Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
  1. #41
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Sunday Riley -> Good Genes, Luna,Tidal, Juno usw

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Stimme Floor zu Das Good Genes ist wirklich schön, vorausgesetzt, man stört sich nicht an den äÖ. Ich hab nicht viel von erwartet und dachte, das würde bestimmt übertrieben gehypt werden, da es unterm Strich auch nur ne Säure mit einer recht überschaubaren Inciliste sei, aber mir haben die Resultate etwas besser gefallen als bspw. mit PC. Das liegt mMn daran, dass GG etwas stärker ist. Umgekehrt kann es also dann auch sein, dass wenn man schon mit PCs 10% Mix zu kämpfen hat, dass einem das GG erst recht zu stark ist.
    Übrigens können auch die meistens ankritisierten ÄÖs durchaus eine Wirkung haben bezüglich Ausstrahlung. Sofern die Haut nicht überempfindlich oder allergisch darauf reagiert, können sie die Poren optisch verfeinern, die Durchblutung anregen, einen Glow hereizaubern o. ä. Kommt natürlich darauf an, um welche ÄÖ-Kombi es sich handelt.

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sunday Riley -> Good Genes, Luna,Tidal, Juno usw

    jasminbluete, das ist ein spannendes Treatment. Werde ich mal im Hinterkopf behalten, aber in der nächsten Zeit wohl sicher nicht kaufen - gerade im Säurenbereich hat sich doch einiges angesammelt. Ich habe auch von dem Acid Fix noch ein weiteres im Bunker wenn das erste leer ist, und das ist ja auch echt nix für zu häufige Anwendung, das wird noch eine Weile reichen

    Und ja, die ÄÖ, die stören mich eigentlich nicht mehr. Früher, als ich so mit Paula angefangen habe mit systematischer Hautpflege, habe ich sie auch gemieden. Bislang hatte ich aber noch nie Verträglichkeitsprobleme und bin da inzwischen gnädiger. Deine Aussage bezüglich Ausstrahlung, Julikäfer, kann ich bestätigen. Das Daily Reviving Concentrate von Kiehl's ist ein Kracher in der Richtung. Meine Haut strahlt davon förmlich und es macht seinem Namen alle Ehre

  3. #43
    nuricheben
    Besucher

    AW: Sunday Riley -> Good Genes, Luna,Tidal, Juno usw

    ich werde mal am black friday schauen

  4. #44
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.969

    AW: Sunday Riley -> Good Genes, Luna,Tidal, Juno usw

    Ich habe mitbekommen, dass Sunday Riley Ende des Monats ein Tagesangebot bei QVC in England hat, die Marke ist in den USA schon länger bei QVC erhältlich und wird nun auch in UK dort angeboten. Am 28.01. gibt es ein Set (Art. 250761) mit
    30ml 15% Vitamin C Brightening Serum,
    30ml Glycolic Acid Treatment und
    15ml Brightening & Depuffing Eye Contour Cream.
    Der Preis ist noch nicht bekannt, das Set ist auch noch nicht aufrufbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.