Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 77 von 78 ErsteErste ... 27576775767778 LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
  1. #3041
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich bin Happy mit BB Cream von wird hier nicht angezeigt die Firma warum auch immer sorry fängt mit y......an.
    auch nicht günstig aber top für mich

  2. #3042
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    236

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Ich bin Happy mit BB Cream von wird hier nicht angezeigt die Firma warum auch immer sorry fängt mit y......an.
    auch nicht günstig aber top für mich
    Das hört sich sehr interessant an, welche Firma ist es genau?
    Ich trage momentan gerne die MAC Dewy Skin Tint und mag sie gerne. Sie ist sehr glowy, wirlich sehr, aber kaschiert meine Falten, Linien und schuppigen Stellen (zumindest in der Entfernung, vom Nahen aus sieht man es). Ich pudere sie an einigen Stellen ab, sie ist aber wie gesagt sehr glowy. Immer noch gerne mag ich zudem die MAC Radiance Foundation

  3. #3043
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine Drogerie Empfehlung für mich?
    Bin recht hell, Deckkraft soll leicht bis mittel sein.
    Mineralpuder sieht irgendwie nicht mehr so schön aus an mir. Bin 39. Fettige t Zone, trockene Wangen. Also nicht zu reichhaltig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was spezielles muss nicht abgedeckt werden. Nur Teint ausgleichen.
    Ich würde zur loreal infaillable raten. Große Farbrange, sehr gute Haltbarkeit.

    Oder diese hier https://www.loreal-paris.de/perfect-...05-2-sehr-hell
    Als leichte Foundation Variante
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #3044
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die L'Oréal Serum Foundation, die Mobi gerade verlinkt hat, ist wirklich sehr schön.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  5. #3045
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich würde zur loreal infaillable raten. Große Farbrange, sehr gute Haltbarkeit.

    Oder diese hier https://www.loreal-paris.de/perfect-...05-2-sehr-hell
    Als leichte Foundation Variante
    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Die L'Oréal Serum Foundation, die Mobi gerade verlinkt hat, ist wirklich sehr schön.
    Ich habe die von Motorbiene verlinkte Serum Foundation gerade erst aufgebraucht & mochte das Tragegefühl & das Ergebnis sehr.

  6. #3046
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die loreal Serum Foundi sehe ich mir an, klingt gut! So was gefällt mir ganz gut!

    Jasmin, das TIU habe ich schon kaufen wollen, habe ich - denke eh von Dir - hier als Tipp schon gelesen. Aber ist leider vom Ton her gar nicht passend.

    Danke Euch!

  7. #3047
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Probier die L'Oreal ruhig mal in der Drogerie. Bei Softglam kannst du die Deckkraft ganz gut sehen:

    https://www.instagram.com/reel/CY9lH...d=YmMyMTA2M2Y=

    Mir persönlich war sie zu wenig und im Sommer auch viel zu rutschig und den Alk so weit vorne hab ich deutlich gemerkt und auch gerochen.

  8. #3048
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe mich nach langer Zeit entschlossen, mal wieder Foundation zu benutzen. Während Corona hatte ich es ganz gelassen wegen der Masken. Meine alten Foundations finde ich inzwischen zu dunkel, Maybelline dream Satin liquid in Sand, und noch eine Ever Fresh in Cameo - damals das hellste - finde sie auch recht dunkel.
    Vor einiger Zeit habe ich mir eine neue BB-Creme von Garnier gekauft in hell - auch wieder zu dunkel. Nervig.
    Jetzt habe ich mir das BB-Serum von L´Oreal mit LSF 50 gekauft in light ivory, die Farbe ist angenehm.
    Meine Haut ist trockener geworden und ich habe mir einige Videos auf Youtube angesehen mit Tipps für ältere Frauen. Da kam die Maybelline Fit Me recht gut weg und ich habe mir kurzerhand zwei helle Nuancen bestellt ( komme gerade nicht zur Drogerie ). 105 und 118 , beide ähnlich hell, aber die 105 ist etwas kühler. Mal sehen.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  9. #3049
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hab heute das erste mal mit Charlotte Tilbury geschminkt und so richtig in die Sch**** gegriffen
    Die Charlotte Tilbury Air Brush Flawless Foundation ist immer oxidiert & mein Gesicht wurde orange & der Air Brush Flawless Puder macht gar nichts für mich, weder flawless noch sonst was .
    Hab mich heute sage und schreibe 4 mal geschminkt .
    3 mal mit Charlotte Tilbury (verschiedene Primer, anderer Auftrag etc.).
    Die Produkte gehen postwendend zurück.

  10. #3050
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hallo Hockeywife, ich habe das Problem mit der Foundation auch. Obwohl ich einen neutralen Farbton ausgesucht habe, ist sie viel zu orange und dunkelt auch nach. Mittlerweile mische ich sie mit einer helleren Foundation, dann geht es. Aber eigentlich sollte das bei edm Preis nicht passieren, dass sie oxidiert. Allgemein kann ich den Hype um die Marke nicht ganz nachvollziehen.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  11. #3051
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Oh man, wie ärgerlich. Ich habe von Schalodde den Wonderglow, der ist ganz ok, das Puder habe ich auch, finde es absolut overhyped
    Richtig gut finde ich die !Lippenstifte und die Lidschatten. Aber alles kein Muss.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #3052
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Hallo Hockeywife, ich habe das Problem mit der Foundation auch. Obwohl ich einen neutralen Farbton ausgesucht habe, ist sie viel zu orange und dunkelt auch nach. Mittlerweile mische ich sie mit einer helleren Foundation, dann geht es. Aber eigentlich sollte das bei edm Preis nicht passieren, dass sie oxidiert. Allgemein kann ich den Hype um die Marke nicht ganz nachvollziehen.
    Ich habe auch einen neutralen Ton gewählt.
    Bei Estée Lauder Double Wear Stay in Place Foundation hab ich 2N1 Dessert Beige & bei Charlotte Tilbury habe ich die 5 Neutral gewählt. Aber wie gesagt ich sah aus wie eine Karotte.

  13. #3053
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oh man, wie ärgerlich. Ich habe von Schalodde den Wonderglow, der ist ganz ok, das Puder habe ich auch, finde es absolut overhyped
    Richtig gut finde ich die !Lippenstifte und die Lidschatten. Aber alles kein Muss.
    Der Puder tut gar nichts bei mir, ich habe es wirklich in allen Lichtverhältnissen angesehen, nichts.
    Okay Lippenprodunkte fand ich den matten Pillow Talk auch sehr austrocknend & den Gloss hmm.

  14. #3054
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Man kann sich auf der Seite von Charlotte Tilbury Matchen lassen, das funktioniert ziemlich gut. Bei mir hat es gepasst, ich bin allerdings sehr hell und bei mir ist in der Regel immer der hellste Ton passend mit gelblichem oder neutralem Unterton. Allerdings gibt es auch Marken mit unterirdischer Farbrange, da sehe ich dann aber sofort, dass es nicht passt…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #3055
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen neutralen Ton gewählt.
    Bei Estée Lauder Double Wear Stay in Place Foundation hab ich 2N1 Dessert Beige & bei Charlotte Tilbury habe ich die 5 Neutral gewählt. Aber wie gesagt ich sah aus wie eine Karotte.
    Das ist ja lustig, ich habe die beiden Farbtöne auch........
    Den Pillow Talk Lipstick finde ich auch austrocknend, da gibt es bessere - die auch noch nicht so teuer sind. Charlotte Tilbury hat halt ein super Marketing - Darlingggggg - das hatte auch schon Wayne Goss mal festgestellt. Ich kaufe mittlerweile nichts mehr von ihr, da funktioneren andere Produkte bei mir besser.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  16. #3056
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Mit der Maybelline fit me Luminous + Smooth in der Farbe 105 ( soft ivory ) bin ich sehr zufrieden, sie passt toll zu meiner hellen Haut. Nachdunkeln habe ich nicht bemerkt. Haut trocknet nicht aus, das war mir wichtig. Die 118 ( helles beige ) ist etwas gelber, geht aber auch noch.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  17. #3057
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Man kann sich auf der Seite von Charlotte Tilbury Matchen lassen, das funktioniert ziemlich gut. Bei mir hat es gepasst, ich bin allerdings sehr hell und bei mir ist in der Regel immer der hellste Ton passend mit gelblichem oder neutralem Unterton. Allerdings gibt es auch Marken mit unterirdischer Farbrange, da sehe ich dann aber sofort, dass es nicht passt…
    Oh das mit dem Matchen auf der HP von Charlotte Tilbury wusste ich nicht, vielen Dank für den Tipp liebe Syrinx .

  18. #3058
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Das ist ja lustig, ich habe die beiden Farbtöne auch........
    Den Pillow Talk Lipstick finde ich auch austrocknend, da gibt es bessere - die auch noch nicht so teuer sind. Charlotte Tilbury hat halt ein super Marketing - Darlingggggg - das hatte auch schon Wayne Goss mal festgestellt. Ich kaufe mittlerweile nichts mehr von ihr, da funktioneren andere Produkte bei mir besser.
    Ich glaube ich lass auch die Finger von Charlotte Tilbury Produkten.

  19. #3059
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich finde auch, dass es bessere und günstigere Produkte gibt.
    Ich habe im Lauf der Zeit wirklich viele Foundations gehabt, von ganz günstig bis exorbitant teuer und ich finde immer noch, dass die Foundations von L’Oreal mit die besten sind und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Die Farbrange ist in den Etagen Jahren auch deutlich besser geworden und es gibt auch für mich eine passende Farbe.

    Im Highend Bereich finde ich die Foundations von Shiseido und von Clarins sehr gut, aber ich denke, die nehmen sich alle nichts, da ist einfach die eigene Präferenz ausschlaggebend. Ich glaube, ich habe tatsächlich die klassischen Marken alle durch u d hatte keine, die richtig schlecht war, aber die eierlegende Wollmilchsau war auch nicht dabei…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #3060
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass es bessere und günstigere Produkte gibt.
    Ich habe im Lauf der Zeit wirklich viele Foundations gehabt, von ganz günstig bis exorbitant teuer und ich finde immer noch, dass die Foundations von L’Oreal mit die besten sind und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Die Farbrange ist in den Etagen Jahren auch deutlich besser geworden und es gibt auch für mich eine passende Farbe.

    Im Highend Bereich finde ich die Foundations von Shiseido und von Clarins sehr gut, aber ich denke, die nehmen sich alle nichts, da ist einfach die eigene Präferenz ausschlaggebend. Ich glaube, ich habe tatsächlich die klassischen Marken alle durch u d hatte keine, die richtig schlecht war, aber die eierlegende Wollmilchsau war auch nicht dabei…
    Naja ich habe momentan die Estée Lauder Double Wear Stay in Place Foundation in 2N1 Dessert Beige (die mir wirklich fast perfekt vom Ton her passt) & die Too Faced Born this Way Fondation in Warm Nude (wo der Ton auch sehr gut passt) sowie die Estée Lauder Day Wear (die mir leider momentan zu dunkel ist).

    Ich hätte schon noch gerne eine weitere Highend Foundation, bin mir aber gar nicht so sicher was ich genau möchte, einerseits gerne etwas was nicht ganz so deckend ist, andererseits vielleicht auch etwas mit etwas glow (war früher mit meiner Mischhaut bis fettigen Haut nicht möglich, mittlerweile ist meine Haut eher normal bis trocken...das Alter).

    Hatte früher auch alle möglichen teuren Foundations (Guerlain, Dior, Chanel, Lancome, Shiseido etc.) hatte ja eine riesige Sammlung und echt ein Kaufproblem.

    Mich interessiert momentan die neue Chanel Le Beige Foundation, nur da weiß ich ja gar nicht welche Farbe ich da nehmen soll.
    Hatte früher im Sommer gerne die Shiseido Sun Foundation (blaue Tube) & die Chanel Vitalumieré Aqua, aber ich glaube die beiden gibt es nicht mehr.

    Aus dem günstigen Drogeriebereich habe ich momentan die Catrice True Skin Foundation in 2 Farben (N30 Neutral Sand & W20 Warm Beige), sowie die Catrice HD Liquid Coverage Foundation in 2 Farben (020 Rose Beige & 030 Sand Beige), die Catrice Tinted Serum Foundation (040 N), die Essence Fresh & Fit Foundation (20 Fresh Nude), Maybelline Super Stay 24h Skin Tint (10) & zu guter letzt noch die Balea Teint Perfektion Magic Teint Creme.

    So wirklich glücklich bin ich mit keiner der Drogerie Foundations, weil entweder der Ton nicht passt (zu hell oder zu dunkel oder oxidiert) oder zu wenig Deckkraft (meine Haut ist nicht die schönste).

    Dann bin ich auch noch auf der Suche nach einem guten loosen Puder, da mein Kanebo loose Powder reformuliert wurde und jetzt wohl Glitzerpartikel beinhaltet.

    Alles doof wenn man vor Ort nicht testen kann .

    Ich möchte halt nicht bei Douglas bestellen & alles testen & dann retournieren weil es mir nicht gefällt.
    Hab schon voll das schlechte Gewissen weil ich die ganzen getesteten Charlotte Tilbury Produkte zurücksende.

  21. #3061
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kann ich absolut nachvollziehen…
    Ich habe sehr viele Puder aus allen Kategorien, aber mein absolutes Lieblingsprodukt ist das Puder von Biotulin. Das hat einen sehr schönen Weichzeichnereffekt und mattiert das Gesicht nicht zu Tode. Das Zauberpuder von Michaela Conrad ist auch gut, aber ich finde das Biotulinpuder besser. Allerdings ist es beduftet, das muss man mögen, der Duft verfliegt aber relativ schnell.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #3062
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Kann ich absolut nachvollziehen…
    Ich habe sehr viele Puder aus allen Kategorien, aber mein absolutes Lieblingsprodukt ist das Puder von Biotulin. Das hat einen sehr schönen Weichzeichnereffekt und mattiert das Gesicht nicht zu Tode. Das Zauberpuder von Michaela Conrad ist auch gut, aber ich finde das Biotulinpuder besser. Allerdings ist es beduftet, das muss man mögen, der Duft verfliegt aber relativ schnell.
    Danke, für deine Tipps.
    Ich hatte öfter gehört das Laura Mercier gut sein soll, hatte den Chanel Universelle Libre im Auge.

  23. #3063
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    411

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Für mich ist immer noch die beste Foundation das Intensive Serum Foundation SPF 40 von Bobbi Brown.

  24. #3064
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe sie beide, sie sind gut, das Chanel Puder finde ich besser als das von Laura Mercier…
    Okay, dann werde ich mir mal das Chanel Puder ansehen.

  25. #3065
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Danke, für deine Tipps.
    Ich hatte öfter gehört das Laura Mercier gut sein soll, hatte den Chanel Universelle Libre im Auge.
    Ich habe sie beide, sie sind gut, das Chanel Puder finde ich besser als das von Laura Mercier…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #3066
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Okay, dann werde ich mir mal das Chanel Puder ansehen.
    Ich habe dieses Puder auch und bin äußerst zufrieden. :) Ist sogar mein einziges inzwischen, weil es einfach alles erfüllt was ich haben will.

    Sonst habe ich momentan meinen heiligen Gral bei Clarins gefunden. https://www.clarins.de/skin-illusion.../80079989.html
    Diese hier in 100.5W. Die macht wirklich schöne Dinge mit meiner (Misch-)Haut, sowohl die ölige T-Zone wie auch die trockenen Wangen und Stirn werden schön ausgeglichen und wirken samtig. Sehr feuchtigkeitsspendend auch- ich musste leider auch Abstand nehmen von MF, die krieg ich überhaupt nicht mehr verteilt, die sammelt sich sofort krümelig irgendwo, trocknet meine Haut noch mehr aus. Wichtig ist mir, dass ich zwar etwas Deckkraft habe, aber mich nicht zugekleistert fühle. Bei der von Clarins merke ich nicht dass ich Foundation trage. Darüber das Chanel-Puder... und alles sieht natürlich aus. Wie groß die Deckkraft bei speziell dieser Foundation wirklich ist, kann ich allerdings nicht sagen. Ich habe nur ein paar Unebenheiten und leichte Rötungen und Poren abzudecken. Aber Clarins hat ja auch noch mehr Foundations mit größerer Deckkraft. Und zum Glück ja auch die Möglichkeit Pröbchen zu bestellen.

    Jetzt hast du mich allerdings mit der Chanel Foundation angefixt... kann man Foundation wirklich zurückschicken wenn sie nicht taugt? Denn...Chanel ist eben schon ne Hausnummer ohne Pröbchen...
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  27. #3067
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Meine Lieblingsfoundation ist auch die Clarins Skin Illusion, aber ich habe auch noch andere teure Schätze, die sich meiner Meinung nach nichts nehmen.
    Was ich im Moment spannend finde, sind die Skin Tints, die es derzeit in der Drogerie gibt. Sie sind zum Teil sehr gut formuliert und sehr leicht, ideal für den Sommer und wenn man nicht zuviel abzudecken hat. zum Teil haben sie auch Lichtschutzfaktor mit drin.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #3068
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Sowas finde ich auch spannend- aber mein letzter Versuch gestern, in der Drogerie fündig zu werden was Foundation betrifft, war wieder eher frustrierend. Ganz hell und gelb gab es einfach nicht. Wenn mal richtig hell, ist es zu rosa oder neutral, selbst das geht nicht bei mir. Es muss wirklich gelb sein. Sonst hatte ich aber auch das Gefühl es hätte sich nicht viel geändert- die Foundations beginnen alle zu dunkel, wie auch schon vor 10 Jahren. Naja, bleibe ich eben bei Internetbestellungen. Ich bin ja super zufrieden mit meiner.

    Und bei der neuen Chanel bin ich auch erstmal aus dem Schneider... genau der Ton den ich benötige, ist ausverkauft.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  29. #3069
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das ist echt doof. Ich bin ja auch sehr hell, habe aber einen eher neutralen Unterton, deshalb komme ich meistens mit der jeweils hellsten Farbe klar, wenn die Farbrange einigermaßen gut ist. Ich habe mir die 010 von der neuen Catrice Glow irgendwas Primer mitgenommen, aber noch nicht getestet. Die Farbe passt, alles andere weiss ich noch nicht… Von Rossmann gibt es gerade eine LE mit einem universellen Skin Tint, der auch sehr gehyped wird, celebrate the day heißt die LE und der Tint soll sehr gut formuliert sein…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #3070
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich wäre auch gerne neutral... aber das sieht leider verboten aus bei mir. Da kannst du wirklich froh sein, dass du fündig wirst. Am liebsten wäre ich ja dunkler, so in den NC20ern, da findet man wirklich überall alles.
    Ich habe mir jetzt mal die Too Faced Born this way Foundation in ivory geholt zum Testen... Too Faced ist mir als Marke recht sympathisch, aber ich kenne bisher nichts davon leider. Mal sehen...
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  31. #3071
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    236

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Das ist echt doof. Ich bin ja auch sehr hell, habe aber einen eher neutralen Unterton, deshalb komme ich meistens mit der jeweils hellsten Farbe klar, wenn die Farbrange einigermaßen gut ist. Ich habe mir die 010 von der neuen Catrice Glow irgendwas Primer mitgenommen, aber noch nicht getestet. Die Farbe passt, alles andere weiss ich noch nicht… Von Rossmann gibt es gerade eine LE mit einem universellen Skin Tint, der auch sehr gehyped wird, celebrate the day heißt die LE und der Tint soll sehr gut formuliert sein…
    Wow, die gibt es hier noch gar nicht! War sie vorOrt bei Dir in der Filiale?

  32. #3072
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja das war tatsächlich ein Glückstreffer , ich habe sie in unserem verschnarchten Dorf-Rossmann gefunden und spontan mitgenommen, hatte ich eigentlich gar nicht vor, aber naja, sie wollte halt raus aus dem Laden… seitdem wurde sie nicht mehr nachgefüllt, aber so allmählich trudelt das neue Sortiment ein, Stück für Stück. Ich brauche aber sonst nichts, deshalb habe ich mir auch nichts weiter angeschaut. Was mir aufgefallen ist, es ist alles sehr glitzrig, alles schimmert und funkelt, ich weiß nicht, ob ich das so toll finde, eher nicht…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #3073
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    236

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja das war tatsächlich ein Glückstreffer , ich habe sie in unserem verschnarchten Dorf-Rossmann gefunden und spontan mitgenommen, hatte ich eigentlich gar nicht vor, aber naja, sie wollte halt raus aus dem Laden… seitdem wurde sie nicht mehr nachgefüllt, aber so allmählich trudelt das neue Sortiment ein, Stück für Stück. Ich brauche aber sonst nichts, deshalb habe ich mir auch nichts weiter angeschaut. Was mir aufgefallen ist, es ist alles sehr glitzrig, alles schimmert und funkelt, ich weiß nicht, ob ich das so toll finde, eher nicht…
    Unglaublich! In ganz Münster gibt es sie noch nicht und dein Rossmann hat sie :) Vielleicht ist er doch nicht so verschnarcht ;). Ich warte einfach weiter :)

  34. #3074
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich bin immer zwischen sehr hell und hell mit gelbem Unterton und für mich passt die Farbe "Warm Ivory" von Bobbi Brown perfekt. Die ist wirklich schön gelb und natürlich. Habe da am Liebsten den Foundation Stick. Im Sommer geht nichts über die BB Cream von Annemarie Börlind in "beige" . Da kommt einfach nichts anderes dran. Habe zum Ausprobieren jetzt mal die BB Cream von Nivea "Heller Hauttyp" und die BB Cover von Loreal Age Perfect in Light Ivory 01 gekauft. Die von Nivea ist von der Quali auch sehr gut, von der Farbe mir aber etwas zu neutral (geht aber noch so). Die BB Cover von Loreal habe ich noch nicht richtig ausgetestet, sie ist mir jetzt im Sommer aber tatsächlich einen Ticken zu hell.

    Gut geht bei mir auch die Foundation + Concealer von Alverde in 20 (Almond). Alverde hat ja auch wirklich sehr helle Farben. Die 10 (Vanilla) habe ich auch, aber die ist komplett neutral von der Farbe und viel zu hell.

    Von Max Factor habe ich mir die Facefinity Compact in 031 (Warm Porcelain) gekauft. Die haben da jetzt zum Glück auch helle Farben. Die 031 ist mir jetzt zu hell im Sommer, hat einen warmen Unterton - der ist aber nicht gelb.

    An Puder aus der Drogerie habe ich mich durchgetestet. Meine Liebsten sind das Perfect Match von Loreal in 2 N (obwohl neutral passt es sehr gut, ist super fein und ultra haltbar), das Pastel Compact Pressed Powder in Farbe 04 von Max Factor und das Alterra Finish Powder in transparent. Das Fit-Me Matte and Poreless von Maybelline in 120 Classic Ivory hat auch eine so schöne warme Farbe. Allerdings finde ich es von der Haltbarkeit nicht so überzeugend. Jedenfalls jetzt im Sommer.

    Die Alterra Kollagen Foundation in Light und das Alterra Anti-Age Make-up in Light sind auch wirklich zu empfehlen. Da ist irgendwie so ein Skin-Enhancer drin, der die Haut zum Strahlen bringt - so ähnlich, wie ich das bei der Estee Lauder Double Wear auch schon gesehen habe. Die Farben sind wirklich schön hell. Leider ist der Farbton "neutral". Es geht bei mir zwar auch (im Winter). Aber das Gelbe in den Farben von Bobbi Brown passt halt für mich perfekt und ist durch nichts zu schlagen, weil das dem Hautton so schmeichelt.

    Die Alterrra getönte Tagescreme in "hell" ist auch super finde ich. Bringt die Haut ebenfalls zum Strahlen, ist aber auch wieder "neutral". Ich kann verstehen, dass man mit den neutralen Tönen möglichst viel Kundschaft abdecken will. Aber es ist halt auch etwas frustrierend.

  35. #3075
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder eine Foundation, oder besser einen Skin Tint gekauft - die Blur Foundation von Nyx. Und ich bin hin und weg. Sie macht ein wunderschönes, weichgezeichnetes Hautbild und die Haut wird seidenweich. Und das für einen absolut fairen Preis. Bei Nikki la Rose habe ich ein Video dazu gesehen und sie gekauft, nachdem Nikki absolut von ihr geschwärmt hat.....auch die Auswahl an Farben ist gut.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  36. #3076
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe mir auch eine Fondi gegönnt.
    Die Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Nr.2.
    Der Farbton ist super und ich bin aber enttäuscht. Ich weiß nicht wie ich sie auftragen soll. Mit den Fingern klappt es nicht. Trotz Primer. Sie trocknet zu schnell an. Vielleicht mit nassem Blender, aber ich brauche Deckkraft. Ich bin so enttäuscht.

  37. #3077
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Versuch es doch mit einem Pinsel, kleine Mengen auftragen und mit dem Pinsel verteilen. Mit feuchtem Blender kannst du dann immer noch nach arbeiten.
    Ich trage Foundation höchst ungern mit Fingern auf, mit Pinsel geht es schneller, man braucht weniger Produkt und es wird ebenmäßiger.

  38. #3078
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Oh. Ja das kann ich probieren.

  39. #3079
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Habe an Annemarie Börlind geschrieben, um zu fragen, welche der neuen Make-Up Farben passen könnten für meinen hellen, gelben Unterton. Ich bekam dann diverse Proben geschickt von light, beige und honey - Natuwear, die Fluid und die Anti-Age. Außerdem die Apricot Tagescreme. Die Apricot Tagescreme ist mir zu dunkel. Aber jetzt habe ich sehr gute Farben für mich gefunden. Die Anti-Age in "light" für den Winter und die "beige" passt für den Sommer, wenn die Haut etwas gebräunt ist. "Honey" war mir leider einen Tick zu dunkel, obwohl der Unterton schön gelb ist. Die "light" ist zwar nur ein wenig gelbstichig, passt sich aber super an. Und das Finish des Anti-Age Make-Ups ist großartig. Wie Marzipanhaut und trotzdem voll natürlich. Außerdem pflegt sie die Haut und beim Abschminken fühlt sich die Haut nicht irgendwie komisch, sondern super gepflegt an. Für den Winter kaufe ich mir die in voller Größe.

  40. #3080
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Tigerkatzi Nochmal Dankeschön. Das hat funktioniert und ich hab's noch ohne Primer mit den Fingern probiert und das ging so leidlich.
    Trotzdem ist sie nicht meine Lieblingsfondue.

    Nun gibt es wieder eine neue von Essence. Hohe Deckkraft, ist ja meins, aber ich lasse es erstmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.