Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 143 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.847

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Oh ja und sie darf auch reden

  2. #1162
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hätte gern den Duft des Retinol Serums als Parfüm.
    Wäre schön, wenn sie den herausbringen würden.

  3. #1163
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das Pure Vitamins Retinolserum oder neue Retinolserum?

  4. #1164
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich meine das Pure.
    In einer Creme oder Serum mag ich es unbeduftet, aber der Geruch gefällt mir so, dass ich ihn gern als Parfüm hätte. Dieser Duft ist so fröhlich.

  5. #1165
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Oh ja und sie darf auch reden
    Und Miriam darf auch husten. Vor allen Dingen dann, wenn Beate spricht. Schön, dass sich das sofort verflüchtigt, wenn sie das Wort ergreifen kann.
    Liebe Grüße Moni

  6. #1166
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.507

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Retinol-Intense-Serie gibt es jetzt auch im Asam-Shop. Beim Serum steht extra dabei "parfümfrei", und wenn man sich die Inhaltsstoffe anschaut, steht "Parfum (Fragrance)" ziemlich weit in der Mitte deklariert. Wissen die selber nicht, was sie verkaufen?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #1167
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Scheinbar nicht. Als ich das eben gesehen habe, habe ich direkt mal eine Anfrage an den Kundenservice geschickt und nachgefragt, was denn nun stimmt. Denn wenn Parfum drin ist, kann ich auch bei PV Retinol bleiben. Das hat neben dem Retinol die besseren Inhaltsstoffe für meinen Geschmack.

  8. #1168
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.507

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bin mal gespannt, was die sagen. Immerhin ist die Augencreme unparfümiert.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #1169
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Gibt wieder 10% auf alles direkt im Asam shop. Steht im Newsletter.

  10. #1170
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.250

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    AB 28.09. ist wieder Glamour Shopping Week da ist auch Asam dabei mit 18%.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #1171
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Vielleicht kommt dann nochmal das schöne Couperose Serum mit.

  12. #1172
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.507

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Skylar, hattest Du das schon mal und kannst berichten? Das interessiert mich schon lange, aber es ist leider nie reduziert.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #1173
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, hatte das Couperose Serum und finde es sehr toll. Perfekte Verträglichkeit. Ich glaube, es könnte echt für jeden etwas sein. Egal, ob empfindlich, fettig, trocken, faltig, glatt, Rosacea oder keine Rosacea..... Einfach super mild und schön.

  14. #1174
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Aber wie ich hier schon mal schrieb, das Serum kommt sehr UNelegant und unluxuriös aus dem Spender.
    Also sowas darf nicht stören.

  15. #1175
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.507

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke. Dann wird es bei mir auch einziehen dürfen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #1176
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Danke. Dann wird es bei mir auch einziehen dürfen.
    Das könntest Du sogar gut mit Deinem Retinol Serum kombinieren/schichten. :)

  17. #1177
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Gerade kam die Antwort vom Asam Kundenservice. Das neue Retinol Konzentrat ist beduftet, wie es ja auch schon in den Inhaltsstoffen steht. Sie wollen sich drum kümmern, dass die zuständige Abteilung das so schnell wie möglich rausnimmt.

  18. #1178
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.507

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Jo, haben sie schon gemacht. Jetzt ist das Serum nicht mehr "parfümfrei", sondern "schwerelos".
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #1179
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Krass, dass man sie erst darauf aufmerksam machen muss und sie das nicht selbst merken.

  20. #1180
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.507

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hatte schon mal jemand die straffende Handcreme von Flora Mare? Ich habe sie mir neulich im Angebot bestellt, weil ich die normale Handcreme von FM habe und recht gut finde. Dachte, ein wenig Straffung kann in meinem Alter ja nicht schaden.

    Also, erstmal riecht sie nicht "cremig-frisch" wie in der Beschreibung zu lesen ist (das wäre für mich ein Duft in Richtung klassische Niveacreme oder so), sondern penetrant zitronig. Nicht zitrisch wie Vino Gold, sondern eher so ein Klostein-Geruch. Und sie hinterlässt ein extrem silikoniges Hautgefühl, obwohl Dimethicon an vorletzter Stelle der Liste steht (wie bei der normalen FM auch, die hat aber ein völlig anderes Hautgefühl). Auch andere Silikone kann ich nicht erkennen. Nach ein paar Stunden ist das Gefühl aber verschwunden, und glätten tut sie in der Tat sehr gut.

    Es ist sicher nach einmaliger Anwendung noch zu früh, zu einem Gesamturteil zu gelangen, aber momentan wäre sie eher kein Nachkaufprodukt für mich.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #1181
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.622
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ich hab die straffende flora mare!
    mit dem Geruch das hab ich damals schon wo geschrieben dass sie nicht schön zitronig sondern nach klostein oder wc ente riecht...ich verwende sie nur am handrücken da sie mir auf den Handflächen zu schwitzig ist. aber nachkaufen werde ich sie nicht. der Geruch war zu enttäuschend.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #1182
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.507

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, hätte ich mal den Thread aufmerksam gelesen, dann hätte ich jetzt nicht das olle Stinkeding im Bad stehen. Ich werde sie mal großzügig auf Armen und Beinen mit anwenden. Zum Glück hab ich sie für den halben Preis gekriegt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #1183
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Retinol .....11mal stärker? Haben wir hier was verpasst? Da ist doch gar kein Retinol drin? Also ich schau gerade die Präsentation und M. Asam und Miri drehen an am Rad. Wo ist denn Beate?

  24. #1184
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.250

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    gibts das TAG gar nicht bei asams selber?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #1185
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Da gibt es offenbar seit einiger Zeit eine Vereinbarung, dass die das TAG nicht bei sich selbst anbieten dürfen, solange es bei QVC läuft. Deshalb gibt es dort immer eigene Zusammenstellungen.

  26. #1186
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.250

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ach so, hatte mich schon gewundert, da ich nur ein Set mit dem Augenbalm gefunden hatte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #1187
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.594

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Retinol .....11mal stärker? Haben wir hier was verpasst? Da ist doch gar kein Retinol drin? Also ich schau gerade die Präsentation und M. Asam und Miri drehen an am Rad. Wo ist denn Beate?
    Beate wird gleich um 8 Uhr die Präsentation machen.
    Liebe Grüße von Rose

  28. #1188
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Retinol .....11mal stärker? Haben wir hier was verpasst? Da ist doch gar kein Retinol drin?
    Doch, schau mal in die Incis, im Serum ist Retinol drin, in der Creme Retinyl Palmitate, eine Form des Retinols (das sagte M. Asam auch heute Nacht bei der Präsentation).

    Hat schon jemand bestellt?

  29. #1189
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja im Serum ist Retinol, hab ich jetzt gesehen. Beate und Valeska auf Sendung.....ich erinnere nur an Valeska "herzliches" Verhalten bei Beates Vorstellung in der Sonntagsshow. Man sieht sich immer zweimal. Aber die beiden sind ja Profis.

  30. #1190
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Reines Retinol ist tatsächlich nur im Serum drin, in den anderen Produkten der Linie ist es das Palmitate. Wenn das neue Transportsystem das Retinol bioverfügbarer macht, stabiler und verträglicher, weshalb ist diese Form nicht auch in den restlichen Produkten der Linie?

  31. #1191
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.027

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    genau das habe ich mich auch gefragt warum reines retinol im serum und dann die abgespeckte version ziemlich weit hinten auf der inci liste in den restlichen produkten, aber ich denke die meisten werden das gar nicht mitbekommen und denken das ist in allen produkten so drin

  32. #1192
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Markus erklärte, dass genau dieses Zusammenspiel der beiden Retinole die bahnbrechenden Erfolge bringen würde.....

  33. #1193
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bahnbrechende Erfolge für den Umsatz seines Unternehmens im III. Quartal 2018.

  34. #1194
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Markus erklärte, dass genau dieses Zusammenspiel der beiden Retinole die bahnbrechenden Erfolge bringen würde.....
    Das Palmitate ist ja nichts Schlimmes, es wird erst im Körper zu Retinol umgewandelt und ist deshalb wohl verträglicher. Aber so wie ich es verstanden habe, ist das besondere Transportsystem tatsächlich nur im Serum drin, weil es das reine Retinol enthält und nicht eine Vorstufe wie die anderen Sachen. Es ist halt wie überall, die Kombi der Inhaltsstoffe macht's (hier beziehe ich mich auf die Creme, evtl. ist sich ja genau so wirksam wir das Serum durch die Kombi der Incis?). Mal gucken, ob ich die neue Linie mal teste, hab ewig nichts mehr von Asams gekauft.
    Geändert von Popinki (13.09.2018 um 13:44 Uhr)

  35. #1195
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich mag es eigentlich gar nicht, wenn ein Produkt nur mit einem anderen funktioniert. Also Creme nur gut, wenn ich auch das Serum dazu nehme. Eine Creme muss für mich immer alleine stehen können. Schätze mal, dass 90 %, wenn nicht gar mehr, aller Kosmetik-Nutzer nur Creme nehmen (allgemein, nicht bei Asams). Habe ich bis vor fünf Jahren auch. Und ich würde mich aus einer Linie immer als erstes für die Creme entscheiden, weil sie nun mal das Grundprodukt ist und man eine Creme immer ohne alles andere nehmen kann.

    Von daher ist das für mich keine gute Erklärung. Habe allerdings keine Sendung geguckt, ich kann nachts einfach nicht so spät fernsehen. Da wäre es höchstens, wenn ich noch bin, zum Einschlafen geeignet.

  36. #1196
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Doch, schau mal in die Incis, im Serum ist Retinol drin, in der Creme Retinyl Palmitate, eine Form des Retinols (das sagte M. Asam auch heute Nacht bei der Präsentation).

    Hat schon jemand bestellt?
    ich hab das Tagesangebot bestellt

    mal gucken wie es is
    auch im Vergleich zum PV-Serum

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hab aber ohne Präsentation bestellt, hab leider keine Zeit zum gucken

  37. #1197
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich mag es eigentlich gar nicht, wenn ein Produkt nur mit einem anderen funktioniert. Also Creme nur gut, wenn ich auch das Serum dazu nehme. Eine Creme muss für mich immer alleine stehen können. Schätze mal, dass 90 %, wenn nicht gar mehr, aller Kosmetik-Nutzer nur Creme nehmen (allgemein, nicht bei Asams). Habe ich bis vor fünf Jahren auch. Und ich würde mich aus einer Linie immer als erstes für die Creme entscheiden, weil sie nun mal das Grundprodukt ist und man eine Creme immer ohne alles andere nehmen kann.

    Von daher ist das für mich keine gute Erklärung. Habe allerdings keine Sendung geguckt, ich kann nachts einfach nicht so spät fernsehen. Da wäre es höchstens, wenn ich noch bin, zum Einschlafen geeignet.
    Nein, das hast du missverstanden, ich meine nicht die Kombi aus Creme und Serum, sondern die Kombination der verschiedenen Inhaltsstoffe. Da habe ich mich falsch ausgedrückt, werde ich gleich mal korrigieren. Natürlich ist eine Creme immer das Hauptprodukt einer Linie, zumindest im Normalfall.

  38. #1198
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.027

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ich warte mal die bewertungen ab, hier haben ja sicher einige bestellt und die creme gibt es ja auch weiterhin ist ja neu, mich stört das es wieder ein 100ml tiegel ist, sollte man retinol nicht in pumpspendern anbieten wegen sauerstoff....???

  39. #1199
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.320

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Markus erklärte, dass genau dieses Zusammenspiel der beiden Retinole die bahnbrechenden Erfolge bringen würde.....

    Na sicher, genau wie bei Judith das "pflanzliche Retinol"...lol...und beziehen sich dann immer auf die gefühlt 2000 Studien (die es ja wirklich gibt). Nur diese Studien beziehen sich (und die nachgewiesene Wirksamkeit) auf RETINOL, und nicht auf Palmitate oder sonstige Abkömmlinge. Ist ja leider so, die Hersteller können mit Retinol werben, obwohl gar keins drin ist. Und dass die Palmitate ca. 20x schwächer sind, ist doch eigentlich mittlerweile auch bekannt (deshalb ja auch die allgemeine gute Verträglichkeit). Ich finde nur, wer Retinol möchte (mag ja vielleicht auch nicht Jeder), sollte auch welches bekommen, und nicht irgendeinen Firlefanz, sondern genau das, was drauf steht...amen...meine Meinung...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  40. #1200
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    ich warte mal die bewertungen ab, hier haben ja sicher einige bestellt und die creme gibt es ja auch weiterhin ist ja neu, mich stört das es wieder ein 100ml tiegel ist, sollte man retinol nicht in pumpspendern anbieten wegen sauerstoff....???
    Normal schon. Aber es heißt, das Asamsche Retinol wäre ein sehr stabiles, vielleicht ist es deswegen im Tiegl? Auf den sonst notwendigen Sonnenschutz bei Retinolverwendung wird ja auch nicht mehr hingewiesen, eben deshalb.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Na sicher, genau wie bei Judith das "pflanzliche Retinol"...lol...und beziehen sich dann immer auf die gefühlt 2000 Studien (die es ja wirklich gibt). Nur diese Studien beziehen sich (und die nachgewiesene Wirksamkeit) auf RETINOL, und nicht auf Palmitate oder sonstige Abkömmlinge. Ist ja leider so, die Hersteller können mit Retinol werben, obwohl gar keins drin ist. Und dass die Palmitate ca. 20x schwächer sind, ist doch eigentlich mittlerweile auch bekannt (deshalb ja auch die allgemeine gute Verträglichkeit). Ich finde nur, wer Retinol möchte (mag ja vielleicht auch nicht Jeder), sollte auch welches bekommen, und nicht irgendeinen Firlefanz, sondern genau das, was drauf steht...amen...meine Meinung...
    Ist halt die Frage, weshalb das pure Retinol nur im Serum enthalten ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.