Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 97 von 97 ErsteErste ... 477787959697
Ergebnis 3.841 bis 3.851
  1. #3841
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.791
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Leute ihr habt ja Luxus Probleme

    Hier in meinem Ort gibt's: 1x kleiner Ernstings Family (3/4 Klamotten für Kinder bis 2 Jahre).

    Im nächsten Dorf: 1x Kik. (3/4 Deko Schrott). Da kaufe ich Leggings für die Kinder oder Straßenkreide.

    In der nächsten Stadt gab es C&A, das ist lange weg.
    Es gibt noch ein kleines Kaufhaus (keine Kette ), mit den üblichen Marken (Esprit, S.Oliver, Tommy Hilfiger). Die meisten trage ich nicht. Und 2 Geschäfte für den altmodischen Geschmack. 1x Deichmann. Etwas außerhalb ein Takko (ich finde da gibt's 90% Plastik).

    In der Kreisstadt gab es H&M, ist lange weg. C&A hat dort eine Mini kleine Filiale.
    Ein Orsay (da gibt's manchmal was schönes, manchmal nicht). Ein NKD (altmodisch). Zwei Läden für den langweiligen Geschmack und ein anderes kleines Kaufhaus (auch keine kette), 3 Schuhläden, 1x davon Deichmann.

    Hier gibt's eigentlich nur noch das Internet als Alternative.

  2. #3842
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.308

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    peachy, ich hab mir letztens Shirts von Only bestellt, die zwar hauptsächlich aus Viskose sind, aber eher einen festeren Stoff aufweisen.
    Und weil ich so langweilig bin, hab ich’s mir gleich mal in neun Farben geholt.
    Kleiderschrank somit gefüllt.

  3. #3843
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.025
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Oh...Ksenja...das ist in der Tat ....wenig.
    Traurig irgendwie, dieses "Geschäftesterben".

    Livii, ich glaube ich weiß welches du meinst.
    Dieses hier?

    https://www.only.com/de-de/product/1...ndchen-t-shirt

    Genau das hatte ich auch mal, weil die Farbauswahl so klasse ist.
    .... aber genau dieses Material war so gar nicht meins. Wenn Viskose mit Körperwärme in Verbindung kommt, wird es noch größer/labberiger.
    Shirts müssen bei mir Baumwolle haben.

    9 Farben ist nicht langweilig, sondern parktisch gedacht: so hast du immer die passende Farbe.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  4. #3844
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.236

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Takko ist auch nicht wirklich ethisch vertretbar, es gab mal Hinweise, dass die Kleidung von Inhaftierten in China genäht wird, ohne Vergütung...

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  5. #3845
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.619

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die verschiedenen Filialen einer Kette (auch bei ähnlicher Größe) ganz unterschiedlich ausgestattet sind. Der C&A in der Innenstsdt führt kaum etwas in meiner Größe, eine vergleichbare Filale (wo ich nur mit dem Pkw hinkomme) unendlich viel Auswahl.
    Takko hat sogar Biobaumwolle und viele Basics, bei Kik habe ich ein Kleid mit ÖkoTexlabel gekauft, die haben auch viel Bw/Viscose (theoretisch). NKD wirkt immer truschig, aber die haben auch gute Basics und zuweilen schöne Sachen neben der aktuellen Mode - Carmenausschnitt, knielange Röcke...

    Ich kaufe wenn irgend möglich lieber vor Ort, weil ich auf einem online-Foto unmöglich die Qualität beurteilen kann. In meiner Größe muss ich nehmen, was es gibt. Mir nutzt es nix, wenn das Teil bio ist und unter angeblich guten Bedingungen gefertigt wurde, das ganze aber trotzdem wie ein hingeschlunztes Einmannzelt aussieht.

  6. #3846
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.308

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Oh...Ksenja...das ist in der Tat ....wenig.
    Traurig irgendwie, dieses "Geschäftesterben".

    Livii, ich glaube ich weiß welches du meinst.
    Dieses hier?

    https://www.only.com/de-de/product/1...ndchen-t-shirt

    Genau das hatte ich auch mal, weil die Farbauswahl so klasse ist.
    .... aber genau dieses Material war so gar nicht meins. Wenn Viskose mit Körperwärme in Verbindung kommt, wird es noch größer/labberiger.
    Shirts müssen bei mir Baumwolle haben.

    9 Farben ist nicht langweilig, sondern parktisch gedacht: so hast du immer die passende Farbe.
    Haha ja, genau das.
    Ich hab’s in M genommen, weil ich mir schon dachte, dass es größer ausfällt.

  7. #3847
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.619

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Mein Lieblingsschuhladen schließt und hat daher keine Auswahl mehr, ich brauchte aber dringend Ersatz für bläternde "Echtlder"-Sandalen und abgelatschte Ballerinas. Ich kann in diesen festen Ballerinas nicht laufen, sondern brauche eine weiche Fersenparie und flexible Sohlen. Leider kann man da die Sohlen nicht beim Schuster machen lassen und die sind nach einer Saison hin.

    Nachdem ich mir die Hacken abgerannt habe nach "ethisch vertretbar" und "angeblich made in Germany" - leider krieg ich in die meisten Sachen meine Füsse nicht einsortiert bzw. waren die gleichzeitig teuer und unglaublich schlecht verarbeitet (wer kauft Schuhe, bei denen der rechte und der linke Schuh nicht gleich genäht ist), bin ich bei Deichmann eingekehrt und habe 2 Paar Sandalen und 2 Paar Turnschuhe gekauft. Ich war da seit bestimmt 10-15 Jahren nicht mehr und war ganz erstaunt über die Auswahl. Da gibt es sogar Leder.

  8. #3848
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.617

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich war letztens im Delchmann, weil ich was für die Kinder brauchte. Was mich an dem Laden wirklich abschreckt ist der Geruch da drinnen... Furchtbar. Schuhe für mich, habe ich dort deswegen noch nie gekauft. Ich gehe da nur rein, wenn es nicht anders geht, nach dem Motto "Nase zu und durch". Obwohl man ja immer mal hört, dass es dort auch gute Schuhe geben soll - nur wie gesagt, ich halt's da drin einfach nicht aus.

    Welche deutsche Schuhmarke so mies näht, würde mich jetzt aber schon interessieren? Ich trage viel europäische und auch deutsche Schuhe und kenne das Problem nicht.

  9. #3849
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.619

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Das war jetzt nicht eine bestimmte Marke, sondern quer Beet. Ich schaue vermutlich nach ganz anderen Schuhen als du, da ich ausschließlich Röcke/Kleider trage und "Hosenschuhe", alles hochgeschlossenere, klassische unbeachtet lasse, weil das an mir zu meiner Kleidung rustikal/frumpy wirkt.

    Was mich aber besonders genervt hat: dass ich vielen Geschäften der Kunde anscheinend Störfaktor ist. Ulkigerweise beklagten sich die Verkäuferinnen in einem Geschäft über das Ladensterben, weil alle nur im Internet bestellen...
    Meine Bekannte hatte ein paar Schuhe ins Auge gefasst, bei dem Paar war 1 Schuh verblichen. Der Schuh war angeblich nicht noch einmal da, auch nicht bestellbar. Die Farbabweichung wurde erst negiert,.dann abgetan mit: da kann man ja drüber putzen. Wer kauft denn Schuhe für viel Geld, die er erst wieder bei Schuster einfärben lassen muss? Die Schuhe waren weder reduziert noch als 2.Wahl gekennzeichnet. Und wurden so wieder ins Regal geräumt, der nächste Kunde bemerkt das vielleicht erst daheim.

    Bei Deichmann war kein spezieller Geruch festzustellen. Da die erstaunlich viel Markenschuhe haben, die es sicher auch in anderen Läden gibt, müsste es ja überall gleich riechen. Anscheinend haben aber nicht alle Filialen das gleiche Sortiment und ob "Bedienung" oder nicht, scheint auch unterschiedlich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ara ist mir sehr negativ im Gedächtnis geblieben. Ich hab früher unglaublich viel von der Marke gekauft... sehr enttäuschend.

  10. #3850
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.904

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Das mit dem ausgeblichen Schuh ist schon schräg. Ich hatte das auch mal, und da wurde dann aber ganz enorm reduziert und ich habe sie genommen, weil sie wirklich superbequem waren. Da musste man eben hin und wieder mit Schuhpfege drüber, aber wenn man das gemacht hat, sahen sie gleich aus. Sie waren schwarz und der kleine Wildlederanteil war bei einem vorne grünlich geworden.

  11. #3851
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Heute fand ich endlich wieder meine Lieblings Polo-Shirts in fröhlichen Farben. Zwar nur 30% reduziert, Sale, aber die von Lacoste sind einfach zu angenehm, die Qualität immer noch perfekt. Also halten die schon 30 Jahre!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.