Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 150 ErsteErste ... 50100130140148149150
Ergebnis 5.961 bis 5.964
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: M. Asam bei QVC - Teil II

Ich hab gestern noch bei Asam direkt bestellt, als Neukundin sogar mit 15% und ohne VK
    Asam ist eigentlich nicht meine Marke. Aber, wie gesagt, das Zeug hat mich sehr angesprochen, allerdings nur zum Testen wäre es mir bei QVC zu teuer gewesen. Das ist ja leider bei Kleinigkeiten immer das Problem.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Super sternschnuppe, berichte dann bitte mal wie die Mascara ist, wenn Du sie ausprobiert hast!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Die neue Mascara fixt mich enorm an. Fördert Wachstum und dauerfärbend wäre schon toll. Kann man das glauben?
    Ich würde mal auf Rossmann warten.Da sind die MASCARAS auch immer.
    Zudem manchmal mit 20% Rabatt, oder mit Gutschein bzw. App 10%, und keine Versandkosten.

Individualistin Avatar von Aldea

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Die neue Mascara fixt mich enorm an. Fördert Wachstum und dauerfärbend wäre schon toll. Kann man das glauben?
    Kann man, sollte man aber nicht. Es gibt viele wachstumsfördernde Mittel für die Wimpern, die gut funktionieren. Allen gemeinsam ist aber, dass sie auf die Haut am Wimpernkranz aufgetragen werden müssen. Und genau dort gehört Wimperntusche nicht hin.

Dauerfärbend? Ok, wenn du die Haut fleckenweise gleich mit färben willst. Bei mir landet Wimperntusche immer mal auf dem Lid. Ich möchte aber keine dunklen Augenringe haben. Und: Eine dauerfärbende Oxidation muss nach dem Färbeprozess beendet werden. Haarfarbe wäscht man ja auch nach der Einwirkzeit aus. Lässt man diese chemische Reaktion unbeendet weiter wirken, kommt es zum Haarbruch. Da nützt dann auch das beste Wachstumsmittel nichts mehr. Und wenn da was ins Auge bröselt - nicht auszudenken!

Lass dir lieber alle paar Wochen die Wimpern beim Friseur färben (ich kann das sogar ganz gut selbst, ist aber Übungssache). Und versuche mal ein Wachstumsserum. Meist genügt es, es alle 3 Tage abends nach dem Abschminken aufzutragen. Wimperntusche brauche ich daher gar nicht.

Sorry, wenn ich mal wieder eins von den angepriesenen Wunderprodukten nicht so toll finde, aber das ist wirkungsloser, wenn nicht gar gefährlicher Unsinn.