Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 30

Thema: Schneckengel

  1. #1
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.702

    Schneckengel

    Hallo,

    hab davon im Gesichtspflegejunkie-Plauderthread davon gelesen. Die Bewertungen bei Amazon sind überwiegend gut. Auch im Netz findet man viel Positives. Klar klingt das nicht lecker. Aber wir nutzen auch andere tierische Produkte in Kosmetik. Also wer kann mir aus eigener Erfahrung darüber etwas berichten? Weil verlockend finde ich es aufgrund der möglichen Wirkung schon.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schneckengel

    Hey,
    ich nehm sie auch und kann auch nur Positives darüber sagen.
    Meine Haut fühlt sich irgendwie frischer und straffer/durchfeuchteter an.
    Fältchenreduzierung sehe ich jetz noch nicht so, aber vielleicht verwende ich sie dafür nicht oft genug

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.702

    AW: Schneckengel

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich nehm sie auch und kann auch nur Positives darüber sagen.
    Meine Haut fühlt sich irgendwie frischer und straffer/durchfeuchteter an.
    Fältchenreduzierung sehe ich jetz noch nicht so, aber vielleicht verwende ich sie dafür nicht oft genug
    Wie lange nutz du das schon und von welcher Firma?

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schneckengel

    Ich nehm die Mizon Black Snail.
    Puh, wie lange nehm ich denn schon...?
    Vielleicht seit Herbst letzten Jahres

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.702

    AW: Schneckengel

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich nehm die Mizon Black Snail.
    Puh, wie lange nehm ich denn schon...?
    Vielleicht seit Herbst letzten Jahres
    Ok das ist ein aussagekräftiger Zeitraum für die Beurteilung der Wirkung. Wie baust du die Mizon in deine Pflegeroutine ein?

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schneckengel

    Ich nehme sie entweder morgends oder abends nach der Reinigung.
    Zuvor gebe ich meistens entweder noch Rosenwasser oder das Avene Thermalwasser aufs Gesicht.

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.702

    AW: Schneckengel

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich nehme sie entweder morgends oder abends nach der Reinigung.
    Zuvor gebe ich meistens entweder noch Rosenwasser oder das Avene Thermalwasser aufs Gesicht.
    Ok ich geh mal die Incis suchen. Oder kannst du mir sagen, was da so drin ist? Weil Silikone, Paraffin und Mikroplastik würde ich gern vermeiden. Kennst du das Schneckengel von Aizoon?

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schneckengel

    Bei den Supertwins gibts Einiges dazu http://super-twins.de/2014/07/19/nac...neckenschleim/ deswegen hab ich sie mir auch gekauft

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.702

    AW: Schneckengel

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Bei den Supertwins gibts Einiges dazu http://super-twins.de/2014/07/19/nac...neckenschleim/ deswegen hab ich sie mir auch gekauft
    Hab es angeschaut. Incis sind gut. Mal gucken, ob ich mich für die Creme oder für das Gel von Aizoon entscheide. Kennt jemand das Gel von Aizoon und kann dazu was sagen?

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Schneckengel

    Ich verwende das Cremegel von Mizon in der rosa Verpackung und finde es sehr gut.
    Im Sommer dient es mir gelegentlich als Serum, im Winter benutze ich es auch gerne nach AHA/ BHA und vor dem Serum.
    LG TaraFairy

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.702

    AW: Schneckengel

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich verwende das Cremegel von Mizon in der rosa Verpackung und finde es sehr gut.
    Im Sommer dient es mir gelegentlich als Serum, im Winter benutze ich es auch gerne nach AHA/ BHA und vor dem Serum.
    Rosa Verpackung? Bei Amazon seh ich nur braune. Muss ich nochmal suchen gehen.

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Schneckengel

    Es heißt Mizon Snail Recovery Gel Cream, habe es günstig über eBay im Doppelpack bestellt.
    Es ist eher ein Gel, solo wäre es mir zu leicht, aber als zusätzliche Pflege ist es toll.
    LG TaraFairy

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.702

    AW: Schneckengel

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Es heißt Mizon Snail Recovery Gel Cream, habe es günstig über eBay im Doppelpack bestellt.
    Es ist eher ein Gel, solo wäre es mir zu leicht, aber als zusätzliche Pflege ist es toll.
    Hab es gefunden. Bei Amazon. Na mal schauen, wofür ich mich entscheide.

  14. #14
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Schneckengel

    Ich habe auch lange Mizon benutzt (im Moment habe ich andere Cremes in Gebrauch) und mochte vor allem auch das Gel in der rosa Tube und die Black Snail Creme. Ich habe die Cremes auch gerne auf Stellen gegeben, die schlecht heilen (Pickel, etc.).
    Allerdings ist für mich der ethische Aspekt wirklich ein Problem. Ich werde die Sachen noch aufbrauchen aber dann wohl nichts mehr nachkaufen.

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.702

    AW: Schneckengel

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich habe auch lange Mizon benutzt (im Moment habe ich andere Cremes in Gebrauch) und mochte vor allem auch das Gel in der rosa Tube und die Black Snail Creme. Ich habe die Cremes auch gerne auf Stellen gegeben, die schlecht heilen (Pickel, etc.).
    Allerdings ist für mich der ethische Aspekt wirklich ein Problem. Ich werde die Sachen noch aufbrauchen aber dann wohl nichts mehr nachkaufen.
    Vom kritischen Standpunkt aus betrachtet, sind viele andere lnhaltsstoffe auch bedenklich. Marines Collagen, künstlich erzeugte Incis. Und woher kommen eigentlich die zugesetzten Mineralien in Kosmetik etc.

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schneckengel

    Also ich nehme die Schneckencreme von missha. Bin sehr angetan davon, die Haut sieht besser aus und die Creme zieht auch schnell ein, fettet nicht. Hab da öfter Probleme.

  17. #17
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Schneckengel

    Ich vertrage die Mizon Snail Recovery Gel Cream (rosa Tube) einwandfrei und benutze sie ganz dilettantisch als generelle Feuchtigkeitscreme als letzten Pflegeschritt vor dem Sonnenschutz bzw. insgesamt, abends. Auch auf die Augen, als Augenpflege. Funktioniert überall schön und macht mir keine Zicken, ganz im Gegensatz zur Mizon Black Snail All in One Cream (schwarzer Tiegel bzw. Tube) - Liste der Inhaltsstoffe ist sehr viel länger mit viiielen Pflanzenextracten und Niacinamide, wobei ich noch nicht herausgefunden habe, was davon meine Haut ärgert und Pickel verursacht.

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.702

    AW: Schneckengel

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich vertrage die Mizon Snail Recovery Gel Cream (rosa Tube) einwandfrei und benutze sie ganz dilettantisch als generelle Feuchtigkeitscreme als letzten Pflegeschritt vor dem Sonnenschutz bzw. insgesamt, abends. Auch auf die Augen, als Augenpflege. Funktioniert überall schön und macht mir keine Zicken, ganz im Gegensatz zur Mizon Black Snail All in One Cream (schwarzer Tiegel bzw. Tube) - Liste der Inhaltsstoffe ist sehr viel länger mit viiielen Pflanzenextracten und Niacinamide, wobei ich noch nicht herausgefunden habe, was davon meine Haut ärgert und Pickel verursacht.
    Und welche Verbesserungen hast du mit dem Schneckengel bemerkt? Nach wieviel Zeit hast du erste positive Veränderungen gesehen?

  19. #19
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Schneckengel

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Und welche Verbesserungen hast du mit dem Schneckengel bemerkt? Nach wieviel Zeit hast du erste positive Veränderungen gesehen?
    Eeeeeh, kann ich dir so punktuell gar nicht genau sagen. Ich beurteile Hautpflege an mir immer danach, was sie nicht macht: nicht reizt, nicht brennt, nicht schuppt. Die Mizon Snail Recovery Gel Cream war ab der ersten Verwendung sanft, pflegend, feuchtigkeitsspendend und schön einfach zu verteilen, und zog schnell ein. Seitdem verwende ich sie halt, gute 1-2 Jahre glaube ich schon. Ich muss dazu sagen, dass ich mit meiner Haut auch nicht allzu große Ansprüche habe, ich habe relativ pralle Haut und nicht wirklich Probleme mit Falten oder ähnlichem.

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Schneckengel

    Ich mag sie als zusätzliche Feuchtigkeitspflege, die nicht aufliegt. Gerade im Sommer mag ich das und ich vertrage sie sogar auf der Augenpartie.
    LG TaraFairy

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.702

    AW: Schneckengel

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Eeeeeh, kann ich dir so punktuell gar nicht genau sagen. Ich beurteile Hautpflege an mir immer danach, was sie nicht macht: nicht reizt, nicht brennt, nicht schuppt. Die Mizon Snail Recovery Gel Cream war ab der ersten Verwendung sanft, pflegend, feuchtigkeitsspendend und schön einfach zu verteilen, und zog schnell ein. Seitdem verwende ich sie halt, gute 1-2 Jahre glaube ich schon. Ich muss dazu sagen, dass ich mit meiner Haut auch nicht allzu große Ansprüche habe, ich habe relativ pralle Haut und nicht wirklich Probleme mit Falten oder ähnlichem.
    Ich frag so viel, weil die Mizon teilweise als echtes Wunderding angeprießen und bewertet wird. Da will ich wenigstens einen gleichmäßigenn Taint und gute Feuchtigkeisversorgung erwarten dürfen für den Preis.

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.702

    AW: Schneckengel

    Hab jetzt die Mizon All in One Antiaging und das Aizoon Schneckengel bestellt. Mal gucken, was beide bewirken werden. Kann jemand vielleicht was zum Gel von Aizoon sagen?

  23. #23
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Schneckengel

    Ich hab mir mal das von Aizoon angeschaut, kannte ich bisher nicht. Ich würde es nicht nehmen, es enthält doch jede Menge reizende Duftstoffe...
    Ich verwende schon seit 2 Jahren die Mizon Snail Recovery Gel Creme und liebe sie. Sie ist komplett unbeduftet.

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.702

    AW: Schneckengel

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal das von Aizoon angeschaut, kannte ich bisher nicht. Ich würde es nicht nehmen, es enthält doch jede Menge reizende Duftstoffe...
    Ich verwende schon seit 2 Jahren die Mizon Snail Recovery Gel Creme und liebe sie. Sie ist komplett unbeduftet.
    Die aufgeführten Incis der Beduftung sagen doch nichts über deren Konzentration im Gel aus. Gut wenn man grundsätzlich allergisch darauf reagiert, sollte man sie meiden.

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.702

    AW: Schneckengel

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Die aufgeführten Incis der Beduftung sagen doch nichts über deren Konzentration im Gel aus. Gut wenn man grundsätzlich allergisch darauf reagiert, sollte man sie meiden.
    Außerdem sind in der Gelcreme von Mizon Silikon und Mikroplastik. Ist zwar reizärmer, aber nicht wirklich besser.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schneckengel

    Wo ist in dem Schneckengel von Mizon denn Silis drinn?
    Ich hab gerade die Incis von den Twins nochmal durchgelesen und da fand ich nirgends Silis o.ä?

  27. #27
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Schneckengel

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Die aufgeführten Incis der Beduftung sagen doch nichts über deren Konzentration im Gel aus. Gut wenn man grundsätzlich allergisch darauf reagiert, sollte man sie meiden.
    Nö, klar sagt das nix über die Konzentration aus. Meinte auch nur, dass mir die Anzahl der verschiedenen Duftstoffe zu hoch ist.

    Es sind Dimethicone drin, also ja, Silis.

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schneckengel

    Ich glaub, ich bin blind...wo stehen die denn ?

  29. #29
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Schneckengel

    Hier sind die INCIS:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schneckengel

    Ah jetz
    Ich hab die schwarze All-in-one Schneckengelcreme. Darum hab ich nix gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.