Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 107 ErsteErste ... 376777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Na ja,es hat halt nicht jeder eine trockene Haut,auch nicht über fünfzig,so wie ich und ich bin froh daß es die weniger reichhaltigen Sachen von Beate od.auch Judith gibt,selbst im Winter mag ich keine reichhaltigen Cremen ,so unterschiedlich ist das eben bei unseren Häutchen.
    Gestern war ich bei uns im DM um die neue Linie zu testen aber es gab keine Tester und somit habe ich auch nichts mitgenommen,als würde ich etwas brauchen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Klar ist nicht jede Haut wie die andere. Ich habe ja auch nicht Reichhaltigkeit für alle gefordert Aber ein ausgewogenes Sortiment, und gerade, wenn eine Frau wie Beate Johnen, die gut auf die 60 zugeht, nichts für die trockene reife Haut anbietet, finde ich das recht traurig. Deshalb habe ich auch mal Judith gelobt (was auch nicht so oft vorkommt).

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Wo du Recht hast, Elficat zum Glück sind wir alle verschieden, und zum Glück gibt es so viel Auswahl, für jede Haut die passende Pflege!
    Wie gesagt mag ich im Sommer auch lieber eine leichte Pflege, wie die Hyaluron Intelligence von Beate, ich schwitze so arg dass ich es mit eine schwere und reichhaltige Creme nicht aushalten würde, auch Nachts. Nicht einmal die Edelweiß Nachtcreme konnte ich nehmen. Nur jetzt wo es wieder etwas kälter wird und im Winter braucht meine Haut etwas nahrhaftes deshalb dachte ich die 50+ von Judith wäre was für mich, aber für die Jahreszeit wird die Creme doch nicht ausreichen (und der Duft ist so nicht unbedingt meins aber egal). Ich bunkere sie und hole sie im Frühjahr wieder raus.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Meine Mama ist ganz traurig die letzte Rich Rose Gesichtscreme, die sie heute geöffnet hat, riecht wohl gekippt und ist nicht mehr so homogen, wenn die Codes zum Jahr passen, ist die Creme von 2016, sehr schade und jetzt wartet sie noch dringender auf die Rosenwoche, falls es die wieder gibt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Reklamieren. Die Creme soll ja ungeöffnet drei Jahre haltbar sein. Nach zwei Jahren muss die noch einwandfrei sein.

Meine scheint noch in Ordnung zu sein, und ich habe ja noch eine ungeöffnete. Da habe ich aber mehrmals die Versicherung bekommen, dass auch die in diesem Jahr gekaufte (mit einem Code con 2016) mindestens drei Jahre haltbar sind.

Meine Laune...
    Happy

Meinst du wirklich, das geht noch, ich hab auch keine RG mehr dazu
    Ich befürchte ja, sie muss sich einfach eine neue Pflege suchen, bei Börlind gibt es auch eine Rosenserie, vielleicht ist die was für sie
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Die können das doch bei sich nachvollziehen, wann die Creme gekauft wurde. Du doch auch - die Auflistungen der Rechnungen kannst du doch in deinem Konto sehen. Die Creme ist noch keine 24 Monate alt. 30 muss sie haltbar sein, ohne zu kippen. Also nicht zögern, HSE anschreiben, dann kriegst du das Geld zurück.

Ich hoffe ja, die Creme kommt noch einmal, diesmal hoffentlich frisch.

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

gonzo, Yves Rocher hat auch eine rich cream mit ölen aus 1000 Rosen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die können das doch bei sich nachvollziehen, wann die Creme gekauft wurde. Du doch auch - die Auflistungen der Rechnungen kannst du doch in deinem Konto sehen. Die Creme ist noch keine 24 Monate alt. 30 muss sie haltbar sein, ohne zu kippen. Also nicht zögern, HSE anschreiben, dann kriegst du das Geld zurück.
    Auf jeden Fall, mach das bloß!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich, das geht noch, ich hab auch keine RG mehr dazu.
    Wie Pegena schon sagt, siehst du in deinem Kundenkonto deine bisherigen Bestellungen. Und du kannst auch beim Kundenservice eine Rechnungskopie anfordern.

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    gonzo, Yves Rocher hat auch eine rich cream mit ölen aus 1000 Rosen.
    Ist die neu?

Ich glaube, es ist die "normale" Riche Creme. Die habe ich schon vor etlichen Jahren ausprobiert, als die noch Prospekte und Kataloge verteilten. Insbesondere die Nachtcreme hat mir damals sehr gut gefallen, und obwohl ich damals schätzungsweise mindestens 25 Jahre jünger war, war sie nicht zu reichhaltig für mich.

Vielleicht sollte ich bei Yves Rocher mal wieder bestellen. Lese aber auch gerade, dass die Rezeptur verändert wurde und die Konsistenz eine ganz andere ist. Okay, momentan würde ich ohnehin nicht bestellen, aber wenn ich warte, bis meine Schränke leer sind oder einigermaßen übersichtlich, dauert das noch Jahre

Meine Laune...
    Happy

ich habe jetzt mal eine email an HSE geschrieben, mal gucken, was die antworten.
    nächsten Monat wollen wir mal in die Stadt fahren, da kann ich mit Mama mal zu YR reinschauen und die Creme testen, ist das die in so einem dunkel braunen Tiegel?
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Nein,ganz so neu ist die Creme nicht,und ja es ist die in dem braunen Tiegel.
    Es gibt da eine Tages- und Nachtcreme, jeweils. Und auch eine 24 h Creme.
    Ich hatte die Tagescreme und fand sie schon sehr reichhaltig,hab sie auch zur Nacht benutzt. Aber ich habe eine Mischhaut.
    Den Duft fand ich persönlich sehr angenehm.

Allwissend

die einzig reichhaltige creme für mich hatte damals christine die alte macadamia rich die war super, hatte die intense ultra rich war auch nicht so der knaller, ich werde jetzt mal umsteigen auf eine andere linie und schauen wie sich meine haut anstellt damit..... wenn die rose in oil kommen sollte dann werde ich die für meine outdoor activities im winter nutzen

Meine Laune...
    Happy

Mensch, was würde ich ohne euch machen, HSE hat wirklich schon geantwortet, sich entschuldigt und wird mir die 29,99€ gutschreiben, da bin ich jetzt echt beeindruckt, hätte nicht gedacht, dass die das machen nach fast 2 Jahren, ist zwar kein Trost für die Mama aber doch nett
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Super! Wenn das mindestens 30 Monate haltbar sein muss, kann es nicht nach 24 schon gekippt sein.

Meine Laune...
    Fine

Echt toll, wie schnell sie geantwortet haben! und wie froh ich bin dass ich meine 2 Cremes zurückgesendet habe.
    Es kann auch sein dass sich wegen der kurzer Haltbarkeit bereits einige Leute beschwert haben und die Creme auch zurückgeschickt haben, ich könnte es mir auf jeden Fall vorstellen.
    HSE Kundendienst 1A! anders als Asam...

Forengöttin

Ich glaube, es ist die "normale" Riche Creme. Die habe ich schon vor etlichen Jahren ausprobiert, als die noch Prospekte und Kataloge verteilten. Insbesondere die Nachtcreme hat mir damals sehr gut gefallen, und obwohl ich damals schätzungsweise mindestens 25 Jahre jünger war, war sie nicht zu reichhaltig für mich.

Vielleicht sollte ich bei Yves Rocher mal wieder bestellen. Lese aber auch gerade, dass die Rezeptur verändert wurde und die Konsistenz eine ganz andere ist. Okay, momentan würde ich ohnehin nicht bestellen, aber wenn ich warte, bis meine Schränke leer sind oder einigermaßen übersichtlich, dauert das noch Jahre
    Also hat YR eine Kundin weniger.

Die Riche Crème hatte ich glaube ich noch nie, bloß die Augencreme, die war nicht übel. Aber das ist auch schon ewig her.

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Nein,ganz so neu ist die Creme nicht,und ja es ist die in dem braunen Tiegel.
    Es gibt da eine Tages- und Nachtcreme, jeweils. Und auch eine 24 h Creme.
    Ich hatte die Tagescreme und fand sie schon sehr reichhaltig,hab sie auch zur Nacht benutzt. Aber ich habe eine Mischhaut.
    Den Duft fand ich persönlich sehr angenehm.
    Danke. Bis ich die verwenden kann, gibt es wahrscheinlich wieder eine überarbeitete Version.

Super! Wenn das mindestens 30 Monate haltbar sein muss, kann es nicht nach 24 schon gekippt sein.

Gesperrt

Judith ist heute in der NDR Talkshow.

Forenlegende Avatar von Mela

Na sie hat ja auch ein neues Buch und dann kann sie wieder sprechen, wie sie früher Shakes in der Muckibude verkauft hat und dort gemerkt, wie gut sie Kram verkaufen kann
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Herr Stecher managt sie und darf sprechen, wie er das alles sieht.

Allwissend

Da hat er sicher mehr zu tun und kommt rum als mit seiner schauspielerei , da ist er ja ein eher unbekannter

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    Da hat er sicher mehr zu tun und kommt rum als mit seiner schauspielerei , da ist er ja ein eher unbekannter
    Er hat gelegentlich eine Nebenrolle bei Rosamunde Pilcher. Mehr ist mir nicht bekannt
    Liebe Grüße von Rose

Forenkönigin

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Judith ist heute in der NDR Talkshow.
    Ich fand ihre Story bzgl. der Kopfläuse des Schulchores amüsant. Und...das Stecher-Williams-Team scheint ja optimal zu funktionieren. Zumindest wirkt es nach außen so. Man muss schon den Hut ziehen vor Judith. Trotzdem scheint mir ihr Auftreten - ob in Talkshows, HDL oder sonstwo- mehr und mehr gekünstelt. Das ist nicht böse gemeint, aber man hat den Eindruck, dass sie jede Mimik und Gestik absolut unter Kontrolle hat.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag Judith, aber ihre Story ist sooo ausgelutscht
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich will hier niemand verteidigen. Aber solche Ereignisse sind für manche Menschen ein dauerhaftes Trauma. Ich kann mich an einen Satz von ihr erinnern, sie sei hungrig nach Leben. Das klingt nach einer Urangst, dass plötzlich ihr schönes Leben vorbei sein könnte und sie nicht alles was möglich ist erlebt hat. Sie wirkt wie ein durch und durch freundlicher Mensch und behandelt in der Öffentlichkeit jeden mit Wohlwollen. Sie ist mir jedenfalls sympathischer als so manche arrogante Schnepfe
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Allwissend

es ist ja nicht so das kurz vor dem tod stand... sie hatte lediglich einen gutartigen tumor der ihr entfernt wurde, keine chemo aber die menschen werden im glauben gelassen es kurz vor knapp war und das stimmt eben nicht aber verkauft sich natürlich besser.....

Mäusefänger Avatar von Elficat

Na ja sie ist in vielen Talk Shows,da wiederholt sich die Story natürlich oft.Ich mag Judith ,habe sie auch schon im BI kennengelernt und sie ist wirklich freundlich,da kam nichts aufgesetztes rüber.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich empfinde auch Respekt und Bewunderung, für das, was sie aus dem Nichts aufgebaut hat, auch wenn ich ihre Produkte nicht mag. Schaue ihr auch gerne zu. Aber es stimmt schon, ihre Krankengeschichte erscheint mir auch langsam "ausgelutscht", auch wenn man noch so oft darüber redet. Letztendlich ist es ein Teil ihres Lebens, den sie akzeptieren muss. Und sie kann dankbar und glücklich darüber sei, dass es so "glimpflich" ausgegangen ist (was sie sicherlich auch sein wird)...
    Es haben viele Menschen in ihrem Leben negative Dinge erlebt, sei es nun krankheitsbedingt oder andere Sachen (ich auch), aber irgendwann sollte man vielleicht abschliessen können und nach vorne und nicht zurück schauen, die Vergangenheit kann man leider nicht ändern...meine Meinung
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Allwissend

respekt vor ihrem terminkalender auf jedenfall aber man sollte nicht vergessen das sie das alles alleine niemals geschafft hätte wenn sie nicht einen stab von leuten hinter sich gehabt hätte und auch noch hat der da mitzieht, soviel wie sie in den letzten "jahren" immer mehr und mehr unterwegs war wurden ihre kinder sicher von den großeltern mit großgezogen und den haushalt und andere dinge macht sie nicht und wenn dann nur ausnahmsweise mal aber das ist ja auch nicht weiter schlimm nur sollte man nicht immer so tun als ob man das alles alleine stemmt, sie hat sicher viele ideen die andere dann umsetzen

Meine Laune...
    Happy

so HSE hat mir das Geld für die Creme tatsächlich schon gutgeschrieben, wirklich guter Service, gibt es schon Neuigkeiten zur Rosenwoche, ob und wann diese stattfindet?
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Sie leistet viel, keine Frage. Aber "aus dem Nichts aufgebaut" glaube ich nach wie vor nicht. Sie ist keine Fachfrau, sie kannte die richtigen Leute und die haben das gemacht. Sie ist nach wie vor das Gesicht ihrer auf sie eingetragenen Marke, sie nimmt öffentliche Termine wahr und bewirbt diese. Dazu die Bildschirmpräsenz. Das ist schon soviel Arbeit, dass man sie allein kaum schaffen kann. Dass sie nebenbei noch Cremes mitentwickelt oder Handtaschen designed bzw. Stoffe aussucht, glaubt doch nicht wirklich jemand. Dass sie nett ist, glaube ich. Ob es echt ist, wissen wir nicht wirklich, aber ich nehme es ihr auch ab.

Die Geschichte mit den Läusen hat sie auch schon - mindestens zweimal - erzählt. Ich habe den Eindruck, dass sie immer nur eine zurechtgelegte Geschichte (weshalb sie nicht unwahr sein muss) für alle Interviews hat, das ist natürlich langweilig, keine Frage.

Allwissend

ein ersthafter designer der 2 kollektionen im jahr rausbringt ist damit voll ausgelastet und kann nicht wie fr. williams noch auf x hochzeiten tanzen nebenbei das geht einfach nicht von daher ist es klar das sie von alldem nicht wirklich was selber macht, das einzige was sie alleine gemacht hat war das tanzen da musste sie ja selber ran :)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    so HSE hat mir das Geld für die Creme tatsächlich schon gutgeschrieben, wirklich guter Service, gibt es schon Neuigkeiten zur Rosenwoche, ob und wann diese stattfindet?

Super! Das ging aber schnell Also ich war mit dem Kundendienst immer zufrieden, sie antworten sehr schnell und sehr freundlich, auch telefonisch; auf Mail-Anfragen bekam ich immer am gleichen Tag eine Antwort. So etwas nenne ich kundenfreundlich
    Ich glaube es gibt dieses Jahr keine Rosenwoche, Judith meinte es wird nur ein Wochenende geben, wobei ich auch nicht sicher bin ob LLB präsentiert wird sollte es so sein ist das sehr enttäuschend

Meine Laune...
    Happy

Danke shanti, das ist sehr schade
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht dürfen wir doch auf Rosensachen hoffen, Judith hat oft was behauptet und es kam doch anders

Forengöttin

Zur Not gibt es dann vielleicht immer noch UK.

Meine Laune...
    Fine

Ja stimmt! ich schau auch immer wieder bei QVC UK, die Preise sind wirklich interessanter, und die Set-Zusammenstellung ist oft
    Ich verstehe nicht dass hier in Deutschland keine solche Sets angeboten werden, sie würden wie warme Semmeln weg gehen!

Forenlegende Avatar von Mela

Ich bin ja auch kein JW Fan, aber sie hat schon ein echt strammes Programm über Jahre schon, da kann man wirklich den Hut ziehen.

Aber wie hier schon geschrieben wurde, sie hat das nicht alleine aufgebaut. Sie hatte im Hintergrund zum Start einen Shoppingsender (HSE) wer hat das schon gehabt? Weder die Asams noch Ricarda etc. Wenn wir mal bei anderen Marken vom Teleshopping sprechen. Die mussten noch ganz normal "anheuern" bei dem Sender. Ich kann mich noch erinnern, wie Ricci früher immer erzählt hatte, dass sie vor HSE Zeiten mit ihrem Ruby Crystal Set auf dem Markt gestanden hat und dort die ersten Sets verkauft hatte. Was Judith wohl mitgebracht hatte, war ihr Verkaufstalent, das hat sie ja wirklich, dass man man ihr nicht absprechen, dass und halt das sie erfolgshungrig ist. Was ja nicht schlecht ist.

Sie erzählt ja selber, wenn eine Produkt nicht lief zu ihrer Modi Zeit, wurde immer Jw gerufen und die hat dann alles an den Kunden gebracht. Sicher dass das HSE damals vor über 10 Jahren zu nutzen gemacht hat, da 2006 ja das Kosmetik Zugpferd Ricci zu QVC (Teleshopping Platzhirsch) ging. So wurde mit der Hilfe von HSe und Roland Koch (Geschäftsfrüher von Cura Cosmetic) die Marke Judith Williams erfolgreich aufgebaut.

Also sie hatte wohl einfach auch viel Glück, dass sie zu richtigen Zeit am richtigen Ort war.

Übrigens, zu dem Thema auf: Anheuern beim Teleshoppingsender. Kann ich das Video empfehlen. Dort spricht Frank Felte von seinen Anfängen bei QVC. Da kann man wirklich davon sprechen das er die Marke Natura Vitalis aus dem "nichts" aufgebaut hat.

Erst wollte ich nur mal kurz reingucken in das Video aber das war so interessant, dass ich mir wirklich beide Teile angeguckt habe. Da muss ich sagen, an Frank Felte und es ist super interessant, wenn man sich auch fürs Teleshopping interessiert.

https://www.youtube.com/watch?v=X9CylcSWxXE

https://www.youtube.com/watch?v=W-Fm3m_zWO4
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

---

Frau Williams ist das Zugpferd von HSE24 und der Umsatz des Unternehmens muss natürlich gesteigert werden. Wie kommt ihr eigendlich auf diese Idee, daß sie nur noch ein Wochende macht? Ganz ehrlich, informiert euch doch besser, bevor ihr hier eure Kommentare einstellt. Lt. HSE App TV Programm hat JW am 31.10. und 01.11. jeweils ein TAG und ist am 2.11. auf Sendung. Am 1.12. bis 8.12. ist Rosenwoche und am 8.12. hat sie noch ein TAG. Sie ist also vom 1. Bis einschließlich 9.12 jeden Tag mit Kosmetik auf Sendung und hat einen Joker und DREI TAG in dieser Zeit. Insgesamt haut sie also noch bis Ende des Jahres fünf Tagesangebote und einen Joker raus.
    Der 1. und 2. Advent sind im Homeshopping die verkaufsstärksten Wochenenden und da werden nur die absoluten Top Marken platziert also JW. Bei QVC oder Channel ist das nicht anders. Ich finde die Aussage, daß Judith nur noch ein Wochende sendet, doch sehr naiv. Und keiner von euch Beauties hinterfragt diese Info oder Desinformation. In UK hat JW attraktivere Setzusammenstellungen. Warum wohl? Die Frage wurde schon hier erörtert. JW will die Marke international bekannt machen. Daher müssen gute Angebote den Kunden zum Kauf verleiten. In Deutschland ist die Marke JW bekannt, also gibt es auch keine Sets, nur einen Artikel mit Preisreduzierung. QVC UK berechnet pro Artikel Versand in Deutschland pro Tag. Was sagt uns das? In UK würde keiner mehrere Artikel bestellen und für jeden Artikel Versand bezahlen. 4 Artikel=4xVersand. Deshalb die Sets und nur aus dem Grund. JW passt sich nur dem QVC UK Markt an. Diese beiden Faktoren Etablierung der Marke JW und die üblichen QVC UK. Bedingungen Versand pro Artikel führen zu diesen attraktiven Setzusammenstellungen und sonst nichts anderes. In Deutschland wird es das nicht geben. Da könnt ihr noch so jammern und die Foren hier vollschreiben.

Umpf, wieso so unfreundlich, hannalena?