Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284314324332333334
Ergebnis 13.321 bis 13.354
  1. #13321
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.759

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Die Schiffhauer Mode finde ich auch ganz furchtbar. Geschmackssache, ich weiß.
    Ich bin ja öfter mal in München unterwegs und soviel ich weiß kommt diese Marke ja aus München.
    Also ich kann nur sagen, dass mir bisher noch keine Frau in München begegnet ist, die diese Mode getragen hat.
    Die Marke hat ja einen hohen Wiedererkennungswert, daher glaube ich, dass es mir schon aufgefallen wäre. Ich finde diese auffälligen Muster schon sehr speziell und man muss schon der Typ dafür sein, so etwas zu tragen.
    Ist euch schonmal eine Frau begegnet, die diese Mode getragen hat ?
    Vielleicht Mallorca!
    Ja sehe gerade, Sweetheart hatte die selbe Idee.

  2. #13322
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Mela, bei mir war die Länge nur eines von „einigen“ Ausschlusskriterien, mir haben auch die langen Ärmel und das Material nicht gefallen. Was soll ich im Sommer mit langen Ärmeln und Polyester , ja ist halt pflegeleicht aber man schwitzt auch schnell in solchen Materialien. Der wichtigste Grund warum ich meine Bestellung aber wieder storniert habe ist die Tatsache, dass ich nicht wirklich ein neues Kleid brauche, habe wunderschöne Kleider im Schrank, die auch die Knie leicht bedecken.
    Man sah es ja bei der Präsentation, dass es über den Knien endete und bei Hadya sah das auch nicht so toll aus. Ja bei den jungen Mods mit ihren gertenschlanken Beinen mag das auch toll aussehen.
    Ich kenne mich, wenn es dann einmal da ist behalte ich es dann meistens auch, so freut sich jemand auf der Warteliste.

    ich wünsche dir aber ganz viel Freude mit dem Kleid.
    Man konnte die ärmellänge regulieren. Man muss nicht lang tragen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #13323
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.950
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es ist wieder Shopping Party, alles vk frei.

  4. #13324
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.500

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das machen die jetzt offenbar öfter mal. Ich bekomme in letzter Zeit auch ziemlich viele 5-Euro-Gutscheine für die jeweiligen Tagesangebote. Habe aber bisher noch keinen eingelöst. So ganz leicht verkauft es sich wohl zurzeit nicht mehr.

    Aufgefallen ist mir gerade in einer Urlaubswoche an der Nordsee, dass keinerlei Homeshopping-Kleidung zu sehen war. Sonst habe ich immer viel Centigrade, Vitaform, Strandfein, etc. gesehen. Diesmal nicht mal eine einzige, schnöde Kipling Tasche.

  5. #13325
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.796
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Es ist wieder Shopping Party, alles vk frei.
    Ja und ich habe mir das Aloe Vera Körpergel von Asam bestellt. Vitamin C ist schon ausverkauft.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  6. #13326
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    196

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Und ich einen schönen Cardigan vom Steffen

    allen Mamas da draußen einen schönen Muttertag

  7. #13327
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    342

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hi....ich wage es kaum zu hoffen, aber ist eventuell Frank Schäbele irgendwo abhanden gekommen? Nicht, dass es nicht genug andere schwer zu ertragende Mods gibt, aber er ist/war oberster Ausschalt-Kandidat bei mir. Isser noch da?
    LG Lonny

  8. #13328
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Hi....ich wage es kaum zu hoffen, aber ist eventuell Frank Schäbele irgendwo abhanden gekommen? Nicht, dass es nicht genug andere schwer zu ertragende Mods gibt, aber er ist/war oberster Ausschalt-Kandidat bei mir. Isser noch da?
    LG Lonny
    Keine Sorge der Frank hat nur Urlaub, am Donnerstag ist er wieder beim Kick Off von Woll dabei und er wird endlich wieder zusammen mit Kerstin die Beauty Night übernehmen, da freu ich mich sehr drüber, die beiden sind ein Dream Team. Ich schaue ja den Frank gerne, habe da nicht so viele Probleme wie einige andere hier. Frank ist mir 1000 x lieber als der Lauterbach, oder deine Daniela.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #13329
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    342

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für die Info Mela (wenn auch eine unangenehme...lach). Ich muss bei ihm Abschalten, da er in meinen Augen der schlimmste "Ausverkauft-Droher" ist und doch sehr selbstverliebt. Aber wie immer: jeder/m der eigene Geschmack, sonst wäre die Welt noch eindimensionaler. Du kannst dann ja wieder auf Dein Lieblingsduo am Montag hoffen.
    LG aus Berlin Lonny

  10. #13330
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    725
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Keine Sorge der Frank hat nur Urlaub, am Donnerstag ist er wieder beim Kick Off von Woll dabei und er wird endlich wieder zusammen mit Kerstin die Beauty Night übernehmen, da freu ich mich sehr drüber, die beiden sind ein Dream Team. Ich schaue ja den Frank gerne, habe da nicht so viele Probleme wie einige andere hier. Frank ist mir 1000 x lieber als der Lauterbach, oder deine Daniela.
    Finde ich ganz prima, daß Frank wieder die BN moderiert. Klar, es gibt immer was zu kritisieren, auch bei Frank und Kerstin. Fällt mir auch sofort seine, manchmal etwas ungalante und oft drängende Art zum Kauf, ein. Aber letztendlich begleitet er mich gut durch das Programm und gibt auch offen, freundlich und interessiert seinen Produktexperten Raum. Bei Lauterbach schalte ich grundsätzlich ganz weg. Bei vielen mind. den Ton ab. Jeder Zuschauer kann nicht zufriedengestellt werden.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  11. #13331
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    359

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nichts gegen Maren Wietfeldt, aber diese ständige Anwesenheit dieser Dame geht mir mittlerweile ganz schön auf die Nerven (ja, ich weiß, ich kann den Fernseher ausschalten).
    Es vergeht ja bald wirklich kein Tag mehr, an dem sie nicht bei QVC irgendetwas präsentiert, nicht nur Bettwäsche.
    Gerade ist sie wieder auf Sendung und stellt einen Luftentfeuchter vor.
    Wohnt sie überhaupt noch zuhause oder hat sie sich mittlerweile schon in einem der QVC Studios häuslich eingerichtet .

  12. #13332
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.845

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hat schon jemand das TAG von Schraut bekommen? Das grüne Kleid kam heute bei mir an - leider Mega-Enttäuschung für mich.
    Farbe und Muster sehr schön (obwohl ich eigentlich gar kein Leo-Fan bin), aber der Schnitt geht bei mir gar nicht.
    Extrem unvorteilhaft, egal ob gerafft oder länger getragen, ich seh irgendwie ziemlich dick und unförmig drin aus und das bei Größe 40 und 176. Ich vermute, das wird Unmengen an Retouren geben. Sehr schade!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  13. #13333
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.439
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    also aktuell bei qvc, diese 0815 klappstühle, miese bewertungen, sowas gibts echt beim discounter wie lidl, aldi, immer wieder. qvc hatte doch so tolle gartenstühle von westfield, auch nimmer im programm...

    und die outdoorbeleuchtung, da wird versucht an die hse produkte ranzukommen, aber die qualität ist dermaßen enttäuschend....wenn ich da an die flachen bodenstrahler denke die öfters TAG waren, die waren ja ein mist...

    irgendwie hat qvc leider echt einige tolla marken, linien und damit qualität verloren, in erster linie bei garten und deko sachen total abgebaut.
    abella kommt mir ja auch viel billiger in optik und quali vor wie früher.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #13334
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    da geb ich Dir absolut Recht. Die Solarleuchten vom QVC können sich verstecken, sogar optisch dh unabhängig von der Leistung. Da ist HSE definitiv Spitze!
    Was die Gartenmöbel angeht - sind die seit diesem Jahr aber selbst bei den Discountern deutlich teurer geworden. Und der angepriesene Sonnenschirm von QVC für mehr als 120€ und teurer - ich hab meinen letztes Jahr online bei Netto für weniger als 90€ ergattert. Diese Differenzen kann man doch nicht ernsthaft mit Politik begründen. Da fühle ich mich verar...
    Ich darf das! Ich bin blond!

  15. #13335
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.787
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das TAG von Schraut bekommen? Das grüne Kleid kam heute bei mir an - leider Mega-Enttäuschung für mich.
    Farbe und Muster sehr schön (obwohl ich eigentlich gar kein Leo-Fan bin), aber der Schnitt geht bei mir gar nicht.
    Extrem unvorteilhaft, egal ob gerafft oder länger getragen, ich seh irgendwie ziemlich dick und unförmig drin aus und das bei Größe 40 und 176. Ich vermute, das wird Unmengen an Retouren geben. Sehr schade!
    Ich habe es befürchtet. Es gibt Schnitte,"die tun nichts für dich"(Guido Maria). Verfalle jetzt nur nicht in Frust, weil du dich nicht wie ein Happy Hippie sondern wie ein Happy Hippo fühlst. Es ist einfach der Schnitt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also aktuell bei qvc, diese 0815 klappstühle, miese bewertungen, sowas gibts echt beim discounter wie lidl, aldi, immer wieder. qvc hatte doch so tolle gartenstühle von westfield, auch nimmer im programm...

    und die outdoorbeleuchtung, da wird versucht an die hse produkte ranzukommen, aber die qualität ist dermaßen enttäuschend....wenn ich da an die flachen bodenstrahler denke die öfters TAG waren, die waren ja ein mist...

    irgendwie hat qvc leider echt einige tolla marken, linien und damit qualität verloren, in erster linie bei garten und deko sachen total abgebaut.
    abella kommt mir ja auch viel billiger in optik und quali vor wie früher.
    Gartenstühle von Westfield habe ich auch, die sind wirklich gut und schön.

  16. #13336
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.500

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe die kleinen Keter - Kissenboxen. Super stabile Qualität, absolut Wasser- und Insektendicht. Und praktisch. Wir haben von einer großen Box auf mehrere kleine umgestellt. So sind die Sachen sauber getrennt (Kissen, Auflagen oder Töpfe, Blumenerde, Gartenwerkzeug) und man kann die Truhen noch gut bewegen. So kann man sie schnell mal als zusätzliche Sitzgelegenheit zustellen.

    Die heute angebotenen haben eine relativ glatte Oberfläche. Das finde ich gut, denn das lässt sich besser sauber halten, als unsere, die oben eine Flechtstruktur haben. Sieht zwar gut aus, aber es setzt sich viel Schmutz ab.

    Unsere Boxen sind aus dem Fachhandel und waren deutlich teurer als die heute bei QVC angebotenen.
    Ich hoffe, das ist keine Homeshopping-Billig-Version.

  17. #13337
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    342

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was haltet Ihr denn von der kleinen Tisch-Lampe in vielen Farben, die von Valeskas-Orthopäden-Ehefrau...zwinker...meine Kathi Conrads, präsentiert wird? Die optische Nähe zum Design-Klassiker wird gerne hervorgehoben und wieviel Geld man sparen könne, wenn man kein Snob ist. Mir scheint das Licht der Lampe aber sehr un-weich, eher unangenehm, wie die ersten Versionen der Glühbirnenersatzteile.
    LG aus Berlin

  18. #13338
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.500

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde die sehr hübsch - und vor allem praktisch. Wir haben 2 ähnliche, allerdings in der teuren, schweren Metallversion von Villeroy&Boch. Die werden ständig überall gebraucht und entsprechend herumgeschleppt. Sie machen sich abends auch draußen gut. Unsere lassen sich stufenlos dimmen und geben auch warmes Licht. Ich vermute, hier ist eine ähnliche Technik verwendet. Es kommt auf den Versuch an. Auch der Ort, wo sie steht, hat ja einen Einfluss auf die Lichtfarbe (auf einem Holztisch ist sie wärmer, als auf einer weißen Platte). Mir gefällt die matt-goldene Version - das sieht offenbar nicht so nach Plastik aus.

    Ich bin schwer versucht, sie einer Freundin zum Geburtstag mitzubringen. Sie hat über dem Esstisch nur eine ziemlich ungemütliche Deckenbeleuchtung und neulich sehr auf unsere Lampen als Tischdeko geschielt.

  19. #13339
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.845

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Rosinen picken ist angesagt. Deshalb ist es doch so toll, wenn wir uns hier austauschen können!
    Ich hab die Hoffnung ja nicht aufgegeben, dass das hier in Zukunft wieder konstruktiv möglich ist.

    Leider muss man bei etlichen Marken wirklich das "Früher war alles viiiiiiiel besser"-Lied anstimmen. (ich sag nur L&L )

    Gibt aber auch Ausnahmen, die BW-Bettwäsche von Anni und Schraut ist qualitativ sehr gut, war jedenfalls letztes Jahr noch so. Ich hab da als B-Ware ein paar tolle Schnapper gemacht.
    Und die Aroma Olymp Fruchtbalsamicos sind geil! Leider ziemlich teuer, aber z.B über Vanilleeis oder Erdbeeren genial.
    Geändert von sternschnuppe_131 (Heute um 11:20 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  20. #13340
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.500

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei Aroma Olymp muss ich dir zustimmen, sternschnuppe! Ich habe die Balsamico Glasur hier im Bio-Supermarkt entdeckt (günstiger als bei QVC), und wir sind begeistert. Unsere Gäste haben sich die Marke auch sofort notiert. Die Fruchtsorten werde ich mir auch noch dazu holen. Wir tropfen sie über Salate, Gemüse, Avocado oder Rühreier. Ganz fein! Tipp: genau wie du, ein paar Tropfen auf frische Erdbeeren!

  21. #13341
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.439
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ja bei l&l, die neue serie.....ufffff.....ich liebe meine l&l sachen, und es sind viele....aber die neuen nestbaren sets...das ist ja vielleicht ein mist....sorry, es ist auch nichts mehr einheitlich, es gibt schon 101 versionen der ohren an den deckeln, bin vielleicht ein monk, aber durch diese dosen soll ja alles ordentlich aussehen, aber da muss man sofort alles in einem rutsch kaufen, sonst gibts die farben nimmer oder es wurde wieder was geändert und nichts passt mehr zusammen.
    bin jetzt kein tupper fan, aber für mich gehört eben bei qualitätsmarken im vergleich zu ikeazeugse oder aktionsartikeln beim discounter dazu, dass qualität und optik über jahre gleich bleibt, nachkaufbar ist und nicht alle paar monate aussieht als wärs ein komplett anderer hersteller.

    viele große, nur oder fast nur bei qvc marken sind halt leider weg. aber da haben hse und qvc beide viele zugpferde verloren und verschlimmbessert leider. qvc rettet sich halt mir großen marken, nur die gibts ja überall im handel.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #13342
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.500

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Richtig. Und das weiß der Handel auch. Ich habe daher schon einige Male etwas „unanständiges“ gemacht: Ich habe mir Produkte bei QVC vorführen und erklären lassen, und sie dann im Handel günstiger gekauft. Dort gibt es öfter mal Rabatte auf Produkte, die bei QVC on air sind. Bisher war das u.a. bei Dyson, WMF und bei Aroma Olymp der Fall.
    L&L habe ich nicht - aus genannten Gründen. Ich habe einige Dosen von anderen Herstellern, teurer, aber auch schöner, und jederzeit passend nachzukaufen (z.B. Mepal).

  23. #13343
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr denn von der kleinen Tisch-Lampe in vielen Farben, die von Valeskas-Orthopäden-Ehefrau...zwinker...meine Kathi Conrads, präsentiert wird? Die optische Nähe zum Design-Klassiker wird gerne hervorgehoben und wieviel Geld man sparen könne, wenn man kein Snob ist. Mir scheint das Licht der Lampe aber sehr un-weich, eher unangenehm, wie die ersten Versionen der Glühbirnenersatzteile.
    LG aus Berlin
    Kam erst diese Woche im TV ein Bericht - verglichen mit solchen Lampen aus einem Lampengeschäft. Die der HS schnitten schlecht ab.
    Gut, mehr als 80€ für die Markenware und solche mickrigen Teilchen ist heftig und würde ich auch nicht ausgeben. Aber täglich ans Netz .. zuviel Arbeit. Beim Vergleich in der Reportage kam die Begründung "die Handys müssen doch täglich neu aufgeladen werden" - für mich kein Grund. Mein Handy muss auch nicht täglich ans Netz. Man kann sich Zeug aber auch krampfhaft "schön" reden.

    Was L&L Dosen angeht wundere ich mich immer wieder über die Begeisterung "man kann sie super nestbar wegräumen" - hab ich Dosen, will ich nicht mit leeren gestapelten Dosen Schränke füllen sondern die Dosen füllen und nutzen.
    Ich darf das! Ich bin blond!

  24. #13344
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.845

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei L&L gibt's noch ein bisschen Hoffnung. Das Set 880813 ist zwar vom Material etwas dünner als die alte Ware, aber die Dosen sind zumindest DICHT und lassen sich auch gut verstauen. Ich hab dringend Dosennachschub zum Einfrieren gebraucht und alle alten, Mikrowellen-geschädigten schon ausgemustert.
    Für den täglichen Kühlschrank/ Aufwärm-Turn gibt's bei mir aber nur noch Glasdosen.

    Gut verstaubar/"nestbar" ist für mich sehr wohl ein sehr großes Verkaufsargument. Ich hab doch nich ständig alle Dosen in Gebrauch.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  25. #13345
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.439
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    gut da muss ich widersprechen....habe für meine lampen echt alles angeschäften abgeklappert um am ende zu sehen: die ganz offen als chinaware deklarierten lampen die man zB bei amazon usw bestellt, komplett baugleich, idente modelle, gleiche herkunft, nur haben lampengeschäfte, marken wie wofi, oder möbelhäuser ihren namen draufkleben lassen und die anleitung auf deutsch erweitert, das wars. gibt einfach sachen, die kommen ALLE aus dem bösen, bösen china, egal was man dafür bezahlt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    zu hause nutze ich auch nur die glas-l&l, fürs büro müssen es halt die nestbaren sein, und da hab ich eh bei besonderen angeboten bissssssssschen zuviel gekauft....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #13346
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was L&L angeht - egal ob Plaste oder Glas - richtig stinkenden Käse halten die im normalen Kühlschrank nicht wirklich "geruchslos" und noch schlimmer Pfefferminzöl (zum Backen oder für Pfeffi-Eis -...) - den Gestank bekommt man nie wieder raus aus den Dosen trotz mehrmaligem Durchlauf im Geschirrspüler ... L&L Dosen auf dem Kopf stehen sind auch nicht dicht - ist Öl eingefüllt = das kriecht raus ... (aus Schaden wird man klug, mir nur ein einziges Mal aus Unachtsamkeit passiert vor paar Jahren). Meine L&L sind alle von QVC.
    Ich darf das! Ich bin blond!

  27. #13347
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.500

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich lade die Lampen absolut nicht täglich auf. Sie leuchten ja nicht immer. Für Dauerbeleuchtung würde ich natürlich etwas kabelgebundenes nehmen. Mal ein, zwei Stündchen auf der Terrasse oder zum Essen auf dem Tisch - da halten sie gefühlt ewig. Mag auch sein, dass meine etwas teureren da mehr Kapazität haben.
    Das hat nichts mit „krampfhaft ‚schön‘ reden“ zu tun. Ich neige generell nicht dazu, jemandem Krämpfe zu unterstellen, nur weil er oder sie einen anderen Geschmack hat als ich.

    Zum Preis- und Modellvergleich empfehle ich „Lampenwelt.de“.

  28. #13348
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Den Kauf dieser Lampen, Aldea , habe ich nie bereut. Unsere sind von Klighten, richtig schwer, und müssen nur ganz selten aufgeladen werden. Es sei denn, es hat mal jemand daran rumgespielt.

  29. #13349
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.759

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe solche kleinen Lampen von Lidl.Die gibt es diese Woche in verschiedenen Farben und sind aus Metall.
    Ich bin noch in der Testphase und möchte wissen, wie lange leuchten sie, wie lange muss ich laden.Ich mag die kleinen Lampenschirme auf langen Stelzen.

  30. #13350
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.500

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Siehste. Sag ich doch. Danke, Trudi!
    Das hängt sicher vom Modell ab, Felix. Meine brauchen so 3-4 Stunden für eine komplette Ladung. Dann leuchten sie ca. 10-12 Stunden, allerdings meist gedimmt. Einfach mal ausprobieren.

  31. #13351
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.759

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Noch zu L&L, es wird bei der Präsentation auch nie erwähnt, dass z.B. Lebensmittel ,die stark farbig sind, wieTomaten oder Gewürze, die Dosen für immer verfärben.

  32. #13352
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.500

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Natürlich sagen sie das nicht. Ich habe für Bolognese, die wir immer auf Vorrat kochen, schwarze Dosen (gibt’s von Mepal) zum Einfrieren. Dann weiß ich auch immer, was drin ist.

  33. #13353
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.059
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    L&L war früher von der Qualität her mal deutlich besser. Habe Dosen der alten Generation und der Unterschied ist enorm, kaufe auch nichts mehr nach, da ich mittlerweile auf Glas umgestiegen bin. Die sind zwar viel schwerer aber gefallen wir besser.
    Schöne LED Lampen suche ich auch noch, hab nur bis jetzt nicht das passende gefunden.

  34. #13354
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.439
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    bolognese oder gulasch färbt die dichtungen natürlich für immmmmmmer ein.

    bei den lampen, klar, da kann man schon sehr gute erwischen, von haptik und auch ausführung, man braucht ja auch nur die typischen solarleuchten die qvc kürzlich als TAG hatte mit denen auf hse vegleichen...welten liegen dazwischen.

    aber ich habe zB wirklich deckenleuchten usw von verschiedenen marken gehabt, verschiedene preisklassen, komplett idente modelle und auch innenleben ident, aber das ist bisschen OT.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.