Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 282 von 364 ErsteErste ... 182232262272280281282283284292302332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.280
  1. #11241
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Mit ziemlicher Sicherheit Chinaware der unteren Kategorie.
    Mit dem Aroma-Diffusor einschlafen und am Piepsen vom Rauchmelder aufwachen...

  2. #11242
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Mit ziemlicher Sicherheit Chinaware der unteren Kategorie.
    Wenn du wüsstest was alles China-Ware ist wo nur eine Menge Zwischenhändler mitverdienen wollen/müssen und deshalb hier die Preise anders sind obwohl die Qualität genau die gleiche ist.
    Ich sag nicht, dass alles aus China gute Qualität hat, aber es ist auch nicht alles nur Schrott, so wie es von dir immer dargestellt wird. Elektronik direkt aus China würde ich allerdings nicht empfehlen.

  3. #11243
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.784
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest was alles China-Ware ist wo nur eine Menge Zwischenhändler mitverdienen wollen/müssen und deshalb hier die Preise anders sind obwohl die Qualität genau die gleiche ist.
    Ich sag nicht, dass alles aus China gute Qualität hat, aber es ist auch nicht alles nur Schrott, so wie es von dir immer dargestellt wird. Elektronik direkt aus China würde ich allerdings nicht empfehlen.
    Ja klar, ich schreibe hier ja immer nur negativ.

  4. #11244
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    748

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das zurücksenden von Kleidung in diesen komischen Plastiktüten und das ausfüllen von dem Minirücksendeschein ist schon etwas schwierig.sicher extra sooooo kompliziert gemacht das man nicht auf die Idee die Plastikblusen an Qvc zurücksenden.

  5. #11245
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.973

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei Kleidung hält mich das nicht ab zurückzusenden.
    Bei vakumierten Artikenl,wie letztlich das hochgelobte Kopfkissen, ist das schon schwierig.
    Hätte ich es bestellt und zurückschicken wollen,hätte mich das auch nicht abgehalten, ich hätte eben einen größeren Karton benutzt und es durch Hermes abholen lassen.
    Meine Hermesboten sind sehr nett und machen das gerne,denn sie kriegen jedes Paket bezahlt.

  6. #11246
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    748

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja ,Felix mich hält das auch nicht vom zurück Senden auf , aber es gibt doch sehr viele ältere Menschen mit Arthrose in den Händen oder Menschen die trotz Brille schlecht sehen.Die haben auf jede Fall Schwierigkeiten. AUSSERDEM muß man die Tüte vorsichtig öffnen und einen Klebestreifen gibt es auch nicht mehr .Aber sicher haben andere onlinrshops die Plastiktüten auch .

  7. #11247
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.973

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, da muss ich dir Recht geben.Wenn man beim Öffnen der Tüten -hse hat auch solche Tüten- nicht so öffnet mit dem Gedanken ,sie vielleicht noch mal für eine Retoure zu brauchen,dann wird es schwierig.Für solche Fälle habe ich auch schon mal kleine Mülltüten zweckentfremdet.

  8. #11248
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2023
    Beiträge
    82

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    QVC wartet morgen früh um 10 Uhr mit einer echten Sensation auf: Die Valeska verwandelt sich in Leonie

  9. #11249
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sie kriegen einfach den Hals nicht voll: Statt Sommerpause werden die Lindt-Pakete jetzt mit Kühlakku verschickt.

  10. #11250
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zurzeit gibt es bei TK-Maxx wieder ein paar Asam-Schnapper, u. a. Handseife, aber auch Vinogold Fußpeeling. Auch von EG sind Körpercremes von Wodereffect und irgendeiner anderen Linie da (hab vergessen, welche, sorry), aber wer mal reinschaut: es könnte sich lohnen.

    Und online - gibts jetzt auch bei TK-Maxx - mal ein Tipp für die Perricone-Fans. Es sind nicht viele Artikel, aber es gibt/gab ja hier ein paar Fans, und die sind ja richtig teuer, die Sachen. Bei TK-Maxx vielleicht mal einen Blick wert.

  11. #11251
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Spirulinchen Beitrag anzeigen
    Sie kriegen einfach den Hals nicht voll: Statt Sommerpause werden die Lindt-Pakete jetzt mit Kühlakku verschickt.
    Ja und die Pakete kommen jetzt direkt von Lindt, weil die Kuh offensichtlich unfähig ist Schokolade bei 38 Grad gekühlt zu verschicken

  12. #11252
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Zurzeit gibt es bei TK-Maxx wieder ein paar Asam-Schnapper, u. a. Handseife, aber auch Vinogold Fußpeeling. Auch von EG sind Körpercremes von Wodereffect und irgendeiner anderen Linie da (hab vergessen, welche, sorry), aber wer mal reinschaut: es könnte sich lohnen.

    Und online - gibts jetzt auch bei TK-Maxx - mal ein Tipp für die Perricone-Fans. Es sind nicht viele Artikel, aber es gibt/gab ja hier ein paar Fans, und die sind ja richtig teuer, die Sachen. Bei TK-Maxx vielleicht mal einen Blick wert.
    Danke für den Tipp mit Perricone liebe Pegena
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  13. #11253
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.973

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Pegena, wie lange sind die Produkte haltbar ?
    Meine natürlich die aus dem Geschäft.

  14. #11254
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Spirulinchen Beitrag anzeigen
    Mit dem Aroma-Diffusor einschlafen und am Piepsen vom Rauchmelder aufwachen...

  15. #11255
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    @Pegena, wie lange sind die Produkte haltbar ?
    Meine natürlich die aus dem Geschäft.
    Tut mir leid, das weiß ich leider nicht. Ich war Freitag im Laden, habe die Sachen gesehen, aber nichts davon gekauft. Im allgemeinen sind die Sachen bei TK Maxx aber keine alten Hündchen, die Asam-Sachen waren zwar noch im alten Vinogold-Design, aber so lange ist der Relaunch ja auch nicht her.

  16. #11256
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.973

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja danke,da muss ich mal gucken.Ich habe auch noch Asam in altem Design.Das nehme ich natürlich auch noch.

  17. #11257
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.428

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, das weiß ich leider nicht. Ich war Freitag im Laden, habe die Sachen gesehen, aber nichts davon gekauft. Im allgemeinen sind die Sachen bei TK Maxx aber keine alten Hündchen, die Asam-Sachen waren zwar noch im alten Vinogold-Design, aber so lange ist der Relaunch ja auch nicht her.
    Danke Pegena! Da werde ich mal bei unserem TK-Maxi vorbeischauen.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  18. #11258
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.522

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Handlotion und Seife gibt es schon seit einiger Zeit beim TK Maxx,habe mir vor ein paar Wochen die Fresh Wave Handseife gekauft,war auch einiges von EG dort,ich gaube aus der Kaviar Linie,allerdings nur Körpercreme.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #11259
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Das zurücksenden von Kleidung in diesen komischen Plastiktüten und das ausfüllen von dem Minirücksendeschein ist schon etwas schwierig.sicher extra sooooo kompliziert gemacht das man nicht auf die Idee die Plastikblusen an Qvc zurücksenden.
    Plastikblusen

  20. #11260
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    748

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte eine 100 Polyester Bluse bestellt, die Qualität war so schlecht das ich dachte ich hätte eine Plastik Tragetasche vom Aldi an.Ich habe unglaublich geschwitzt und es war unangenehm warm.

  21. #11261
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.973

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Leider sind im HS die meisten Blusen aus Poly.
    Obwohl manche gut aussehen, aber Poly, nein danke.

  22. #11262
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    270

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich wollte hier nur mal kurz mitteilen (glaube das war in diesem Treat mal die Rede davon), dass es beim großen A die Silkˋn Toothwave für 30 Euro gibt. Ich habe mir gleich noch eine als Ersatz gekauft. Ist Original Ware. Also falls es jemanden interessiert. LG und einen schönen Abend.

  23. #11263
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    QVC-Chef besitzt 9,6 Milliarden Dollar und ist auf Platz 162 der reichsten Menschen der Welt:

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/John_Malone

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liberty_Media

  24. #11264
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.012

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier nur mal kurz mitteilen (glaube das war in diesem Treat mal die Rede davon), dass es beim großen A die Silkˋn Toothwave für 30 Euro gibt. Ich habe mir gleich noch eine als Ersatz gekauft. Ist Original Ware. Also falls es jemanden interessiert. LG und einen schönen Abend.
    Danke für den Hinweis!

  25. #11265
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.253
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bitte, sollte es eine Info über den Preis vom TAG am Samstag geben (Samsung GalaxyWatch6), lasst mich nicht dumm sterben.

  26. #11266
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Spirulinchen Beitrag anzeigen
    QVC-Chef besitzt 9,6 Milliarden Dollar und ist auf Platz 162 der reichsten Menschen der Welt:

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/John_Malone

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liberty_Media
    Spiru, du bringst mich auf eine Idee. Ich werde am Samstag mal wieder Lotto spielen

  27. #11267
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.012

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Bitte, sollte es eine Info über den Preis vom TAG am Samstag geben (Samsung GalaxyWatch6), lasst mich nicht dumm sterben.
    Der Preis interessiert mich auch, allerdings ist die GW6 hier schon teilweise eingetrudelt (das Armband kam heute, die Uhr kommt später). Tja, und dann sah ich die Werbung auf der QVC Seite. Wie es halt so ist.

  28. #11268
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.253
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Popinki....und ich dachte schon, daß nur ich immer das Pech mit solchen Kaufaktionen habe. Da freut man sich gerade über ein schönes Stück und schon findet irgendwo ein Angebot statt. Ob es in diesem Fall so ist, bleibt abzuwarten. Hab trotzdem Spaß an Deiner jetzigen Uhr!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  29. #11269
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    310

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie kommt man denn zu der „Ehre“, von QVC zur EnVogue Fashion Show eingeladen zu werden?

  30. #11270
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.012

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    @Popinki....und ich dachte schon, daß nur ich immer das Pech mit solchen Kaufaktionen habe. Da freut man sich gerade über ein schönes Stück und schon findet irgendwo ein Angebot statt. Ob es in diesem Fall so ist, bleibt abzuwarten. Hab trotzdem Spaß an Deiner jetzigen Uhr!
    Danke! Ich hoffe (für mich), dass der Angebotspreis nicht so gut ist.

  31. #11271
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich überlege gerade, ob das auch was für mich wäre (also diese Smartwatch). Wer hat eine, und was nutzt ihr das überwiegend? - Meine jetzt natürlich nicht die neue, die hat ja nur Popinki , aber vielleicht den Vorgänger. Was kann die Uhr?

    Ich müsste dringend etwas für mich tun, etwas mehr Bewegung, hatte in letzter Zeit auch ein paar gesundheitliche Probleme und habe einige Kilos zuviel, esse gern fett und süß ... Habe aber ein Samsung S21, das müsste man damit koppeln, oder?

    Klar, man kann alles nachlesen, aber ein paar praktische Erfahrungen wären schon gut. Danke!

  32. #11272
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.702

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, ob das auch was für mich wäre (also diese Smartwatch). Wer hat eine, und was nutzt ihr das überwiegend? - Meine jetzt natürlich nicht die neue, die hat ja nur Popinki , aber vielleicht den Vorgänger. Was kann die Uhr?

    Ich müsste dringend etwas für mich tun, etwas mehr Bewegung, hatte in letzter Zeit auch ein paar gesundheitliche Probleme und habe einige Kilos zuviel, esse gern fett und süß ... Habe aber ein Samsung S21, das müsste man damit koppeln, oder?

    Klar, man kann alles nachlesen, aber ein paar praktische Erfahrungen wären schon gut. Danke!
    Da die Smartwatch auch bei QVC nicht sooo günstig sein wird, würde ich mich eher fragen, ob man sie auch regelmäßig würde nutzen wollen. Und was man sich davon für einen Nutzen erhofft.

  33. #11273
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    91

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo, ich hab keine Smart Watch, aber so eine Uhr die vieles kann ausser die Zeit anzeigen. Schritte zählen, mich benachrichtigen wenn Anrufe oder Nachrichten auf meinem Smartphone eingehen, auch wenn ich in meiner hintersten Garten Ecke bin, zeichnet Schlaf Daten auf, na ja wie genau, das sei dahingestellt. Aber den Sauerstoffgehalt im Blut auch.
    Könnte hilfreich sein oder auch nicht... Ich auf jeden Fall habe Spaß an dem Ding, wenn ich am Tag 12000 Schritte gegangen bin, weiß ich wenigstens warum mir die Knochen weh tun. Ich habe sie immer am Handgelenk, ich bin ü 70. Lieben Gruß

  34. #11274
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.784
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Man sollte schon wissen was man von einer Smartwatch erwartet. Was will ich damit machen. Da gibt es unterschiede was die so alles können.
    Und natürlich ist es auch eine Preisfrage.
    Ich würde dir raten, nimm dir etwas Zeit und erkundige dich im Internet. Da gibt es auch massig Videos dazu.

  35. #11275
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.702

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Gartenhexe Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab keine Smart Watch, aber so eine Uhr die vieles kann ausser die Zeit anzeigen. Schritte zählen, mich benachrichtigen wenn Anrufe oder Nachrichten auf meinem Smartphone eingehen, auch wenn ich in meiner hintersten Garten Ecke bin, zeichnet Schlaf Daten auf, na ja wie genau, das sei dahingestellt. Aber den Sauerstoffgehalt im Blut auch.
    Könnte hilfreich sein oder auch nicht... Ich auf jeden Fall habe Spaß an dem Ding, wenn ich am Tag 12000 Schritte gegangen bin, weiß ich wenigstens warum mir die Knochen weh tun. Ich habe sie immer am Handgelenk, ich bin ü 70. Lieben Gruß
    Das mit dem Schritte zählen, wenn so ne Uhr am Handgelenk getragen wird, finde ich immer witzig. Denn man bewegt den Arm ja auch oft, wenn man im Sitzen oder Stehen etwas macht/arbeitet. Ich vermute daher, dass da ruhig 10% abgezogen werden können vom angezeigten Wert.

  36. #11276
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe auch sowas, allerdings in einfacher Ausführung. Xiaomi Mi Band 5. Das zählt keine Schritte, wenn man nur die Arme bewegt.

  37. #11277
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.778
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    es werden bei den Schritten ja auch die Wege berechnet, also Arm nach oben bewegen reicht nicht, es muss auch eine Vorwärtsbewegung dabei sein, ich hatte da mal eine Infoveranstaltung der Krankenkasse zu dem Thema, die sind ja sehr an den Daten interessiert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #11278
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich werde die von QVC auch nicht kaufen. Aber ich will mir mal die Präsentation ansehen. Gerade zu Anfang werden die Preise hoch sein, und auch wenn QVC immer mit dem "günstigsten Preis von allen" wirbt, wird das noch zu hoch sein. Ich will kein neues Spielzeug, es sollte mir schon nützlich sein. Blutdruck messen, Sauerstoffgehalt, auch Schrittzähler (selbst wenn das nicht so genau stimmt) finde ich schon gut. Auch dass man Anrufe entgegen nehmen kann und Nachrichten schreiben bzw. so eine Art "Notruf" hat am Handgelenk. Ob ich das alles brauche, weiß ich erst, wenn ich es erstmals brauche. Spaß daran haben wäre mir auch wichtig, insofern hat mir Gartenhexe schon geholfen, danke Ich brauche so was nicht sofort und auch nicht unbedingt das neueste Modell, ich werde mal vergleichen.

  39. #11279
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.973

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Man sollte vielleicht auch bedenken, dass eine Smartwatch auch stressen kann, ich will damit sagen, natürlich will man die Werte,die gemessen werden ,auch wissen .
    Denke da an Herzfrequenz o.ä.
    Geändert von Felix19 (04.08.2023 um 14:28 Uhr)

  40. #11280
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    4.016
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Musste gerade kichern, aber nicht über euch. Kennt ihr die "Rosenheim Cops"? Miriam Stockl hatte sich mal sowas bestellt und ständig ihre Werte gecheckt und Schritte gezählt. Irgendwann hat sie dann entnervt aufgegeben. Musste sich auf die Arbeit konzentrieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.