dürfte eher ERINNERUNG sein. man kann ja niemanden zwingen irgendwas irgendwo zu bewerten...
dürfte eher ERINNERUNG sein. man kann ja niemanden zwingen irgendwas irgendwo zu bewerten...
Ne Mahnung weil man kein Produkt bewertet?Wer weiß was die gute Viola da gelesen hat.
![]()
Ich lösche die Trustpilot Mails immer, da rege ich mich nicht drüber auf, das macht ja nicht nur HSE
Liebe Grüße Bea
Und nach der dritten Mahnung steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür und nimmt persönlich die Bewertung entgegen.![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
dann werden hier wohl einige in den promiadel einer lilly becker erhoben....nächstes jahr seid ihr dann schon beim heidi fest geladen und tanzt zwischen hans und franz kaulitz...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
lilly becker ist ein seehr schlechtes beispiel oder meinst du damit, dass bei uns bewertungsverweigerern auch der gerichtsvollzieher auftaucht und auf alle nicht bewerteten produkte den kuckuck draufklebt![]()
Ich meinte das wegen dem Kommentar mit dem Gerichtsvollzieher, der dann vor der Tür steht
Die hatte doch am Sa. den Gerichtsvollzieher im Festzelt auf dem Oktoberfest neben sich stehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
darauf habe ich mich auch bezogen![]()
Ich glaube ,die steht eher NEBEN sich.