Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 280 von 280 ErsteErste ... 180230260270278279280
Ergebnis 11.161 bis 11.189
  1. #11161
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.867

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Uiui, das kling ja gar nicht gut, diese Botschaft mit Party-Hintergrund (!?). Ihre Stammkunden könnten sich schon fragen, was sie ihr noch glauben sollen. Ja, professionell geht anders. Ob HSE das so gefällt?

    Sweatheart, Geheimnis-Bärbel - haha. Und letztklassig werde ich mir gelegentlich borgen ;)

    Die Schauspielerin wude gestern von Frank-ich-habe-ein-Problem-mit -Frauen-Schäberle mit "Erfahrung als Ernährungsberaterin" 'verkauft'. Na dann ... :Augen_roll:
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  2. #11162
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.294

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ach Ihre "richtigen" Fans glauben ihr alles, sie wird gut gebauchpinselt. HSE wird sicher keine Probleme haben, die haben auch die Skandale mit der Kern ausgehalten. OK, da war auch noch eine andere GL. Die aktuelle ist wohl auch nicht ganz ohne gerade im Thema Preisverhandlung Ob sich da die liebe Babsi nicht einnmal vertut. Naja wir werden sehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #11163
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.925

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Was ich bislang noch nicht verstanden habe:
    QVC = neue Präsentatorin für alte Marke "NutraLinea"
    HSE = Barbara Klein mit IHRER Marke "BK by Barbara Klein" oder wird die jetzt eingestampft (und deshalb auch die Abverkäufe im Shop von Barbara)???
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  4. #11164
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.294

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Genau, bei NutraLinea ist alles geblieben nur haben eine neue Präsentatorin

    Wenn ich das richtig verstanden hatte, waren die jetzigen Produkte die es unter dem Namen BK by Barbara Klein liefen auch von Nutralinea weil es einen 10 Jahres vertrag. Den gibt es jetzt wohl nicht mehr und somit gibt es jetzt den Ausverkauft, sprich sie verkauft jetzt ihre Sachen (innen drin ist aber NutraLinea, das was jetzt auch bei QVC jetzt kommt) bei HSE kommt jetzt Barbara mit ihrem ersten eigenen Inhalt , dt. Herstellung und die Rezepturen wurden geändert. Kein wunder, weil sie kann ja nicht 1 zu 1 die Rezeptur von NL verwenden.

    Da bin ich jetzt echt gespannt, wie die neuen Produkte bei Ihren Kunden ankommen. Wenn man überlegt in der Vergangenheiten, war das ja immer ein großes Risiko Rezepturen zu ändern. Sieht man auch bei Asam und damals auch bei Flora Mare, da sind die "neuen" alten Produkte oft nicht gut angekommen.

    Und Babsi hat ja auch dann noch den Senderwechsel. Ich bin ja immer noch der Meinung, ihr geht der Pöps auf Grundeis, alles vielleicht bissel viel "neues" in der Marke.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #11165
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.925

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Aua, jetzt verstehe ich besser, dass BK der A... auf Grundeis geht.
    Sie muss als Galionsfigur glaubhaft bleiben, die alten Kunden mitnehmen und bei Hase eine neue Fan-Base aufbauen. Das steht und fällt mit ihrer Person.
    Ich denke, bei QVC war sie schon ein Zugpferd und hat für satte Umsätze gesorgt. Wenn die neuen Produkte nicht nicht liefern, ist sie ganz schnell weg vom Fenster.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  6. #11166
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.297

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es bliebe also wirklich fast nur die Möglichkeit - mit ganz neuen Produkten auf den Markt zu kommen. Hatte hier nicht vor etlichen Tagen nicht jemand erwähnt, dass die BK vorrangig die Sparte Sportgeräte etc übernehmen wird?
    OT: ich sah heute Morgen auf QVC die Wiederholung der Präsentation von NutraLinea --- dass die Kamera voll drauf hielt, als die dortige neue "Markenbotschafterin" mühsam vom Spickzettel ablesen musste - ist mega ungeschickt ... (gab es keine anderen Bewerber für den Job?).
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  7. #11167
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.716
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    bei BK auf FB gehts ja ab....da haben einige ordentlich eingeschenkt....BK: ich habe keine konkurrenz
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #11168
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.925

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    FB ist eigentlich überhaupt nicht meine Welt, hab den Acount nur wegen einer ganz speziellen Gruppe. Ich hab jetzt ein paarmal mal verfolgt, was da läuft. Die hardcore Fan-Gemeinde geht ja richtig ab, da ist jeder sachliche Kommentar, sogar mit positivem Grundtenor (siehe Betty) nur "Perlen....." . Also wer sonst nix besseres zu tun hat
    Für mich ist das Thema erledigt, wünsch BK wirklich ehrlich, dass sie die Kurve kriegt und lass mich überraschen, was sie uns im Juli beim Hasen präsentiert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  9. #11169
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.325

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Finde es etwas nervig, dass die QVC Mod ewig wieder darauf rumreitet „DAS Original und DIE Originalrezeptur“ von Nuttalinea. Ich kann mir vorstellen, wie das Barbara Klein nerven muss. Sie fühlt sich betrogen. Ich wünsche ihr viel Glück mit ihrer eigenen Linie bei HSE

  10. #11170
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.813

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Es bliebe also wirklich fast nur die Möglichkeit - mit ganz neuen Produkten auf den Markt zu kommen. Hatte hier nicht vor etlichen Tagen nicht jemand erwähnt, dass die BK vorrangig die Sparte Sportgeräte etc übernehmen wird?
    OT: ich sah heute Morgen auf QVC die Wiederholung der Präsentation von NutraLinea --- dass die Kamera voll drauf hielt, als die dortige neue "Markenbotschafterin" mühsam vom Spickzettel ablesen musste - ist mega ungeschickt ... (gab es keine anderen Bewerber für den Job?).
    Verstehe ich jetzt nicht, sie wurde gerade als Expertin, welche SOGAR ein Buch geschrieben hat, vorgestellt.
    Man ,wers glaubt wird selig!!
    Gehört eigentlich zu QVC

  11. #11171
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.925

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute Nachmittag nochmal gezappt. Ich wollte eigentlich für mich mit dem Thema abschließen, aber QVC Moderationen sind schon heftig - wenn du solche Freunde hast, brauchst du keine Feinde mehr.
    "JETZT haben wir es endlich verstanden." Sehr interessant, was hat BK jahrelang missioniert ?
    Wenn ich die Tiraden von dieser Daniela Loeff höre, kann ich BK schon verstehen. Dieses Mädel ist soooo heftig, wie heißen diese bösen Springteufel - ich glaube "Jack in the Box" (?)

    Trotzdem muss BK m.M. nach einen Haken dran machen. Aufstehen, Krönchen richten und PROFESSIONELL weitermachen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  12. #11172
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.297

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    ... sie wurde gerade als Expertin, welche SOGAR ein Buch geschrieben hat, vorgestellt...
    Man kann über vieles Bücher schreiben (auch ein Booklet mit 5 Seiten kann man leicht als "Buch" "verkaufen". Kinderbücher, Kochrezepte, manche Berufsabschlüsse enden mit einem "Buch". Thema ist doch egal

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Tiraden von dieser Daniela Loeff höre, ...
    Hab ich auch grad gesehen. Finde ich auch nicht motivierend ...

    Ich gestehe - ich hab heute nochmal Vorrat für paar Monate von Nicola geordert ...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  13. #11173
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.294

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Frau Vogel hat ja auch ein Buch geschrieben

    https://www.amazon.de/kleine-Wechsel...8458127&sr=8-1

    Ich finde dieses Bashing einfach nur überflüssig und zeigt ein sehr verlässte Person. Sie selber redet dich immer vom reflektieren,sollte sie mal mit anfangen. Bei ihr kommt man nur gut wenn man ihrer Meinung ist. Alle andere haben es laut ihr nicht verstanden.
    Freu mich für Nutralinea fast 11.000 Tabs weg. Läuft doch auch ohne sie.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #11174
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.325

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vielleicht gibt’s andere Dinge über die wir hier sprechen sollten, als der Kleinkrieg BK mit QVC und dem Ex.

    Hab mich sehr über den VKF und 10% GS gefreut und ein Shirt, einen Pulli (beide Be Gold )und eine Short von Thom bestellt.

  15. #11175
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.867

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sternschnuppe, ich habe Deinen letzte Post im QVC thread zitiert. Geht ja hauptsächlich um QVC und nicht um HSE.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  16. #11176
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.297

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Frau Vogel hat ja auch ein Buch geschrieben

    https://www.amazon.de/kleine-Wechsel...8458127&sr=8-1

    Ich finde dieses Bashing einfach nur überflüssig und zeigt ein sehr verlässte Person. Sie selber redet dich immer vom reflektieren,sollte sie mal mit anfangen. Bei ihr kommt man nur gut wenn man ihrer Meinung ist. Alle andere haben es laut ihr nicht verstanden.
    Freu mich für Nutralinea fast 11.000 Tabs weg. Läuft doch auch ohne sie.

    Sorry, @Melina - bin gleich still. Du hast ja Recht.

    Zu @Mela das - Dein Text ist schwer zu lesen (sicher wegen "automatischer Rechtschreibkontrolle" = andere Wörter eingesetzt als gewollt.
    ich hab versucht herauszubekommen, was eine Ausbildung zum "meno-care-coach" ausmacht - das wird allgemein als "coach" als Fernstudium angeboten. Ihr Wissen hat sie sich von einer Gynäkologin und Lesen von Büchern angeeignet. Den Begriff als Ausbildungs-Zertifikat fand ich nirgendwo. Ernährungsberatung hatte der Ex meiner Tochter mit Zertifikat gemacht - es war eine Ausbildung 2 Tage an einem Wochenende. Wenigstens als "Sportwissenschaftler" hat sie eine wirklich gute Ausbildung absolviert. Der Rest ist Gelaber. Stimme absolut zu - völlig überflüssiges Buch. Aber "ich habe sogar ein Buch geschrieben!" klingt natürlich toll im Lebenslauf und wenn Auftritte im TV...

    https://www.menocarecoach.de/%C3%BCber-mich
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  17. #11177
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.619

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt’s andere Dinge über die wir hier sprechen sollten, als der Kleinkrieg BK mit QVC und dem Ex.

    Hab mich sehr über den VKF und 10% GS gefreut und ein Shirt, einen Pulli (beide Be Gold )und eine Short von Thom bestellt.
    Melina
    es gibt wohl viel Gesprächsbedarf zu dem Thema BK.
    Ein eigener Thread erscheint mir angebracht.
    Liebe Grüße von Rose

  18. #11178
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.294

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    FB ist eigentlich überhaupt nicht meine Welt, hab den Acount nur wegen einer ganz speziellen Gruppe. Ich hab jetzt ein paarmal mal verfolgt, was da läuft. Die hardcore Fan-Gemeinde geht ja richtig ab, da ist jeder sachliche Kommentar, sogar mit positivem Grundtenor (siehe Betty) nur "Perlen....." . Also wer sonst nix besseres zu tun hat
    Für mich ist das Thema erledigt, wünsch BK wirklich ehrlich, dass sie die Kurve kriegt und lass mich überraschen, was sie uns im Juli beim Hasen präsentiert.
    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag nochmal gezappt. Ich wollte eigentlich für mich mit dem Thema abschließen, aber QVC Moderationen sind schon heftig - wenn du solche Freunde hast, brauchst du keine Feinde mehr.
    "JETZT haben wir es endlich verstanden." Sehr interessant, was hat BK jahrelang missioniert ?
    Wenn ich die Tiraden von dieser Daniela Loeff höre, kann ich BK schon verstehen. Dieses Mädel ist soooo heftig, wie heißen diese bösen Springteufel - ich glaube "Jack in the Box" (?)

    Trotzdem muss BK m.M. nach einen Haken dran machen. Aufstehen, Krönchen richten und PROFESSIONELL weitermachen.
    Ich muss leider nochmal das Thema aufgreifen, wo ich das hier mit Professionell lese. Ich glaube, da fehlt Barbara noch etwas. oder ob sie meint, mit plötzlichem "Schweigen" kann sie die Kuh vom Eis bekommen???

    Wer bei Barabra das Theater der letzten Tage verfolgt hatte hat auch lesen könen, dass Barbara auch was zu den Inhaltsstoffen beim Apple Vinegar gesagt was die "nicht" Konkurenz Nutraliena angeht. Es geht um den Inhaltsstoff " Natriumcyclamat". Barbara hat in den Kommentaren sogar einen User gewahnt diesen Apple an Kinder zu geben. Gleichzeitig fordert sie den User aber auch das der diesen trinken soll. In einem Kommentar schreibt sie sogar, dass dieser Stoff NEU im Apple von Nutril. ist. Es hat sich dann aber jemand sogar die Mühe gemacht und nachgeforscht und was kam raus?

    dieser Stoff, der von Babs jetzt fast "verteufelt" wird. Ist in ihrem eigenen BK Apple auch drin, und das beste, den verkauft sie aktuell im Shop Und war wohl schon IMMER in dem Apple drin. Was sagt man dazu?

    Barbara jedenfalls nichts. Der ist wohl gestern bei lesen alles entglitten. Bis jetzt hat aber auch noch keiner der hardcore Fans gegeben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #11179
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    407

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wenn ich mir die ganzen Inhaltsstoffe der Nahrungsergänzungsmittel anschaue, egal von wem, hätte ich zumindest kein gutes Gefühl dabei, irgendwas davon einzunehmen. Ich spreche aber nur für mich.
    Ich setze dann doch lieber auf gesunde Ernährung oder frage im Zweifelsfall dann doch lieber meinen Arzt oder Heilpraktiker, was mein Körper benötigt und bin bisher immer gut damit gefahren.
    Aber jeder soll das machen, was er meint, vielleicht bin ich aber auch nur nicht mutig genug, diese NEM auszuprobieren.

  20. #11180
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.655

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich muss leider nochmal das Thema aufgreifen, wo ich das hier mit Professionell lese. Ich glaube, da fehlt Barbara noch etwas. oder ob sie meint, mit plötzlichem "Schweigen" kann sie die Kuh vom Eis bekommen???

    Wer bei Barabra das Theater der letzten Tage verfolgt hatte hat auch lesen könen, dass Barbara auch was zu den Inhaltsstoffen beim Apple Vinegar gesagt was die "nicht" Konkurenz Nutraliena angeht. Es geht um den Inhaltsstoff " Natriumcyclamat". Barbara hat in den Kommentaren sogar einen User gewahnt diesen Apple an Kinder zu geben. Gleichzeitig fordert sie den User aber auch das der diesen trinken soll. In einem Kommentar schreibt sie sogar, dass dieser Stoff NEU im Apple von Nutril. ist. Es hat sich dann aber jemand sogar die Mühe gemacht und nachgeforscht und was kam raus?

    dieser Stoff, der von Babs jetzt fast "verteufelt" wird. Ist in ihrem eigenen BK Apple auch drin, und das beste, den verkauft sie aktuell im Shop Und war wohl schon IMMER in dem Apple drin. Was sagt man dazu?

    Barbara jedenfalls nichts. Der ist wohl gestern bei lesen alles entglitten. Bis jetzt hat aber auch noch keiner der hardcore Fans gegeben.
    Auweia.... Wenn man das so liest..... Was wohl Saschipuh dazu sagen würde .

  21. #11181
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.716
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Auweia.... Wenn man das so liest..... Was wohl Saschipuh dazu sagen würde .
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #11182
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.297

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich verstehe nichtmal mehr, warum dermaßen über Barbara hier bei den BJ hergezogen wird (es sei denn, es sind Mitarbeiter von QVC hier aktive Schreiber?) - ich habe keinen Account bei Facebook mir und mir jetzt endlich erstmals die Beiträge vom Juni dort durchgelesen --- ich sehe nichts Anstößiges dabei. Sie erklärt, dass sie nicht hinter Nutralinea steckt und erzählt von ihren Tagesabläufen. Und dass sie jetzt ein Team hat, auf das sich sich verlassen kann und diese Leute auch schon mit im früheren Team waren - was ist daran so schlecht?
    Klappe halten Pflicht? Warum darf jemand wie sie nicht sagen/schreiben, dass sie (von wem auch immer) hintergangenen und enttäuscht wurde? Gerade die Homeshopping-Sender (Verkäufer wie Moderatorinnen) legen doch alle seit Jahren größten Wert darauf (egal ob man es hören will oder nicht) zu zeigen, dass sie eben nicht nur Verkäufer sind sind sondern hinter jeder Marke Mensche stecken mit Schicksalen.
    Gut, für mich soll "die causa" BK damit abgehakt sein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die ganzen Inhaltsstoffe der Nahrungsergänzungsmittel anschaue, egal von wem, hätte ich zumindest kein gutes Gefühl dabei, irgendwas davon einzunehmen. Ich spreche aber nur für mich.
    Ich setze dann doch lieber auf gesunde Ernährung oder frage im Zweifelsfall dann doch lieber meinen Arzt oder Heilpraktiker, was mein Körper benötigt und bin bisher immer gut damit gefahren.
    Aber jeder soll das machen, was er meint, vielleicht bin ich aber auch nur nicht mutig genug, diese NEM auszuprobieren.
    Es wird bei JEDEM der NEM stets darauf verwiesen, dass es/sie kein Ersatz für gesunde Ernährung ist. Das steht dort nicht ohne Grund.
    Niemand muss NEM nehmen. Aber nicht jeder futtert jede Woche kiloweise Fisch etc. Wer Pizza, Döner und MacDonalds nutzt, der lebt eben anders als Du ...


    Zur Debatte Apfelessig --- auch Aspartam und Xylith ist ungesund. Die DOSIS macht das Gift.
    Es gibt mittlerweile viele zu dicke Kinder und leichter ist es, ihnen reduzierte Getränke zu geben statt ihnen alles wegzunehmen. Möglicherweise wurde darum empfohlen, die Apple-Tabs einzusetzen. Unmengen Liter pro Tag trinken Kinder sicher auch nicht - also bleibt alles in Maßen.

    Natriumcyclamat findest du in zahlreichen zuckerfreien oder zuckerreduzierten Lebensmitteln:

    • Süßigkeiten
    • Erfrischungsgetränke
    • Brotaufstriche und Marmeladen
    • Obstkonserven
    • Nahrungsergänzungsmittel
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  23. #11183
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.716
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    unsere ehemalige hier, sascha alexandra dingens, will sich bei bk wohl beliebt machen, flüche gehen raus oder wie hieß das? , erwähnte hier wird schon gelästert, worauf BK ein kotz-smiley machte....jaja solange es lob und bestellungen hagelt gibts herzchen, bei kritik das kotzsmiley.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #11184
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.716
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich muss leider nochmal das Thema aufgreifen, wo ich das hier mit Professionell lese. Ich glaube, da fehlt Barbara noch etwas. oder ob sie meint, mit plötzlichem "Schweigen" kann sie die Kuh vom Eis bekommen???

    Wer bei Barabra das Theater der letzten Tage verfolgt hatte hat auch lesen könen, dass Barbara auch was zu den Inhaltsstoffen beim Apple Vinegar gesagt was die "nicht" Konkurenz Nutraliena angeht. Es geht um den Inhaltsstoff " Natriumcyclamat". Barbara hat in den Kommentaren sogar einen User gewahnt diesen Apple an Kinder zu geben. Gleichzeitig fordert sie den User aber auch das der diesen trinken soll. In einem Kommentar schreibt sie sogar, dass dieser Stoff NEU im Apple von Nutril. ist. Es hat sich dann aber jemand sogar die Mühe gemacht und nachgeforscht und was kam raus?

    dieser Stoff, der von Babs jetzt fast "verteufelt" wird. Ist in ihrem eigenen BK Apple auch drin, und das beste, den verkauft sie aktuell im Shop Und war wohl schon IMMER in dem Apple drin. Was sagt man dazu?

    Barbara jedenfalls nichts. Der ist wohl gestern bei lesen alles entglitten. Bis jetzt hat aber auch noch keiner der hardcore Fans gegeben.
    habs nachgelesen, seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lustig das ganze....BK nennt diese kritischen kundinnen jetzt abfällig "tanten", sie ist wie trump auf twitter....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #11185
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.294

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das was Barabra da macht, ist nicht einfach nur vonr ihren Enttäuchungen zusprechen, sondern sind teilt mächtig gegen die Konkurenz, welche sie ja nicht hat OT Babs. aus. Sie ist einfach nur verfressen, dass sie damals nicht mitgekommen dass SIE nicht Nutraliena ist, sondern dass erst nach vielen Jahren bei der Scheidung erfahren hat. Dass sie gar keine Rechte an Nutraliena hat. Ein Coup von ihrem Mann.

    Das ist natürlich alles bitter und man kann sehr wohl mehr als sauer darauf sein, aber muss mann das persönliche vor über 35.000 Follower auf Facebook und Insta ausbreiten? Ich finde, dass lässt tief blicken.

    Und die 13 Jahre bei QVC hat sie sich ja auch gut bezahlen lassen, sonst wäre dieses Leben, was die ja führt nicht möglich. Man sollte nie vergessen, wo man her kommt.

    Was ich persönlich aber viel schlimmer findet, sie verteufelt Inhaltsstoffe die schlecht sind, aber die sie selber noch anbietet!

    Es sind ein paar echt gute Kommentare zu lesen, aber wie schon Sweety sagt, wenn man sie lobt und über den Klee hebt, dann ist sie ganz begeistert. Leider war sie noch nie kritikfähig. Aber das sollte man gerade in Ihrem Beruf sein. Sie maßt sich an, Frau Vogel schlecht zu machen, sagt aber, sie würde es nicht machen. Wenn man sie verfolgt dann kriegt man das mit, was sie sagt und WIE.


    Es wurde der Frau Vogel die Qualität abgesprochen Nahrungsergänzung vorzustellen, sie wäre ja "Schauspielerin" Aber wenn man mal schaut, was Qualifiziert denn Barbara zur Expertin beim Thema Nahrnungsergänzung?

    Sie ist Sportphysiotherapeutin, hat einige Zeit Sportkurse auf dem Clubschiff Club Med 1 gegeben, so wie Kurse in Fitnessclubs in München, war dann Fitnessexpertin bei ARD, ZDF, RTL und Sat 1 für insg. 10 Jahre, bezeichnet sich selber als Lifestyleexpertin für Gesundheit, Ernährung, Fitness und Best Aging

    Vor 23 Jahren die Gründung ihrer Firma Flexi-Sports, dann kam HSE mit Formaten wie Fit in Form und Abnehmen mti HSE24. Sie hat dann den Flexibar entwickelt . sie ar dann Botschafterin für Skechers, proskin, Bamer und Nike. Bis sie dann 2011 zu QVC ging.

    Sie ist weder Ärztin, Heilprakterin, Diätassitentin, Fachberaterin für Nahrungsergänzung und was es noch alles gibt. Sie hat sich dass natürlich alles angelesen und angeeignet, aber das könnte wohl jeder der sich für diese Themen interssiert und eine Leidenschaft dafür entwickelt.

    Kurz: ich finde es unfassbar, dass man Sachen bei anderen schlecht macht, die man aber selber vertreibt wie sie in ihrem Shop.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #11186
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.655

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nichtmal mehr, warum dermaßen über Barbara hier bei den BJ hergezogen wird (es sei denn, es sind Mitarbeiter von QVC hier aktive Schreiber?) - ich habe keinen Account bei Facebook mir und mir jetzt endlich erstmals die Beiträge vom Juni dort durchgelesen --- ich sehe nichts Anstößiges dabei. Sie erklärt, dass sie nicht hinter Nutralinea steckt und erzählt von ihren Tagesabläufen. Und dass sie jetzt ein Team hat, auf das sich sich verlassen kann und diese Leute auch schon mit im früheren Team waren - was ist daran so schlecht?
    Klappe halten Pflicht? Warum darf jemand wie sie nicht sagen/schreiben, dass sie (von wem auch immer) hintergangenen und enttäuscht wurde? Gerade die Homeshopping-Sender (Verkäufer wie Moderatorinnen) legen doch alle seit Jahren größten Wert darauf (egal ob man es hören will oder nicht) zu zeigen, dass sie eben nicht nur Verkäufer sind sind sondern hinter jeder Marke Mensche stecken mit Schicksalen.
    Gut, für mich soll "die causa" BK damit abgehakt sein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Es wird bei JEDEM der NEM stets darauf verwiesen, dass es/sie kein Ersatz für gesunde Ernährung ist. Das steht dort nicht ohne Grund.
    Niemand muss NEM nehmen. Aber nicht jeder futtert jede Woche kiloweise Fisch etc. Wer Pizza, Döner und MacDonalds nutzt, der lebt eben anders als Du ...


    Zur Debatte Apfelessig --- auch Aspartam und Xylith ist ungesund. Die DOSIS macht das Gift.
    Es gibt mittlerweile viele zu dicke Kinder und leichter ist es, ihnen reduzierte Getränke zu geben statt ihnen alles wegzunehmen. Möglicherweise wurde darum empfohlen, die Apple-Tabs einzusetzen. Unmengen Liter pro Tag trinken Kinder sicher auch nicht - also bleibt alles in Maßen.

    Natriumcyclamat findest du in zahlreichen zuckerfreien oder zuckerreduzierten Lebensmitteln:

    • Süßigkeiten
    • Erfrischungsgetränke
    • Brotaufstriche und Marmeladen
    • Obstkonserven
    • Nahrungsergänzungsmittel
    Es wird nicht über BK hergezogen. Es wird nur das wiedergeben, was sie selbst verzapft, und die eigenen Gedanken dazu geäußert.

  27. #11187
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.925

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es wurde ja schon kritisiert, dass hier das Thema BK ausufert und ich wollte eigentlich nix mehr schreiben. BK reizt aber sehr, ihre Äußerungen und die Welle auf FB zu kommentieren. Und sie will ja demnächst beim Hasen wieder durchstarten. Vielleicht können wir ja die Diskussion im "Sauter/BK-Thread" weiterführen?
    Nur ganz kurz zum Süßstoff-Thema. Anscheinend ist BK selber nicht so genau über die unter BK Nutrition vertriebenen Inhaltsstoffe informiert. Die ganzen Getränke Tabs (Vinegar, Manuka, Slim etc.) haben unterschiedliche Süßungsmittel, es gibt/gab sowohl Tabs mit Natriumcyclamat und Natriumsaccharin als auch viele mit Sucralose.
    Was jetzt u.U. schädlicher oder besser ist, ist ein anderes Thema.

    BK kann aber definitiv nicht mit Krtik umgehen und schießt sich damit selbst ins Bein.
    Frau Vogel hat bei QVC m.M. nach einen guten Job gemacht, Frau Loeff als Mod fand ich unerträglich (ist aber auch meine persönliche Aversion). Ich kann durchaus nachvollziehen, dass BK sich extrem ärgert, aber so verschenkt sie sich alle Sympathien.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  28. #11188
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    407

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat von ViolaP

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Es wird bei JEDEM der NEM stets darauf verwiesen, dass es/sie kein Ersatz für gesunde Ernährung ist. Das steht dort nicht ohne Grund.
    Niemand muss NEM nehmen. Aber nicht jeder futtert jede Woche kiloweise Fisch etc. Wer Pizza, Döner und MacDonalds nutzt, der lebt eben anders als Du ...


    @Viola, so wie Du, schreibe auch ich hier nur meine Sicht der Dinge. Ich kann lesen und weiss, dass darauf hingewiesen wird, dass NEM kein Ersatz für gesunde Ernährung sind.
    Auch wenn man nicht jede Woche kiloweise Fisch isst, wie Du schreibst und sich auch immer wieder mal eine Pizza gönnt oder zu Mc Donalds geht, lebt man ja nicht automatisch ungesund und braucht dann zwingend NEM.
    Aber das sieht vermutlich jeder anders und das ist auch gut so.
    Ich schreibe hier nur von mir und möchte niemanden belehren.

  29. #11189
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.294

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Es wurde ja schon kritisiert, dass hier das Thema BK ausufert und ich wollte eigentlich nix mehr schreiben. BK reizt aber sehr, ihre Äußerungen und die Welle auf FB zu kommentieren. Und sie will ja demnächst beim Hasen wieder durchstarten. Vielleicht können wir ja die Diskussion im "Sauter/BK-Thread" weiterführen?
    Nur ganz kurz zum Süßstoff-Thema. Anscheinend ist BK selber nicht so genau über die unter BK Nutrition vertriebenen Inhaltsstoffe informiert. Die ganzen Getränke Tabs (Vinegar, Manuka, Slim etc.) haben unterschiedliche Süßungsmittel, es gibt sowohl Tabs mit Natriumcyclamat und Natriumsaccharin als auch viele mit Sucralose.
    Was jetzt u.U. schädlicher oder besser ist, ist ein anderes Thema.

    BK kann aber definitiv nicht mit Krtik umgehen und schießt sich damit selbst ins Bein.
    Frau Vogel hat bei QVC m.M. nach einen guten Job gemacht, Frau Loeff als Mod fand ich unerträglich (ist aber auch meine persönliche Aversion). Ich kann durchaus nachvollziehen, dass BK sich extrem ärgert, aber so verschenkt sie sich alle Sympathien.
    So seh ich das auch. Und jetzt vielleicht doch lieber din den BK / Sauer Thread wechseln.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.