Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 107 ErsteErste ... 4373839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Ich warte auch sehnsüchtig darauf, meins wurde noch nicht versendet
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Inventar Avatar von Cremati

DHL ist überfordert
    Hab heute von denen ne mail bekommen, dass sich die für heute angkündigte Sendung um 2 bis 3 Tage verschiebt
    LG cremati

Meine Laune...
    Fine

Ja, das ist ganz schlimm, die Boten werden kaputt gemacht, es ist nicht mehr feierlich im Grunde sind wir ja daran Schuld, so lange wir bestellen und nicht in den Läden einkaufen gehen wird es sich nie ändern...

Ich denke es wäre schon möglich die Paketboten vernünfig zu bezahlen, bei ca 7 euro pro Paket. Hab irgendwo gelesen, dass ca 11 Mio Pakete tägl verschickt werden
    Nur würden sch dann die Gewinne der Unternehmen schmälern.
    Ich seh dase das auch in meinem Job. Da wird von Personalmangel gesprochen. Die Wahrheit ist dass niemand mehr eingestellt wird weil Persaonal zu teuer ist.

Es geht überall nur um Gewinnmaximierung. Der Mensch bleibt auf der Strecke.
    LG cremati

Experte

Also ich habe da manchmal eher den Verdacht dass irgendwelche Vorstände, Chefs, Nebenchefs... welche in Pension gehen oder gehen müssen, überhaupt kein Problem mit Gewinn und Bezahlung haben.

Meine Laune...
    Fine

Genau Cremati, nur noch Profit und Gewinn. Billiglöhne und befristete Arbeitsverträge, das alles gehört verboten und endlich abgeschafft, jeder hat ein Anrecht auf eine vernünftige Bezahlung. Bei DHL war es noch nie so schlimm wie dieses Jahr, finde ich, ich musste teilweise auch 4 bis 5 Tage auf ein Paket warten, es hing irgendwo im Paketzentrum und nichts ging weiter.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den Rosenduft geschnuppert?
    Ja, heute angekommen. Hab bis jetzt nur auf einem Kleenex geschnuppert, morgen dann ausführlich am lebenden Objekt. Anfangs der typische Rich Rose Duft, geht aber ganz schnell (für mich) ins pudrige über, hat für mich bisschen was von Nivea-Duft. Das ist aber, wie gesagt, nur der erste Eindruck nach dem ersten sprühen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Experte

Habe ihn mir auch bestellt, kommt vielleicht morgen. Ich hoffe, es ist ein Pröbchen dabei. Bei den Präsentationen welche ich gesehen hatte, wurde darauf nie eingegangen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Beautyguy du Anfixer. Dank dir habe ich jetzt auch das Doppel Augenmaske bestellt. Wollte ich schon immer mal probieren, denn zum Glück sind Judiths Augenprodukten ja auch immer unparfümiert. Bei dem Outletpreis jetzt und nach deiner Schwärmerei konnte ich nicht mehr nein sagen.
    Und du kennst den Ning Bo? Hat der Ähnlichkeit zum grünen Asamduft? Zitroniges, Grüner Tee, Kardamom. Die Bestandteile klingen zumindest sehr ähnlich.

Gesperrt

Soundwaver, ich hab zwar in den Incis kein Parfüm gefunden, aber in Bewertungen Beschwerden über Duftstoffe gefunden, Du verträgst Beduftungen ja auch nicht so gut.

""""""""von Maxima555 am 02.09.2017
    keine Wirkung

Also bei mir keine Wirkung! Zu viele Duftstoffe! Nicht wie in der Sendung Präsentiert. Preis-Leistung stimmt nicht! JW die Qualität ihrer Produkte lässt zu wünschen übrig. Warum in alle Produkte immer Duftstoffe???Ich will eine Creme und kein Parfüm """""

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

OH
    Na dann wünsche ich..das die Eyemask gut gefallen wird! Und..sie riecht nach nix! Denke aber..vorausgesetzt man verträgt sie eben..dann sollte sie eigentlich so gut wie jedem gefallen und auch gut tun

...und falls nicht....there is always a ticket back...included sogar...

Ja..das ist ja witzig. Als ich mir bei ASAM die Resveratol Ampullen bestellt hatte gab s den Fuchs Duft nicht!! Und da habe ich den grünen ASAM Duft gesehen und mich gefragt ob dieser wohl so ähnlich sein könnte...

Was also auch heisst...

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ja, heute angekommen. Hab bis jetzt nur auf einem Kleenex geschnuppert, morgen dann ausführlich am lebenden Objekt. Anfangs der typische Rich Rose Duft, geht aber ganz schnell (für mich) ins pudrige über, hat für mich bisschen was von Nivea-Duft. Das ist aber, wie gesagt, nur der erste Eindruck nach dem ersten sprühen.
    ohhh, dass hört sich gut an
    LG cremati

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

shanti16, genau die Glasblüte in silber mit der weißen Kerze

die Rosen-Bestellung soll mir heute auch zugestellt werden, hoffe alles passt dann für meine Mama und sie mag die neue Cremevariante und den Duft, mein Karton mit Augenmaske, Glitzikerze und Winterjacke kommt dann wohl Ende der Woche

bzgl. der Paketboten, ich hab da tatsächlich oft ein schlechtes Gewissen, die müssen ja schon ganz schön schuften und auch wegen der Umwelt, dass ich mir das so bequem nach Hause liefern lasse, ich gestehe ich mag homeshopping
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von majesticlily

Dobendan, Probe ist nicht dabei. Das Kleenex lag die ganze Nacht auf dem Esstisch und duftet heute Morgen immer noch. Aber das muss ja (leider) nichts heissen. Habe schon viele Düfte von Judith gehabt, die kaum eine halbe Stunde hielten.
    Ob ich heute allerdings zum Testen komme, weiß ich noch nicht. Mir ist gestern irgendwas auf den Magen geschlagen, und bei sowas kann selbst ein Duft schon zuviel sein.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Experte

Habe meins heute auch bekommen, jo, nix mit Probe. Allerdings ist das Parfum noch so kalt vom Herumfahren, dass ich noch etwas warten werde mit testen. Blöd, das mit der Probe, anders wäre es mir lieber.
    Zu Dhl, bin schon länger am Überlegen, was man so zwischendrin Nettes an den/die Postboten schenken kann, irgendwie sieht man sie ja sehr oft, andererseits weiss man nicht sonderlich viel. Man kann also mit allem möglichen total daneben liegen, schenkt ihr was, gerade jetzt zur Advents-Weihnachtszeit? Oder sollte man da vielleicht sogar ganz klar fragen, was gefallen würde?

@Gonzo, das denke ich mir auch öfters, doch viele Sachen gibt es hier bei mir vor Ort einfach nicht, gerade Deko in meinem Fall, habe gestern hier im Sale etwas zugeschlagen, weil die Preise wirklich toll waren und viele der Sachen wunderschön: https://www.loberon.de/Weihnachten/ . Allerdings ging der Weihnachts-Sale nur bis gestern.

Meine Laune...
    Happy

OT: ich hab diese kleinen Lindt-Rentiere auf 2€-Stücke geklebt, die bekommen die Paketboten jetzt die Tage, bei uns wechseln die ganz oft
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen, ich verschenke nichts an unsere Paketboten. Sie schaffen es noch nicht mal eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten zu werfen, dass das Paket jetzt in der Postfiliale wartet. Das ist bei uns jetzt leider immer so, seit der Postbote auch die Pakete bringt. Früher mit der normalen Paketpost war alles super. Da hatte man fast immer den gleichen Fahrer. Er hat auch immer eine Kleinigkeit bekommen. Ich hatte immer ein kleines Dankeschön von Lindt für unseren Boten.

LG Annika

Forengöttin Avatar von Melina

Ich gebe dem Hermes und dem DHL Fahrer das ganze Jahr Trinkgeld wenn er ein Paket bringt oder mitnimmt. Die freuen sich immer sehr!

Forenkönigin

Ich bin vom Rosenparfum begeistert. Es ist dem von FH sehr ähnlich und duftet wirklich sehr fein. Mein Göga findet es auch angenehm und es hält jetzt schon 2 Stunden Der Flakon ist natürlich auch allerliebst.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Amused

Die DHL Zusteller wechseln hier recht oft. Es macht nicht sehr viel Sinn sich an einen zu gewöhnen. Ein "schlechtes Gewissen" hätte ich eher dann wenn ich nichts mehr bestelle. Jede Bestellung sicher u.a. auch den Arbeitsplatz des Zustellers!
    Wenn er mag kann er das Packet einfach nur eben abstellen...die unterschreiben dann selbst..lol....oder ich laufe ihm entgegen..dann muss er nicht in den dritten Stock sondern meist Treffen wir uns schon im ersten dann...;)
    Sieht er mich beim Gassi gehen und er war schon da..bekomme ich das Packet dann trotzdem noch eben schnell in die Hand gedrückt. Nur leider..leider..wechseln die eben alle paar Monate spätestens! Läuft es gerade richtig rund..kommt ein neuer...:/

Hat denn jemand schon die neue Rosencreme..?

Meine Laune...
    Fine

Unsere DHL und Hermes "Stamm"Fahrer bekommen Weihnachten immer was von mir, ein kleiner Umschlag und da alle 3 Kinder haben gibt es auch eine Nikolaus-Tüte dazu. Die anderen nicht, es sind gerade vor Weihnachten einfach zu viele...

Mein EdP kommt (vielleicht ) morgen, die Versandbestätigung habe ich heute Nacht erhalten. Lana, ich bin total neugierig

Meine Vorteils-Set und Silk Serum sind gestern schon gekommen, und ich muss sagen, beide gefallen mir sehr gut! Das Serum ist überhaupt nicht fettig, die Haut ist danach trotzdem (wie der Name schon sagt ) seidig zart und auch genährt.
    Die Vorgängerin der Rich Rose empfand ich als nicht reichhaltig genug, sie hat mattiert und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Die neue Rosencreme dagegen ist anders, man merkt dass die Rezeptur verändert wurde, sie ist reichhaltiger, sie mattiert nicht! und man braucht nicht viel davon: ich bin richtig begeistert! Und der Duft ist sehr angenehm. Die Augencreme ist auch sehr reichhaltig und liegt eine Weile auf der Haut, aber für die Nacht ist sie ok, vorher schön einmassieren dann passt es. Davon braucht man auch nicht sehr viel, ich frage mich nur wann ich diese 50 ml Augencreme verbrauchen soll Aber als Augencreme-Junkie (ich habe zurzeit 1 Augenserum von Skinn und 4 AC im Gebrauch ) werde ich das schon packen

Das Rosenparfüm ist eingetroffen
    Beim 1. Schnuffriechts wie die LLB creme, nach einer Weile hat sich das in einen muffigen undefinierbaren Geruch weiterentwickel.
    Das verflog aber zum Glück recht schnell.
    Übriggeblieben ist ein warmer weicher , nicht aufdringlicher pudriger Duft mit einem Hauch candy
    Jetzt , nach 2 Std ist er immer noch deutlich wahrnehmbar.
    Bin zufrieden. Er darf bleiben
    LG cremati

Die Rosencreme hat mit der ganz alten Version nicht mehr viel gemeinsam, finde ich.
    Der Geruch ist irgenwie anders aber ähnlich, kann das net genauer definieren.
    Auch die Konsisten ist ninimal fester, zieht gut ein. Ich habe aber trotzdem das Gefühl von eingecremt sein.
    Die Haut sieht frisch aus und ich habe ein gutes Hautgefühl.
    Mehr brauch ich nicht. Diese creme darf auch bleiben
    LG cremati

Experte

Zuerst einmal Danke für die Postboten-Tipps, da werde ich mal in mich gehen und Überlegungen anstellen. Denn bei uns gibt es kaum Wechsel, und alles klappt eigentlich (kann mich jetzt an nichts Schlimmes erinnern), da ist ein Dank schon lange lange überfällig.

Zum Parfum, bei mir verhält sich das folgendermaßen: Zuerst volle Ladung Rose bei mir, interessanterweise gleich sofort, auch leicht zitronige Noten. Hält leider nur ganz kurz an, dann kommt, ähnlich wie Cremati das beschreibt, etwas Undefinierbares, passt überhaupt nicht und hat für mich was moosiges-grasig-modriges (irgendwas mit Tümpel, sorry , kanns nicht anders beschreiben, zusätzlich auch etwas unangenehm-saures.) Bleibt leider mindestens 20 Minuten, dann vermischt sich das mit warmen Tönen, ich dachte an Weihrauch (ist aber gar nicht drin, oder?) und an was holziges.
    Kann den Duft lange wahrnehmen, die Rose ist später wieder mehr vorhanden, dauert aber bis sie wieder zum Vorschein kommt. Auf jeden Fall interessant, ich werde ihn auch behalten, bin aber schwer am Überlegen ob ich ihn nicht mit einem selbstgemachten "Rosenparfum" (dest. Rosenwasser, Parfumalkohol und reinem Rosenöl als Gemisch) zusätzlich auftragen werde. Irgendwas stört mich zwar immer noch, aber die Vorteile überwiegen auf jeden Fall.
    Eigentlich sind mir Flakons total wurscht, aber der hier sieht echt putzig aus.

Meine Laune...
    Amused

@Shanti
    Danke für den ersten Eindruck. Sie ist reichhaltiger als die Vorgängerin und mattiert auch nicht. DAS ist sehr gut zu wissen.
    Meine letzte Rosencreme ist die Rosa Kugel. Es gab auch mal eine Lila Kugel .. meine ist Rosa.
    Diese ist eher leicht. Die Konsistenz nicht fest, schwer..eher wie eine etwas dickere Lotion finde ich. Dafür zieht sie ruck zuck ein und sie hinterlässt eher ein mattes Finish..stimmt!
    Die jetzige Version ist also etwas reichhaltiger und auch nicht matt...dann bin ich draussen!

Ich weiss einfach nicht warum s Judith nicht einfach verschiedene Versionen, sondern immer nur eine einzige anbietet. Gerade die Oil Creme war doch sowas von beliebt bei sehr trockener Haut! Ich würde immer zwei, besser noch drei Versionen anbieten. Einmal die normale Standart. Einmal eine reichhaltigere Variante Öl Creme. Und eine recht leichte, mattierende Version. ALLE natürlich mit Super Wirkstoffen, Stammzellen & Co..aber eben einfach in unterschiedlichen Aufbereitungen und Versionen. Wäre doch für jeden was dabei und alles wäre bestens abgedeckt. Wird aber wohl ein Wunschdenken bleiben.

Das Hybrid Serum hatte ich schon und habe noch ein halbes im Schrank. Wurde klar jetzt zur Rosenwoche mal wieder etwas intensiver eingesetzt. Es hatte mir schon damals sehr gut gefallen. Und es gefällt mir auch dieses mal wieder sehr sehr gut. Man muss hier allerdings gelige Seren mögen die eben absolut fettfrei sind! Und ganz leicht pappig ist es auch. Aber es strafft sehr gut und es lässt sich sehr gut zu allem kombinieren.

Gestern Abend habe ich dann die Rosa Kugel dazu frisch geöffnet! Die Kugel an sich finde ich als Verpackung Mist! Ja, sie schaut schick aus. Aber sie nimmt zuviel Platz weg. Lässt sich nicht gut in der Hand halten und rutscht aus dieser auch sehr schnell mal eben aus! Sie ist einfach unpraktisch!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    OT: ich hab diese kleinen Lindt-Rentiere auf 2€-Stücke geklebt, die bekommen die Paketboten jetzt die Tage, bei uns wechseln die ganz oft
    Das ist eine tolle Idee, darauf muss man erstmal kommen

BeautyGuy: genau, die Oil in Cream, das war eine tolle Pflege für meine Haut! Die Rich Rose kommt nicht ganz ran, aber sie ist eine akzeptable Alternative
    Die Rosa Kugel (ich mag diese Kugeltiegel auch nicht , sie sind sehr unhandlich) ist glaube ich die "normale" Rosenstammzellencreme, die lila (oder bordeaux)Creme war die Hybrid Rosenstammzellen Creme... wie soll man da überhaupt durchblicken! Die rosa Kugel fand ich auch besser (also die Creme darin ), zwar nicht im Winter aber trotzdem toll; die lila hat meine Haut ausgetrocknet und ich habe sie zurückgeschickt. Das Hybrid Serum ist klasse, ich habe auch noch eins im Lager

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich bin vom Rosenparfum begeistert. Es ist dem von FH sehr ähnlich und duftet wirklich sehr fein. Mein Göga findet es auch angenehm und es hält jetzt schon 2 Stunden Der Flakon ist natürlich auch allerliebst.
    Hallo Lana,
    an welches von FH erinnert dich der Duft denn? An sein Rosenparfum? Der Flakon ist im Internet schon sehr schön anzusehen. Habe es mir auf WL (leider mit Versandkosten) bestellt

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Hallo zusammen .

Heute habe ich auch meine Rosencreme bekommen. Also...... meine Neugier hat mich gleich ins Bad getrieben . Von der Textur ist sie genau das Gegenteil von der Oil In, fein, cremig, fluffig. Habe alles was auf der Schutzfolie gepappt hat ins Gesicht geschmiert, oj ... ist doch einiges gewesen, hab's dann aber gut einmassiert, und das, was ich zuvor als zu viel empfunden habe, ist ratzfatz in der Haut verschwunden.
    Die Haut fühlt sich jetzt gut genährt an, Glanz gibt's bei mir nicht, nur so'ne seidenmatte Optik.
    Ob ich sie nun von der Wirkung her mit der OIL In vergleichen kann ? Weiss ich noch nicht. Ich hoffe jedenfalls, dass sie mir für den Winter ausreicht.
    Ach ..... der Duft ist sehr, sehr dezent und zart, nichts JW typisches, aber die zarte Rose kann man gut erschnuppern.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Die DHL Zusteller wechseln hier recht oft. Es macht nicht sehr viel Sinn sich an einen zu gewöhnen. Ein "schlechtes Gewissen" hätte ich eher dann wenn ich nichts mehr bestelle. Jede Bestellung sicher u.a. auch den Arbeitsplatz des Zustellers!
    Wenn er mag kann er das Packet einfach nur eben abstellen...die unterschreiben dann selbst..lol....oder ich laufe ihm entgegen..dann muss er nicht in den dritten Stock sondern meist Treffen wir uns schon im ersten dann...;)
    Sieht er mich beim Gassi gehen und er war schon da..bekomme ich das Packet dann trotzdem noch eben schnell in die Hand gedrückt. Nur leider..leider..wechseln die eben alle paar Monate spätestens! Läuft es gerade richtig rund..kommt ein neuer...:/

Hat denn jemand schon die neue Rosencreme..?
    Genauso finde ich es auch, wir sichern die Arbeitsplätze
    allerdings wäre eine angemessene Bezahlung seitens DHL oder Hermes schon angebracht.
    Bei uns wechseln die Zusteller leider auch laufend, sehr schade. aber es klappt bei allen doch recht gut.

Beautyguy was hast du denn für eine Fellnase daheim?

Meine Laune...
    Amused

Na..die Uschi halt...En Jackie Mix schon 10 Jahre das Mädchen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Happy

Jetzt bin ich schockverliebt in Uschi
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt

Sie sieht echt goldig aus, Beauty Guy, die Uschi

Zu den Cremes kann ich nix beitragen, da ich aus Angst vor Überbeduftung nix bestellt habe.

(sagt mal Judith hat jeden Tag ne andere Haarfarbe/Frisur/Länge, fällt Euch das auch auf?)

Meine Laune...
    Worried

Diana , die Creme ist nicht überbeduftet, sie riecht nur ganz zart nach Röschen, der Duft wird dich sicher nicht erschlagen.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Amused

Sie hatte ne echt harte Woche. Tierdoc stand an. Und ich habe sie mit 9 (!) Zähnen weniger wieder abgeholt! Sind aber schon noch so 20 über...

Tschuldigung

Gesperrt

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Diana , die Creme ist nicht überbeduftet, sie riecht nur ganz zart nach Röschen, der Duft wird dich sicher nicht erschlagen.

Dank Dir für Deine Beschreibung, nun werde ich doch wieder verführt , meine trockene Winterhaut braucht momentan auch ordentlich was an Feuchtigkeit und Lipiden, ich kann echt gerade schichten.

Meine Laune...
    Worried

Du kannst Dich echt dran wagen, Diana, wenn Du den Duft der OIL IN kennst, so ist diese noch dezenter
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Gesperrt

Gut, ich hab immer Angst, so nen Riesenklopper zu öffnen und die Creme dann nicht zu vertragen.

Meine Laune...
    Fine

Stimmt, die Creme ist nicht übermäßig parfümiert, wie zum Beispiel die "alte" LLB von anno dazumal aber der Duft hält, zumindest bei mir, schon noch ein Weilchen.

@BeautyGuy, dein Wauzi ist soooo süß ich wünsche Uschi auf jeden Fall gute Besserung und dass sie bald wieder kräftig zubeißen kann

Meine Laune...
    Amused

Nur wird sie DIR eben auch reichhaltig genug sein..Diana....?
    Sie scheint ja doch um einges unter der Oi In zu liegen was die Reichhaltigkeit betrifft....

Die Uschi...da hat sie mir echt arg leid getan! Stundenlang war sie am singen..also jaulen...aber gegen Abend war es schon viel besser...nach dem Gassi gab s was weiches...lol*
    Und am nächsten Tag war sie dann schon wieder relativ die Alte... Sie hat dann noch ein paar tage Schmerzmittel und Antibiotikum ins Futter bekommen. Sie ist wieder top-fit.

Meine Laune...
    Worried

Ich merke den Duft nach 'ne kurzen Zeit gar nicht mehr . Mit der LLB finde ich, ist er nicht gut vergleichbar. Der hat sogar mich fast erschlagen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ja, Lipidhaltiger ist die OIL IN schon gewesen.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!