Weils in der Liste oben noch fehlt, Bioderma verschickt auf Emailanfrage auch Proben, daueert vom Versand nur ein wenig.
Von Chanel hatte ich auch mal Proben auf Anfrage bekommen, allerdings überhaupt nicht die angefragten Produkte/Nuancen...
Z.B. statt 10er Foundation eine 40er ^^'
Nett fand ich's aber trotzdem, zumal noch ein Minilippenstift und eine Baseprobe dabei waren :)

habe auch bei einigen Firmen nach Proben gefragt.
von Noreva 10 Proben in kleinen Tübchen.

Tja, da würde ich mich eher nicht drauf verlassen..wie Xhurricane oben schreibt, es ist sehr willkürlich..und zwar nicht nur bei Chanel..meine Erfahrung ist,dass in letzter Zeit Firmen, wenn sie denn überhaupt geruhen, eine Anfrage zu beantworten, zunehmend geiziger mit Proben werden..oder,man muss erst Mitglied in irgendeinem firmeneigenen "Fanclub" werden etc...mir geht das zunehmend auf den Geist,und ich habe auch weder Zeit noch Lust mehr auf diese "Pröbchenjagd"..meist kriegt man dann gerade Produktproben, auf die man garnicht so scharf ist, die teuren Produkte bzw. Firmen ignorieren einem meist einfach..meine Erfahrung z.B.mit Clinique..eher bekommt man in den entsprechenden Läden mal was,wenn man eine nette Verkäuferin findet..
Habe heute wieder 3 Umschläge mit Proben bekommen
da muss ich mal schnüffeln gehn

ja, bin da direkt auf die Homepage gegangen und hab dann ne E-mail geschrieben. Die Proben kamen innerhalb von 2 Tagen.

traurig aber wahr