Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 269 von 273 ErsteErste ... 169219249259267268269270271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.760
  1. #10721
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.838
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    15 bis 17Uhr Happy Hour
    Gerade gelesen

  2. #10722
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    HSE - ich wagte es, den Hype um die Solithia Mini-Leuchten abschwächen zu wollen (hier sind mehrere Sets und auf die bezog ich mich! Minuten später wurde ich per Email aufgefordert, den telefonischen Kontakt zu deren Reklamations-Service aufzunehmen - mein Bericht dagegen verschwand (wie zu gerne bei Kritiken) im Nirvana. Gestern wies ich nochmals darauf und ich keine Diskussion mit einer Reklamations-Abteilung suche sondern noch paar Tage beobachten und dann über Rücksendung entscheiden werde) = eins der Sets leuchtet abends direkt nach 21 Uhr gar nicht mehr. Es ist eben NICHT alles Gold, was im TV glänzt oder im HS verkauft wird!

    Antwort kam jetzt:
    "Wir freuen uns über jedes Kundenengagement – über kritische Anmerkungen ebenso wie über Ihr Lob. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft. In Ihrer Produktbewertung zu den Leuchten von Solithia beschreiben Sie ein eindeutiges Anliegen in Form einer Reklamation, welches ausschließlich von unserem Kundenservice bearbeitet wird. Wir veröffentlichen keine Bewertungen mit allgemeinen und vergleichenden Stellungnahmen zu Lieferung, Preis und Service. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Gerne können Sie jederzeit eine neue, angepasste Bewertung schreiben.
    Sollten Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sein oder es Ihre Erwartungen nicht erfüllen, dürfen Sie es selbstverständlich innerhalb der Rückgabefrist an uns zurücksenden. "

  3. #10723
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vio, im Bau werden nur Angorahäschen geduldet!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  4. #10724
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Also allgemein hatte ich schon bei vielen Produkten negative Bewertungen gelesen.
    Wurden also nicht immer gelöscht.
    Gelöscht werden nur Berwertungen die Beleidigungen oder ähnliches enthalten.
    Weiss ja nicht was genau du geschrieben hast.
    Und klar kommt es natürlich auch vor das ein Produkt Schrott ist.
    Und ich denke keiner behauptet das alles supertoll ist was aus dem HS Bereich kommt.

  5. #10725
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Solithia ist leider dafür bekannt, dass die Leuchten zwar optisch gut aussehen- aber die Technik der größte Schrott ist. Ich kaufe daher schon einige Jahre keine Solithia- Leuchten mehr. Ich verstehe aber so gar nicht, dass sich der gute Gaumann mit diesem Mist überhaupt so lange halten kann
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  6. #10726
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    jep, solithia ein schöner gedanke, nur was bringt einem das tolle echtglas, wenn dafür das panel und licht billigst ist und nicht lange hällt....entweder hatte man glück und welche erwischt die wirklich lange freude machen, oder man hat serien die richtige wegwerfprodukte oder retouren nach einer saison sind.

    was egal welche verkäufer, lokale, egal wer, bei bewertungen nicht duldet ist vergleich mit anderen was preise und qualität angeht, sowas wird nie freigeschalten.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #10727
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Na da bin ich mal gespannt.
    Wenns nix ist dann gehen die zurrück.
    Bisher hatte ich von anderen Herstellern,die haben nic getaugt.
    Die Solithia sond die letzten Solarleuchten die jetzt bei mir nochmal ne Chance bekommen.
    Wenn die jetzt auch nix sind bin ich mit dem Thema Solarleuchten durch.

  8. #10728
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Na hätte ich das mal vorher gelesen...

    Ich habe letzte Woche die Solar Glassteine mit LED bestellt. Die kamen auch echt flott an. Beim Auspacken dann die große Ernüchterung: Zwei von vier defekt. Der On/Off-Schalter lies sich gar nicht verschieben. Bei einer ging es nur minimal. Die Vierte hingegen funktionierte. Habe dann trotzdem mal einen Tag lang aufgeladen und nachgeschaut ob ich vielleicht nur falsch denke. Pustekuchen. Fazit nach 10 Stunden: Drei von vier defekt.

    Ich bin stinkesauer. Zum einen natürlich, weil ich alles wieder einpacken und retournieren musste. Zum anderen aber, und das ist mein Hauptgrund: Es ist einfach eine Schande für die Umwelt. Zu billigsten Konditionen produziert, damit es auf dem Müll landet.

  9. #10729
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    will gar nicht dran denken, muss die tage meine solarleuchten mal aktivieren...und hoffen, dass alle noch leben....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #10730
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es kommt vielleicht verkehr rüber - aber ich mecker ja nicht prinzipiell über Solithia und nicht alles aus Asien ist schlecht ...
    Ich hab hier Solithia noch vom QVC-Beginn (keine Ahnung wieviele Jahre das schon her ist) --- von den großen runden leuchten immer noch 3 Stück und dann gab es mal kleine "Zylinder" - für die es leider (habe gefragt gehabt) keine Ersatz-Akkus gibt - ich hab die auch noch nie aufgeschraubt und nachgeschaut ... das 4er Set strahlt nach wie vor wie Bolle wunderschön.

    Mich ärgert nur eben - dieses "wir verkaufen das Beste vom Beste und akzeptieren nur Jubel und Lob, tolerieren aber keine Kritik!"
    Es gibt auch Montags-Autos, Pfusch am Bau und und und ... und gemeckert wird über die 4er Sets von Solithia bei HSE seit Jahren. Diese kleinen neuen Teilchen sollen also jetzt alles in den Schatten stellen --- für mich unglaubwürdig. Und hier sind eben insgesamt 4 Sets und 4 Leuchten davon sind eben Schrott dh leuchten nur bis 21 Uhr - während alle Leuchten direkt daneben bis morgens kurz vor 7 Uhr durchhalten.
    Also ist der Kunde auch nicht zu blöd ...

  11. #10731
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jep, solithia ein schöner gedanke, nur was bringt einem das tolle echtglas, wenn dafür das panel und licht billigst ist und nicht lange hällt....entweder hatte man glück und welche erwischt die wirklich lange freude machen, oder man hat serien die richtige wegwerfprodukte oder retouren nach einer saison sind.
    a
    was egal welche verkäufer, lokale, egal wer, bei bewertungen nicht duldet ist vergleich mit anderen was preise und qualität angeht, sowas wird nie freigeschalten.
    Vor vielen, vielen Jahren war die Qualität bei Solithia gut, meine ich mich zu erinnern. Ich hatte ein paar, und war damit zufrieden. In den letzten Jahren habe ich kaum mehr was von Herrn Gaumann gekauft, eben weil es viele schlechte Bewertungen gab. Das ist auch jetzt wieder so. Schade um den vielen Müll, der dadurch entsteht.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  12. #10732
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    So die Lampen sind im Einsatz.
    Bisher okay.
    Hab nochmal einen Satz bestellt und auch 2 Wäscheständer von Clevaful.
    Gabs heute für 40€ das Stück.
    Wurde ja auch hier immer sehr gelobt.
    Jetzt bin ich mal gespannt.

  13. #10733
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ähnlichen Wäschetrockner hatte ich auch mal (hab ihn aber nicht mehr) - die Plastehalterungen an den Seiten gingen kaputt (brachen ab, Repartur ging nicht).

    Die Solithia - die ich am SÜD-Fenster stehen habe - leuchten perfekt und lange. Aber angeblich genügt ja das normale Tageslicht lt Herrn Gaumann. Auf der Ost-Seite vom Haus ... leuchten nur die Solarteile der Discounter viele Stunden, da geht Solithia die Puste aus ...
    Problem "Südseite vom Haus" aber wird sein (und daran denkt aktuell noch niemand) --- im Hochsommer kochende Hitze von oben auf die Elektronik dieser filigranen Leuchten ...
    Geändert von ViolaP (23.03.2024 um 12:04 Uhr)

  14. #10734
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Naja, ich denke man muss es testen und eben sehen wie man mit was zufrieden ist.

    Klar ich finde Bewertungen schon wichtig, aber ich bin eher der Typ, der für sich gerne testet was für ihn funktioniert und was nicht.
    Ich hatte auch schon etliche Sachen die die meisten total toll fanden,für mich aber nicht funktioniert haben und eben auch umgekehrt.

    Wie gesagt, Bewertungen lese ich schon und bei der Bank durchweg schlecht,lasse ich dann auch eher die Finger von, aber bei 50:50 Sachen teste ich dann doch eher gerne und bilde mir meine Meinung dann eher selber.

    Heute kamen die Clevavul Einkaufstaschen zum Einsatz.
    Habe ja die XL und die normalen gekauft und bin sehr zufrieden,sind wirklich kleine Raumwunder.

    Und ja, ich habe sie gleich wieder zusammen gefaltet und ins Auto gelegt.
    Ist auch echt angenehm so ,da sie echt nicht viel Platz brauchen,selbst wenn man sie grade eben nicht braucht.
    Mich haben sie überzeugt und ich bin froh mir nochmal welche nachbestellt gehabt zu haben,solange das Angebot gilt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #10735
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Was die Bewertungen angeht, da stimme ich Dir absolut zu. Ich bin auch schon (3-5x?) reingefallen, weil ich blind vertraute ... Da stand nur Kritik und was man stattdessen ... nichts davon konnte ich bestätigen sondern hatte mich nur geärgert (und dann doch das bestellt, wovon so intensiv abgeraten wurde). Habe vergessen, was es war (keine Ahnung ob auch in 2023 noch ...)

  16. #10736
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Naja ein Restrisiko bleibt immer, aber da man ja bei HSE und Co.alles zurrückschicken kann, warum auch immer,bin ich bereit auch dieses minimale Risiko einzugehen.
    Und da ich eh immer nur auf Rechnung bestelle,muss ich auch nicht gucken ob ich mein Geld wieder Retoure bekomme.
    und ich muss sagen ich habe generell wenig Retouren.

    Heute kam der "Das bleue Wunder Backofen und Grillreiniger.
    Habe ihn gleich getestet und er hat mich überzeugt.
    So schnell und Geruchslos habe ich noch nie meinen Backofen reinigen können.
    Bin froh gleich 2 Flaschen bestellt zu haben.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #10737
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hab mir jetzt vom Blauen Wunder das Set mit dem Pakett und Fliessenreiniger bestellt.
    Haben ja jetzt im Haus Pakett und Fliessen,da bin ich mal gespannt wie das Zeug ist.
    Bisher habe ich hier immer nur mit normalem Haushaltsreiniger geputzt.

  18. #10738
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.424

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Du hast eine Energie, Rosenfee, unglaublich.
    Wenn Dein Reiniger alle ist, probiere von Higloss die Klarwischpflege.
    War eine Empfehlung von Sweetheart, funktioniert sowas von gut und normale Putzteufel könnten den Kanister vermutlich vererben.

  19. #10739
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    @Rosenfee: Parkett und Fliesen sind hier auch. Pastaclean hatte mal ein 2x1l Doppelpack Bodenreiniger - auf den schwöre ich seitdem (plus den Rotomop oder wie der heißt von Clever). Super sauber und tatsächlich keine Streifen. Zuvor hatte ich auch nur mit Orangenreiniger etc gewischt.

    Der Backofenreiniger vom BW ist auch super für Schweißränder in weißen T-Shirts etc ....

  20. #10740
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Muss mal ein wenig klönen, gemeinsam mit Freundinnen wurden heut‘ die Silber Schätze von la Luna und noch einigen anderen Herstellern von anno domini ausgegraben. Die tollen Designs von la Luna sind eben grade für diese Zeit passend. Gute Qualität, Verarbeitung super, alles immer noch sehr tragbar und bequem. Wäre toll, wenn diese Kollektionen wieder angeboten würden.

    Heute trage ich einen herrlichen Anhänger von Omar (Nachname vergessen). La Luna gibt es wohl auch nicht mehr bei Juwelo?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  21. #10741
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Du hast eine Energie, Rosenfee, unglaublich.
    Wenn Dein Reiniger alle ist, probiere von Higloss die Klarwischpflege.
    War eine Empfehlung von Sweetheart, funktioniert sowas von gut und normale Putzteufel könnten den Kanister vermutlich vererben.
    Ja manchmal packt es nich dann.
    Jetzt mit 55 hab ich da mehr Energie und Ausdauer bei silchen Sachen als als junge Frau.
    Ich bin zwar jetzt nicht der klassische Putzteufel,aber ich habs einfach gerne sauber und ordentlich.
    Und ich probiere dann auch gerne Sachen aus,die es mir leichter machen könnten.
    Wenns klappt,freu ich mich,wenn nicht,geht die Welt auch nicht unter.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    @Rosenfee: Parkett und Fliesen sind hier auch. Pastaclean hatte mal ein 2x1l Doppelpack Bodenreiniger - auf den schwöre ich seitdem (plus den Rotomop oder wie der heißt von Clever). Super sauber und tatsächlich keine Streifen. Zuvor hatte ich auch nur mit Orangenreiniger etc gewischt.

    Der Backofenreiniger vom BW ist auch super für Schweißränder in weißen T-Shirts etc ....
    Ja den Rotomop von Clever hab ich ja auch und komme prima mit zurrechr,besser als mit dem Ding von Vileda den ich bisher hatte.

  22. #10742
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    La Luna gibt es wohl auch nicht mehr bei Juwelo?
    Habe keine Ahnung, aber war La Luna nicht der HSE-Schmuck von Kerstin Michaelsen?
    Sie war erst diese Woche wieder bei Juwelo online. Hab aber gleich wieder weggeschaltet, kaufe eh nichts davon/dort.

  23. #10743
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja Kerstin hatte wirklich tollen Silberschmuck, das war glaube ich vor 20 Jahren. Trage heute den riesigen Rubin-Anhänger, hinten mit Maiglöckchen. Dazu passend den Rubin-Ring und den grauen Saphir-Ring. Hätte ich bloss mehr davon gekauft. Heute ist meine Begeisterung noch heller. Die Steine sind wirklich beste Qualität. Sehr präsent. Nu, freue mich, die Teile sind wirklich schön.

    Ach so? Dann habe ich sie verpasst. Hab auch noch nie bei Juwelo bestellt. Hätte hier jemand schon Schmuck bei Juwelo von Kerstin gekauft und könnte berichten?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  24. #10744
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wäre es nicht besser, Du fragst im Juwelo-Unterforum?

  25. #10745
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vio, im Juwelo Thread hatte ich schon gefragt, keine Erfahrungen von neuen La Luna Fans. Denke, auch da wurde arg an der Qualität gepinselt. Alles gut, hab ja meine Lieblingsstücke, die sollen genügen. Werde dann wieder in der City nach neuen Schätzchen suchen.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  26. #10746
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    https://up.picr.de/47316653yj.jpg Sendezeiten (Absicht? Die Uhren werden eine Stunde VOR und nicht ZURÜCK gestellt ...)

    25.00 Uhr Sendezeit am 31.3.2024 im Videotext
    Geändert von ViolaP (28.03.2024 um 09:56 Uhr)

  27. #10747
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gestern kamen die zwei Wäscheständer von Clevaful,machen einen sehr guten Eindruck.
    Die zweite Lieferung der Solithialampen,dann der Fliessen und Pakettbodenreiniger,der Keramikreiniger,die zweite der grossrn Clevaful-Einkaufstaschen,die ich sehr liebe.
    Geht mega was rein,lassen sich gut tragen und gut platzsparend im Auto verstauen.
    Diesmal kam alles wirklich so schnell wie gewohnt.
    Fehlen tut noch der Cucinella-Messerblock,die Kühlschrankmatten und noch mal so kleiner Clevaful Einkaufstaschen.
    Ach und vom Kalmerwald die Grillhaxen,die lieben wir und die waren wieder im Angebot.

  28. #10748
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    finde viele clevaful sachen toll, und im grunde waren die immer seeeeeeeeeehr innovativ mit ihren dingen!

    beim wäscheständer fand ich den vorgänger noch besser, aber auch das aktuelle modell wirkt echt gut. wird dir gute dienste tun!

    meine solithias sind alle aktiviert und leuchten, haben also den winter gut überstanden.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #10749
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja bin auch drauf gespannt,da grade Microfaser im Trockner schlecht bis gar nicht trocknet.
    Mir hat auch gefallen das man den beim nicht brauchen gut zusammenklappen kann.
    Die ollen Dinger die ich noch hab können somit endlich zum Sperrmüll.

  30. #10750
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Belinda hat ja jetzt auch Beauty ausgebaut. Es gibt wieder Glosse, Rouge und Contouring Sticks, falsche Wimpern, künstliche Nägel und einen neuen Duft.
    Hab mir das Rouge bestellt.

  31. #10751
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.838
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe mir auch etwas bestellt, hat ja länger gedauert, bis etwas Neues aus dem Beauty Bereich kam.

  32. #10752
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch etwas bestellt, hat ja länger gedauert, bis etwas Neues aus dem Beauty Bereich kam.
    Was denn

  33. #10753
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.838
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    So dies und das...

  34. #10754
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III


  35. #10755
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.838
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zu dem Duft kann ich dir jedenfalls bald auf jeden Fall was sagen, das kann ich ruhig verraten. Die Wimpern habe ich jedenfalls nicht bestellt, ich glaube, das ist nichts für mich.

  36. #10756
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mit so unechten Wimpern komm ich auch nicht zurrecht.
    Hatte das vor Jahren mal versucht,aber erstens hab ich ewig gebraucht sie anzupappen,dann hingen sie irgentwann,irgentwo und ich fand auch das ich komisch mit aussah.

    Gestern kam der Rest meiner Bestellung.
    Einmal die Kalmerwald- Haxen,dann die Kühlschrankmatten und der Messerblock.
    Ging alles wieder wie gewohnt sehr schnell.

  37. #10757
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    finde immer frauen, die auch tagsüber so aufgeschminkt sind wie eine belinda, auch mit falschen wimpern, bissi befremdlich bis gruselig....im tageslicht ist das....neeee
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #10758
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.731

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Und ich kann mir nicht die langen Fingernägel im Alltagsleben vorstellen.

  39. #10759
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich fand die Nägel in der nude Farbe sehr schön. Hätte aber Angst das man da hängen bleibt und alles abreißt und auch den Kleber nicht mehr los wird. Aber sah wirklich schön aus, und für ein speziellen Abend oder Event warum nicht? Die Farbe hätte ich gerne als Nagellack

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Zu dem Duft kann ich dir jedenfalls bald auf jeden Fall was sagen, das kann ich ruhig verraten. Die Wimpern habe ich jedenfalls nicht bestellt, ich glaube, das ist nichts für mich.
    Oh ja, bin gespannt. Den Flakon fand ich sehr schön

  40. #10760
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.838
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    finde immer frauen, die auch tagsüber so aufgeschminkt sind wie eine belinda, auch mit falschen wimpern, bissi befremdlich bis gruselig....im tageslicht ist das....neeee
    Bei den Wimpern versuche ich aus meinen das Beste herauszuholen. Ich denke, das gelingt mir ganz gut. Mag jede Person so machen, wie es ihr gefällt. Aber diese "Influencer Wimpern" an mir, zudem das Anbringen mit dieser Zange am Auge, ich weiß nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.