Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 317 von 317 ErsteErste ... 217267297307315316317
Ergebnis 12.641 bis 12.651
    Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Findest du es an der Hacke nicht zu hart? Dann laufe ich in der Wohnung mal nachher damit (ich habe die auch in Sand)
    Liebe Grüße Bea

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Nee eigentlich nicht.
    Und ich bin da empfindlich.
    Aber kann natürlich sein dass wenn man mit nackten Füssen drin ist,es etwas anders ist.
    Da ich aber immer wenn ich so Schuhe anhabe Seidenstrümpfe trage,kann ich mir darüber kein Urteil bilden.
    Ich trage immer irgenteine Art von Strümpfen,nur bei Sandalen nicht.
    Die in Hirschleder sind allerdings schon deutlich weicher.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Ich trage auch Seidenstrümpfe in solchen schuhen
    Liebe Grüße Bea

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Gerne oute ich mich hier dazu nicht, aber ... Die Machart dieser Ballerinas ist doch identisch mit einer anderen Ballerina von Caprice, die es auch in "sand" gibt (mit goldener Kappe vorne). Von dieser hatte ich mir mehrere Paare zum Vergleich (auch in anderen Farben) kommen lassen.
    HSE verweigerte mir dann die Veröffentlichung meines Beríchtes dazu. "Entspricht nicht unseren Vorgaben"

Am mit Abstand "weichesten" ist die gelieferte kleinste Größe - obwohl direkt in der Präsentation von den Models gesagt wurde "besser eine halbe Größe größer nehmen". Diese kleinere (meine "übliche") Größe passte sich beim Anprobieren an wie ein weicher Hausschuh und sowohl Breite als auch Länge ebenfalls - zum Glücklichsein.
    Dann die größeren Größen anprobiert und siehe - völlig unterschiedlich Passform und teils knochenhartes Material. So hart ist nichtmal Lackleder. Schmerzen bereits beim Anziehen.
    Größere Größe bedeutete in dem Fall auch - viel zu kurz dh die Längen stimmten nicht.
    Von allen im Paket gelieferten Schuhen behielt ich 2 Paar = verschiedene Größen aber identische Passform.
    Und ja, die kleineren Schuhe sind etwas weicher als die größeren. Ein Unding insgesamt.
    Aber HSE ist da "kritikresistent". Für Caprice als Marke allerdings - absolut peinlich. Egal ob Produktion in Pakistan oder sonstwo. Egal ob wirklich alle in EINER Fabrik oder irgendwo auf Fabriken verteilt.
    Barfuß ziehe ich die Schuhe nie wieder an - meine riesigen vor paar Tagen extremst blutenden Blasen an beiden Hacken sind teils immer noch nässend und nicht verheilt. Caprice habe ich mehr als 20 Jahre lang geliebt. Das ist vorbei.

Ich hatte am Montag übrigens ein Gespräch mit einer Schuhverkäuferin. Info dort: die Caprice-Schuhe, die aktuell um die 69€ kosten, haben alle bereits Preisankündigung für künftig ab Jahresende 89€. Ich frag mich nur mit welcher Rechtfertigung, wenn die Qualität derartig schlecht geworden ist.
    Geändert von ViolaP (Heute um 09:17 Uhr)
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Allwissend

ich hab die caprice schuhe immer hochgelobt und auch empfohlen aber die letzten jahre ist die qualität kontinuierlich schlechter geworden angefangen von den größen die überhaupt nicht mehr stimmen egal
    was die einem erzählen - ich kauf keine mehr

Meine Laune...
    Relaxed

Oh das hört sich aber wirklich nicht gut an.
    Also ich hatte jetzt 3 Paar bestellt und alle haben gepasst und waren auch in gutem Tragecomfort.
    Aber was ihr da berichtet ist wirklich sehr ärgerlich und dürfte wirklich nicht passieren.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Inventar Avatar von Sela

Guten Morgen, auf der HSE-Seite ist ein Button "Rücksendung". Muss man dort jetzt auch Retouren anmelden?
    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, auf der HSE-Seite ist ein Button "Rücksendung". Muss man dort jetzt auch Retouren anmelden?
    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Theoretisch ja (praktisch nicht nötig). Auf den Papier-Lieferscheinen mit dem Rücksendeetikett steht doch auch seit Ewigkeiten drauf, dass man schriftlich widerrufen soll. Hab ich nie gemacht.
    Ich vermute nur - sie wünschen natürlich die "Anmeldung von Retouren" für die Verplanung "weiter verkaufen ggf per Warteliste". Ich fände es logisch und absolut okay.
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Inventar Avatar von Sela

Danke ViolaP. Ich habe mal bei HSE angeklickt, um zu sehen, was passiert. Da kam nur eine Meldung, dass mir ein Retourenschein per E-Mail zugeschickt wird. Das ist also nur nützlich, wann man den Schein für die Retoure nicht mehr hat.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Relaxed

Nee,musste ich bisher nicht.Ging ganz normal mit dem Retoureschein.

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Danke ViolaP. Ich habe mal bei HSE angeklickt, um zu sehen, was passiert. Da kam nur eine Meldung, dass mir ein Retourenschein per E-Mail zugeschickt wird. Das ist also nur nützlich, wann man den Schein für die Retoure nicht mehr hat.
    So sind meine Erfahrungen auch. Angenommen, du bekommst ein Paket mit xxxx Artikeln und schickst sofort 1-2 zurück, dann hast du kein Etikett mehr. Falls du dann in 2-3 Wochen erst,dass da doch noch ein erhaltener Artikel nicht wirklich glücklich macht, brauchst du ja ein weiteres Rücksendeetikett ... so geht es mir halt, wenn ich Dinge verschenken möchte und die wieder zurück bekomme und zurück geben möchte. (unter guten Freunden bzw in der Familie muss man so ehrlich sein dürfen)
    Der verständliche Wunsch des Händlers ist natürlich "gar nichts zurück oder alles sofort zusammen".
    Ich bin der Meinung, dass die Gestaltung der Rücksendung bei HSE besser bzw leichter organisiert ist als anderswo. Trotzdem sind alle Retouren natürlich blöd weil kostenverursachend (dafür aber bereits im Preis inkludiert dh man zahlt so oder so dafür selbst beim Behalten).
    Für HSE wiederum ist es natürlich hilfreich, wenn man vorher schon Retouren ankündigt und der Artikel bereits ausverkauft ist dh sie planen können (Wartelisten!).
    (Walter Slezak)