Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 392
  1. #361
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Hauschka gibt es im Reformhaus oder?

  2. #362
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Ich war grade bei unserem Biosupermarkt Denns einkaufen,die haben auch Dr.Hauschka.
    Da hab ich das Puder gefunden und gekauft.
    Hab allerdings 01 genommen für meinen Hautton.
    Werde es heute Mittag testen.
    Werde berichten.

  3. #363
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Da bin ich auch mal gespannt was du sagst.
    Ist wirklich ein anfix Produkt. Und ich verwende jeden Tag Puder, dafür eher selten Fondi und noch seltener Primer. Aber Puder brauche ich immer. Von der. Hauschka kaufe ich immer meine Lieblingsmaske.

  4. #364
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    401

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Bin auch gespannt was du zu dem Puder sagst.

    Ich hab ja jahrelang immer nur Puder als Base benutzt und hab puder sogar gesammelt, aber ich bin mir nicht sicher ob das noch meine Vorliebe ist deswegen kauf ich im Moment zur Sicherheit keinen.

    Hab eig nur das Gesicht gecremt, durchsichtiges Augenbrauengel und dann von cremepaletten trage ich die Farben als Blush auf, bisschen Highlighter und so. Das wars.

    Vl eher Puder wieder im Winter oder die lange Phase des Puder tragens ist einfach schon vorbei. Mal sehen.

  5. #365
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Also das Puder hat mich echt begeistert.
    Es macht einen tollen feinen Teint.
    Echt richtig, richtig gut.

    Danke Herzi.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  6. #366
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der bzw. das beste Puder

    schön, das du begeistert bist, Rosenfee.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  7. #367
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Kennt jemand das kompakte Puder von Guerlain? Wie die Meteorides? Ich möchte keinen Glitzer nur Glow.

    Hauschka ist leider überall ausverkauft. Selbst im Reformhaus und bei Alnatura gibt's nix.

    Momentan habe ich das von Bobbi Brown Nude Finish. Auch ganz schön aber vielleicht gibt's noch besseres.

  8. #368
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Hauschka ist leider überall ausverkauft. Selbst im Reformhaus und bei Alnatura gibt's nix
    Schau mal hier

    https://www.douglas.de/de/p/3001036835
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  9. #369
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Leider ist das nur der Medium Ton, ich brauche den hellsten. Aber vielen Dank

  10. #370
    Renee
    Besucher

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Leider ist das nur der Medium Ton, ich brauche den hellsten. Aber vielen Dank
    Ich benötige auch immer helle Töne und benutze gerade sehr gern diesen Mosaik-Puder von Avène (Apotheke).

    https://www.eau-thermale-avene.de/al...ung-des-teints

  11. #371
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der bzw. das beste Puder

    @ Rosenfee da kann ich nur zustimmen. Habe genau das gleiche Puder von Hauschka in 01 und finde den Puder richtig klasse für mich.
    So schnell hat man morgens einen schönen Teint. Einfach nach der Tagescreme einen Hauch Puder und fertig.
    Die Haut sieht ebenmäßig aus und ausgeglichen. Puder brauche ich immer und verwende ich täglich.
    Herzi ich danke dir fürs Anfixen.

    @ Beautyholic online bekommt man den Hauschka Puder doch gut. Ich habe meinen sogar reduziert ergattert.
    Sogar im Reformhaus gab es alle Farben vor Ort.

    @ Renee den Mosaik Puder von Avène habe ich auch und finde den auch gut. Ist auch super geeignet zum Mitnehmen.

  12. #372
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Online habe ich die Nummer 00 nur sehr viel teurer gefunden. Wenn an auf alle Anbieter gehe, dann ist das Puder dort auch bei fast jedem ausverkauft.
    Möchte halt auch keine Ware bei unbekannten Shops kaufen.

    Gestern war ich auch nochmal in einer kleinen Parfümerie die Hauschka hat. Auch dort alles leer. Die Verkäuferin meinte auch, nicht lieferbar.



    Egal, habe jetzt die Meteorides mitgenommen.
    Wenn es frische Ware gibt bei Hauschka dann darf er mit.

  13. #373
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.465

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Hat schon mal jemand die Puder in ihrer Wirkung richtig verglichen?

    Hauschka beschreibt - https://www.drhauschka.at/naturkosme...ecting-powder/ :
    " 00 translucent mildert Rötungen, hellt Schatten auf und verleiht einen frischen Teint.
    Colour Correcting Powder 01 activating erfrischt den fahlen, blassen Teint und sorgt für ein gepflegtes, strahlendes Hautbild.
    Colour Correcting Powder 02 calming neutralisiert den geröteten Teint und sorgt für ein gepflegtes, beruhigtes Hautbild."

    Ich denke, dass ich 00 brauche. Wäre aber total neugierig, wie die anderen so im Vergleich wirken.
    00 stelle ich mir eben für Haut mit Akneneigung vor.
    Bei 02 stelle ich mir vor, dass das für z.B. Couperose gedacht ist?
    01 ist für fahlen Teint - jetzt kein Problem von mir.

    Ich habe allerdings gelesen, dass der Puder Glitzer drin hat. Stimmt das? Weil der geringste Schimmer/Glitzer wäre für mich ein absolutes Knock out Kriterium, muss ich gestehen...

  14. #374
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Ich habe das 00 bei Alnatura auf dem Handrücken getestet und konnte keinen Glitzer/Schimmer feststellen. Vielleicht können dir hier aber die anderen mehr sagen, die es täglich nutzen.

    Der 001 war für mich ein bisschen zu dunkel, eher so Richtung Bronzer. Ich bin allerdings sehr hellhäutig.
    Der 002 hat mir nicht gefallen aber ich denke es kommt auf das Bedürfnis und deinen Hautton an.

  15. #375
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Die Farbe 00 hat keinen Glitzer sondern lässt den Teint einfach nur strahlen.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  16. #376
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.465

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Danke, werde es mir mal genau ansehen. Inklusive Verhalten in der Sonne/starkem Licht, weil da habe ich schon manche böse Überraschung erlebt. Zuletzt eine getönte Sonnencreme die Indoor super aussah und draußen war ich total orange.

  17. #377
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das kompakte Puder von Guerlain? Wie die Meteorides? Ich möchte keinen Glitzer nur Glow.
    Ich habe das kompakte in 04 Golden und nutze es mit einem Pinsel all over. Und ich bin eine Blasshaut, trotzdem keine harten Kanten oder Gesicht. Glitzer hat die Farbe nicht.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  18. #378
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Ich bin momentan echt begeistert von dem Maybelline Lasting Fix Loose Setting Powder. Der hält auch bei den Temperaturen (momentan zwischen 28 & 34 Grad) echt lange matt.

  19. #379
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2023
    Beiträge
    166

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Essence Banana Puder (und gerade dezent neugierig auf den Hauschka Puder geworden, nachdem ich hier gelesen habe...)

  20. #380
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Suchanfrage. Ich suche ein Puder das
    - transparent ist
    - austrocknet
    - "totmatt" mattiert.

    Es gab vor ein paar Jahren ein Puder mit den Eigenschaften von Catrice, das leider aus dem Sortiment genommen wurde. Seitdem suche ich. Alles mattiert nicht genug oder wird nach ein paar Stunden in Verbindung mit Pflege und Make Up schmierig.

  21. #381
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.465

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Ich suche auch etwas wirklich mattierendes.
    Gibt's leider nicht mehr... Ehrlich gesagt brauche ich dann gar kein Puder, wenn es nicht mattiert.

    Austrocknend brauche ich allerdings nicht. Dafür sollte das INCI gut sein.

  22. #382
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Das "all about matt" von essence vielleicht?
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  23. #383
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Suchanfrage. Ich suche ein Puder das
    - transparent ist
    - austrocknet
    - "totmatt" mattiert.

    Es gab vor ein paar Jahren ein Puder mit den Eigenschaften von Catrice, das leider aus dem Sortiment genommen wurde. Seitdem suche ich. Alles mattiert nicht genug oder wird nach ein paar Stunden in Verbindung mit Pflege und Make Up schmierig.
    Schau mal ob Du in einer Parfumerie (ich vermute mal in D beim grossen grünen D) das transparente von Make up Forever testen kannst. Heisst Ultra HD oder so. Das ist so richtig richtig totmatt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  24. #384
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Danke für Eure Empfehlungen. Das Puder von essence hatte ich bereits und es war leider nicht matt genug.
    Makeup forever gibts, glaube ich, in dem Müller bei mir um die Ecke. Das ist eine Marke, bei der ich noch nie hingeschaut habe. Mal sehen, ob es das empfohlene Puder dort erhältlich ist.

  25. #385
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    401

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Das makeup forever Puder ist wirklich genau nach deiner Beschreibung.

    Von artdeco gibts genau so ein Puder. Artdeco no colour setting puder.

  26. #386
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    401

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Was mir auch noch einfallen würde, wäre das Puder von und gretel.

    Es macht matt, aber die haut ist trotzdem wie weichgezeichnet. Es hat überhaupt keinen Schimmer oder Glitzer. Es macht einen weichgezichneten Matteffekt und ist in einer kleinen hübschen Aludose. Verpackung ist aber natürlich Geschmackssache.

  27. #387
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Ich bin nach wie vor ein großer Fan von dem Biotulin Puder, das hat einen sehr schönen Weichzeichnereffekt, ist allerdings leider beduftet, das muss man mögen…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #388
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Weiß jemand von Euch, ob das loose Blur Powder von Rossmann ein Dupe zu dem Givenchy universelle Libre Puder ist?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #389
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Moin an alle, nachdem vor einigen Jahren schon das Maybelline fit me smooth Puder aus dem Sortiment gegangen ist und dann auch noch das von wet n wild, hab ich nicht wieder ein gepresstes Puder gefunden, was nicht mattiert. Derzeit hab ich eins von Physicians Formula und damit bin ich auch nicht so zufrieden.
    Das perfect Match von Loreal ist noch ganz okay in der Hinsicht. Das gebackene von Nyx sieht bei mir irgendwie cakey aus.

    Habt ihr Tipps?
    Es soll auf jeden Fall gepresst sein

  30. #390
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Was soll das Puder denn tun? Ich habe sehr viele ausprobiert und muss sagen, die meisten nehmen sich nichts, egal ob Drogerie oder Highend. Es gibt (oder gab?) von Artdeco ein no Color Setting Puder, das ist gepresst und meiner Meinung nach mattiert es nicht. Es gibt so ein Puder auch von Dior, das ist aber doppelt so teuer…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #391
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Eigentlich soll es nur fixieren, nix besonders können. Ich schau mal nach dem von Artdeco

  32. #392
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Der bzw. das beste Puder

    Hallo,
    ich suche eine Alternative für das RCMA No-Color Puder. Das wurde hier im Sonnenschutz Thread empfohlen, um zu gländzende und klebrige SC zu setten und so habe ich es auch benutzt. Ich war damit eigentlich ganz zufrieden, möchte aber nach einer einfacher zu beschaffenden Alternative suchen. Das Puder sollte farblos sein, die Haut nicht totmatt machen, nicht austrocknen und auch nicht cakey werden. Am besten so, dass man es gar nicht sieht ))
    Ich kenne mich mit Puder überhaupt nicht aus - gepresstes Puder wäre natürlich praktischer, aber vermutlich wird es viel eher cakey oder sichtbar auf der Haut, oder?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.