Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 295 von 335 ErsteErste ... 195245275285293294295296297305315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.761 bis 11.800
  1. #11761
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.248

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Das kenne ich auch, nur wasche ich in einer Maschine mit weniger Kapazität.
    Ich habe es immer auf die kleinere Füllmenge geschoben.
    Das ist blöd mit den Kassettennähten, aber sonst sind die Unterbetten ebenfalls unkaputtbar.
    Im Trockner werden Sie auch wieder dicker als luftgetrocknet.
    Das hab ich auch seit Jahren, mit dem Trockner hab ich’s noch nicht probiert. Werde ich mal machen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    TAG v. Montag , Preis ändert sich natürlich noch.

    https://www.qvc.de/MINT-HOLLYWOOD-SM...tml?sc=NAVLIST
    Danke Mela. Die Polierpaste hab ich noch, die muss noch bis November pausieren, dann kommen die Brackets raus …. Den Lip Glow benutze ich regelmäßig, hatte den im Angebot für 19,99 nachbestellt

  2. #11762
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    946
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für den Tipp swertheart, das probiere ich

  3. #11763
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.762

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    vorher mit dem staubsauger absaugen und in der waschmaschine den wasserstand erhöhen....mehr kann man nicht machen.
    Ich wasche immer die Bettwaren mit erhöhtem Wasserstand und da es sich noch um eine ältere Wama handelt wäscht sie schon - auch ohne erhöhtem Wasserstand - mit noch mehr Wasser.
    Mit Absaugen werde ich probieren, fürchte nur ,dass sitzt so fest,da kann man nichts mehr machen.

  4. #11764
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Danke Vici99, für deine prompte Rückmeldung und den ausführlichen Bericht zum TAG.
    Klingt jetzt auch nicht so begeistert, was du erzählst.
    Meine Decke hab ich noch gar nicht richtig aus der Tüte geholt.
    Nur die Heizdecke mit gleichem Fell. Geknistert hat sie nicht, aber das Fell hatte viele Wirbel, da sah man dann den Untergrund.
    Mir hat der rosa Farbstich so dermaßen die Lust am Auspacken verhagelt, weil ich wußte, dass ich die nicht behalten kann.
    Schade, dass ich hier kein Foto zeigen kann. Rosa-braun wäre meine Farbbeschreibung, mit hellem Untergrund.
    Solche Polarfüchse hat die Natir noch nicht gesehen. Im TV war die Farbe sooo schön.
    Ich hole morgen noch mal das Plaid aus der Tüte und schau es mir mal genauer an.
    Du behältst deins aber auch nicht, oder?
    Eine Decke mit Fusseln und elektrischer Ladung geht gar nicht.
    Meine Decke hatte im äusseren Bereich auch etliche Wirbel, was mir auch nicht gefallen hat Hab schon überlegt, ob das mit der Absteppung in dem Bereich zu tun hat. Habe die Decke schon wieder zurückgeschickt und werde nix mehr von Mont Chalet bestellen und auch so schnell keine Felldecke mehr. Da kauf ich mir lieber eine schöne "normale" Decke fürs Wohnzimmer

    Und sind Deine Decken auch schon auf dem Rückweg?

  5. #11765
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Weil ihr gerade von Polysoft schreibt.
    Ich habe Unterbetten davon. Habe Probleme beim Waschen, meine Waschtrommel fasst 7 Kilo. Habe aber immer das Problem, dass Staub/Flusen? In diesen Kassettennähten hängen bleiben.
    Habt ihr das auch? Die Waschmaschine ist ja wohl nicht zu klein m.M.n..
    Ich hab ne 7kg Maschine und dasselbe Problem, ich glaube, dass die 7kg nicht reichen, ich hatte nämlich das Gefühl, als hätte sich das jeweilige Unterbett nicht richtig darin bewegt.
    Lösung: Bin in einen Waschsalon gefahren und habe meine Unterbetten dort gewaschen. Die haben XXL Maschinen und - Trockner. Hat sehr gut funktioniert!

  6. #11766
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Huhu, ich wollte es erst hier posten, habe aber dann doch einen eigenen Thread aufgemacht. War euch bekannt, das Glitzer bald verboten wird?

    Mehr dazu hier

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...5#post12919585
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #11767
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    360

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wusste ich nicht, aber ich denke, man kann gut darauf verzichten. Die Gründe für dieses Verbot sind einleuchtend.

  8. #11768
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    946
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wird aber in den Präsentationen gesagt, dass 7 kg Maschinen reichen...
    Man wird scheinbar nur angelogen. Ich bemerke das so oft, distanziere mich deswegen immer mehr vom teleshopping.

  9. #11769
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Falls jemand noch eine Ninja Doppelfritteuse sucht. Aktuell ist das Angebot absolut Klasse. Sogar VK-frei
    https://www.qvc.de/NINJA-Heissluftfr...ml?sc=PRODFEED

  10. #11770
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute um 15 Uhr kommt wieder eine TOVA Stunde.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #11771
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.953
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke.

  12. #11772
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.248

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    TAG v. Montag , Preis ändert sich natürlich noch.

    https://www.qvc.de/MINT-HOLLYWOOD-SM...tml?sc=NAVLIST
    Ich finde es ehrlich gesagt etwas schwach, dass ein Angebot jetzt nicht mehr 39,99 sondern 42,99 kostet. Was soll das, normalerweise sind Angebote doch unter 40. kriegen sie das nicht mehr hin?

  13. #11773
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.494

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Danke.
    Danke, ich auch. Mag ich sehr.

  14. #11774
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Daran müssen wir uns gewöhnen, es gab jetzt auch schon EG Tagesangebote die 45€ waren. Wir sind halt verwöhnt.
    Das Tagesangebot sagt mir nicht zu. 48€ inklusive Versand und den glossar brauche ich nicht. Hab ein bissel im Internet geguckt und heute mittag in Österreich bestellt nur die Paste Versandkostenfrei für 31,xx und 1,5 std. Danach schon verschickt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #11775
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.248

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, bei EG hatte ich mich auch schon gewundert, aber 42 sind ja nur knapp an einem Toppreis vorbeigeschliddert.

  16. #11776
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    639
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Ja, schreib mal Payback an.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Punkte für die Matratze bekommst.
    Kannst gern berichten , ob du erfolgreich warst

    Die 300 Punkte bei mir war nur 1 Bestellung (ein Dyson), insgesamt fehlen mir auch viel, viel mehr.
    So, jetzt kann ich berichten.
    Ich habe vor 3 Wochen bei Payback nachgefragt wegen den über 700 fehlenden Punkten. Payback schrieb, dass es ihnen leid tut und diesbezüglich eine Anfrage an QVC schicken. Die Punkte sollten dann innerhalb von 2 Wochen auf meinem Punktekonto gutgeschrieben werden. Da bis heute nichts passiert ist, habe ich nochmal bei Payback nachgefragt und auch recht zügig die Antwort bekommen, dass sie die Punkte nochmal geprüft und gutgeschrieben haben. Ich denke mal, dass QVC bis heute noch nicht auf die Anfrage von Payback reagiert hat. Kundenservice in der Hinsicht von Payback top und von QVC flop. Auf die anderen fehlenden QVC-Punkte vom ganzen Jahr verzichte ich. Das ist mir zu umständlich jeden einzelnen Posten zu melden und aufzulisten.

  17. #11777
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    So, jetzt kann ich berichten.
    Ich habe vor 3 Wochen bei Payback nachgefragt wegen den über 700 fehlenden Punkten. Payback schrieb, dass es ihnen leid tut und diesbezüglich eine Anfrage an QVC schicken. Die Punkte sollten dann innerhalb von 2 Wochen auf meinem Punktekonto gutgeschrieben werden. Da bis heute nichts passiert ist, habe ich nochmal bei Payback nachgefragt und auch recht zügig die Antwort bekommen, dass sie die Punkte nochmal geprüft und gutgeschrieben haben. Ich denke mal, dass QVC bis heute noch nicht auf die Anfrage von Payback reagiert hat. Kundenservice in der Hinsicht von Payback top und von QVC flop. Auf die anderen fehlenden QVC-Punkte vom ganzen Jahr verzichte ich. Das ist mir zu umständlich jeden einzelnen Posten zu melden und aufzulisten.
    Das freut mich für dich, dass du die Punkte gutgeschrieben bekommen hast
    QVC hat mit Sicherheit noch nicht geantwortet. Bei mir waren es 8 Wochen, eh die sich bei Payback gemeldet haben.
    Der Kundenservice von QVC ist eine einzige Katastrophe. Habe schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht.

  18. #11778
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    639
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja das stimmt. Wenn man den Kundenservice per Mail kontaktiert passiert ewig nichts, deshalb mache ich das schon länger nicht mehr. Ich kann bei Problemen den Hilfe-Chat von QVC empfehlen. Die sind alle superfreundlich und es wird einem sofort geholfen.

  19. #11779
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Vici99: Ja, mein Mont Chalet Plaid ist auch wieder auf dem Rückweg. Ich konnte mich damit nicht anfreunden, weil ich den direkten Vergleich zu früheren Decken habe und die qualitativ und optisch schöner sind. Schon allein von der Haptik.
    Trotzdem bleib ich Mont Chalet treu. Die Sachen, die ich in der Vergangenheit dort gekauft hab, sind alle ein Traum. Manchmal mußte auch was zurückgehen, doch was ich behalten habe, sind alles Sahneteilchen und werden von Besuch immer neidisch bewundert. Allein die Heizdecke, die ich habe, könnte ich 10-15 mal an den Mann bringen;) Leider gibt’s die Qualität vom letzten/vorletzten Jahr nicht mehr.

  20. #11780
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.846

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    die TA Bettwäsche - grau oder offwhite - gefällt mir gut, aber bei 100 € für Übergröße bin ich raus.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  21. #11781
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.450
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    die TA Bettwäsche - grau oder offwhite - gefällt mir gut, aber bei 100 € für Übergröße bin ich raus.
    obwohl der unterschied normalgröße und übergröße sind eh nur 20 Euronen?

    was ich mir eher denke, gefühlt ist das ganze fell-kuschelgedöns ja mal nett, aber im alltag doch irgendwie nicht soooo hygienisch wie glatte bettwäsche...für erfrorene pyjamamenschen sicher gut, aber für nacktschläfer eher nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #11782
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde das Tagesangebot in Übergröße jetzt nicht teuer,mein letztes Tag Set, war zwar Chinchilla hat aber als Tagesangebot
    115€ gekostet

    https://www.qvc.de/mont-chalet-mf-ch...ct.835735.html

    Wobei ich sagen muss, das heutige Tag spricht mich gar nicht an. Ich hoffe es gibt nicht wieder Fusselalarm. Das gab es in der Vergangenheit wohl sehr oft, wenn es so hochflorig ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #11783
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.450
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    die marke tourion verschwindet wohl auch komplett? finde es schade, die hatten immer tolle koffer! ärgere mir immer noch den ar.. weg weil ich damals vom first class modell den großen nicht mehr ergattert habe...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #11784
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.023

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja? Das fände ich wirklich schade. Ich habe von Tourion eine kleine "Leder" Handtasche und das ist die tollste Handtasche überhaupt. Superleicht, ähnlich wie Kipling, sieht aber edel aus und ein wahres Raumwunder. Hatte immer gehofft, dass sie die nochmal neu auflegen. Meine kommt so langsam in die Jahre (mindestens 4)

  25. #11785
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.218

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die marke tourion verschwindet wohl auch komplett? finde es schade, die hatten immer tolle koffer! ärgere mir immer noch den ar.. weg weil ich damals vom first class modell den großen nicht mehr ergattert habe...
    Ich hab auch zwei herrliche Koffer von denen - sogar mir USB-Anschluss für unterwegs. Ärger mich seit Monaten, weil ich damals kein Set genommen hatte und jetzt fehlt der ganz große Koffer. Selbst Schuld ... Aber die Marke ist toll!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    @Vici99: Ja, mein Mont Chalet Plaid ist auch wieder auf dem Rückweg. Ich konnte mich damit nicht anfreunden, weil ich den direkten Vergleich zu früheren Decken habe und die qualitativ und optisch schöner sind. Schon allein von der Haptik..
    Die Besten ever von denen das waren die "Wolfs-Decken" - mit Kissen, mit Teppich, mit Bodenkssen (vor ca 5 Jahren oder so gekauft, ich hab die "graue" Version von allem). Und sie sind immer noch prächtig wie einst trotz Wäschen ... Um den Platz auf den Kissen streiten sich meine Katzen = pure Angst vor den Chinchilla-Läufern, großer Schritt drüber oder gleich im großen Bogen vorbei ...

  26. #11786
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin ja ein großer Elambiakerzen Fan aber das heutige Tagesangebot ist teuer und auch nicht sehr schön. Versandkostenfrei wäre doch das mindeste, vor allem da es die Marke seit 15 Jahren gibt. QVC ist da nicht freigiebig.

  27. #11787
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    639
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich war auch immer ein großer Elambia- und Lumida-Fan, aber ich finde die Qualität hat sehr nachgelassen und auch die Auswahl ist nicht mehr mein Geschmack. Damals, als Steffi noch präsentiert hat, da hätte ich am Liebsten den ganzen Laden leer gekauft, weil ich alles so toll fand , aber seit Matthias da ist gefällt mir nicht mehr viel
    Richtig erschrocken bin ich bei den Preisen und der Qualität von dem mini Lumida LED-Weihnachtsbaum für 70 Euro und dem LED Tannenkranz im Angebot für 35 Euro.

  28. #11788
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.450
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    mir kommt halt vor als würden die kerzen statt immer echter, immer künstlicher und billiger aussehen. also ich will keine kerzen die aussehen wie ein gegossenes stück hartplastik mit licht.
    aber abela hat auch so nachgelassen, weiß nicht was da los ist.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #11789
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    639
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Stimmt, Abella hatte früher eine top Qualität und jetzt viel Plastik und Stoff mit künstlichem Aussehen. Das ist schon sehr schade. Ich bin froh, dass ich gut eingedeckt bin und hoffe, dass die alte Qualität irgendwann mal wieder kommt.

  30. #11790
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.437

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    mir kommt halt vor als würden die kerzen statt immer echter, immer künstlicher und billiger aussehen. also ich will keine kerzen die aussehen wie ein gegossenes stück hartplastik mit licht.
    aber abela hat auch so nachgelassen, weiß nicht was da los ist.
    da stimme ich dir absolut zu. Vorallem weil ich zu Hause den qualitativen Vergleich habe...Echtwachs und nur billiges Plastik.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  31. #11791
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.414
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich hab auch noch einige flammenlose Kerzen von Steffi´s Zeiten, aber ich muss gestehen, dass ich nicht mehr soviel Lust drauf habe, wegen der Batterien, ich habe da jedes mal wieder ein schlechtes Gewissen, ich werde zwar die Tischdeko wieder damit ausstatten, wegen der Papageien einfach sicherer, aber neues kaufe ich nicht mehr nach und ja, irgenwie werden die nicht schöner
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #11792
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaube ja nicht das die Qualität jemals besser werden wird. Nur noch billiger Plastickschrott. Diesen Verfall bemerke ich aber bei vielen Produkten siehe Bettwäsche, Schuhe, Kosmetik usw. Ist eben billiger.

  33. #11793
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.779
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin auch mehr als eingedeckt mit Kerzen. Und ja es nervt wenn bei Laternen und Lichterketten die Batterien nach zwei Wochen nachlassen.

  34. #11794
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    946
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Tipp an alle die mit Batterien so ihre Probleme haben. Bei T.....bo gibt's grad weisse Kerzen aufladbar. 4 oder 6 Stück, 4 kosten 20 Euro, 6 weiss ich grad nicht. Hatte die letztes Jahr schon, laden schnell, laufen relativ lange. Hab grad wieder welche bestellt. Weiss halt, passt mir aber gut
    Trauere auch den "Steffi-Zeiten" nach. Da gabs irgendwie weniger Kitsch und mehr Eleganz.

  35. #11795
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.450
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    aber aufladbare kerzen, das ist ja auch mit batterie, akku, halt fest verbaut, und sobald der akku nachlässt kannst du die ganze kerze kübeln...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #11796
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    946
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Irgend einen Tod muss man sterben.... sagt man bei uns.
    War nur eine andere Möglichkeit.

  37. #11797
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    61

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab ein Ladegerät von QVC mit dem kann man auch normale Batterien aufladen. Funktioniert ganz gut. Man kann sie einige Male wieder auf die normale Kapazität bekommen. Besser als sie gleich zu entsorgen. Das Ding lädt auch Akkus.

  38. #11798
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.838
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe die Oral B IO Series9 incl. dazugehöriger App seit über einem Jahr im täglichen Gebrauch. Vorher hatte ich die Philips Diamond Clean. Für mich ist die Reinigung und das glatte Gefühl der Zähne bei der Diamond Clean viel besser ist. Ich würde die Oral IO Series9 Zahnbürste nicht nochmal kaufen. Der TAG Preis ist aber sehr gut. Die Zahnbürsten kosten alleine schon über 30 Euro. Man kann auch leider keine anderen Bürsten nutzen. Lassen sich nicht aufstecken. Ich habe die Zahnbürste in der Farbe rosa. Sieht auch gut aus. In blau finde ich sie ebenfalls nett.

  39. #11799
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    196

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Morgen ist „großes „ Weihnachtsshopping bei QVC, ob da wieder alles VK frei wird , könnte man ja schon mal schauen ob man was braucht

  40. #11800
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    639
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Morgen ist „großes „ Weihnachtsshopping bei QVC, ob da wieder alles VK frei wird , könnte man ja schon mal schauen ob man was braucht
    Ich habe bisher nichts davon gelesen. Habe einen 10 Euro-Gutschein bekommen und normalerweise steht das dabei wenn versandkostenfrei ist. Aber bestimmt werden ein paar Aktionsartikel versandkostenfrei angeboten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.