Ja Elficat, der ist total lecker und wird hier jedes Jahr von uns bestellt, total fluffig und saftig, ein Genuss! Wir lieben den hier alle und hier gibt’s kein Weihnachten ohne diesen Panettone von Tuttobono! Ich habe auch schon andere Varianten von dem Tuttobono Panettone probiert, aber keiner schmeckt so lecker wie der mit exotischen Früchten, der ist wirklich mit Abstand der beste! Wenn ich da an früher denke, ich kannte nur diese staubtrockenen harten Dinger aus dem Supermarkt und habe deswegen lange auf Panettone verzichtet, weil er mir einfach nicht geschmeckt hat, aber der von Tuttobono ist echt was ganz anderes, überhaupt nicht vergleichbar! Lass ihn Dir schmecken, der ist wirklich köstlich!

Premi,dannn bin ich schon sehr neugierig wie er mir schmeckt.Aus dem Supermarkt habe ich vor Jahren mal einen Mini Panettone gkauft,der war wirkich total trocken und daher habe ich auch nie mehr einen gekauft und in einigen sind Rosinen darin und das mag ich gar nicht.Komischerweise kann ich keine gekochten Rosinen essen,die rohen machen mir nichts aus.Ist auch immer mega peinlich wenn bei Besuch Kuchen mit Rosinen angeboten wird und ich muß die immer rauspulen,oder ich verzichte drauf.Bei guten Freunden ist das kein Problem
LG Elficat 
Danke auch dir Melina hab das Set 801533 in grau und Salbei mal bestellt, ich mag auch nur Baumwolle bei Handtüchern