Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 57 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Klarissa
    Besucher

Re: Bübchen und Proben

du kannst für alles und jenes anfragen, fraglich ob du es bekommen wirst -

versuch es einfach- mehr als das sie dir nichts schicken werden, kann so und so nicht passieren

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

ja da hast du recht!gott sei dank gibt es e-mail und man wird dabei nicht gesehn!!hahaha
    bin ich mal gespannt ob was klappt, werde mal berichten
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Klarissa
    Besucher

GENAU ALLE MITMACHEN

KAMPF DER PROBEN!!!!!!!!!!!!!!!!

her
    mit
    den
    proben

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

pixi832003 schrieb:
    ja da hast du recht!gott sei dank gibt es e-mail und man wird dabei nicht gesehn!!hahaha
    bin ich mal gespannt ob was klappt, werde mal berichten
    Das mit dem nicht gesehen werden hab ich mir eben auch gedacht, als ich bei LRP angefragt habe, ob die mir eventuell Proben von Effaclar zuschicken könne.
    Bei Vichy gibt es unter Kontakt sogar extra einen Punkt "Probenanforderung", hab ich auch schon ausgenutzt, weil ich gerne nochmal Normaderm ausprobieren will. Da hatte ich auch schon mal eine Probe von, und die war richtig klasse.

Von Bübchen hätte ich auch gerne Proben, die Sachen riechen einfach so toll. Naja, man kann es ja probieren, das Schlimmste, was passieren kann, ist ja, dass es nicht klappt.
    Liebe Grüße, Conner.

Experte Avatar von Puppy

@klarissa

die hiess glaub ich "intencils", hab mir das bürstchen ausgewaschen und dient jetzt als wimpernkamm , ich werd mal nachsehen ob ich mich nicht verschrieben hab.

hab mir die damals in den usa nach dem erhalt der probe gekauft und die verkäuferin hat mehrfach nachgefragt ob ich mir sicher bin die wirklich haben zu wollen. so wegen mega effekt und so. und wie ich wollte bin sogar drauf angesprochen worden von ´ner freundin die es sonst mit schminken nicht so hat. ihr ist aufgefallen das ich die nicht mehr habe hab die noch ein paar mal in deutschland nachgekauft - und ja dann gabs die plötzlich nicht mehr. und die unwissenden douglas damen haben mir irgendeinen mascara verkauft nur um geld zu machen. kann man sowas wieder zurückbringen, wenn die versprechen der damen nicht hinhauen??? dann könnt ich mich ja doch mal ohne finanziellen ruin durch´s sortiment testen

Klarissa
    Besucher

schreibt man glaube ich mit c und hatte ich auch !- bei mir hat sie leider 0 effekt gemacht- meine schwest er hatte traumwimpern *sahen wie falsche wimpern aus*

kommt wirklich auf die jeweiligen wimpern an !

JEDES PRODUKT LIEBE PUPPY KANNST DU ZURÜCKTRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!

und du brauchst nicht mal den kassabon- ich war wirklich immer so naiv die produkte wegzuschmeissen oder herzuschenken!

chanel wimperntusche gekauft = null effekt- und sofort wieder zurückgetragen ! wegen unverträglichkeit hab ich gesagt *kommt ja sehr oft vor*

hab sofort eine zum selben preis bekommen- und hab noch ein paar euro draufbezahlt damals für die HR diorshow *G*

es gibt auch menschen welche ihre cremen zurücktragen, weil sie diese nicht vertragen ! alles wird genommen - *muss genommen werden*

Experte Avatar von Puppy

wenn die bei deiner schwester auch so traumhaft aussahen - was benutzt sie denn jetzt? ev. haben wir ja ähliche wimpern.

douglas - gut zu wissen. was ich alles hätte zurückbringen können

Klarissa
    Besucher

ich wußt es auch nicht puppy

aber jetzt ! weißt du es

genau das ist nämlich das problem! anscheinend habt ihr wirklich ähnliche wimpern! sie hat nämlich alles probiert von dem ich so schwärme (diorshow, lash architect, YSL) nix -absolut geloost bei ihr

sie verwendet jetzt nach sehr sehr langer suche ein wimperntusche von clinique!- ist die welche verlängert und volumen gibt- mir fällt der name gerade nicht ein- vielleicht wäre die etwas für dich ?

einfach ungeschminkt (wimern) zum douglas und testen- oder nach einer kleiner probenmascara nachfragen

Experte Avatar von Puppy

werde also mal in die neue parfümerie schlendern....aber UNGESCHMINKT??? ist sicher die beste testmethode, vor ort schminken. hab damit aber schlechte erfahrungen gemacht. entweder wird nicht mal hochgesehen wenn frau den laden betritt oder total arrogant bedient. nicht, das ich das nicht auch könnte..wirkt nur besser mit hochnäsigem make up. die dougi-damen machen es vor

hab sowieso am samstag einen rossmann einkauf vor, da werd ich da mal vorbei gehen. ach ja, schickt rossmann auch proben von alterra? weiß das wer? oder direkt dorthin wenden?

Klarissa
    Besucher

rossi kenn ich nicht

nur den herrn rossi der das glück sucht*megalach

ge!- das kann dir doch wurscht sein!? - sollens nur arrogant schaun - dann schau arrogant zurück!- du bist aufjedenfall nicht die dumme nuss die dort stehen muss

Experte Avatar von Laeticia272

Ich meine man kann Proben von Alterra doch bei Rossmann kaufen, ob Waschgel, Creme, Gesichtswasser etc.

Experte Avatar von Puppy

@klarissa:

haha, antworten im reim?

@laeticia:

oh, wusste ich nicht, dass die auch kleine packungen anbieten. bin nur hier angefixt worden und wollte mich morgen mal auf den weg zu rossmann machen. so duschgel und bodyöl gucken. mal sehen was es so gibt. aber mal ehrlich: so kleine pröbkes wären doch ok

Kalarigirl
    Besucher

Hey, bin grade heimgekommen, und was war da im Briefkasten: ein kuvert von Chanel, mit 7 Precisiom Proben. Muss schon sagen, respekt, dachte nicht das da so viel kommt. Also an alle mit Probenwahn, auch bei Chanel probiern

Inventar Avatar von Maharani

Wie witzig! Vorgestern oder gestern kam mir selbst die Idee bei Firmen Proben anzuforderen und heute sehe ich diesen Thread.

Also bei mir geht es wirlich um ein "ernstes" Thema. :leiderja: Gehört möglicherweise in ein anderes Forum, aber es geht ja in erster Linie um Proben. Nachdem ich hier über die fiesen Begleiterscheinung von Silikon in Haarpflegemitteln gelesen hab, wollte ich wieder den Schritt zur NK wagen. Hab aber auch geschrieben, dass ich sehr schlechte Erfahrungen mit Lavera und Urtekram gemacht habe und deswegen misstrauisch sei. Alles wahr!
    Ich hab die Firmen, die ich angeschrieben habe, gebeten mir Proben zu schicken, damit ich mich erstmal auf diese Weise überzeugen kann.

Ach ja, die Firmen hab ich angemailt: Neobio, Logona und Sante. Bin mal gespannt, wie die reagieren.

Wenn es interessirt, kann ich ja Bescheid geben wie die Reaktionen ausgefallen sind.

Ich bin schon ganz gespannt, ich werd wahrscheinlich nicht vor Montag ne Antwort bekommen, weil jetzt WE ist.

Lieben Gruß

Kalarigirl
    Besucher

Also an sante hab ich auch geschrieben, die haben nur von der Natural Basics Feuchtigkeitscreme proben da, aber die bekomm ich

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

@Kalarigirl
    Toll das mit den Chanel-Pröbchen .
    Ist da auch dekorative Kosmetik bei oder ausschließlich Creme?
    Liebe Grüße

Kalarigirl
    Besucher

Ist nur creme, und irgendwelche serums

Kalarigirl
    Besucher

Also, kam was was von bübchen, biodroga, florena. wirklich cool, vor allem dachte ich nicht das es so schnell geht

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Neobio hab auch auch wegen Haarpflegeproben angemailt,aber die haben anscheinend keine..

Kalarigirl
    Besucher

Also heute kamen mindesten 5 kleine größen und 7 kleine proben von sebamed, für den, den es interessiert, von welchen firmen man was bekommt

Klarissa
    Besucher

@kitty

spitze!!! dann hast du eh schon etliches bekommen !!! *freu mich für dich*

Kalarigirl
    Besucher

ach ja, nach etlichen mail hin und her kommt jetzt auch was von Kanebo, ausnahmsweise haben sie geschrieben. man muss nur hartnäckig sein

Klarissa
    Besucher

@kalariagirl
    man muss nur hartnäckig sein

MEIN SPRUCH!!!

von wegen ausnahme! - warum hab ich dann auch was bekommen, und meine schwester usw... ??? *lach -- dieses dumme ausnahmsweise brauchen sie gar nicht dazuschreiben! - so gut sind die produkte auch wieder nicht !

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

juhuuu ich hab auch schon antwort erhalten.von neobio, guhl, leider nooch nicht von bübchen und nivea....bin mal gespannt was noch so kommt.
    ich bin jetzt total fröhlich ...und sehr gespannt was dennn so alles schönes dabei sein wird..
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Inventar Avatar von Maharani

Also am Freitag bekam ich prompt Rückantwort von neobio, dass sie keine Proben haben. Bei Logona und Sante gab es noch keine Antwort. Bin ich ja mal gespannt, was da noch kommt, sofern was kommt.

BJ-Einsteiger

guckt mal was ich hier hübsches habe....
    zuerst dacht ich ja, es wären olivia's seifchen... aber über sowas freu ich mich natürlich auch!

Hier klicken

[ Geändert von Fanny am 06.09.2005 22:06 ]

Kalarigirl
    Besucher

@pixi von bübchen kommt keine nachricht, aber ich glaub du wirst sicher was bekommen. Habe heute schöne sachen von Hildegard Braukmann, Clarins, Claire Fisher in meinem Briefkasten gefunden.

@Fanny was ist es schönes man kann leider kein bild erkennen, ich zumindestens nicht

BJ-Einsteiger

Hab's geändert!

hach, das hat mir heut so richtig den tag versüßt

Ne! Avatar von schneckig

na das nenn ich kundenfreundlichkeit..Bübchen!
    die haben sich ja nicht lumpen lassen..
    die verzichten ja auch auf erdöl oder?

Kalarigirl
    Besucher

Voll cool, ich hab von bübchen ein apfel und himbeer shampoo&duschgel und eine kleine himbeer, aprikose und apfel creme. genau das was ich wollte. vor allem die himbeer creme liebe ich

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Kalarigirl: Wie lange hat das denn bei dir ungefähr gedauert? Ich hab Bübchen auch mal angeschrieben, schon letzte Woche, ich will doch auch. Vor allem die Himbeer- Creme. Die ist einfach Das Duschgel finde ich ja auch sehr cool.

Dann warte ich mal weiter, meine anderen Sachen sind bis jetzt auch noch nicht gekommen.
    Liebe Grüße, Conner.

Kalarigirl
    Besucher

das ist eigentlich recht flott gegangen, ich glaub montag hab ich geschrieben und samstag wars da. Nivea war am schnellsten innerhalb von 2 tagen kann ein kleines paket. Da war ne 10ml Nivea creme dabei, die ist ja sowas von süß

BJ-Einsteiger

ich freu mich ja für euch alle, dass ihr jetzt zig proben zuhause habt ABER überseht ihr nicht den sinn davon???

ich finde probenbestellungen nur dann legitim, wenn ich vorhabe ein bestimmtes produkt (serie) zu testen - betonung ist auf testen - und dann auch zu KAUFEN (wenn es zusagt)!

reine probenbestellungen nur an spaß an der freude und dann ewig lang proben zu benutzten finde ich nicht okay

und bei der flut an probenmails die die kosmetikfirmen wahrscheinlich jeden tag bekommen (ich glaube jemand hatte mal geschrieben, das man als shopbesitzer mit mails bombardiert wird à la "bitte schicken sie mir alles an proben was sie haben und bitte auch an meine tante, mutter, freundin...") wundert es mich nicht, dass zeitweise gar nicht mehr reagiert wird...

Kalarigirl
    Besucher

Der Sinn davon ist die Produkte zu testen. Und das kann man damit machen Ich finds prima, heute kam übrigens was von biomaris und juvena

Klarissa
    Besucher

und ich setze es vorraus ! das ich von jedem !!! unternehmen proben bekomme!- wurscht ob ich es dann nachher kaufe oder nicht!- schließlich und endlich kann ich ja nicht im vorhinein sagen, ob es meine haut mag oder nicht ! dafür gibt es proben!- und die unternehmen machen mit uns geld!- also *her mit den proben* ---

die proben kosten den unternehmen nichts!- ich spreche hier nicht von kleinen läden- sondern von einem RIESENKONZERN wie Loreal!!! und der wird und kann es sich sehrwohl leisten proben zu verschicken!!!-

und außerdem versuchen kann man es ja !- heißt ja noch lange nicht, daß man auch proben bekommt- man muß es eben nur geschickt machen!- für alles und jenes muß man bezahlen, das ist das MINDESTE!!! was ein unternehmen tun kann! *meine meinung*

[ Geändert von Klarissa am 07.09.2005 15:02 ]

BJ-Einsteiger

na klar kann man mit proben produkte testen ABER steckt dahinter auch eine kaufabsicht???

also ich kann da keine erkennen, wenn ich bei allen erdenklichen kosmetikfirmen wahllos anfrage...

Klarissa
    Besucher

kaufabsicht?!- ist immer die frage wie gut ein produkt ist !-

ich habe damals von chanel 10 proben bekommen- ein produkt habe ich dann tatsächlich gekauft!- und wenn es mir überhaupt nicht zugesagt hätte, hätte ich nichts gekauft !!!

bitte überleg mal und ich weiß das aus 100% erfahrung, wieviele proben verkäuferinnen abstauben und tonnenweise mit nach hause mitschleppen!!!!!--

dafür kann das unternehmen nichts dafür - ist klar - aber ! dann muss man das unternehmen eben anschreiben!

warum tun wir das ? - na eben weil man keine proben in den jeweiligen parfümerien bekommt!- und warum? weil die marionnetten selbst auf den proben zaus sitzen! - das ist fakt und die wahrheit ---

also her mit den proben ! - egal ob man es dann kauft oder nicht- wen interessierts ?!-

BJ-Einsteiger

ja klar - jeder hat seine meinung!

und meine ist, dass durch solche massenanfragen irgendwann die ehrlichen testen-woller keine proben mehr bekommen, weil die firmen nicht/weniger/ausgewählt verschicken.

außerdem - angenommen ich hab jetzt von 10 firmen je 5 proben zu hause. wie kann ich beurteilen was denn wirklich mir gut für mich ist. bei so vielen herummixerein sehe ich da wirklich keinen sinn dahinter.

wenn ich 10 firmen im abstand von 2 jahren anschreibe, dann okay. aber massenmails - nicht okay - meine meinung!

BJ-Einsteiger

klarissa, du hast schon recht. aber ich finde man kann eine ungerechtigkeit nicht mit einer anderen aufsummieren. klar nehmen die verkäuferinnen das selber mit heim - ABER dann ist es auch berechtigt die firmen anzuschreiben und nach dem EINEN produkt (oder gesamten serie) eine probe zu verlangen.

Klarissa
    Besucher

ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, was da dagegen spricht- vorallem warum du das nicht in ordnung findest - wie gesagt kann ich nicht nachvollziehen!-

man kann *meiner meinung* sehr wohl nach sehr kurzer zeit entscheiden ob man etwas mag oder nicht, zumindest meine haut ist so- wochenlang testen bringt der haut auch nichts- besser wirds auch nicht---

und ob es etwas bringt oder nicht, wenn man untereinander mixt - muß jeder für sich selbst entscheiden-- ich habs damals nicht gemacht- hab alles schön langsam nacheinander getestet und je nachdem behalten oder hergeschenkt-

man freut sich einfach darüber !-

hier handelt es sich ja nicht um originalgrößen ! sondern um "proben" - die deshalb produziert werden, damit sie verschenkt werden !