Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.02.2017
    Beiträge
    4
    Meine Laune...
    Worried

    Revitalash - habe ich eine Fälschung?

    Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe mich hier austauschen und von Erfahrungen Anderer profitieren zu können.

    Aaalso, ich fange dann gleich mal an: vor etwa einer Woche habe ich mir auf einer bekannten Internetplattform (fängt mit e an, hört mit y auf ) für günstige 40 Euro das Revitalash Wimpernserum gekauft. Die Userin schrieb dass sie es nicht vertrage...

    Nun habe ich gelesen dass viele Fälschungen im Umlauf sind, wo nur Wasser drin ist. Da einige schrieben dass das Serum etwas brennt in den Augen, habe ich mal probiert ob es bei mir auch brennt, weil ich doch schon etwas an der Echtheit anfing zu zweifeln. Meins war immerhin recht günstig und kam ohne Verpackung an. Die Hülle ist leicht zerkratzt so dass die Schrift ganz leicht abgetragen ist, aber ansonsten kann man alles wunderbar erkennen und sie sieht aus wie im Internet.
    Naja, jedenfalls brennt mein Serum keineswegs in meinen Augen (ich weiß, liest sich blöd, aber ich wollte es nun mal wissen und weiß nicht wie man es sonst herausfinden soll ) und auch nicht auf der Haut. Ein kribbeln oder einen roten Rand habe ich ebenfalls nicht.
    Nun meine Frage an die, die es vielleicht nutzen: ist das ein eindeutiges Indiz dass ich eine Fälschung hier liegen habe oder gibt's noch andere bei denen nix brannte..kribbelte, sich rötete...?

  2. #2
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Revitalash - habe ich eine Fälschung?

    Also bei mir hat es nicht gebrannt, nix war rot aber mir hat es aber auch nichts gebracht..
    Ich habe zu jenen gehört bei denen das nichts tut..
    Obwohl ich das 3 Monate lang genommen habe..
    Macht aber nix, ich verwende sowieso Lashes..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.02.2017
    Beiträge
    4
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Revitalash - habe ich eine Fälschung?

    Danke für deine Antwort.
    Ja, ich gehöre auch zu den Personen bei denen sämtliche wundermittel nicht funktionieren, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Eigentlich bin ich ja froh dass bei mir nix brennt oder so, aber dass es nicht mal brennt wenn etwas direkt ins Auge kommt finde ich schon merkwürdig, weil ich in einer Rezension gelesen habe, dass es ziemlich brennt.
    Ich werde es dennoch erstmal weiter probieren und wenn sich in ein paar Wochen doch was tut, weiß ich Bescheid. Dennoch würde es mich ärgern umsonst das Geld investiert zu haben und ich weiß dann halt nicht ob es nicht funktionierte weil ich mir nur Wasser draufgepinseltg habe oder weil es einfach nur bei mir nicht wirkt.

  4. #4
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Revitalash - habe ich eine Fälschung?

    Bei mir hat auch gar nichts gebrannt, und ich bin eigentlich sehr empfindlich.
    Wirkung gezeigt hat es bereits nach 3 Tagen, bei Bekannten aber auch erst nach 2 oder 3 Wochen.
    Gib dem ganzen ein wenig Zeit, das nichts brennt muss nicht zwangsläufig heissen dass Du ein Fake hast.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #5
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Revitalash - habe ich eine Fälschung?

    Ich hatte das Revitalash auch mal und bei mir hat es gebrannt. Zwar nicht auf dem Wimpernkranz unr rot wurde bei mir auch nichts, aber wenn es in die Augen kam, hatte ich schon ein Brennen.
    Da kann ich verstehen, dass man auf den Gedanken kommen könnte, es wäre ein Fake.
    Den Preis finde ich jetzt aber gar nicht zu günstig oder fake-günstig. Das Revitalash ist ja im Allgemeinen deutlich günstiger als zB M2 Lashes (das benutze ich) und du schreibst ja, dass es auch schon angefangen gewesen sei.
    Wie lange nimmst du das denn schon? Also richtig was gesehen habe ich damals auch erst nach so 2-3 Wochen

  6. #6
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Revitalash - habe ich eine Fälschung?

    Wenn das Serum schon sehr lange offen ist kann es auch seine Wirkung verlieren, weil sich die Inhaltsstoffe verflüchtigen. Bei mir hat es dann auch wenig bis kaum gebrannt, als das Serum dann "abgelaufen" war.

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.02.2017
    Beiträge
    4
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Revitalash - habe ich eine Fälschung?

    @honeychild: Ich benutze es jetzt seit fast zwei Wochen. Ich meine öfters gelesen zu haben das Revitalash teurer ist. Da ist ja auch weniger drin als im m2-lashes. Möglich dass ich nicht richtig recherchiert habe, aber ich glaube normal kostet beides so um die 80Euro, oder? Da finde ich 40 schon günstig, aber das mit der Haltbarkeit habe ich gar nicht bedacht. :-/

    Ich hoffe mal dass wenigstens noch so viele Inhaltsstoffe vorhanden sind, dass sie doch noch wachsen.
    Ach, hätte ich einfach gleich mal direkt beim Anbieter bestellt. Dann lieber mal etwas tiefer in die Tasche greifen, dafür aber auch die Sicherheit haben dass es echt und nicht abgelaufen ist.

    @kermitchen: ist denn bei dir trotzdem noch ein bisschen was gewachsen oder war es komplett unbrauchbar?

  8. #8
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Revitalash - habe ich eine Fälschung?

    Zitat Zitat von Weidenkatze Beitrag anzeigen
    ...

    @kermitchen: ist denn bei dir trotzdem noch ein bisschen was gewachsen oder war es komplett unbrauchbar?
    Es ist bei mir trotzdem noch ein wenig gewachsen, bzw. es hat die Wimpern so lang gehalten, wie sie dann durch das Serum waren, aber gefühlt nicht so lange, wie wenn das Serum frisch war. Es sind dann einfach mehr Wimpern insgesamt ausgefallen.

    Aber ich hab mit M2 Lashes insgesamt bessere Erfahrungen gemacht als mit Revitalash. Da kann nur jeder für sich probieren. Fürs nächste Mal kann ich dir aber die Glamour Shopping Week empfehlen, egal welches Serum du ausprobieren magst, meist sind sie ja immer etwas reduziert, aber mit den Rabatten lohnt es sich richtig. Da habe ich letztes mal für ne große Sondergröße M2 Lashes mit 8 ml 60 Euro bezahlt.

    Mach dich aber nicht verrückt, probier es einfach aus, vielleicht wachsen sie ja und du hattest Glück mit deinem Schnäppchen :)

  9. #9
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Revitalash - habe ich eine Fälschung?

    Zitat Zitat von Weidenkatze Beitrag anzeigen
    @honeychild: Ich benutze es jetzt seit fast zwei Wochen. Ich meine öfters gelesen zu haben das Revitalash teurer ist. Da ist ja auch weniger drin als im m2-lashes. Möglich dass ich nicht richtig recherchiert habe, aber ich glaube normal kostet beides so um die 80Euro, oder? Da finde ich 40 schon günstig, aber das mit der Haltbarkeit habe ich gar nicht bedacht. :-/
    Ähm, ich glaube, du vertust dich... Das M2 Lashes kostet bei Douglas 120€ und das Revitalash so um die 60 oder 70€, oder?

  10. #10
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Revitalash - habe ich eine Fälschung?

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Ähm, ich glaube, du vertust dich... Das M2 Lashes kostet bei Douglas 120€ und das Revitalash so um die 60 oder 70€, oder?
    In anderen Shops kostet das M2 Lashes 89 Euro und das Revitalash so 60. Nur Douglas verkauft das M2 Lashes so unverschämt teuer.

  11. #11
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Revitalash - habe ich eine Fälschung?

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    In anderen Shops kostet das M2 Lashes 89 Euro und das Revitalash so 60. Nur Douglas verkauft das M2 Lashes so unverschämt teuer.
    Douglas hat generell die TEndzenz zum Unverschämten..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  12. #12
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Revitalash - habe ich eine Fälschung?

    Aber dann finde ich 40€ immer noch nicht soooooo günstig, wenn es schon offen war...
    Ist ja auch egal, du musst wohl leider einfach schauen, ob noch was passiert und die Wimpern noch wachsen
    Bei Amaz*n gibt es das M2 Lashes meist auch um die 90€, da hab ich es immer her und da war immer alles gut

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.02.2017
    Beiträge
    4
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Revitalash - habe ich eine Fälschung?

    Nochmal danke an euch! Ja, kann sein dass ich da auf den falschen seiten geschaut habe. In irgendeinem Forum stand dass revitalash teurer sei wenn man die Menge und preis gegenüberstellt, aber beim nächsten mal werde ich wohl doch m2-lashes bestellen und das direkt beim Hersteller. nichtsdestotrotz habe ich schon das Gefühl dass meine Wimpern etwas länger geworden sind.. Kann aber auch nur Einbildung sein. Ich werde das weiter beobachten über die nächsten Wochen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.