Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    BioDiVeda Creme Manufaktur

    Hallo zusammen,
    kennt jemand die BioDiVeda Crems.
    Ich habe zwei Bücher von Undine Wolfram gelesen und bin neugierig auf diese Kosmetik. Im Online Shop finde ich keine Detailierte Inhalstoffangabe. Ich habe auch eine Email verschickt mit der Frage und wurde lediglich nur auf die Homepage verwiesen kann aber nichts finden .

  2. #2
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: BioDiVeda Creme Manufaktur

    Wenn Du bei Produkte die einzelnen Produkte aufrufst, dann findest Du die INCI
    Hier z.B.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  3. #3
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: BioDiVeda Creme Manufaktur

    Danke Prinzessin_paprika wenn ich den von dir angegebenen link anklicken dann klappt es. Aber ich kann klicken wie ich will auf der Homepage es klappt bei mir mehr nicht 😩

  4. #4
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: BioDiVeda Creme Manufaktur

    Hat mitlerweile jemand die Produkte verwendet?

  5. #5
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: BioDiVeda Creme Manufaktur

    Hallo ,
    Ich bin so einsam in diesem Thread.
    Brauche eure Hilfe, ihr kennt euch so gut aus.Kann mir jemand sagen, ob ihr diese Produkte vertrauenswürdig fundet. Die Inhaltsstoffe hören sich top an. Die Siegel auf der Homepage sagen mir nichts. Was meint ihr?

  6. #6
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: BioDiVeda Creme Manufaktur

    Ich finde die Inhaltsstoffe schon gut, und du kannst ja auch kleine Probier Größen bestellen, die sind immer praktisch zum Testen.
    Ich habe mir die Anti Age Creme grad mal genauer angeschaut, der Preis ist schon heftig, für 30 ml 35 € , nur weil 2 Bio Öle drin sind und Premium Hyaluronsäure, ob das von der Wirkung her besser ist , will ich mal bezweifeln.

  7. #7
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: BioDiVeda Creme Manufaktur

    Vielen Dank für deine Antwort. Habe mir noch weitere Produkte nachgeordert,finde die gut. Nur meine Bedenken sind : woher weiss ich , dass man dieser Firma auch vertrauen kann ,was die Inhaltsstoffe angeht? Wie kann ich erfahren , ob dass auch seriös ist? Auch wundert mich das niemand Erfahrung mit Bodiveda hat, dass verunsichert mich etwas.

  8. #8
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: BioDiVeda Creme Manufaktur

    Wenn du die Produkte verträgst und deiner Haut gut tun, dann brauchst du keine Bedenken haben. Wenn du hier deine Erfahrungen mitteilst animiert das andere vielleicht zum kaufen, eine muss ja damit anfangen. Ich bin jedenfalls gespannt was du zu berichten hast.

  9. #9
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: BioDiVeda Creme Manufaktur

    Ich habe mir gerade die Seite einmal angesehen. Ich persönlich würde dort nicht kaufen, da ich keine zugelassenen Siegel finde, die die Bioversprechen belegen. Zitat:"Unsere Naturkosmetik Produkte sind den strengen Naturkosmetik Richtlinien nach BDIH und darüber hinaus zertifiziert."
    Wenn ich schon viel Geld für solch eine Zertifizierung ausgebe, dann zeige ich auch das Siegel auf meiner Shop-Seite. Die "Siegel", die dort gezeigt werden sind nichtssagend. Die Dame ist Kosmetikerin und verkauft eigene Cremes und Seren.
    Wie schon geschrieben, würde ich da nicht einkaufen. Wenn aber jemand anderes diese Cremes ganz wunderbar findet und bereit ist, diesen Preis dafür zu bezahlen, dann ist das doch auch o.k.

  10. #10
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: BioDiVeda Creme Manufaktur

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade die Seite einmal angesehen. Ich persönlich würde dort nicht kaufen, da ich keine zugelassenen Siegel finde, die die Bioversprechen belegen. Zitat:"Unsere Naturkosmetik Produkte sind den strengen Naturkosmetik Richtlinien nach BDIH und darüber hinaus zertifiziert."
    Wenn ich schon viel Geld für solch eine Zertifizierung ausgebe, dann zeige ich auch das Siegel auf meiner Shop-Seite. Die "Siegel", die dort gezeigt werden sind nichtssagend. Die Dame ist Kosmetikerin und verkauft eigene Cremes und Seren.
    Wie schon geschrieben, würde ich da nicht einkaufen. Wenn aber jemand anderes diese Cremes ganz wunderbar findet und bereit ist, diesen Preis dafür zu bezahlen, dann ist das doch auch o.k.
    Ich gebe zu, dass ich diesbezüglich auch irritiert bin.

  11. #11
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: BioDiVeda Creme Manufaktur

    Also ich berichte mal , habe Anfang November mit der Anti Age Hyaluroncreme begonnen,war mir etwas zu reichhaltig. Habe dann die Propolis Creme nachgeordert .Mische beide Cremes und habe eine feinporige,beruhigte Haut bekommen. Es fühlt sich gut an.Kurz zu meiner Haut bin 47 Jahre alt.Meine Haut ist schnell fettig,spannt trotzdem .Habe starke Mimikfalten und neige zu Unreinheiten, also ziemlich kompliziert. Möchte was gegen Falten machen ,bekomme Unreinheiten und grossporige Haut. Nehme ich was für eine klare, reine Haut spannt meine Haut ,glänzt aber trotzdem, ziemlich unangenehm. Kennt ihr das auch? Habe mich mit Caudalie richtig bevorratet, dachte bleibe dabei. Aber diese Pflege gefällt mir besser. Nur dass mit diesen Siegeln verunsichert mich. Die sind voll nett legen immer Pröbchen bei.Da war auch die getönte Tagescreme,ich habe die mir sofort nachgekauft so hat sie mir gefallen, macht eine tolle feinporige Haut. Ich habe mir die Reinigungsmilch und den Concealer noch bestellt und bisher gefällt mir alles.

  12. #12
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: BioDiVeda Creme Manufaktur

    Ich wäre froh wenn ich was finden würde mit dem meine Haut zufrieden ist, von glatt und feinporig bin ich noch weit entfernt, was ist dir denn wichtiger schöne Haut oder ein Prüfsiegel ?

  13. #13
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: BioDiVeda Creme Manufaktur

    Weißt du was ich bin jetzt neugierig geworden, ich habe mir gerade die Probetöpfchen mit jeweils 10 ml von der Anti Age Creme und der Propoliscreme bestellt, sollte die Creme nichts für mich sein ist der Schaden nicht ganz so groß bei der kleinen Menge.

  14. #14
    Snake
    Besucher

    AW: BioDiVeda Creme Manufaktur

    Ich versteh das Problem ehrlich gesagt auch nicht. Wenn man mit den Sachen zufrieden ist, passt es doch. Nicht jeder, der Cremes rührt in kleinen Margen, beantragt ein BDIH- oder Natrue-Siegel, einfach weil es teuer und sicher auch aufwendig ist. Wenn man sich trotzdem an die Richtlinien hält, ist es doch okay (wobei man das natürlich auch offen kommunizieren könnte nach dem Motto: Ich halte mich an die Regeln, aber habe das Siegel noch nicht beantragt)...

  15. #15
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: BioDiVeda Creme Manufaktur

    Ich als Endverbraucher kann sowieso nicht nachprüfen, ob das , was versprochen wird, sich auch als Inhaltsstoff im Tiegelchen befindet. Also muss ich mich auf die Angaben des Herstellers verlassen. Vertrauenssache eben.
    Wenn ihr von den Produkten überzeugt seid, dann ist doch alles in Ordnung.

  16. #16
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: BioDiVeda Creme Manufaktur

    Oh, danke euch für eure Antworten. Da ich nicht so erhahren bin mit Biokosmetik wollte ich eure Meinungen hören. Habe noch keine Produkte aus einer Manifaktur gehabt, verunsichert mich eben wenn da kein Strichcode ist,wo ich die Inhaltsstoffe bei Codecheck prüfen kann.

  17. #17
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: BioDiVeda Creme Manufaktur

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Weißt du was ich bin jetzt neugierig geworden, ich habe mir gerade die Probetöpfchen mit jeweils 10 ml von der Anti Age Creme und der Propoliscreme bestellt, sollte die Creme nichts für mich sein ist der Schaden nicht ganz so groß bei der kleinen Menge.
    Ich bin gespannt wie du die Produkte findest.Die Lieferung war auch sehr schnell ( hab dreimal bestellt). Habe auch eine Handcreme zu meiner Bestellung geschenkt bekommen ,auch die werde ich beim nächsten mal ordern. Undine Wolfram hat auch zwei Bücher geschrieben, habe beide gelesen . Über Amazon damals bestellt ,war neugierig auf die Produkte, hab aber über ein Jahr lang gezögert, weil es eben noch so unbekannt war.

  18. #18
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: BioDiVeda Creme Manufaktur

    So meine Probetöpfchen sind jetzt leer und die Cremes sind leider nicht meins. Meine Haut ist scheinbar trockener als ich dachte, denn meine Haut hat ständig gespannt . Ich nehme jetzt wieder die Provida Rosencreme und damit ist alles gut.

  19. #19
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: BioDiVeda Creme Manufaktur

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    So meine Probetöpfchen sind jetzt leer und die Cremes sind leider nicht meins. Meine Haut ist scheinbar trockener als ich dachte, denn meine Haut hat ständig gespannt . Ich nehme jetzt wieder die Provida Rosencreme und damit ist alles gut.
    So verschieden kann die Haut sein. Meine Haut gefällt mir zur Zeit wirklich gut, so dass ich erstmal bei der Pflege bleiben werde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.