Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 331 von 331 ErsteErste ... 231281311321329330331
Ergebnis 13.201 bis 13.210
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

bei mir waren lieferungen von hse meist unter 10 tagen da, bei qvc meist 14 tage und länger. bin aber da und dort schon positiv überrascht worden, aber grundsätzlich war qvc immer langsamer.
    habe am sonntag bei judith direkt bestellt, auch noch keine versandbestätigung, bei beate ist das paket am morgen nach dem bestelltag schon unterwegs. aber nachdem da und dort menschen involviert sind kann es immer mal ausnahmen geben.
    klar will man sein zeug schnell, aber ehrlich, wenn man sonst keine probleme hat...man wirds überleben, sonst muss man halt ins geschäft dackeln.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    sonst muss man halt ins geschäft dackeln.
    Mein Dackel ist jetzt beleidigt *lach*

Forengöttin Avatar von morgua

Aktuell gibt es nach meinem Empfinden auch Probleme bei DHL. Vom Verkäufer habe ich eine Versandbestätigung , aber das Paket bewegt sich einfach in der App nicht mehr, obwohl im Versandzentrum hier direkt vor Ort angekommen. Das hatte ich so noch nie.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

hab mal wieder den warenkorb nicht abgeschickt und würde 5 euro belohnung bekommen, kann aber nicht einlösen, weil die gutscheine nicht kombinierbar sind und ich was von brian im körbchen habe und da der happy mit den 10 prozent gilt.

hse hat wieder schneckentempo, warte auch auf meine bestellungen, dabei hat thom gestern getönt, sie wären gerade wieder soooo schnell.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

DHL macht bei uns seit vielen Monaten schon Dauer-Probleme. Angeblich veränderte Zugehörigkeit seit wenigen Wochen zu anderem Bundesland (keiner weiß wieso), dazu wöchentlich sich ändernde Routen, zahlreiche jahrelange Zusteller hier nicht mehr anzutreffen ... keine neuen Zusteller dh der "Rest" muss es richten? Keine Ahnung. Unlust bei denen aber kann ich zumindest nachvollziehen - aber es ändert eben nichts an der generellen Unzufriedenheit der Endkunden mit dem Unternehmen insgesamt (Thematik ständig abgeschaltete online Sendungsverfolgung seit ca 2 Jahren Dauerproblem, aber wird rigoros abgewimmelt oder gar nicht reagiert auf Beschwerden). Plus die bekloppte KI.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab noch nie etwas von QVC in 3 Tagen bekommen. Jetzt hab ich eine Bestellung vom 16.09., die heute verschickt wurde. Ok, das ist nicht normal, kommt aber immer wieder vor, aber es wirkt fast so als warten sie auf Rückläufer und verschicken die da. Andere haben das Produkt schon sehr schnell bekommen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Meine QVC Bestellung kam gestern. Waren schnell. Die 4 Beauty Organizer und viel wichtiger, Nuxor. Sind im Keller, minus 4. Habe ich sofort verputzt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Bei Judith ist bei mir immer am nächsten,spätestens übernächsten Tag die Versandbestätigung gekommen,1 Tag drauf war das Paket da,vom Shop bis zu mir ist aber auch allerdings kein allzu weiter Weg
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe vorgestern was bestellt, das kam heute-
    Liebe Grüße Bea

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

QVC: immer sehr schnell, Rekord 2 Tage, i.d.R. 3 Tage, max. 4 Tage. Aber Retouren haben wieder sehr lange Laufzeit bzw. es dauert ewig, bis sie gebucht sind und Rückerstattung von Lastschrift erfolgt ist.
    HSE: alles möglich - zwischen 2 Tagen und 3 Wochen. Das letzte AdT von Beate war innerhalb von 2 Tagen bei meiner Schwester, ich habe 2 Wochen gewartet
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN