseitig zerfetzen

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.381
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Ich habe mir Anfang des Jahres die Lidschattenpalette von Marvyn und im Sommer die Palette von Kisu gekauft, ich finde die beiden jetzt nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut, ich habe mich einfach anfixxen lassen.
    Vielleicht ist es so, das in den Zeiten in denen wir uns am schwächsten fühlen, wir am stärksten sind.

  11. #11
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend noch das aktuelle Video von Marvyn Macnificent geschaut, da hat er auch schon gesagt, das die Lidschattenpaletten von Dagi extrem schlecht pigmentiert sind und er niemals über 16€ für die Paletten ausgegeben hätte.
    Das find ich schon sehr ehrlich von ihm.
    Na immerhin. Das Dagi Zeug scheint ja auch bei anderen nicht sooo super anzukommen. Schlimm finde ich auch das Bilou Zeug. Spricht mich auch null an, schon allein weil ich mit ihr als Person und Influenzamutterschiff nichts anfangen kann.

  12. #12
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Diese Bilou Sachen stossen mir sehr auf..
    Das ist alles viel zu teuer, riecht wie Red Bull mit Fruchtsaft und Bibi ist eine echte Abzockerin..
    Egal was sie tut, alles dient nur zur Bereicherung..
    Mittlerweile reicht es wenn sie auf dem Bett sitzt, blöde lacht und die Zunge herzeigt..

    Und diese Hatice Schmiedt beurteilt Kosmetika ( in eher teurem Preissegment ) und macht selber China wertlos Kosmetik..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  13. #13
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.847

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Weil an die Blogger ja auch ein Teil bezahlt wird, werden die Produkte im Schnitt schlechter. Für mich eine logische Konsequenz. Apropos YouTube: hat sich bei euch auch die Werbung verdreifacht? Ich habe jetzt (in der YouTube App) auch immer noch Werbung am Schluss jeden Videos. Will YouTube damit die Premium App pushen? Einfach ätzend.

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Mich reizt "Blogger Kosmetik" nicht, weil ich noch keine gefunden habe, die meinem Hautton entspricht.... Aber dafür habe ich genug anderen Kram, der mich reizt undfür den ich mein Geld rauswerfe *lol*

  15. #15
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen

    Und diese Hatice Schmiedt beurteilt Kosmetika ( in eher teurem Preissegment ) und macht selber China wertlos Kosmetik..

    Das ist mir in ihrem Video auch aufgefallen - wie abwertend sie sagte, dass die Produkte von Dagi Made in China oder Taiwan produziert sind.
    Die LoV Palette von ihr ist zwar Made in Italy - aber dort können ja nur die Lidschatten in die Paletten eingelassen worden sein.
    Sowas wird natürlich nie kommuniziert.

    Dann habe ich viele kritische Kommentare gesehen - dass die Inhaltsstoffe von dagis Produkten nicht besondern toll sein sollen.

    Wollte jetzt mal gucken was da in Hatice Palette so drin ist - Palmöl und Mikoplastik. Und niemand hat sich je drüber beschwert?!

    Im Bronzer ist genauso Palmöl drin.

    Ich will jetzt Dagis Produkte nicht verteidigen - ich werde mir nichts von kaufen, weil es mich überhaupt nicht anspricht.

    Aber sind die Leute echt so dumm?!

    Gut die meiste Kosmetika wird nicht allzu tolle Inhaltsstoffe haben - das muss jeder für sich entscheiden, was er sich ins Gesicht aufträgt.
    Aber hier wird das eine in den Himmel gelobt und das andere wegen dem gleichen Sache runtergemacht - will mir nicht in den Kopf reingehen.

  16. #16
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    An und für sich hab ich nichts gegen die Kosmetik der Influenzer,insbesondere nicht wenn es sich um Collabs mit großen Marken handelt die das nötige know how mitbringen..
    Wenn Influenzer ihre eigenen Produkte selbst produzieren lassen und rausbringen sind meine Zweifel schon größer,denn da es ihnen logischerweise am Fachwissen fehlt müssen sie sich mehr oder weniger blind darauf verlassen was die chinesischen oder von sonstwo kommenden Hersteller ihnen erzählen..

    In letzter Zeit nimmts aber echt Überhand und wenn die Influenzersachen aufgrund begrenzten Platzes die regulären Kollektionen der Marken aus den Drogerien verdrängen nervts mich schon ziemlich,auch weil viel von dem Influenzerkram auf ein sehr viel jüngeres Publikum als uns hier abzielt und man so weniger brauchbares für sich selbst findet..
    Im Onlineshop wo Platz für alles ist hingegen störts mich nicht,Hauptsache ich finde die Sachen die mich interessieren (meist aus der regulären Kollektion),was da sonst noch so zusätzlich rumfliegt ist mir egal..
    Nur leider ist ja grade an der Drogerie normal das Gute dass man da auf die Schnelle Sachen kaufen kann OHNE extra bestellen zu müssen,dieser Vorteil ist wenns so weiter geht dahin..
    Aber ich hoffe das ist in dem Ausmaß nur ein momentaner Trend der bald nachläßt..

  17. #17
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Weil an die Blogger ja auch ein Teil bezahlt wird, werden die Produkte im Schnitt schlechter. Für mich eine logische Konsequenz. Apropos YouTube: hat sich bei euch auch die Werbung verdreifacht? Ich habe jetzt (in der YouTube App) auch immer noch Werbung am Schluss jeden Videos. Will YouTube damit die Premium App pushen? Einfach ätzend.
    Das mit der Werbung ist nahezu unerträglich geworden....
    Mittlerweile ist soviel Werbung in den Videos das ich den Faden verliere und auch das Interesse...
    Bei einem Video in letzter Zeit - unter anderem - eine Werbung gleich 3xdrinnen...

    Aber wer erlaubt diese Werbung?
    Die Influenzer selber oder spielt YouTube das mit Zwang ein?...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  18. #18
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.631

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Ich sehe Hatice Schmidt sehr gerne , mit großem Abstand ist sie für mich die Einzige die hochwertige Youtube Videos macht und sie als Person finde ich großartig.
    Bei ihrem Becca Highlighter musste ich einfach zugreifen und finde den tatsächlich für mich ganz großartig .

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    31

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Mich stört es auch insofern wenn dann Marken oder Produkte durch die Influencer Neuheiten verdrängt werden, da wie bereits gesagt wurde der Platz in den Drogeriemärkten begrenzt ist. Was ich bisher so gesehen habe richten sich diese Influencersachen immer an eine jüngere Zielgruppe, und sind für mich nicht interessant.

    Ansonsten ignoriere ich das Ganze. Ich schaue mir die Videos in denen die Influencerprodukte getestet werden gar nicht an, und wenn es innerhalb eines Videos vorkommt überspringe ich diesen Teil. Ich schaue zwar generell zum Abschalten gerne Beautyvideos auf Youtube, aber alles was mich nicht interessiert überspringe ich oder schaue ich nicht zu Ende, da ist mir die Zeit zu schade.

  20. #20
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Diesen Marvyn Macnificent finde ich recht witzig, er hat eine echt schöne Stimme..
    Habe mir einige Videos angeschaut und habe mich gut unterhalten.
    Bei ihm ist die Wahrscheinlichkeit das ich ein - von ihm gehyptes Produkt kaufe - gleich 0.
    Männer sind da für mich keine Verlockung..


    Nein ich muß das ändern..
    Ich finde den echt anstrengend, der braucht ein spezielles Publikum, ich bin nicht die Richtige dafür..
    Geändert von Darius (11.12.2018 um 09:51 Uhr)
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  21. #21
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.847

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Das mit der Werbung ist nahezu unerträglich geworden....
    Mittlerweile ist soviel Werbung in den Videos das ich den Faden verliere und auch das Interesse...
    Bei einem Video in letzter Zeit - unter anderem - eine Werbung gleich 3xdrinnen...

    Aber wer erlaubt diese Werbung?
    Die Influenzer selber oder spielt YouTube das mit Zwang ein?...
    Wahrscheinlich beide. Ich tippe darauf, dass die YouTuber maximale Monetarisierung einstellen, und die Platzierung macht dann YouTube. Aber genau wissen tue ich es nicht. Auf jeden Fall macht YouTube so keinen Spaß. :^\

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von MarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Mich stört es auch insofern wenn dann Marken oder Produkte durch die Influencer Neuheiten verdrängt werden, da wie bereits gesagt wurde der Platz in den Drogeriemärkten begrenzt ist. Was ich bisher so gesehen habe richten sich diese Influencersachen immer an eine jüngere Zielgruppe, und sind für mich nicht interessant.

    Ansonsten ignoriere ich das Ganze. Ich schaue mir die Videos in denen die Influencerprodukte getestet werden gar nicht an, und wenn es innerhalb eines Videos vorkommt überspringe ich diesen Teil. Ich schaue zwar generell zum Abschalten gerne Beautyvideos auf Youtube, aber alles was mich nicht interessiert überspringe ich oder schaue ich nicht zu Ende, da ist mir die Zeit zu schade.
    Aber Hatice zum Beispiel hat ja eher ältere Fans, oder?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Ich weiss nicht, ob Hatice ältere Fans hat, glaube aber eher nicht - denn die Make-up Looks, die sie schminkt, könnte oder möchte ich nicht tragen
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  23. #23
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.631

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Also Hatice könnte glaub ich meine Tochter sein und nätürlich schminke ich mich nicht wie sie - schon mal gar nicht mit so einem heftigen Augen Make-up.
    Aber ich bekomme gute Anregungen und Tips da sie auch High end Produkte bevorzugt . Die Pinsel habe ich zum Teil nachgekauft und einige Becca Produkte ...

  24. #24
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Ich hab auch ein paar Dinge gekauft, weil Hatice die empfohlen hat und ich ähnlich hell bin.

    Generell merkt man aber schon, wer mittlerweile mit YT und den Folgen sein Geld verdient und wer es mehr aus Spaß macht und das mag ich persönlich gar nicht. Auf einmal ist Drogerie Schrott und es wird High End gepriesen und dann aber schnell ne eigene Marke hinterher schieben...

  25. #25
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.720
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Aktuell bin ich von den Werbemassen auch genervt und gucke schon weniger Youtube...

    Und von Influenzern (absichtlich mit z :)) habe ich nur den Reinigungsschaum von lvly. Und den find ich nur so lala und die Dame kannte ich vor Kauf gar nicht. Mittlerweile bin ich so genervt von den ganzen Produkten, dass ich schon immer gucke, ob das wieder so ein Produkt ist... Beispielsweise fand ich von der Maren Wolf das Männer DG interessant, aber als ich die gesucht hab, hab ich das stehen lassen. Irgendwie kenne ich die meisten davon nicht... Und wenn ich auf diese für mich mehrwertlosen Selbstdarsteller klicke, verliere ich die Lust...

    Das schöne ist ja, der Trend geht vorbei und dann gibt es wieder was anderes...

  26. #26
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.847

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob Hatice ältere Fans hat, glaube aber eher nicht - denn die Make-up Looks, die sie schminkt, könnte oder möchte ich nicht tragen
    Aber das ist doch größtenteils High END, was sie zeigt, das können sich Teenager doch eh nicht kaufen. :)

  27. #27
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Naja können schon. Was die Teenies heute so haben, da müsste ich ein paar Monate sparen. Geht ja schon beim Smartphone los...
    Wobei Hatice mir noch ganz sympathisch ist. Bei vielen anderen habe ich irgendwann aufgehört zu schauen, weil da nur noch Bullshit kam. "Wir wandern aus auf Zeit" aka "Wir wohnen jetzt acht Wochen in ner krassen Bude in Paris", da fehlt mir jeder Bezug zur Realität.
    Ich verstehe auch nicht, warum der Influenzamüll jetzt so im Beauty Bereich liegt. Ein großer Teil der Schnecken hat doch damit nix am Hut. Wobei ja "Fashion" auch richtig beliebt aber da hört es dann bei mir komplett auf

  28. #28
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Die Sache ist die, in China gibt es einmal pro Jahr eine riesige Beautymesse, wo chinesische oder malayische oder wo auch immer ( Billigland ) ihre Produkte herzeigen.
    Das sind White Labels ( Produkte ohne Namen ) die nur auf eine Etikettierung von irgendwem warten..
    Da sieht man die Sachen von Kyle Jenner ( einfach ohne ihr Laben ) oder KKW oder was auch immer..
    Diese Sachen sind so unvorstellbar günstig das ihr das nicht glauben könnt, und sie können alle Qualtitätsklassen anbieten.. ( also Blush sehr pigmentiert oder mit Glow, oder, oder ….)
    Dort kostet einen KKW Imitation 0,10 - 0,30 Cent.. ( es kommt dann noch auf die Menge an, da gibt's dann nochmal Rabatt )


    Nur dadurch können diese Influenzer das überhaupt bewerkstelligen..
    Es wird wirklich Zeit auf Strafzölle aus China..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  29. #29
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Xletta Parfum und Cremen,
    Mr. Bella Pinsel und Dekorative
    Kisu Dekorative
    Hatice Schmiedt bei L.O.V, Wimpern und Dekorative
    Dagi Bee Dekoratice beetique
    Tara Wimpern
    Lisha & Lou Wimpern
    Sonny Loops Parfüm
    Raffas Plastic Wimpern

    Das ist nur ein kleiner Ausschnitt
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  30. #30
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Man sieht ja auch auf AliExpress immer wieder Paletten und Pinsel, die einem bekannt vorkommen. Das sind sicher auch die ungelabelten Produkte?

  31. #31
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Also Hatice könnte glaub ich meine Tochter sein und nätürlich schminke ich mich nicht wie sie - schon mal gar nicht mit so einem heftigen Augen Make-up.
    Aber ich bekomme gute Anregungen und Tips da sie auch High end Produkte bevorzugt . Die Pinsel habe ich zum Teil nachgekauft und einige Becca Produkte ...
    Ohh, darf ich dich fragen, welche Pinsel genau Du hast und welche Du besonders toll findest? Hatice Schmidt sagt meistens leider nicht, welche Pinsel sie benutzt, von daher bin ich da immer sehr interessiert
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  32. #32
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Ich mag die Pinsel von BH eigentlich echt gern, aber dass die so viel Influenza Müll produzieren nervt mich schon sehr. Weshalb ich von der Marke eigentlich auch nichts mehr kaufen will.

  33. #33
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.631

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Doch Hatice stellt eigentlich ziemlich viele gute Pinsel vor , mußte mal googeln .
    Von Sigmar empfiehlt sie oft welche - habe z.B. den E40 , F20 , SS224
    Von Zoeva 234 ( habe ganz viel von Zoeva )
    Und einen Gesichtspinsel von Avon den liebe ich auch ...

  34. #34
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.847

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Naja können schon. Was die Teenies heute so haben, da müsste ich ein paar Monate sparen. Geht ja schon beim Smartphone los...
    Wobei Hatice mir noch ganz sympathisch ist. Bei vielen anderen habe ich irgendwann aufgehört zu schauen, weil da nur noch Bullshit kam. "Wir wandern aus auf Zeit" aka "Wir wohnen jetzt acht Wochen in ner krassen Bude in Paris", da fehlt mir jeder Bezug zur Realität.
    Ich verstehe auch nicht, warum der Influenzamüll jetzt so im Beauty Bereich liegt. Ein großer Teil der Schnecken hat doch damit nix am Hut. Wobei ja "Fashion" auch richtig beliebt aber da hört es dann bei mir komplett auf
    Woher kommt denn die Kohle für den Tennef? Von Mama und Papa? Oder jobben die alle?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  35. #35
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Kosmetik von Bloggern und Influenzern

    Ich glaube schon, dass die Taschengeld Situation heute eine andere ist als früher. Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag und Ostern und wasweißichallesnoch sind ja auch mittlerweile ne Monatsmiete. Aber jobben wäre natürlich auch ne Option. Hab ich auch gemacht, aber meine Kohle ging für die Pferde drauf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.