Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 203038394041 LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten

AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Uff, ich gehe so selten zum BiPa, weil der ja pink ist (total starkes Argument ) und ich den nicht so mag.

Bei Bigood kannst du aber nicht so viel falsch machen. Wann fahrt ihr denn? Vielleicht kann ich ein paar Produkte für dich vortesten

Was ich bisher hatte war eher dezent parfumiert und solide gemacht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Spontan fällt mir die Büffelgras Dusche (für Männer - mir aber wurst; weiß aber nicht ob's die überhaupt noch gibt) ein. Die war echt gut und mal was anderes.
    Wir fahren Ende Juni. Vortesten musst du aber nicht. ;)

seifenverrückt Avatar von sandy87

Uiiii, da fällt mir viel ein, melde mich später.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich mag vieles von bi good, hier mal meine Auswahl:

Duschpflege Zitronenmelisse
    Zahncreme Minze/ Mundspülung Grüner Tee (nur wenn man Eukalyptus mag)
    Intimwaschgel
    Reinigungsmilch Seerose
    Conditioner Orange bzw. Pfirsich Mandel
    After Sun Lotion Gurke
    Salzpeeling Mandel
    Softcreme Mandelöl (erinnert an Nivea)

Achja, und die Fußcreme Zitronenmelisse.
    Neu bei mir eingezogen ist die Anti Hornhaut Creme Pfirsich

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich mag vieles von bi good, hier mal meine Auswahl:

Duschpflege Zitronenmelisse
    Zahncreme Minze/ Mundspülung Grüner Tee (nur wenn man Eukalyptus mag)
    Intimwaschgel
    Reinigungsmilch Seerose
    Conditioner Orange bzw. Pfirsich Mandel
    After Sun Lotion Gurke
    Salzpeeling Mandel
    Softcreme Mandelöl (erinnert an Nivea)

Achja, und die Fußcreme Zitronenmelisse.
    Neu bei mir eingezogen ist die Anti Hornhaut Creme Pfirsich
    Danke für deine Tipps. :)

Experte Avatar von Nonplus

Hab jz auf einer Internetseite gelesen das es am 3Juli ab 12uhr die Amazingy charity boxen wieder geben wird.

Es wird 3 Boxen geben.

Look Good Box Skincare
    Look Good Box Make Up
    Feel Good Box Holiday

Es steht auch schon bisschen was zu den Marken und den Preisen

Wer ist denn dieses Jahr von euch wieder daran interessiert?

Ich würde mir so gerne eine bestellen ,wenn der Inhalt für mich passt

Forengöttin Avatar von lapis

Wenn Preis und Auswahl stimmen, werde ich wieder drüber nachdenken.
    Letztes Jahr habe ich ausgesetzt, für mich hat es da gar nicht gepasst.

Weißt du schon Genaueres, Nonplus?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

https://www.freundederkuenste.de/leb...-an-den-start/
    Ah, ok, hier ein Blick auf alle drei Boxen.
    Wilhelm Busch

Ja,das war die Seite auf der ich es gesehen habe.

Experte Avatar von Fleur78

Ich schaue auch immer gespannt nach den Charity Boxen von Amazingy, habe aber noch nie zugeschlagen. Die Holiday Box werde ich mir genauer anschauen (da ich den Sonnenschutz von Le Rub für den Körper spannend finde), obwohl ich aktuell an dem Punkt bin, dass ich mir lieber bewusst Produkte aussuche. Man hat echt lange von den Sachen und dann konzentriere ich mich lieber auf die Sachen, bei denen ich weiß, sie gefallen mir und sie schenken mir in meiner Beauty-Routine im stressigen Alltag den gewünschten Wellness Effekt

Nachdem ich im letzten Jahr meine Seifenbestände sehr reduziert habe, finde ich im Moment immer mal wieder neue Produkte zur Hand- und Körperreinigung auf dem Markt die mich sehr reizen und zum Kauf verführen. Fast alle habe ich aber schon angebrochen und genieße sie sehr. Von Naturkosmetik München neu rausgekommen sind Reinigungsblöcke. Ich habe mir den beruhigenden geholt und finde dieses Syndet mit Hafer, mikrobiomunterstützendem Lactobacillus-Ferment und hautbarrierestärkenden Ceramiden, äußerst spannend und unglaublich pflegend (extrem weiches Hautgefühl nach der Reinigung). Dann genieße ich gerade noch sehr die aktuelle Limited Edition Dusche von Weleda "Mandarino di Capri" (ein ganz toller Sommerduft) und die erfrischende Mighty Mint Seife von Azur. Ganz neu gekauft, bei Alnatura, habe ich jetzt auch noch, von dem kleinen Hamburger Start Up Coffeecycle, eine Kaffeeseife mit Orangenduft.

Ansonsten habe ich auch wieder bei Santaverde zugeschlagen und jetzt neu zusätzlich in meinem Programm das Reinigungsgel, das überraschend pflegend ist für ein Gel und die Creme Light ohne Duft (was für ein angenehmes Hautgefühl!). Nach vielen Jahren Serum + Öl, finde ich die Creme gerade ganz schön toll. Bei den Age Protect Ampullen sehe ich nicht so ganz den Effekt, aber kommende Woche Samstag habe ich das erste Mal einen Termin bei einer Santaverde Kosmetikerin und vielleicht kann sie mir noch ein paar Tipps geben, wie ich sie für mich besser einsetzen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und mache mich jetzt auf an den See. Wir bekommen hier heute 30 Grad.

Also die Amazingy charity boxen kann man auf der Amazingy Seite schon sehen und was alles drinnen ist,bestellen aber noch nicht.

Für mich ist leider keine dabei,die mich anspricht.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Nonplus, mir geht es ähnlich. Mich spricht keine richtig an. Gut so, Geld gespart!

Ich hatte die Box im letzten und vorletzten Jahr und fand die Mischung aus allen Bereichen (Gesichtspflege, Körperpflege, Haarpflege und Makeup) super. So getrennt nach einzelnen Bereichen finde ich es schwierig. Aber vielleicht ist das für andere gerade der Punkt, der zieht.

Ich habe auch noch ein paar Sachen aus dem letzten Jahr und brauche erstmal auf was da ist.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Ich werde auch keine Box kaufen.
    Mich zöge es zur Makeup-Box, aber….. ich habe so viel Zeug. Das reicht für mehrere Leben und tatsächlich schminke ich mich nur wenig. Ich kämpfe also tapfer den „Haben-will“-Impuls nieder.
    Wilhelm Busch

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt neue Booster Seren von Weleda, habe sie heute bei DM gesehen für je 9,95€
    https://beauty.at/skin/news/Weleda-X..****m-Drops.html

Forengöttin Avatar von morgua

Die sehen interessant aus. Werde ich mir mal genauer ansehen.

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Kennt jemand von Euch die Naturkosmetik „biana“ ? Gibt es in Apotheken. Ich habe mir die Handcreme gekauft und bin sehr angetan davon. Es gibt auch noch eine Tage,- Nacht,- und körpercreme. Alles auf Basis von Traubenkernöl

Ich habe mir von Weleda einen dieser Booster gekauft. Nehme ihn seit wenigen Tage und finde ihn gut. Zieht gut ein und ich meine , dass meine Haut etwas schöner wirkt. Der Hautton ist gleichmäßiger. Vielleicht teste ich noch weitere.

Meine Laune...
    Psychedelic

Welchen hast Du denn?

Experte Avatar von Fleur78

Die Booster habe ich auch schon bei DM gesehen. Interessieren mich aber nicht so sehr, im Bereich Seren bin ich gerade gerade gut versorgt. Seit einigen Wochen verwende ich nun den Skin Food Reinigungsbalm und der gefällt mir. Er reinigt, pflegt und riecht einfach gut. Im Herbst will ich mir von Weleda noch die neue Sport Body Butter holen, meine Skin Food ist gerade leer geworden und ich mag den Arnika Duft. Ich habe sie aber noch in keinem Laden vor Ort gesichtet. Hat die hier schon jemand ausprobiert?

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Kennt jemand die neue Weleda Granatapfel Tagescreme? Ich lese das überall nur Gutes darüber.

Bin aber momentan etwas verwirrt. Ich las das "Haut" Buch von Yael Adler.

Sie schreibt, dass die Haut hauptsächlich in Ruhe gelassen werden will. Das seh ich bei meiner auch.
    Also nicht dauer-peelen, Säuren und so Kram.

Aber sie schreibt auch, dass ätherische Öle und Alk-Konservierungen eine Katastrophe fürs Hautbiom wären.

Hm...wie seht ihr das?

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich Pflegefehler gerne vermeiden würde.
    „In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
    Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
    Mooji

Forenkönigin

Ich habe mir auch ein Weleda Booster Serum gekauft und zwar das Refining. Das hat weder Alk noch ÄÖs drin (was aber nicht bei allen Sorten der Fall ist). Habe ich seit ein paar Tagen im Gebrauch und ich mag es. Man braucht nur ein paar Tropfen solo oder in die Creme mischen. 30 ml unter 10 Euro und sparsam zu dosieren, was ich relativ günstig finde. Gutes Hautgefühl und keine blöden Reaktionen. Bisher alles top.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die neue Weleda Granatapfel Tagescreme? Ich lese das überall nur Gutes darüber.

Bin aber momentan etwas verwirrt. Ich las das "Haut" Buch von Yael Adler.

Sie schreibt, dass die Haut hauptsächlich in Ruhe gelassen werden will. Das seh ich bei meiner auch.
    Also nicht dauer-peelen, Säuren und so Kram.

Aber sie schreibt auch, dass ätherische Öle und Alk-Konservierungen eine Katastrophe fürs Hautbiom wären.

Hm...wie seht ihr das?

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich Pflegefehler gerne vermeiden würde.
    Alle Experten sagen, daß Alkohol und ÄÖs eine absolute Katastrophe für die Haut sind.
    Und was sagt meine Haut dazu? Sie mag beides. Warum auch immer. Ich kann zum Beispiel die Weleda Iris FC problemlos benutzen.

Forengöttin

Naja, ich bin da nicht so dafür. Alkohol kommt es auf die Konzentration an sich an. Wobei ich da eher zustimme.

Bei "ätherischen Ölen" redet man von so unglaublich vielen echt sehr verschiedenen Substanzen. Das ist einfach eine große Verallgemeinerung... Klar, sie werden oft falsch eingesetzt und es werden die falschen verwendet und auch falsch dosiert.
    Aber dieses generelle finde ich schon blöd. Vor allem, da es meistens um Allergien einzelner Inhaltsstoffe geht, die andere nicht haben. Und sie haben auch positive Wirkung.

Muss man äÖ in der täglichen Plege haben? Nein.
    Sind die generell "schädlich" (für Nicht Allergiker)? Nein. Und es gibt sogar einige interessante. Aber gerade sowas wie Teebaumöl ist so ein Unsinn (sollte man echt nicht anwenden - Gründe führen jetzt zu weit ) und ich denke, daher kommt dieser Widerwillen ganz ursprünglich. Also Leute, die was unsinniges angewendet haben, bis der Schaden mal da war.
    Dann diverse Zitrusöle (nicht alle ganz so arg - führt auch wieder zu weit), was z.B. die Sonnenempfindlichkeit erhöht und Pigmentflecken macht und weitern, die eben allergen sein können...

Insgesamt liebe ich schon vor allem zum Duschen und in der Körperpflege gute Düfte. Nur so unbeduftet finde ich oft zu langweilig. Und einiges wird halt noch aus äÖ gewonnen. Da ich nicht allergisch bin, sehe ich da keinen Schaden.

Und was halt heute so "Experten" sind...
    Viele sprühen dann ja mehrmals Parfum auf. Woraus wird das nochmal gemacht?

Ich habe keine Probleme mit äO oder Alk in der Pflege. Meine Haut sieht sehr viel besser aus, seit ich Weleda nehme.
    Und Experten gibt es wie Sand am Meer. Ich schaue immer was MIR bekommt. Manchmal stimmt das mit der Expertenmeinung überein und manchmal eben nicht.

Forenkönigin

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Probleme mit äO oder Alk in der Pflege. Meine Haut sieht sehr viel besser aus, seit ich Weleda nehme.
    Und Experten gibt es wie Sand am Meer. Ich schaue immer was MIR bekommt. Manchmal stimmt das mit der Expertenmeinung überein und manchmal eben nicht.
    Ich bin mittlerweile auch Weleda-Fan. Im Moment nehme ich das Waschgel mit Weidenrinde, Serum Drops Pore-Refiner, Sensitiv FC und die Iris FC. Vor allem bei der Iris FC bin ich erstaunt wie beruhigend die wirkt, trotz Alkohol und ÄÖs. Anscheinend mag meine Haut die darin enthaltenen Inhaltsstoffe.
    Bei Teebaumöl bekomme ich allerdings sofort juckende Pickelchen.

Es gibt von Weleda gerade extrem viele Neuheiten. Von Skinfood zb ein Duschgel bzw cremedusche.eine serum Bodylotion mit blauen Enzian usw..

Hab ich bei ecco verde unter Neuheiten entdeckt

Na ja, die haben ja jemand Neues an der Spitze. Und die möchte Weleda wahrscheinlich ein etwas anderes Image verpassen.
    https://www.handelsblatt.com/audio/d.../29882658.html

Forenkönigin

So eine Transformation kann gut oder schlecht sein.
    Weleda hatte zuvor eher so ein traditionelles und auch hochwertiges Image. Jetzt wollen die wohl eher die breite Masse und vor allem die jüngere Generation ansprechen. Bunte Farben, günstigere Preise. Mal sehen was daraus wird.
    Bisher finde ich das durchaus ansprechend.

Ich hoffe nicht zu farbenfroh und nicht hunderte neue Produkte, die dann schnell wieder verschwinden. Ich möchte meine Pflege längerfristig verwenden.

Fortgeschritten Avatar von Verenella

Die neuen Produkte von Weleda reizen mich auch total! Ich war heute im Budni, da gab es aber nur Altbekanntes

Forengöttin

Also ich finde Weleda leider nur mehr unspannend. Die neuen Seren sprechen mich ehrlich gesagt auch nicht so sonderlich an. Habe mir eines angeschaut und da war Sonnenblumenöl (für mich ein billiges Basisöl - finde das scho steil, das unter "Wirkstoff" anzupreisen) und Süßholzwurzel als Wirkstoff angegeben. Ja, letzteres ist ein Wirkstoff, aber das war normal schon bei vielen Sachen einfach so drin - also das finde ich ehrlich zu unspannend für ein Serum. Da darf's doch noch irgendwas dazu sein.

Aber ich bin ja da meckrig. Mich nervt, dieses "kaufe möglichst viele Einzelsachen mit irgendeinem Wirkstoff".

Insgesamt finde ich die Formulierungen nicht mehr so hochwertig wie früher und das Image ist jetzt beliebig - warum genau soll ich da jetzt zu Weleda greifen?

Ich bin aber ehrlich gesagt wohl nicht die Zielgruppe - bin neugierig, ob die jungen das jetzt echt so viel kaufen...

Sorry, für's Lamentieren.

Forenkönigin

Ich bin gerade sehr angetan von dem Pore-Refining Serum.
    Auch die Iris FC klappt gerade sehr gut. Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm, weil es bei DM und Rossi nur die Tagescreme und die NC im Programm sind. Die sind aber weitaus reichhaltiger und haben beide Kakaobutter drin. Die Iris FC habe ich bei Müller entdeckt und die wird für Mischhaut als Tages- und Nachtpflege empfohlen.
    Mal sehen, wie lange die Begeisterung anhält.

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht zu farbenfroh und nicht hunderte neue Produkte, die dann schnell wieder verschwinden. Ich möchte meine Pflege längerfristig verwenden.
    Welche Weleda-Produkte verwendest du denn genau?

Aktuell die Rosen-Serie und das oben verlinkte Serum. Meine Reinigung ist nicht von Weleda.
    Am besten gefällt mir die blaue Enzian Pflege. Ist aktuell jedoch zu reichhaltig.

Morgua, gerade wollte ich fragen, womit du reinigst. Möchtest du es verraten?

Da bin ich immer noch auf der Suche.
    Mooji

Danke dir, von der weißen Tonerde wusste ich.

Ich hab mir beim Rossmann den Isane Pure 24 Reinigungsschaum mitgenommen. Bin gespannt. Kommt in den Urlaub mit.
    Mooji

Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt von Weleda auch ein neues Haaröl, stand bei uns bei der Gesichtspflege Lila Kartinage, irgendwas mit Glow. Die neuen Booster Seren habe ich alle da, hab aber noch keins ausprobiert. Die Skinfood-Reohr eird wohl erweitert, mit DG, ebenfalls einem Booster Serum, Lippenpflege und Bodylotion in der Spenderflasche. Und die Baby Malve Reihe hat neue Incis.

Ist das gut oder schlecht mit den neuen Incis?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich glaube, die Sachen enthalten nun weniger oder gar keinen Alkohol mehr.

Forenkönigin

Weleda möchte einfach gerne auch die Jüngeren ansprechen und die stehen nicht so auf Alkohol.
    Wird aber bei manchen Produkten etwas schwierig sein, weil diese alkoholische ÄÖ-Beduftung eben typisch für Weleda ist.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Weiße Mandel Serie ist ja explizit für Babys bzw. für empfindliche Haut ausgelobt, die war schon immer parfumfrei, aber ansonsten nicht sooo mild zusammengesetzt wegen des hohen Alkoholgehaltes, der mMn für Babyhaut tatsächlich nicht gut ist, weil diese ja noch sehr dünn und keinen voll ausgebildeten Schutz hat. Wir werden sehen, wenn ich die neuen Sachen sehe, nehme ich sie mal mit und teste