Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 2131394041
Ergebnis 1.601 bis 1.639
    Forenkönigin

AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die Weiße Mandel Serie ist ja explizit für Babys bzw. für empfindliche Haut ausgelobt, die war schon immer parfumfrei, aber ansonsten nicht sooo mild zusammengesetzt wegen des hohen Alkoholgehaltes, der mMn für Babyhaut tatsächlich nicht gut ist, weil diese ja noch sehr dünn und keinen voll ausgebildeten Schutz hat. Wir werden sehen, wenn ich die neuen Sachen sehe, nehme ich sie mal mit und teste
    Bei Babys würde ich auch nicht unbedingt zu Produkten greifen, die viel Alkohol drin haben.
    Bei mir selber sehe ich das so, daß ich Alkohol und ÄÖs okay finde, solange die Haut dabei nicht meckert. Wenn sich alles gut anfühlt, weder Rötungen, Pickel oder Trockenheit auftreten, wird es schon richtig sein.

Experte Avatar von Nonplus

Bei uns beim müller gab's schon die ganzen neuen Weleda sachen.hab an der Skinfood duschcreme gerochen .sie hat eh kräuterig aber wie so diesen typischen Naturkosmetikduft und Bioladen gerochen.Nicht so zitronig wie die normale Skinfood Creme zb

Aber ich mag diesen typischen Geruch auch,will aber zuerst noch mein altes Duschgel verbrauchen,bevor ich es kaufe.

Die Booster haben auch interessant ausgesehen ,müsste ich mich aber mal damit erst beschäftigen,für was die eigentlich sind.

Und die Bodylotion mit blauen Enzian spricht mich auch irgendwie an .Könnte man aber nicht dran riechen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die Enzian BL riecht nach meinem.Empfinden krautig-zitrisch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Weleda MinLen Sachen sind jetzt gelistet
    https://www.weleda.de/kampagnen/minl...unch&utm_term=

Ich finde die Preise recht saftig...

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ja, besonders da die Pflege sich an junge Leute und Familien richtet. Die Verpackungen gefallen mir auch nicht.

Eigentlich ist Weleda antroposophisch, ich finde nicht, dass Prinzessin Madeleine das widerspiegelt.

Forengöttin Avatar von morgua

Man merkt schon sehr die Handschrift der neuen CEO. Und da wird noch einiges kommen. U.a. eine Premium-Linie für Parfümerien.
    https://www.handelsblatt.com/unterne...100036479.html

Experte Avatar von Nonplus

Also so die neuen Sachen zb Booster oder die neue Skinfood Reihe finde ich schon sehr ansprechend. Aber diese MinLen Reihe finde ich überhaupt nicht ansprechend.Passt finde ich auch überhaupt gar nicht zu der Marke.

Forengöttin

Ich glaube Weleda weiß gerade gar nicht mehr, was sie machen sollen/wollen. Das wirkt wie einmal quer durch die Beauty Welt.

Ob junge Leute jetzt echt Weleda kaufen anfangen?
    Weleda steht halt für vieles, was nicht mehr in ist. Eben ätherische Öle, Alkohol, Pflanzenauszüge und - wer's mag - antrosophisches Steiner Gedankengut (letzteres habe ich persönlich ehrlich gesagt eher immer geflissentlich ignoriert). Man versucht das jetzt anscheinend umzukrempeln. Mal sehen, wie gut das klappen wird. Vor allem, da ich nicht finde, dass sie jetzt so interessante Wirkstoffe reinmachen, wenn man schon die Schiene fahren möchte.
    Ich bin zu alt für Weleda wie es aussieht - macht nix. Muss mir nur eine Alternative zur originalen Skinfood suchen. Denn die wird ganz sicher auch noch neu rezeptiert...

Die Bilder von kleinen Mädchen die sich das quietschbunte Zeug happy raufschmieren, finde ich... naja, sagen wir für mich nicht ansprechend. *schauder*

Ich hoffe auch, das Weleda sich nicht komplett neu erfindet. Ich bin so zufrieden mit den Produkten und meiner Haut wie lange nicht mehr.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ich glaube Weleda weiß gerade gar nicht mehr, was sie machen sollen/wollen. Das wirkt wie einmal quer durch die Beauty Welt.

Ob junge Leute jetzt echt Weleda kaufen anfangen?
    Weleda steht halt für vieles, was nicht mehr in ist. Eben ätherische Öle, Alkohol, Pflanzenauszüge und - wer's mag - antrosophisches Steiner Gedankengut (letzteres habe ich persönlich ehrlich gesagt eher immer geflissentlich ignoriert). Man versucht das jetzt anscheinend umzukrempeln. Mal sehen, wie gut das klappen wird. Vor allem, da ich nicht finde, dass sie jetzt so interessante Wirkstoffe reinmachen, wenn man schon die Schiene fahren möchte.
    Ich bin zu alt für Weleda wie es aussieht - macht nix. Muss mir nur eine Alternative zur originalen Skinfood suchen. Denn die wird ganz sicher auch noch neu rezeptiert...

Die Bilder von kleinen Mädchen die sich das quietschbunte Zeug happy raufschmieren, finde ich... naja, sagen wir für mich nicht ansprechend. *schauder*
    Jup, siehe markierter Teil - ich bin keine Weleda- Käuferin und werde es in diesem Leben wahrscheinlich auch nicht mehr, aber aktuell wirkt das Sortiment und die Neuheiten super zusammengewürfelt, ohne dass da eine klare Markenausrichtig erkennbar ist.

Und grade sowas wie Ätherische Öle etc. ist ja jetzt auch nix, was groß im Kommen ist (mein Eindruck)- also ja, warum sollten junge Leute Weleda kaufen?
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Psychedelic

Untiefe, schau Dir mal das Pendant von Alterra an
    https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4068134049483

Forengöttin

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, das Weleda sich nicht komplett neu erfindet. Ich bin so zufrieden mit den Produkten und meiner Haut wie lange nicht mehr.
    In der eher "älteren Schiene" hätten sie ja echt noch interessante Sachen. Nur für mich war da halt nie was dabei, da ich zu Akne neige. Die Sachen sind - wie bei ähnlichen Firmen - immer komedogen.

Ich mochte aber mal die Körpersachen. Aber die haben sie ja schon vor einiger Zeit verschlimmbessert... Schade. Ich finde/fand ja die ätherischen Öle und Düfte super.

Experte Avatar von Fleur78

Ach, ich finde nicht alles schlecht, was Weleda neu rausbringt, auch wenn natürlich nicht alles etwas für mich ist. Ich habe den Artikel aus dem Handelsblatt gelesen, sie müssen wohl mit den Pflegelinien, die anthroposophische, medizinische Sparte mitfinanzieren. Für mich ist es halt auch eine Marke mit der ich aufgewachsen bin und die meine Oma schon benutzt hat. Dadurch bleibt sie für mich einfach etwas heimelig Vertrautes und deswegen mag ich sie.

Aktuell verwende ich sehr gerne den Skin Food Reinigungsbalm und die aktuelle Limited Edition Dusche "Mandarino di Capri". Ich werde mir sicher mal die Skin Food Dusche holen (deren Creme Duschen mag ich ab und zu ganz gerne, statt Seife) und auch die neue Sport Body Butter mit dem Arnika Duft, die wärmend sein soll. Am Körper mag ich einfach ätherische Düfte, mit allem künstlich parfümierten, kann man mich jagen.

Wie kommst du darauf, das die Weleda Produkte komedogen sind? In den Produktbeschreibungen steht bei einigen Cremes explizit nicht komedogen drin.

Inventar

Es gibt ja auch eine Serie für unreine Haut, weiss gerade nicht, ob die überall vorrätig ist. Nicht komedogen wird oft behauptet, kann man aber nie garantieren ob das für jeden stimmt.

Irgendwie soll Weleda jetzt moderner werden, zumindest von der Aufmachung. Aber wenn sich nun Jüngere davon angesprochen fühlen sollen, finde die die Preise eher zu hoch. Besonders die neue MinLen-Serie, das sind ja "royale" Preise! Ob sich das gut verkauft als Pflege für die ganze Familie?
    Warten wir mal ab...zumindest verstehe ich nicht so ganz, was daran so innovativ sein soll?
    Preiswerte Kosmetik, die relativ mild und einfach konzipiert ist gibt es doch schon lange. Und ob ob es Sinn macht 28 Euro für eine BL auszugeben, wenn es überall welche für 2 Euro gibt?

Forengöttin

Mir ist bei MiLen die Zielgruppe auch nicht ganz klar. Wird mit kleinen Mädchen abgebildet und so sehen die Sachen auch aus.

Weiß nicht, ob das echt Teenager aufwärts anspricht. Ich finde die Sachen sehen für mich furchtbar aus (von den Farben bekomme ich Augenkrebs *argh*) - das ist jetzt rein die Optik. Und dann ja, Weleda und voll teuer. Also ich glaube, die Teenager werden woanders zugreifen.
    Und Twens werden bei den Preisen ganz sicher lieber woanders zugreifen selbst wenn sie so viel im Börserl haben. Aber vielleicht täusche ich mich ja.

Aber ich bin keine Marketingexpertin. Vielleicht hebt das ja voll ab.

Meine Laune...
    Tired

MinLen finde ich auch am Ziel vorbei geschossen.

Für die Weleda Produkte bzw. Rohstoffe kommen nur bestimmte Anbaugebiete in Frage, das soll laut des Handelsblattartikels zum Glück auch so bleiben. Ich war mal in dem Heilpflanzengarten in Schwäbisch Gmünd. Für die "normalen" Weleda Produkte finde ich die Preise noch vertretbar, bin gespannt, wie MinLen einschlägt.

Im Gesicht muß ich mit ÄÖs etwas vorsichtig sein, Iris und Mandel habe ich vertragen.

Für den Körper mag ich viele Weleda Öle, im Laufe der Jahre habe ich alle mal gehabt. Auch das Haartonikum und -öl habe ich oft nachgekauft.

Den Everon Lippenpflegestift habe ich seit über 10 Jahren immer in Gebrauch. Aktuell habe ich die Skinfood Light Creme und verwende sie abends als Handcreme. Für Gesicht und Körper ist sie mir zu reichhaltig, aber der Duft gefällt mir sehr gut.

Forengöttin

Das einzige, das für mich an MinLen gut ist, dass es keine "spaßlose Pickelkosmetik" ist. Sondern schon eher in Richtung "finde dich schön" geht. Das wäre etwas, wo viele andere Marken sich ein Beispiel nehmen könnten.
    Also solide nicht komedogene Sachen für Teenagerhaut machen, die aber nicht so aussehen und riechen... das fehlt wirklich noch immer oft.

Nur die Optik, Werbung, Werbebotschaft (Prinzessin *argh*) etc. Das alles finde ich leider dennoch furchtbar.

Inventar

Die Optik von MinLen gefällt mir sogar, trotzdem werde ich davon nichts kaufen. Schon weil die Preislage samt der Inhaltsstoffe mir nicht zusagt.
    Wenn es unbedingt NK für sagen wir Jüngere und junge Familien sein soll kann ich auch einfach was vom Lidl kaufen. Genauso gibt's da einiges bei Rossmann, DM usw. Hat dann zwar nicht so ein exklusives Image, aber mal eben 20 Euro für ein Duschgel was an dritter Stelle Alkohol und dazu noch ätherische Öle enthält, was hat man davon? Und dann bleibt es ja nicht bei DG. Wenn man einiges bis alles von der Marke kaufen will wird das auch echt teuer. Gut muss jeder selber wissen.

Dazu das Thema Antipickelpflege, was ja hier gar nicht angeboten wird. Wie gesagt hat Weleda eine andere Pflege für unreine Haut. Wer das Glück hat, ohne Hautprobleme durch die Pubertät zu kommen kann auch einfach ein paar günstige Produkte von Balea oder ähnliches kaufen. Der Markt ist doch so schon übervoll.

Meiner Meinung nach sollte man gerade nicht schon für Kinder relativ teure Kosmetik kaufen, sowie Kinder auch nicht unbedingt die teuersten Markenklamotten brauchen oder anderen Luxus. Aber das ist jetzt meine Meinung, und jeder hat da andere Prioritäten.

Meine Laune...
    Tired

Genau, Kinder brauchen im Normalfall keine spezielle Kosmetik. Für meine 4 Kinder habe ich lange nur Babywaschgel, wenig Calendula Öl sowie für draußen Sonnencreme verwendet. In der Pubertät hatten 2 weiterhin reine Haut, die beiden Aknegeplagten wurden vom Hautarzt behandelt. Bei Akne erstmal zum Hautarzt finde ich auch sinnvoller, als lange selbst rumzudoktern.

Meine Kinder haben erst mit ca. 20 mit Hautpflege angefangen.

3 meiner Kinder sind selbst Eltern und bei allen steht das Weleda Babywaschgel zu Hause.
    Damals, als meine 4 im Kindergarten waren, gab es für die Kinder nach dem Händwaschen 1 Tropfen des Calendula Öls auf die Hände, sie mochten den Duft so sehr, dass ichs auch für zu Hause gekauft habe.

Inventar

Irgendwie fehlt ja hier noch die Sonnencreme, die muss man dann ja auch noch kaufen und verwenden.
    Soweit ich weiss, sollen Kinder, die zur Kita gehen morgens schon reichlich mit SC eingecremt werden. Ist nur schwierig, wenn Kinder früh Hautprobleme entwickeln oder Akne, da was passendes zu finden.

Meine Tochter meint, unter 1 Jahr soll gar keine SC verwendet werden, auch keine mineralische! Am besten auch so wenig Kosmetik wie möglich, da Kinderhaut sehr durchlässig ist.

Soll denn in der MinLen-Serie auch noch SC dazukommen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Also meine beiden älteren Mädchen mit 10 und 8 Jahren würde man mit dem Prinzessinnen-Fing kriegen, das fänden sie sicherlich toll und würden sie auch gerne haben und nutzen Ich bin aber der Meinung, weniger ist mehr, gerade bei Kindern, daher werden unsere Vier nur nach Bedarf gecremt und sicherlich nicht mit einer Pflege pro Produkt für +/- für 20/30/40€. Mild, sanft, wirkungsvoll, ja, aber das gibt es auch in günstiger

Da hier schon mehrfach das Preisargument gekommen ist. In anderen europäischen Ländern wie z.B. Schweden, gibt es keine Drogerien, wie bei uns. Eine Bodylotion oder ein Duschgel für 1-2 Euro, wie von den Eigenmarken, bekommst Du dort nicht. Das ist hier schon super, dass man NK zum sehr kleinen Preis kaufen kann, wenn man nur ein kleines Budget hat oder nicht mehr ausgeben mag. Deswegen kann es gut sein, dass die Serie in Deutschland vielleicht weniger gut funktioniert als woanders.

Aber auch ich, die gerne mal in gute und teure Pflege investiert, hat noch nie 20 Euro für ein Duschgel ausgegeben und würde das für ein Kind nicht ausgeben.

Inventar

Wir waren dieses Jahr in Schweden, einmal in Ullared in dem größten Supermarkt der Welt. Dort konnte man u.a. Kosmetik sehr günstig kaufen. In einer anderen Stadt war ich auch in einem günstigen Drogeriemarkt, Preise etwa vergleichbar wie bei uns.
    Problem ist wohl die Erreichbarkeit für Leute außerhalb, denn auf die Fläche hat Schweden fast nur Einzehntel soviel Einwohner wie Deutschland! Wenn man da ländlicher wohnt, hat man mal eben einen kleinen Laden in der Nähe, da bekommt man so das nötigste und hat natürlich kaum Auswahl. Aber Duschgel und Shampoo und vllt noch BL und Nivea bekommt man da auch so günstig wie bei uns in Lebensmittelmärkten.
    Ich nehme deswegen an, da wird einfach mehr im Internet bestellt. Sonst hat man wirklich kaum Auswahl.

Forengöttin

Ich finde die MinLen auch blöd, weil sie so tut, als täte sie was "für" die Kinder. In Wirklichkeit soll aber der Beautywahn schon auf die auf den Bildern gezeigte Altersgruppe ausgweitet werden. Das stößt mir auf.

Kleine Kinder brauchen Waschgel und nach Bedarf evt. eine Lotion/Creme, wenn es da ein Thema gibt (der Handel gibt da genug her und das sollte dann auf das Hautproblem der Kinder abgestimmt sein - meistens ist das dann eher Richtung Neuro oder Ekzeme). Da brauchen sie aber nichts, was fancy ist. Und ja Sonnenschutz brauchen sie auch, ab Kleinkindalter. Vielleicht noch bisschen Kälteschutz im Winter (Markt dafür ist auch schon voll mit guten Mitteln auch von Weleda gibt's da schon passendes). Mehr braucht ein Kind nicht.

Da jetzt extra was zu drehen, wie bei der Ernährung mit Farben und Co, also ich finde das unnötig einfach. Spricht eh Bände, das da von "Routinen" für Kinder je nach Altersgruppe gesprochen wird. Also ernsthaft? Furchtbar finde ich das.

In Schweden ist anscheinend sauer aufgestoßen, dass diese Prinzessin da diese Sache macht, was ich beim Googeln gefunden habe. Gut, die sollten diese royalen Schmarren abschaffen und gut

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Wir waren dieses Jahr in Schweden, einmal in Ullared in dem größten Supermarkt der Welt. Dort konnte man u.a. Kosmetik sehr günstig kaufen. In einer anderen Stadt war ich auch in einem günstigen Drogeriemarkt, Preise etwa vergleichbar wie bei uns.
    Problem ist wohl die Erreichbarkeit für Leute außerhalb, denn auf die Fläche hat Schweden fast nur Einzehntel soviel Einwohner wie Deutschland! Wenn man da ländlicher wohnt, hat man mal eben einen kleinen Laden in der Nähe, da bekommt man so das nötigste und hat natürlich kaum Auswahl. Aber Duschgel und Shampoo und vllt noch BL und Nivea bekommt man da auch so günstig wie bei uns in Lebensmittelmärkten.
    Ich nehme deswegen an, da wird einfach mehr im Internet bestellt. Sonst hat man wirklich kaum Auswahl.
    Interessant, ich war 2022 im Sommer etwas länger in Stockholm und da fand ich es tatsächlich schwierig an NK zu kommen. Da ich mir immer gerne Mitbringsel aus anderen Ländern mitbringe. Damals war nichts in den Supermärkten zu finden, sondern lediglich in zwei Biomärkten. In Parfümerien habe ich nicht gesucht.

Inventar

Also wir waren mehr in Südschweden, u.a. Halmstad und Falkenberg sowie Ullared. Da gab es auf jeden Fall mindestens einen Drogeriemarkt. In größeren Städten gibt es sicher auch welche, ich kann da ohnehin nicht dran vorbei gehen, ich muss dann darein wenigstens schnuppern.

Fortgeschritten Avatar von Verenella

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Ich möchte gerne zarte, weiche Haut nach der Dusche. Ich creme mich tatsächlich nie ein, weil ich dieses Creme Gefühl auf meiner Haut nicht mag. Es backst und zieht nicht ein. Genauso mit Öl, wenn ich es auf nasse Haut mache, brauche ich ewig zum trocknen. Abgetrocknet bekomme ich es nicht verteilt. Leicht feuchte Haut habe ich irgendendwie nie wie kriegt man das hin?

Zum Kern meiner Frage: ich möchte mich gerne eincremen und pflegen, habe das Gefühl meine Haut braucht das. Habt ihr Creme Tipps?

Inventar

ich habe mich jahrelang auch nicht eingecremt, aber eine Hautärztin meinte dieses Jahr, meine Haut wäre sehr trocken und braucht das.
    Ich finde BL mit Urea sehr hilfreich, derzeit eine vom Aldi mit 10 % Urea. Wahrscheinlich teste ich aber bald noch eine mit 15% einer anderen Marke.
    Mittlerweile liebe ich das Eincremen nach dem Duschen, aber auch wenn ich nicht dusche, creme ich mich abends vollständig ein.
    Die Haut kann dazu noch leicht feucht sein, muss aber nicht unbedingt. Die Lotion ist ja feucht genug.

Es gibt einen ganzen Thread zum Thema Körpercreme. Vielleicht schaust du mal da. https://www.beautyjunkies.de/forum/t...mes-Bodylotion Hier geht es um NK.

Fortgeschritten Avatar von Verenella

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Es gibt einen ganzen Thread zum Thema Körpercreme. Vielleicht schaust du mal da. https://www.beautyjunkies.de/forum/t...mes-Bodylotion Hier geht es um NK.
    Den Thread habe ich gesehen :) Ich möchte speziell NK benutzen, fast alle meine Kosmetik ist nur noch NK

Inventar

Ich finde mit BL kann man ja nicht soviel verkehrt machen. Wenn du günstige BL suchst im NK-Bereich könntest du auch bei Lidl schauen. Duftrichtung ist in Richtung Sanddorn oder Zitrone.
    Ich selber mag aber gerade bei Körperpflege eher parfümfrei, sonst wird mir das schnell zuviel.
    Von Weleda gibt's auch eine in parfümfrei hieß früher Mandel. Aber ist natürlich nicht so günstig.

Einfach mal was durchtesten. Ich würde nur nichts nehmen wo direkt viel Alkohol drin ist, weil das auf Dauer eher austrocknet.

@ Verenella: Duftfrei könnte ich mir aus der Drogerie, auch die Barrier Body Milk von Lavera gut vorstellen. Die finde ich ganz spannend wegen der Präbiotika und werde sie mir holen, sobald ich Nachschub brauche. Etwas pflegender für Herbst und Winter kann ich mir von Weleda die Skin Food vorstellen, für sehr trockene Haut gibt es davon auch eine Body Butter (Duft: zitrisch kräuterig). Die Madame Inge Body Mousse von I+M ist auch toll, die riecht etwas in Richtung Nivea, wenn Du lieber einen cremigen Duft haben möchtest.

Gute und günstige NK-Körperpflege gibt es von Alterra und Alverde. Wenn es etwas teurer sein darf. Ich liebe die Rosen-Bodymilk von Hauschka. Die gönne ich mir ab und zu.

Meine Laune...
    Tired

Die Hauschka Rosenbodymilk gönne ich mir auch 1-2Mal pro Jahr. Meine Haut fühlt sich gepflegt an und den Duft liebe ich, auf mich wirkt er beruhigend.

Ja, der Duft ist toll. Der Badezusatz ist auch toll.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch eine Serie für unreine Haut, weiss gerade nicht, ob die überall vorrätig ist. Nicht komedogen wird oft behauptet, kann man aber nie garantieren ob das für jeden stimmt.

Irgendwie soll Weleda jetzt moderner werden, zumindest von der Aufmachung. Aber wenn sich nun Jüngere davon angesprochen fühlen sollen, finde die die Preise eher zu hoch. Besonders die neue MinLen-Serie, das sind ja "royale" Preise! Ob sich das gut verkauft als Pflege für die ganze Familie?
    Warten wir mal ab...zumindest verstehe ich nicht so ganz, was daran so innovativ sein soll?
    Preiswerte Kosmetik, die relativ mild und einfach konzipiert ist gibt es doch schon lange. Und ob ob es Sinn macht 28 Euro für eine BL auszugeben, wenn es überall welche für 2 Euro gibt?
    Die Serie von Weleda gegen unreine Haut ist glaube ich schon wieder raus. Es gab da z. B. ein Fluid und ein paar Anti-Pickel- Produkte, die ich aber nirgends mehr entdecken konnte. Nur das Waschgel aus der Serie ist noch im Programm (jetzt im blauen Design).

Ich hatte ja wochenlang so einiges von Weleda benutzt. Gerade bin ich aber nicht mehr so überzeugt davon, bzw. habe ich das Gefühl, daß es meiner Haut doch etwas zuviel wird mit den ÄÖs. Im Moment habe ich das Hydro Boost Serum von Neutrogena als Pflege entdeckt.

Forenkönigin

Ich habe mir gerade mal ein paar Sachen aus der neuen MinLen-Serie angeschaut. Also das sind ja schon saftige Preise für angeblich familienfreundliche Produkte. Ich würde auch nicht unbedingt 20 Euro für ein DG ausgeben, welches dann von den Kids in wenigen Tagen plattgemacht wird.
    Dann gibt's da eine barrierestärkende Creme (das Schreiben ja im Moment alle auf ihre Produkte). Die kostet mal eben 35 Euro für 50 ml, hat einiges an ÄÖs drin und soll ebenfalls kinderfreundlich sein. Hm.

Aktuell verwende ich aus der Skinfood Reihe die TC und die NC. Gefallen mir gut. Meine Liebling bleibt jedoch die blauer Enzian. Die kaufe ich mir wieder, wenn die Skinfood leer ist.