Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 107 ErsteErste ... 4272829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Es kommt auch ein 10teiliges Set,lt.mail von JW aber erst nächste Woche,da bin ich gespannt wie es zusammen gesetzt wird.
    Die Rich Rose Face Creme ist nicht ganz genau die gleiche wie früher.
    Dieser himmlische Klassiker erscheint in neuem Kleid und einem brandneuen Inhaltsstoff: Der Black Bacarra Rose. Ihre Power-Blüten verwöhnen euch mit einer verbesserten Rezeptur und noch intensiveren Wirkstoffen als gewohnt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Cremati

Wow, die Rosencreme gibts wieder zu eiem guten Preis
    Ich hoffe sehr , dass die Quali vergleichbar ist mir der alten Variante.
    Und das Rosenparfüm musste auch mit ins Körbchen.
    Nach der Pleite mit hughs&kisses starte ich nochmal erinen Versuch
    LG cremati

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Habe jetzt auch bestellt, als das Rosen- plötzlich 10 € reduziert war , das war ein Zeichen ! Dazu wie geplant das Set Rosencreme + AC. Elficat: Hab schon gesehen, dass die Creme nicht original ist wie früher, aber die Grundrezeptur ist nicht stark verändert, es sind jetzt eben mehrere Rosen-Extrakte drin, nicht mehr nur die Centifolia aus Grasse. Dagegen habe ich nichts einzuwenden, vor allem, weil die Grundlage von Creme + AC wie gehabt Rosenwasser ist. So solls sein, da steh ich drauf, nutze auch täglich Rosenwasser als Gesichtswasser, eine Wohltat. mich auf mein Paket !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Pia68

Ich kenne die rosa Kugelcreme bzw. Rosenstammzellencreme. Zusammen mit dem milchigen Rosenstammzellenserum (mit der Rose im Deckel) ist das meine perfekte Winterpflege. Ist die Rich Rose Creme (alte Version) von der Reichhaltigkeit her wie die Rosenstammzellencreme?

Weil, so ein Reinfall wie mit der dunkelroten Kugelcreme mag ich nicht mehr mitmachen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Ich hatte die "alte" Rosencreme und die in der rosa Kugel,die rosa Kugel ging für mich gerade noch im Winter,aber die Rosencreme habe ich damals,vor ca 3 Jahren,zurückgesandt,war mir viiiel zu reichhaltig,die ging für mich gar nicht,ist nicht eingezogen und lag am nächsten morgen noch wie ein Film auf der Haut,ich habe Mischhaut.Für trockene Haut sicher super.
    LG Elficat

Forenkönigin Avatar von Pegena

Da muss ich widersprechen. Ich habe trockene Haut, aber diese Creme hat sie nur noch mehr ausgetrocknet, zudem ließ sie sich sehr schlecht auftragen/verteilen. Die schlechteste Creme, die ich im Homeshopping jemals gekauft habe. Gilt nur für mich, ich weiß, dass viele das komplett anders sehen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab jetzt die Rosencreme, das Rosenparfüm, Rosenhandcreme und Rosenfussbutter für meine Mutter bestellt hoffentlich mag sie die neue Version genau so gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Meine einzige Creme von Judith, die OIL IN CREAM werde ich jetzt den 3 Winter benutzen, aber weit komme ich nicht mehr mit . Habe mich jetzt auch an die Neue gewagt, mal sehen, ob sie mithalten kann

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach ja, und die Augencreme habe ich auch gleich als Vorteilset mitgenommen .
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

@Pegena, die Kugelcreme hat deine Haut ausgetrocknet? Oder die Rich Rose?

@Elficat, du meinst aber nicht die Creme in Oil mit der Rose im Deckel, die dir zu reichhaltig war?
    Sabah al full!

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Die Oil in Cream ist eingebucht, aber fast ausverkauft. Bestimmt wieder alt Bestände
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die normale Rosencreme, Pia. Die Kugelcreme war mir zu leicht, ausgetrocknet hat sie aber nicht.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Das seidige Gesichtsserum ist ja auch neu
    Ich hatte mit dem Hybridrosenserum verwechselt. Was nun auch nicht wirklich schwer ist...denn es schaut ja ident aus. Das fand ich damals recht gut. Die Präsi iss noch mit Laternchen... Es ist auch reduziert...
    Aber die Rosenwoche wird wohl an mir vorbeigehen!

Danke Pegena. Scheinbar gab/gibt es eine Rosencreme, eine Rich Rose Creme, Hybride Rosencreme, Rosenstammzellencreme, Ultra Lift: ich blick da nicht mehr durch.

Das Hybrid Rosenserum ist ein Gel. Verwende ich momentan. Das ist genial. Hellt meine verfärbte Narbe am Knie deutlich auf. Ich würde es von der Wirkung her mit Advanced Night Repair von Estee Lauder gleichsetzten. Ich denke das neue "Silk" wird von der Wirkung gleich sein, nur das es wohl in milchiger Form daher kommt.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @Pegena, die Kugelcreme hat deine Haut ausgetrocknet? Oder die Rich Rose?

@Elficat, du meinst aber nicht die Creme in Oil mit der Rose im Deckel, die dir zu reichhaltig war?
    Es war eine Rose im Deckel ,wenn das die Oil - in - Creme war dann habe ich diese zurückgeschickt.Keine Ahnung warum ich die damals gekauft habe da ich eigentlich weiß daß ich Öl in Creme nicht vewenden kann,wahrscheinlich bin ich hier angefixt worden und dachte ich probiers noch ein letztes mal.Das war dann auch das letzte mal daß ich Öl-Creme gekauft habe,egal von wem.Wenn es ein Set mit einer Flasche Öl gibt kaufe ich eher,denn das Öl ist immer gut zum mischen in meine Handcreme,denn komischerweise habe ich ziemlich trockene Haut an den Händen.
    LG Elficat

Forenkönigin

Wie ist denn das Rosenparfum? Ich trauer ja noch dem von F.Haldimann nach- das war richtiger Rosenduft. Dann hatte ich mir mal eine bulgarische Variante gekauft- die ist mir eigentlich zu intensiv.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Wenn das von Judith wie die Rosenlinie duftet hat es nichts mit dem von FH gemeinsam.Den Duft der Rosenlinie finde ich auch sehr fein,aber halt anders.
    LG Elficat

Forenkönigin

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Wenn das von Judith wie die Rosenlinie duftet hat es nichts mit dem von FH gemeinsam.Den Duft der Rosenlinie finde ich auch sehr fein,aber halt anders.
    Anders ist nicht schlimm.Fein klingt gut,aber nach Rose?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Also das Duschgel hat einen schönen Rosenduft,ich bin am überlegen das zu bestellen,brauche aber momentan von LLB nichts und warte deshalb bis Ende der Woche,wenn es da noch zu haben ist,gut ,sonst eben ein anderes mal und ich bin auch auf die Beschreibungen hier schon sehr neugierig.
    LG Elficat

Forenkönigin

Elfi, ich überleg noch,ob ich bestelle.

Danke Elficat, dann war dir die Oil in Cream zu reichhaltig. Das kann ich mir gut vorstellen.

Scheinbar weiss hier niemand über die RichRose und Rosenstammzellencreme Bescheid. Dann werde ich wohl einen Versuch machen müssen. Ich brauche einfach einen Ersatz für die Rosenstammzellencreme.
    Sabah al full!

Experte

Gerade wird ja das AdT gezeigt, und mit der Rose von Jericho beworben, das ist aber nicht die echte Rose, sondern dieses Moosfarngewächs. War früher bei Bärbel Drexel auch ein Thema in ihrer Kosmetik. Da war das ähnlich.
    Ich bin da halt pingelig. Vor allem, da bei den Bildern zu dem Produkt ja die echte Rose gezeigt wird.
    Ansonsten natürlich allen Beauties hier viel Spaß mit der Rosenkosmetik von Judith und allen eine erfolgreiche Shoppingwoche. Interessieren würde mich das neue (?) Parfum, doch verwirrt mich die Duftbeschreibung mit aquatisch und Gras.
    Bin mal gespannt hier darüber zu lesen.

Meine Laune...
    Fine

Judith hat gerade gezeigt wie die Rose von Jericho aufgeht wenn man sie ins Wasser legt, sehr interessant! Kannte ich nicht.
    Komisch finde ich dass das Vorteils-Set nicht einmal gezeigt wurde, eigenartig.
    Nur-Einmal Preis: AO Peel Off Maske 200 ml für EUR 19,99! Ich liebe diese Maske

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Das mit der Rose von Jericho ist mir auch aufgefallen, als ein hinkender Vergleich. Sie kann nicht sagen, da ist Baccara Rose drin und dann mit der Rose von Jericho kommen....aber wir wissen, dass es Judith nicht so genau nimmt.

Ich habe sie jetzt ausgeschaltet, bevor ich ihren Sirenengesängen erliege, und habe aus dem Keller-Kühlschrank eine ganze Ladung an Rosencremes aller Art hochgebracht, um mir vor Augen zu führen, dass ich NICHTS brauche. Ich hoffe es klappt.

Sie sieht heute gut aus, die Frisur ist mal anders und die Farben stehen ihr gut.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Der neue Rosenduft ist heute VK frei.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Danke für die Info Extra für mich- ich bestell es jetzt

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Lana, dann bin ich ja mal gespannt, wie uns der Duft gefällt (hatte gestern schon bestellt mit dem Joker, war also auch schon vk-frei).
    Habe eben versucht, mir eine Joker-Präsentation anzugucken und habe jede Menge Anekdötchen von JW erfahren, aber nichts, wirklich gar nichts zu den Inhaltsstoffen . Beim Parfum wurde dann einfach die Duftpyramide eingeblendet, um JW zum Thema zu lenken, hat aber auch nichts gebracht . Lasse mich also überraschen, gute Unterhaltung ist das Ganze sowieso. Nur Natascha, die Moderatorin, macht mir Sorgen, sie sieht krank und total fertig aus , oha.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Stressless
    Besucher

So... bin auch gegen meinen Schweinehund gescheitert: Joker lass ich mir zu Weihnachten schenken... TAG schenke ich mir selbst und die Augencreme ist für Göga.... Wird aber alles erst nach Weihnachten ausgepackt. Erst die Reste aufbrauchen!!

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Oh schade zu spät gelesen, jetzt ist er weg. Ich bin eigentlich nicht so der Rosentyp, aber der Flakon sieht toll aus. Bitte berichtet mal über den Duft

Stressless
    Besucher

...und ich habe es dann doch nicht fertiggebracht: habe bis auf den Duft alles wieder storniert. Wie konnte ich bloß vergessen, dass mir Judiths Cremes zu sehr duften. Gut dass Göga da besser "funktioniert". So habe ich mir im Zweifel eine Retoure erspart.

Meine Laune...
    Amused

Bei mir blieb die Bestellung klitze-klein! Habe noch eine verschlossene Rosenkugel. Das reicht. Und auch noch ein Serum In Stock. Rose somit kein Bedarf.
    Die neue Rosen-Clay-Maske musste aber sein. Solche Masken mag ich sehr! Mein Freund wollte ZWEI Flaschen des Dr. Fuchs Duftes! Cool..grad wieder erhältlich und das um 5 Euro reduziert.
    AntiOx Peel Off für 20 Euro..da kann Mann ja nicht Nein sagen..also mit.
    Und dann gabs da noch ein Produkt zum Outletpreis das ich sehr, sehr mag! Guggst du hier >>>
    https://www.hse24.de/p/kosmetik/pfle...onImage=391243
    Eine Overnight-Augenmaske. Kann jederzeit angewendet werden. Muss nicht zwingend über Nacht sein! Eine Tube hat 50 ml !!! Sie hält somit...ewigst. Zwischen "Gesicht machen" und zu Bett gehen liegen bei mir meist noch paar Stunden dazwischen. Also gebe ich gerne vor dem schlafen gehen etwas auf die Augenpartie. Egal was vorher aufgetragen wurde. Oder ich nehme die Maske direkt morgens. ich bin sehr oft schonmal um 5 Uhr rum wach..:/ Am freien Tag!
    Klar geht man da mal kurz ins Bad...;) Und da tupfe ich auch sehr gerne was von der Maske um die Augen und leg mich wieder schlafen. Bis ich das Gesicht dann wasche vergehen ja noch ein paar Stunden.
    Das Produkt selbst ist ein Cremegel. Eher wie ein leichter Balm. Relativ geruchsfrei das ganze! Das ganze mit einer leicht kühlenden Wirkung beim Auftrag. Sehr angenehm. Erstaunlich ist es auch, wie schnell das Produkt dann doch einzieht.
    Ich habe jetzt schon mehrmals gehört das es von einigen wohl einfach als normale Augenpflege verwendet wird! Kann ich mir sogar gut vorstellen. Denn wie gesagt, es zieht gut ein. Das es aufpolstert und auch abschwellt finde ich sehr gut. Es macht eine schöne, ausgeruhte Augenpartie. Ein gutes Allround-Produkt. Zwei 50 ml Tuben nun für 22 Euro. Outletpreis. Was genau das dann wieder mal heissen soll. Das Produkt muss nicht zwangsläufig verschwinden. Vielleicht ändert sich nur die Umverpackung...Design...Menge. Keine Ahnung! Klar würde ich es sehr schade finden wenn es komplett von der Bildfläche verschwindet. Ich brauche aber auch keine 4 Tuben davon. Ein Doppelpack genügt vollkommen! Vor allem da ich noch eine halbe Tube in use habe...wie gesagt..hält ewig! Da fiel mir die Entscheidung gegen die neue Roseneye doch sehr sehr leicht
    Ich verstehe auch nicht warum man eine 50 ml Augencreme im Töpfchen anbietet..!? In welcher Rekordzeit soll man die denn aufbrauchen. Dann zweimal am Tag Dose auf und wieder zu. Und mind 90% werden das ganze mit dem Finger entnehmen. Das ist nicht gut! Wenn schon solch eine XXL Augencreme angeboten wird..müsste sie einfach eine deutliche bessere Verpackung bekommen. Klar wäre hier ein Airless Spender das Beste! Eine Tube aus Metall ginge auch. Kein Plastik! Plastiktuben ziehen vorher rausgedrücktes Produkt wieder nach innen in die Tube. Das ist nicht gut. JA, ein Töpfchen bekommt man später zu 100% geleert. Das schaut bei Metalltube/Spender etwas anders aus. Nur bei 50 ml Augenprodukt fällt das nicht wirklich gross ins Gewicht. Bleibt eben noch 1ml Rest über...so what. Oder man baut den spender dann eben auseinander, schneidet die Tube auf. Vor allem wenn ich dadurch bis zum Schluss ein einwandfreies Produkt bekomme. Hier wird eben ganz heftig am Verpackungsmaterial gespart.
    Ganz ganz böse Zungen könnten jetzt natürlich argumentieren, dass es ja gar nicht unbedingt gewünscht ist das, dass Produkt bis ganz zum Schluss 100% einwandfrei ist.
    Wegschmeissen und neu kaufen.....
    Ich habe immer 5...6...Augencremes in Benutzung. Da mag ich einfach keinen 50 ml Tiegel haben. Da sind 30ml das gutes Maximum. Benutzt jemand eben nur eine einzige Augencreme und dies dann morgens/abends schaut das vielleicht etwas anders aus. Das Problem der Verpackung ist damit aber gleich geblieben.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich verstehe auch nicht, warum bei uns alles immer in Kabinenware-Grössen angeboten wird . Ich hätte viel lieber ein schönes Set mit z.B. GC, AC und Serum, dafür in "normalen" Grössen . Bei QVC in UK funktioniert es doch auch...warum nicht bei uns??
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Das hat wer schon mal geschrieben Mona Lisa. In UK bezahlt man Porto pro Produkt, deshalb die Sets. Aber eigentlich kein Grund, warum man das nicht auch hier machen kann.
    Sabah al full!

Hab mir gerade das Video der Nacht Augenmaske angesehen und da wurde sogar empfohlen die Maske abends dick auftragen,quasi als Maske und morgens dünn als Augencreme.Ich hatte vor Jahren mal die LLB instant Eye Augenmaske und die lag nur wie ein Film auf der Haut ,hat gebrannt wie Feuer , ich bin eigentlich überhaupt nicht empfindlich, und ist nicht eingezogen obwohl es gelig war Es war noch dazu ein Duo und ich habe es dann für die Hände verwendet,da war es ist aber nicht Sinn der Sache,daher habe ich mich nicht mehr getraut eine Augenmaske zu bestellen.
    Diese neue Rich Rose Maske würde mir auch gefallen,mal sehen was bis Ende der Woche noch da ist,denn bis dahin möchte ich mit der Bestellung noch warten.

Sets in" normalen" Größen wären toll aber ich denke da können wir hier lange drauf warten,es gibt ja fast immer irgendein Vorteilsset od.diese mehrteiligen gemischten Sets , so wie jetzt.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Fine

Die Beauty Sleep Eye Mask finde ich auch , BeautyGuy, kann ich nur bestätigen!
    Die Instant Effect Eye Mask dagegen hat bei mir auch gebrannt, Elfi, und wie ! Sie ist gelig und lag auch auf der Haut, wie du es beschrieben hast. Muss ich nicht mehr haben.
    Bei der Maske bin ich auch schwach geworden, sie ist schon unterwegs

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Hab mir jetzt auch mal die Beauty Sleep Eye Mask bestellt. Nutze ja ansonsten für die Augen immer die grüne Augencreme von Lavolta, aber ich werde jetzt die von JW mal probieren. Der Preis ist für die Menge ja super
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Das 10teilige Set ist eingebucht,da bin ich definitv raus denn es sind 4 Produkte enthalten die ich im Bunker habe.
    Jetzt warte ich noch bis das Luxury Diamond Konzentrat reduziert wird und werde dann bestellen.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Amused

Ja die Beauty Sleep Eye ist

Die Instant hatte ich noch nie. Und wohl auch zum Glück noch nie
    Hatte sie einmal von Photo. Diese war aber nur okay. Nicht mehr nachgeshoppt.
    Die Beauty Sleep Eye ist wirklich spitze! Braucht man sich aber echt auch nicht auf Halde legen..denn zwei Tuben sind 100 ml !!!! Sie hält und hält und hält....
    Man kann den Inhalt auch die Tube durchsehen und es wird und wird irgendwie nicht weniger...lol*

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

nach der Loberei mußte ich das Beauty Sleep Duo auch bestellen plus eine extra Rosencreme und ich out mich mal, habe das Kristall-Plastekerzen Set auch bestellt, ich muss gestehen, das gefällt mir mit der weißen Kerze echt gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt auch mal die Beauty Sleep Eye Mask bestellt. Nutze ja ansonsten für die Augen immer die grüne Augencreme von Lavolta, aber ich werde jetzt die von JW mal probieren. Der Preis ist für die Menge ja super

enke, ich bin gespannt wie du die Maske findest

elfi, ich warte auch auf das LD Konzentrat die Augenmaske nehme ich auch wieder, sie ist sehr ergiebig und hält wirklich ewig! und 100 ml sind eine ganze Menge.

@Gonzo, meinst du die Glasblüte mit Glitzerkerze von Flambiance? Ich habe alle Vorgängerversionen, die Blüten sind farbig aber durchsichtig und die Kerzen wechseln die Farbe. Sie sehen wirklich sehr schön aus

Forengöttin Avatar von Melina

Hat schon jemand den Rosenduft geschnuppert?