Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    Natasha Denona :-o

    Hallo ihr Lieben

    Habe noch keinen ähnlichen Thread gefunden, deswegen eröffne ich jetzt diesen hier. (Falls es schon einen Gibt, den ich aus Versehen übersehen habe, gerne verschieben )

    Ich war am Wochenende mit meinem Mann in New York und dort in 3 riesen (!!!) Sephoras. In 2 hatten sie auch die Natasha Denona Paletten, sowohl die grossen mit 38 Farben, als auch die kleinen 5-er, die Sunset Palette, etc.

    Habe viele der Farben geswatcht und mich auch mit der kühlen 38er geschminkt und war hin und weg von den Farben und wie sie sich verblenden lassen. Pigementation ist hammer! Ich war ganz ganz kurz davor, sie mir mitzunehmen, habe es am Ende aber dann doch gelassen, weil ich mit 240$ + Tax sooooo viel mehr anfangen kann, als eine einzige, zugegebener Maßen sehr schöne Lidschattenpalette zu kaufen. Ausserdem weiss ich nicht, wie ich den Preis noch vor mir selber rechtfertigen könnte

    Hat sich jemand von euch so eine verrückt teure Palette gekauft? Muss ich sie trotz des Preises haben?

    Freue mich auf Antworten

  2. #2
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Natasha Denona :-o

    Nee, selbst meine Sammelwut hat Grenzen. Hatice Schmidt ist Denoma Fan, daher kannte ich die Marke, aber soviel Geld für Schminke, das geht selbst mir zu weit
    Obwohl mir die Farben sehr gut gefallen haben, das muss ich zugeben.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #3
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Natasha Denona :-o

    Ja, die sind wirklich unverschämt teuer...
    Tati hat auch ein Video über die 2 grossen Paletten gemacht und hat das mal runtergerechnet, dass man pro e/s "nur" ca 8$ zuahlen würde und die Pfännchen sind auch wirklich nicht die kleinsten. Tatsächlich würde ich, besonders aus der kühlen Palette, viele Farben benutzen! Aber irgendwie bin ich nicht bereit, soviel Geld "nur" für schöne Lidschatten auszugeben Von den 240$ haben wir hier 2 oder 3 Wochen den Küjlschrank voll

  4. #4
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Natasha Denona :-o

    Das ist jetzt nicht miss zu verstehen, ich gönne jedem alles und jeder soll sein Geld gerne so ausgeben wie er das möchte..
    Aber gerade bei dieser Palette finde ich es arg das die irgendwie als " das Geld wert und nicht so teuer weil...." beworben wird..
    Ich habe das schon ein paar mal gehört und finde das das echt viel zu teuer ist..
    Auch wenn ein Pott nur € 8.00 kostet, brauche ich das alles wirklich?
    Vorallem wenn man mal so schaut sind die Frauen untertags doch meistens sehr natürlich und die Augen, wenn überhaupt, nicht knallig oder mit vielen Farben geschminkt..
    Für mich persönlich wäre das kein GEld das ich ausgeben würde, ich bin nicht neidig, wundere mich aber..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  5. #5
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Natasha Denona :-o

    Naja verglichen mit einer vollen 15er Mac Palette, pro Pfännchen 15 Euro + 16 euro Leerpalette, kommt man vermutlich immer noch günstig weg. Bei Natasha sind ja immerhin 24 Farben drin.

    Es kommt eben drauf an. Wenn man schon viel Make Up hat, vor allem in ähnlichen Farben, würde ich es eher nicht kaufen. Wenn die Sammlung aber nichts Vergleichbares hergibt und ich das Geld nicht dringend für anderes bräuchte, würde ich zuschlagen und dafür eben danach ganz konsequent kein anderes Make Up in ähnlichen Farben kaufen. Dazu der Benutzungsfaktor. Schminkst du dich jeden Tag? Dann wäre es auch eine Überlegung wert. Für nur ab und zu ein bisschen Lidschatten wäre es definitiv übertrieben.

    Bei so "großen" Beautyanschaffungen rechne ich immer erst mal gegen oder mache Deals mit mir selbst. Wenn irgend ein Produkt für einen absurden Preis sein muss, gibts in den Monaten drauf eben absolut nix anderes und es wird auch konsequent nichts gekauft, was ähnlich aussieht.
    Das hält zum einen die Größe der Make Up Sammlung im Rahmen und verhindert unnötiges Geld zum Fenster rauswerfen.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  6. #6
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Natasha Denona :-o

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht miss zu verstehen, ich gönne jedem alles und jeder soll sein Geld gerne so ausgeben wie er das möchte..
    Aber gerade bei dieser Palette finde ich es arg das die irgendwie als " das Geld wert und nicht so teuer weil...." beworben wird..
    Ich habe das schon ein paar mal gehört und finde das das echt viel zu teuer ist..
    Auch wenn ein Pott nur € 8.00 kostet, brauche ich das alles wirklich?
    Vorallem wenn man mal so schaut sind die Frauen untertags doch meistens sehr natürlich und die Augen, wenn überhaupt, nicht knallig oder mit vielen Farben geschminkt..
    Für mich persönlich wäre das kein GEld das ich ausgeben würde, ich bin nicht neidig, wundere mich aber..
    Ja, das stimmt! Wahrscheinlich, weil man diesen irre hohen Preis runterbrechen MUSS, damit Frau sie kauft...? Allerdings muss ich schon sagen, dass die Pfännchen absolut nicht klein sind und man sich auch wirklich natürlich damit schminken kann... Ich war auch überrascht!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    Naja verglichen mit einer vollen 15er Mac Palette, pro Pfännchen 15 Euro + 16 euro Leerpalette, kommt man vermutlich immer noch günstig weg. Bei Natasha sind ja immerhin 24 Farben drin.

    Es kommt eben drauf an. Wenn man schon viel Make Up hat, vor allem in ähnlichen Farben, würde ich es eher nicht kaufen. Wenn die Sammlung aber nichts Vergleichbares hergibt und ich das Geld nicht dringend für anderes bräuchte, würde ich zuschlagen und dafür eben danach ganz konsequent kein anderes Make Up in ähnlichen Farben kaufen. Dazu der Benutzungsfaktor. Schminkst du dich jeden Tag? Dann wäre es auch eine Überlegung wert. Für nur ab und zu ein bisschen Lidschatten wäre es definitiv übertrieben.

    Bei so "großen" Beautyanschaffungen rechne ich immer erst mal gegen oder mache Deals mit mir selbst. Wenn irgend ein Produkt für einen absurden Preis sein muss, gibts in den Monaten drauf eben absolut nix anderes und es wird auch konsequent nichts gekauft, was ähnlich aussieht.
    Das hält zum einen die Größe der Make Up Sammlung im Rahmen und verhindert unnötiges Geld zum Fenster rauswerfen.
    Es sind "sogar" 28... Aber für den Preis dürfte mir Natasha gerne auch 60 Farben in die Palette tun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.