Wenn man die Schnalle komplett wechseln kann, dann ist es doch toll Zaubi wenn du unterschiedliche Schließen Farben nimmst. So könntest du alle Farben verschieden kombinieren. Roségold finde ich auch schön, gerade zu puder oder grau sieht das toll aus

. Gute Nacht.

Ich bin selber erst jetzt beim Schreiben auf die Idee gekommen. Ich warte mal meinen 1.Gürtel ab und wenn er mir gefällt werde ich falls noch vorrätig Roségold grau-puder zum wechseln bestellen.
. Dann kannst Du den Gürtel einfach umtauschen. Ich hab gestern dann die Hosen (die mit dem Flockprint in dunkelblau und schwarz und die Sarah in dunkelblau, alle in 21) und den Gürtel bestellt. Hab noch blau/weiß mit gold genommen, dann hab ich alle Farben als Schnalle und weiß wollte ich eh und mein schwarzer Gürtel ist ja innen braun.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Schade, verpasst