Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Noch ergänzend zum Thema Farbtemperatur, falls das jemand genauer nachlesen möchte:

    Warmweiß = unter 3300 Kelvin
    Neutralweiß = 3300 - 5300 Kelvin
    Tageslichtweiß = Kaltweiß = über 5300 Kelvin

    Je höher der Kelvin-Wert, desto kühler ist die Lichtwahrnehmung. Ein blauer Himmel hat ca. 9.000 Kelvin, Kerzenlicht leuchtet mit ca. 1.800 Kelvin.

  2. #762
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Und hier noch ein schönes Experiment, das zeigt, wie sich für unsere Augen Farben verändern, je tiefer man ins Wasser damit geht, weil dann nur noch bestimmte Wellenlängen die Farben erreichen. Blau geht am tiefsten, weshalb wir tiefe, klare, ruhige Gewässer als richtig tiefblau wahrnehmen:

    https://www.instagram.com/reel/Cq-uJ...d=YmMyMTA2M2Y=

  3. #763
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Cool

  4. #764
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Wie geht ihr mit den typischen Sommer/Sonnenprodukten als kühler Typ um?
    Verwendet ihr Bodylotions mit Schimmer (der eigentlich immer golden ist)?
    Stehen Euch die typischen Sonnenhüte in beige?
    Ich kann nicht ohne Sonnenhut, tu mir aber echt schwer was in einem neutralen Ton zu finden. Ganz weiß oder helles Grau macht mich zu blass, schwarze Sonnenhüte stehen mir aber bringen nicht viel da sich der Kopf damit dann trotzdem aufheizt.

  5. #765
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Schimmer mag ich zum Glück am Körper nicht. Hasse das, wie der auf alles abfärbt. Möbel, Polster, Klamotten... Hüte hab ich in weiß mit andersfarbigem Band. So klassische Panamahüte stehen mir gut und die Bänder geben dem ganzen eine Unterbrechung. Bei größeren Kopfbedeckungen ist das bei mir ähnlich wie bei Kleidung. Zu großflächige Einfarbigkeit steht mir nicht.

    Vllt. kannst du ja weiß und grau mit anderen Farben aufpeppen und eine Blume, Brosche, ein Band, o.ä. anstecken?

    Und strohfarben kommt mir auf gar keinen Fall ins Haus. Ist schwer, weil Sommeraccessoires ja scheinbar aus Prinzip aus dieser Farbe sein müssen, aber die Farbe geht an mir gar nicht.

  6. #766
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Ja ich hab mir jetzt bei vinted 2 Sommerhüte bestellt, einen weißen mit nem aufgestickten schwarzen Wort, der andere ist schwarz-weiß geringelt.
    Aber dann bin ich froh dass ich nicht die Einzige bin der die typischen Strohhüte farblich nicht stehen.

    Hatte auch mal nen tollen Hut in kräftigem Türkis, den konnte ich aber fast nie tragen da ich im Sommer meist Muster (Leo in kühlen Farben, knallige Prints) trage und der Hut nur gepasst hat wenn ich komplett schwarz gekleidet war.

  7. #767
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Ich wollte mal diesen Beitrag zur Farbe Grün bzw. zur Wahrnehmung von Farben im Allgemeinen noch teilen:

    https://www.instagram.com/p/CsWQinJM...c4MmM1YmI2Ng==

    Und das ist der zweite Teil davon:

    https://www.instagram.com/p/Csbe9EBt...c4MmM1YmI2Ng==

    Super interessant. Soweit ich weiß, arbeitet sie auch mit Rita zusammen.

  8. #768
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Hallihallo! Wie Sea in paar Seiten zuvor komme ich auch nach vielen, vielen Jahren wieder hierher zurück und finde es schön, dass es immer noch einen Farbtypenthread gibt! :) Bin aber immer noch ein Herbsttyp, denke ich. ;) Auch wenn nicht alles 100% stimmig ist, aber gerade bei einem selbst ist es auch oftmals schwer objektiv zu sein.

    Gibt es eigentlich den 12er-Farbtypen-Thread auch noch?

  9. #769
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Willkommen zurück, Isadora!

    Den 12er Thread gibt's zwar noch, aber momentan schreibt da kaum mehr jemand. Aber vllt. belebt sich der Thread ja wieder, wenn eine Person wieder anfängt, dort zu schreiben.

  10. #770
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Neue Erkenntnis: eigtl. total logisch und ich weiß nicht, warum ich da nicht früher drauf gekommen bin.

    Wir hatten es hier ja neulich davon, dass zuviel Schwarz oder auch zuviel Weiß nicht unbedingt gut an mir als Winter aussieht, obwohl das voll meine Farben sind. Ich bin jetzt dahinter gekommen, warum. Denn eigtl. dürfte das ja nicht sein. Manche hier lesen ja auch im Kibbe Thread mit und jetzt ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Ich habe Farbe und Bodytype verwechselt. Auf den ersten Blick wirkt es so, als würde ich in bspw. einem langen Kleid mit langen Ärmeln ganz in schwarz völlig versinken und die Farbe zu sehr dominieren. Es ist aber gar nicht die Farbe, die dominiert. Es ist das Kleidungsstück. Es liegt einfach nur daran, dass mir zu großflächige Einfarbigkeit nicht steht, weil die nicht so gut zu meinem Bodytype passt. Würde ich das schwarze Kleid mit einem pinken Gürtel unterbrechen, sähe das Ganze nämlich schon wieder anders aus. Keine Ahnung, warum mir das nicht früher aufgefallen ist

  11. #771
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Macht Sinn
    Ich glaube, es ist oft nicht einfach zu sehen, warum etwas nun gerade funktioniert bzw. nicht funktioniert. Damit meine ich jetzt nicht die eindeutigen "Sommer in orange"-Fälle, die einem manchmal begegnen, aber ich komme mit den ganzen Systemen auch oft durcheinander (funktioniert das jetzt wg. Kibbe, Farbtyp, Kitchener oder kann Rita es erklären? ) Meistens gibt es eine Erklärung, aber es ist nicht immer die, die man dachte

  12. #772
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Stimme zu! Manchmal klappt was nicht, weil es sich mit einem anderen System spießt. Aber manchmal ist es auch so, dass nicht alle innerhalb eines Farbtyps völlig gleich sind.

    Ich hatte immer meine Probleme (und auch Unsicherheit, ob ich wirklich ein Herbsttyp bin), weil ich zB die gängigen Makeup-Empfehlungen oft nicht umsetzen kann. Bronzer sieht schlimm aus und rotbräunliche Lippenstifte "erschlagen" mich zT. Aber ich bin halt als Rothaarige sehr blass und rotbraune Lippsenstifte fallen stark auf und weichen auch von meiner natürlichen Lippenfarbe ab (die eher blässlich-rosa ist). Ebenso ist das mit dem Bronzer schwierig, weil ich ja auch von Natur aus nicht bräune, also wird es immer etwas seltsam aussehen.

    Systeme sind im Endeffekt eher grobe Raster und je nachdem wie sich der individuelle Typ in unterschiedlichen Systemen zusammensetzt, kann es große Unterschiede geben.

  13. #773
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.09.2023
    Beiträge
    5

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Hallo miteinander. Habe versucht, heute bei bedecktem Himmel, ein möglichst neutrales Foto zu machen. Das Augenbild ist leider nicht ganz scharf (habe keinen Makro-Modus). Dennoch hoffe ich, dass ihr einen Eindruck von meiner Augenfarbe bekommt. Ich würde sagen, sie ist vor allem Grau-Grün, aber mit etwas Gelb um die Pupille und einem dunkelblauen Ring aussenrum.

    Und hier noch ein paar Zusatzinformationen:
    - Meine aktuelle Naturhaarfarbe: Aschblond. Ich schätze Wella-Farbe 8/2. Als Kind hatte ich sehr hellblonde, fast weissblonde Haare. Augenfarbe als Kind mag ich mich nicht erinnern.
    - Meine Lieblingsfarben sind gedeckte Töne von Dunkelgrün und Blau/Denim. Ich finde, Braun- und Orange steht mir nicht. Auch Pink und helle Rottöne/Rosatöne/Lachstöne finde ich tricky, egal ob sie kühl oder warm sind.
    - Ob Silber oder Gold mir besser steht kann ich nicht beantworten. Ich mag beide Metalle und trage häufig einen Goldanhänger.
    - Mein Teint: Ich bräune weder schnell noch langsam und verbrenne mich eher selten. Im Sommer habe ich ein paar braune Sommersprossen. Im Vergleich zu meinem Mann sieht meine Haut am Unterarm fast gelb aus und seine rosa. Beim Sport kann ich allerdings auch ein richtig rosafarbenes Gesicht bekommen.
    Ich freue mich, wenn ihr mir helfen könnt.
    Geändert von Sarah Arnold (27.10.2023 um 14:56 Uhr)

  14. #774
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Für mich passen deine Farbvorlieben bzw Abneigungen zu dem Eindruck der Bilder und ich würde Sommertyp, also kühl sagen :)
    An gebräunten Sommertypen finde ich Gelbgold dann auch nicht so störend, wobei Silber besser passen sollte.

  15. #775
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Hallo Sarah,

    spontan ist mein erster Eindruck ebenfalls Sommer. Winter schließe ich aus, dafür bist du zu hell. Und die beiden warme Farbtypen erscheinen mir auch nicht ganz passend. Das Bild vermittelt den Eindruck, dass diese dich ungünstig gelblich, kränklich aussehen lassen könnten. Zur Absicherung wäre es aber gut, wenn du vllt. noch ein paar Bilder machen könntest, auf denen du dir andere Farben anhältst. Z.B. schwarz, jeansblau, rot, gelb, usw.

    Sind die Haare, die da rausgucken deine Naturhaarfarbe? Weil wenn ja, musst du sie nicht abdecken.

  16. #776
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.09.2023
    Beiträge
    5

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Vielen lieben Dank euch beiden! Ich habe noch ein paar Bilder mit verschiedenen Farben gemacht. Das Licht war zwar schon etwas weg, weil heute so ein trüber Regentag ist, aber man sieht's glaube ich trotzdem. Mein Haaransatz ist natur, in den Längen habe ich aber künstliche Highlights. Sind aber im Zopf fast nicht sichtbar. Ich glaube, mein gelber Hautton ist vor allem im Sommer mit der Bräune augenfällig.
    Geändert von Sarah Arnold (27.10.2023 um 14:57 Uhr)

  17. #777
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Die Bilder verfestigen meinen Eindruck, dass du sehr wahrscheinlich ein Sommer bist. Das Apfelgrün (Frühlingsfarbe = klar und warm) gefällt mir nicht gut an dir. Es macht dich blass und dein Kolorit wirkt leblos. Mit den Sommerfarben wirkst du viel frischer, insb. Blautöne lassen auch deine Augen schön strahlen. Mein Eindruck von den Bildern ist, dass du bei Sommerfarben ein wenig aufpassen musst, dass sie nicht zuuuu gedämpft sind, weil das schnell ein bisschen ausgewaschen an dir aussehen kann.

  18. #778
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    So richtig gefallen mir die Sommerfarben auch noch nicht. Ich glaube Jasmin hat recht, du brauchst vielleicht was etwas (!) klareres, kühles. nicht zu dunkel würde ich auch sagen.


  19. #779
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.09.2023
    Beiträge
    5

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Ihr Lieben - vielen herzlichen Dank! Diese Aussensicht hat mir sehr geholfen. Das war eben auch immer mein Gefühl, dass zu gedämpfte Farben auch nicht soo ganz stimmig sind. Danke für das super Feedback!

  20. #780
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Ja ich kann mir auch kräftigere kühle Farbtöne gut an dir vorstellen wie Türkis, Ozeanblau, Himbeerpink.

  21. #781
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Und maritime Muster wie blau-weiß gestreift fänd ich auch gut.

  22. #782
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Meine beiden besten Freundinnen sind auch Sommer und vom Kolorit her ähnlich. Die eine ist noch ein bisschen heller und blond und die andere einen Tick dunkler und ihre Naturhaarfarbe ist das "typische" Straßenköterblond. Bei beiden kann ich den Effekt sehen, dass man von Haus aus ein bisschen mauschelig aussehen kann, weil man wenig Kontrast hat und ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich verstehe, warum manche Leute kein Sommer sein wollen, obwohl sie einer sind. Gerade auch jetzt mit zunehmendem Alter wäscht sich der natürliche Kontrast bei beiden immer stärker aus. Die grauen Haare, der Verlust der Lippenfarbe und der Rosigkeit/Frische der Hautfarbe, kann insbesondere bei Sommern schnell zu so einer Art Farblosigkeit führen. Die etwas dunklere Freundin hat auch einen leicht gelblichen Teint und ohne Farbe sieht sie ein bisschen aus wie eine beige Leinwand. Das klingt jetzt irgendwie fies, aber es ist halt so, was soll ich sagen? Haar- und Hautfarbe scheinen ineinander überzugehen und sie gehört zu den wenigen Leuten bei denen ich es deshalb tatsächlich vorteilhafter finde, wenn sie ihre Haare färbt und sie sich mit Makeup etwas Frische, Farbe und Kontrast ins Gesicht zaubert.

  23. #783
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Jasminblüte: Verstehe vollkommen, was du sagst.
    Ich habe ja den Verdacht, dass ich ein Sommer bin. Und mit dem Alter dunkeln meine goldblonden Haare zu so einem ganz undefinierbarem Blond. Ich habe nicht wirklich graue Haare, aber sie haben keine schöne Farbe mehr.
    Ich versuche mich teils mit Blondspülungen, weil Färben ist einfach nix für mich.

    Insgesamt sprechen mich auch weiterhin die Sommerfarben auch so wenig an leider. Ich greife ja zeitweise schon bewusst zu Farben, die ich normalerweise nie wählen würde. Aber auch bei Farben, wo ich sehe, dass sie mir gut stehen, habe ich oft einen Widerwillen, weil ich diese Farben einfach nicht so mag... Äh, klingt sicher seltsam, ist aber so.

  24. #784
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Du magst keine Sommerfarbe? Echt? Das überrascht mich immer, wenn ich lese, dass jemand gar keine Farbe des eigen Typs mag, weil ja doch immer eine große Range besteht. Dass man kein Pink, Rosa, Hellblau mag, ok, aber es gibt ja zig kühle Rottöne, Violett, Blautöne, Grautöne oder auch Schlammfarben, Taupe...
    Oder magst du nur Schwarz?

  25. #785
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Violett, blau und grau gehen. Aber auch da ist ja das Problem. Ich mag bei blau nur dunkel. Bei violett ist es so eine Sache. Mir stand da letztens so ein hellerer für mich eher blaustichiger Ton sehr gut. Nur ich finde die Farbe echt... uff.
    Grau geht.
    Und ja, ich mag sehr gern schwarz.

    Es stimmt aber schon, dass es viiiiele Farben gibt. Nur wenn ich die Palette anschaue, spricht sie mich persönlich gar nicht an. Für mich wirkt das oft so pudrig, verwaschen, softig... weiß nicht, wie ich das sagen soll.

  26. #786
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Liegt aber auch wirklich am Internet. Wenn man da noch Farbkarten für Sommer schaut, kommen auch fast nur Pastelltöne. Musste meinen Freundinnen auch erstmal erklären, dass auch das hier noch gedämpfte Farben sind:

    https://m.shein.com/de/Colourblock-W...ep=dir&ret=mde

    Geht mir jetzt nicht um jede einzelne Farbe auf dem Kleid und ob die nun eine Sommerfarbe ist oder nicht, sondern um den Grad der Dämpfung. Die Farben strahlen, sind aber nicht grell und somit immernoch leicht gedämpft. Für kontrastreiche Sommer bzw. Sommer, die halt gern mehr Kontrast in ihrer Kleidung haben möchten, total super.

  27. #787
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Ich meine nicht mal das "pastellige". Mich stört mehr das gedämpfte an sich. Und überhaupt das Farbschema.

    Aber mein Problem ist sicher eher, dass wenn ich diese Paletten sehe, ich schon gar nicht einzelne Farben raussehen kann. Ich lehne dann schon den Gesamteindruck ab. Es gibt sicher vereinzelte Farben, die nicht ganz schrecklich bis ok sind.

  28. #788
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Darf ich mich hier als Typ "beige Leinwand" einreihen? Das ist echt die beste Beschreibung, die ich seit langem gehört habe!

    Ich mag die pastelligen Sommerfarben auch nicht. Ich mag schwarz oder wenigstens dunkelbunt. Deswegen hab ich mir lange die Haare dunkel gefärbt. Hab allerdings keine Lust mehr, mir alle 10-14 Tage einen hellgrauen Ansatz zu färben.

    Ich versuche, das Problem mit Tüchern zu umgehen. Kleidung schwarz und ein pastelliges blaues Tuch. Oder farbige Ohrringe. Immer Lippenstift und Mascara, sonst wirkt mein Gesicht fade. Inzwischen habe ich mich mit meiner "Fadheit" arrangiert. Als Sommer kann man starke Lippenstifttöne (rot, beerenfarben) und farbiges Augenmakeup tragen ohne angemalt zu wirken.

  29. #789
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Und dann komme ich und finde Sommerfarben viel schöner, als meine Winterfarben (außer Schwarz- Schwarz ist Liebe, Schwarz ist Leben )
    So oft sehe ich (auch ältere!) Sommerfrauen in bin neidisch: Zeitlos klassischer Stil, maritime Farben (SO viel BLAU) ohne gleich super zugeknöpft businessmäßig auszusehen (wie es leider oft der Fall ist, wenn man die selben Stücke statt blau mit schwarz als "Basisfarbe") nehmen würde. Sommer in ihren Farben sehen irgendwie nicht so "auffällig" und streng aus - aber eben trotzdem gut.
    Ich denke es kommt ein bisschen darauf an, welchen Kleidungsstil man schön findet.

    Ich liebe auch kühle, helle, unklare Farben sehr. Bei der Kleidung vielleicht weniger, aber einfach so zum anschauen total!


  30. #790
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Ja, es kommt sehr auf den Kleidungstil und den Figurtyp an.
    Ich habe extrem viel Oberweite und habe Schwierigkeiten überhaupt einen passenden Bh zu finden. Nahtlose Bhs gibt es in meiner Größe nicht - und ich habe noch keinen Bh mit Naht gefunden, dessen Naht sich nicht durch die Kleidung drückt. Da geht als Oberteil nur schwarz oder dunkelblau, alles hellere sieht verboten aus.
    Und dieses klassische und unauffällige - meh toll, aber das passt nicht zu mir.

  31. #791
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Hier mal ein wirklich gutes Beispiel dafür, was Farben ausmachen. Geht mir jetzt nicht um den Account. Keine Ahnung, nach welchem System die Frau arbeitet. Es geht mir nur darum, wie gut man in diesem Video im direkten Vergleich sehen kann, wie Farben einen wirken lassen können:

    https://www.instagram.com/reel/CyWf1...IwNzIyMDk2Mg==

  32. #792
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Und hier mal noch ein schöner direkter Vergleich von warmem und kaltem Makeup. Ich finde, dass man durch den schnellen Wechsel im Video sehr gut sehen kann, dass es einen Unterschied gibt. Bei Bildern ist das für ungeübte Augen oft nicht so eindeutig. In dem Fall hier dürfte selbst ein ungeübtes Auge gut erkennen können, wie viel frischer und strahlender die Dame mit kalten Farben aussieht:

    https://www.instagram.com/reel/Cxgty...IwNzIyMDk2Mg==

  33. #793
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Total gut zu sehen bei ihr
    Sie strahlt in den richtigen Farben

  34. #794
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2022
    Beiträge
    64

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Die Videos sind super!
    Ich hampel jetzt seit einem Jahr rum mit dem Thema, und immer, wenn ich denke, meinen Farbtyp aaaabsolut sicher gefunden zu haben, komme ich wieder ins straucheln.
    Warum zum Geier ist das so schwierig!?

  35. #795
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Du kannst dich gern hier von uns typisieren lassen. Auf Seite 1 stehen ganz viele Infos zu dem Thema. In Ruhe und gern auch mehrmals durchlesen. Am Anfang sind es ganz schön viel Infos, die sich einem vllt. nicht sofort in ihrer Gänze erschließen.

  36. #796
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2022
    Beiträge
    64

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Ich liebäugel wirklich damit, eure Hilfe in Anspruch zu nehmen.
    Hab mich durch Seite 1 gewühlt, wow, was für eine Arbeit sich da jemand gemacht hat! Steige demnächst nochmal in Ruhe durch, und dann guck ich mal, dass ich passende Fotos fabriziert kriege.

  37. #797
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2023
    Beiträge
    15

    Welcher Farbtyp bin ich?

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Farbanalyse machen lassen, kann mich mit dieser aber nicht ganz identifizieren.
    Jetzt wollte ich mal von fremden Personen wissen, was diese in mir sehen und welche Farben Ihnen an mir zu sagen.

    Zur Info meine Naturhaare sind Ashblond mit goldenen und rötlichen Pigmenten Wella Pure Naturals 6-7.
    Meine Augenbrauen sind von Natur aus dunkel.
    Meine Augenfarbe ist dunkles Petrol mit einem gelb-braunen Kranz. In der Nahaufnahme sind meine Augen tatsächlich mit sehr viel blau und wie gesplittertes Glas.
    Ich mag weder Silber noch Gold an mir.
    Ich bräune ganz normal, aber die Bräune verschwindet schnell wieder.
    Am liebsten trage ich schwarz, bordeauxrot oder Petrol.
    Geändert von Liz Kirschblüte (29.10.2023 um 15:32 Uhr)

  38. #798
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Ich kann leider auf den Bildern kaum was erkennen, die sind viel zu klein. Idealerweise sind sie einzeln und in guter Auflösung und Belichtung. Auf Seite 1 steht auch nochmal sehr viel zum Thema, inkl. einer Anleitung für die optimale Bilderqualität.

  39. #799
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2023
    Beiträge
    15

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Hallo @jasminbluete, ich kann leider keine URLs einfügen und auch keine Bilder. Bei den Bildern steht immer "Es ist etwas schief gelaufen".
    Kann ich dir die Links schicken, damit du Sie postest? LG!

  40. #800
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil III

    Dann ist die Bilddatei wahrscheinlich zu groß. Über Google finden sich da zahlreiche kostenlose Konverter. Einfach nach [Dateiformat] komprimieren suchen. Also z.B. Jpeg, gif, oder was auch immer für ein Dateiformat deine Bilder haben. Oft wird die Datei auch schon allein dadurch kleiner, indem man sie etwas kleiner zuschneidet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.